Jaguar1-8621 Geschrieben Juni 30, 2022 Geschrieben Juni 30, 2022 Welche Gründe soll es bitteschön geben ,um nicht erkannt zu werden.Egal ob der Partner oder Arbeitgeber mich entdecken würde,da frage ich mich was sucht diese Person hier ?3.Mann zum Skat klopfen? Es ist wohl offensichtlich weshalb wir hier sind.
Jo**** Geschrieben Juni 30, 2022 Geschrieben Juni 30, 2022 Nein,es is vollkommen unerotisch keinen optischen Eindruck vom Gesprächspartner zu habe.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juni 30, 2022 Geschrieben Juni 30, 2022 vor 10 Minuten, schrieb Jaguar1-8621: Welche Gründe soll es bitteschön geben ,um nicht erkannt zu werden.Egal ob der Partner oder Arbeitgeber mich entdecken würde,da frage ich mich was sucht diese Person hier ? Es gibt sogenannte Schnüffler und Schnüfflerinnen, die dann evt. Lügen verbreiten, üble Nachrede kann nervig sein im Umfeld. Zudem muss nicht jeder jede Vorliebe hier mögen/ akzeptieren. Jungen Leuten, die noch Jobs suchen und Frauen allgemein ist es also nicht anzuraten.
Ro**** Geschrieben Juni 30, 2022 Geschrieben Juni 30, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Gibmireeinensaft: Ist auch mit Bild fast aussichtslos, da die Ansprüche sehr weit oben gesteckt sind. Welchen Ansprüchen wirst du denn nicht gerecht ? Was ist zu hoch für dich ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30, 2022 Autor Geschrieben Juni 30, 2022 Ich habe gehofft Leute kennenzulernen die wie ich keine Bilder einstellen. Egal aus welchem Grund der Diskretion.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30, 2022 Autor Geschrieben Juni 30, 2022 Bild ist finde sehr wichtig . Da weis der/diejenige sofort ob der eventuell Partner überhaupt in Frage kommt. Und zudem ob es auch die Person ist wo den Account besitzt.
Jaguar1-8621 Geschrieben Juni 30, 2022 Geschrieben Juni 30, 2022 Vor 7 Minuten , schrieb Watchman71: Bild ist finde sehr wichtig . Da weis der/diejenige sofort ob der eventuell Partner überhaupt in Frage kommt. Und zudem ob es auch die Person ist wo den Account besitzt. Da gebe ich Dir vollkommen Recht.
Jaguar1-8621 Geschrieben Juni 30, 2022 Geschrieben Juni 30, 2022 Vor 22 Minuten , schrieb creamer65: Ich habe gehofft Leute kennenzulernen die wie ich keine Bilder einstellen. Egal aus welchem Grund der Diskretion. Das ist doch das Aushängeschild oder,der erste Blick weißt Du,die Person gefällt mir.Du möchtest doch auch nicht mit einer Frau Flodder um die Häuser ziehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30, 2022 Autor Geschrieben Juni 30, 2022 Nein aber auch ein Blinde Date hat doch etwas reizvolles.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30, 2022 Autor Geschrieben Juni 30, 2022 Wer sich weigert, sich mir zu zeigen braucht mir nicht weiter schreiben. Diskretion hin oder her. Man kann immer notfalls ein Bild in die geheime Galerie laden. Ich möchte niemanden Daten, bei dem ich nicht weiß, wie er aussieht. Erscheinungsbild spielt eine große Rolle
ma**** Geschrieben Juni 30, 2022 Geschrieben Juni 30, 2022 vor 18 Minuten, schrieb creamer65: Nein aber auch ein Blinde Date hat doch etwas reizvolles. Da wird dir nichts anderes übrig bleiben , entsprechende Personen anzuschreiben und zu fragen ob Interesse an Blind Dates besteht . Der ein oder andere "blaue Schlumpf" hat es vielleicht im Profil stehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30, 2022 Autor Geschrieben Juni 30, 2022 Mit was möchtest du denn Cremes? Nivea? Vielleicht ist das Teil deines Erfolgs.
towel Geschrieben Juni 30, 2022 Geschrieben Juni 30, 2022 vor 4 Stunden, schrieb marisa40: Das darf ja jeder halten wie er möchte. Ich verurteile niemanden, der das nicht will. Nur ein kleines Beispiel: Wenn ich den Namen meiner Tochter google, erscheint die Todesanzeige, weil die Tageszeitung ein Trauerportal hat, auf dem man virtuelle Kerzen anzünden kann. Als ich das zum ersten Mal gesehen habe, war ich extrem erschrocken. Ich wusste davon nichts, wie aber sollte ich das ändern. Das ist einfach das Zeitalter der Medien Die Menschheit ist gläsern, ob es uns gefällt oder nicht das mit deiner tochter tut mir per se schlichtweg leid! aber was das net angeht, kann man durchaus weitestgehend gläsern bleiben, so isse nich@Rattenscharf- ficktreffen hab ich ja nich...von daher
towel Geschrieben Juni 30, 2022 Geschrieben Juni 30, 2022 meinst du mich, stella? wenn ja, dann tu ich das durchaus (so eins gemacht habe^^), aber eben nich hier...und auch nur, wenn wer wirklich interessant iss wennde den TE meinst- auch okay meine antwort iss ja diesselbe, lach
ma**** Geschrieben Juni 30, 2022 Geschrieben Juni 30, 2022 vor 10 Minuten, schrieb towel: das mit deiner tochter tut mir per se schlichtweg leid! aber was das net angeht, kann man durchaus weitestgehend gläsern bleiben, so isse nich Danke. Das ist als Beispiel gedacht , man muss also nicht unbedingt selbst ein Bild ins Netz stellen um dort aufzutauchen . Wenn es auch "nur" als Zeitungsanzeige ist
Ma**** Geschrieben Juni 30, 2022 Geschrieben Juni 30, 2022 vor 1 Stunde, schrieb Jaguar1-8621: Welche Gründe soll es bitteschön geben ,um nicht erkannt zu werden.Egal ob der Partner oder Arbeitgeber mich entdecken würde,da frage ich mich was sucht diese Person hier ?3.Mann zum