Jump to content

Hart aber wahr!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb chriss88__:

Ja solange sie zugeneigt sind läuft das aber wenn nicht hast du nen Feind in den eigenen Reihen.

So wie der Wolf in der Schafsherde. 😬

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb herr_fuchs:

und ich ihr vertraut habe.

Vertraue in Zukunft lieber keiner Frau, die ihren Mann bescheißt...auch wenn sie ihn mit dir bescheißt, solltest du immer daran denken, auch mal in seiner Situation zu landen.

Geschrieben
Ich hätte nie gedacht das der Threat hier soviele bewegt ihn zu lesen. Ich bedanke mich für die "treffenden" Kommentare. Mir tut es gut mir etwas von der Seele zu schreiben, sonst hätte ich das hier nicht veröffentlicht. Wenn ich so manches lese wird mir einiges noch bewusster, was ich lange verdrängt habe. Ich bedanke mich bei euch für eure rege Aufmerksamkeit. Ich hoffe ihr trefft nie im Leben solche Personen, Sie hat mich sehr verändert.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb herr_fuchs:

Weil wir über Scheidung und alles ringsrum geredet haben, und ich ihr vertraut habe. Das Haus ist ja nicht nur für Sie gewesen....

Du kannst es jetzt eh nicht mehr ändern, lerne daraus für die Zukunft. Bei deiner nächsten Affäre wird es vermutlich genauso ablaufen. So wie über 90% der verheirateten und untreuen Männer sich nicht für eine Affäre von ihrer Familie trennen würden, würden es die verheirateten Frauen wohl genauso wenig. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb herr_fuchs:

Weil wir über Scheidung und alles ringsrum geredet haben, und ich ihr vertraut habe. Das Haus ist ja nicht nur für Sie gewesen....

Wer zu viel vertraut, läuft Gefahr, ausgenutzt zu werden. Wer zu wenig vertraut, vergibt oft die Chance auf Nähe. Es gibt kein Generalkonzept!

Geschrieben

Ich hoffe, dass du dir eh ein Haus kaufen wolltest für deine Zukunft und zukünftige evtuelle Familie. Solange sie nicht mit im Grundbuch steht und ihr getrennte Kassen habt, ist doch alles gut. Ich hätte mich aber schon längst von ihr getrennt. So einen Stress mit verheiratet sein mit Kind und nicht scheiden lassen und immer den Freund vertrösten und wohlmöglich noch einen Freund suchen, weil das so schön bequem ist, das geht gar nicht! Das gibt bestimmt noch zig Mio. andere Frauen, die dich als Person mehr wertschätzen werden. ;)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb cuddly_witch:

Ich hoffe, dass du dir eh ein Haus kaufen wolltest für deine Zukunft und zukünftige evtuelle Familie. Solange sie nicht mit im Grundbuch steht und ihr getrennte Kassen habt, ist doch alles gut. Ich hätte mich aber schon längst von ihr getrennt. So einen Stress mit verheiratet sein mit Kind und nicht scheiden lassen und immer den Freund vertrösten und wohlmöglich noch einen Freund suchen, weil das so schön bequem ist, das geht gar nicht! Das gibt bestimmt noch zig Mio. andere Frauen, die dich als Person mehr wertschätzen werden.

Ja, wollte ich sowieso. Hab ich gekauft, sie hat da keine Aktien dran. Habs halt zu gut gemeint und hab zuweit in die Zukunft geblickt. Aber was solls, ich hoffe es gibt irgendwann jemanden der es schätzt und weiß was Sie an mir und allem ringsherum hat.

Geschrieben
Hör dir mal auf Youtube Coach Micha an ,hat mir damals sehr geholfen als ich in einer ähnlichen Situation war kann ihn nur empfehlen.
Geschrieben
Fang an Leute zu sehen wie sie sind und nicht ihnen das überzustülpen was du gerne hättest. Das hilfr ungemein. Sperr die Olle am Handy und gut isses.
Geschrieben
Wenn es dich noch beschäftigt, dann such dir jemanden zum reden. Das es dich nicht kalt lässt ist verständlich.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Fang an Leute zu sehen wie sie sind und nicht ihnen das überzustülpen was du gerne hättest. Das hilfr ungemein. Sperr die Olle am Handy und gut isses.

Ich habe niemanden was übergestülpt. Habe mit ihr über alles gesprochen, habe keine Entschuldigung über ihren Kopf getroffen...

Kontakt besteht schon lange nicht mehr.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb herr_fuchs:

Du hast recht, vollkommen. Ich war blind und gut gläubig.

🤔🤔nein, ein Mensch mit Gefühlen.....und daran solltest du niemals was ändern. 

Geschrieben
https://youtu.be/7cSFvvg6VPo
Geschrieben
Schwierig, vor allem wenn sie verheiratet ist und sich nach einem Jahr immer noch nicht scheiden lassen hat, dann wird sie das wahrscheinlich auch nicht im 2,3,4 Jahr machen. Sich dann noch in den Freundeskreis reinmischen ist auch sehr niveauvoll. Gut das mit dem Haus war jetzt auch nicht die klügste Entscheidung deinerseits gewesen, gerade weil sie noch ein anderes Leben neben euren hatte.
Und das du wieder erneut auf sie reingefallen bist, ist ja menschlich. Man glaubt ja schon immer an das Gute im Menschen und Gefühle scheinen ja auch eine Rolle gespielt zu haben.
Aber leider sammelt man auch solche Erfahrungen im Leben.
Da kann man dir nur fürs nächste Mal alles gute wünschen und nicht alle Frauen sind so😉
Geschrieben
Vielleicht hilft es dir ja mir hat er geholfen. Glaub an dich und den Prozess.
Geschrieben

Man sollte Leute nach ihren Taten beurteilen und nicht nach den vielleicht schönen Worte.

Wenn dir jemand ein Kind und einen Mann verheimlicht, dann sollte man doch anfangen, sich Fragen zu stellen. Wenn sie ihren Partner mit dir betrügt, sind doch die Chancen, dass du auch betrogen wirst hoch. 

Du hast vielleicht nicht nur einen Fehler gemacht, sondern mehrere, aber das kannst du nicht mehr ändern, also schieß mit der Vergangenheit endlich ab. Lass diese Frau los, sie hat keinen Platz in deinem Leben gewollt, also gib ihr keinen in deinen Gedanken.  Lerne aus dem, was dir passiert ist.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MandyJ22:
Schwierig, vor allem wenn sie verheiratet ist und sich nach einem Jahr immer noch nicht scheiden lassen hat, dann wird sie das wahrscheinlich auch nicht im 2,3,4 Jahr machen. Sich dann noch in den Freundeskreis reinmischen ist auch sehr niveauvoll. Gut das mit dem Haus war jetzt auch nicht die klügste Entscheidung deinerseits gewesen, gerade weil sie noch ein anderes Leben neben euren hatte.
Und das du wieder erneut auf sie reingefallen bist, ist ja menschlich. Man glaubt ja schon immer an das Gute im Menschen und Gefühle scheinen ja auch eine Rolle gespielt zu haben.
Aber leider sammelt man auch solche Erfahrungen im Leben.
Da kann man dir nur fürs nächste Mal alles gute wünschen und nicht alle Frauen sind so😉

Das Haus bleibt, ist ja meins....

Ich glaube auch, dass wird wohl nicht passieren.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb herr_fuchs:

Das Haus bleibt, ist ja meins....

Ich glaube auch, dass wird wohl nicht passieren.

Versuch einfach neu anzufangen, neue Leute kennenzulernen, Spaß zu haben und dann ist diese Frau schnell Geschichte!

Geschrieben
Sei froh das du nur die Affäre und nicht der Mann warst... sonst würde sie jetzt mit dem nächsten quer durch dein ex Haus vögeln und du bezahlst ihnen auch noch den Urlaub und alles drum rum... Glück gehabt... und bei der nächsten Augen auf bei der Auswahl...🙋‍♂️
Geschrieben
Ich haette es sofort beendet man merkt dich das was nicht stimmt hoere immer auf dein Herz das liegt in der mitte🙏🙏wuensche dir viel Kraft und Stärke glaub an dich und sei positiv..
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Triumph-3:
Sei froh das du nur die Affäre und nicht der Mann warst... sonst würde sie jetzt mit dem nächsten quer durch dein ex Haus vögeln und du bezahlst ihnen auch noch den Urlaub und alles drum rum... Glück gehabt... und bei der nächsten Augen auf bei der Auswahl...🙋‍♂️

Ja, sowas kenne ich von einem Bekannten...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das mit dem Hauskauf eine gute Entscheidung. Allein in einem Jahr haben die Hauspreise um 15 Prozent zugelegt.

- deutschlandweit - 

Wenn Du das Haus von der Größe her nicht mehr brauchst und nach ein paar Jahren verkaufst, bekommst Du einen satten Aufschlag. Eine lohnende Investition.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SensualMarc:

Ich finde das mit dem Hauskauf eine gute Entscheidung. Allein in einem Jahr haben die Hauspreise um 15 Prozent zugelegt.

- deutschlandweit - 

Wenn Du das Haus von der Größe her nicht mehr brauchst und nach ein paar Jahren verkaufst, bekommst Du einen satten Aufschlag. Eine lohnende Investition.

Ich weiß nicht was alle mit meinem Hauskauf haben. 😅 Ich merke du siehst das von einer sehr guten Seite. 😅😉

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb herr_fuchs:

Ja, wollte ich sowieso. Hab ich gekauft, sie hat da keine Aktien dran. Habs halt zu gut gemeint und hab zuweit in die Zukunft geblickt. Aber was solls, ich hoffe es gibt irgendwann jemanden der es schätzt und weiß was Sie an mir und allem ringsherum hat.

Das kommt auf jeden Fall, geb dich nicht auf denk immer positiv und gugg nach vorne🍀🍀🍀es ist dein Leben du hast nur eins und mach das was dich glücklich macht

Geschrieben
Nochmal für alle, dass Haus hat mich weder an Sie gebunden, noch Sie an mich. Das war auch damals nicht mein Ziel. Ich wollte dem ganzen nur eine Zukunft geben und das war eben der Moment. Ich habe weder etwas verloren noch eingebüßt, was das Haus angeht.
  • Neu erstellen...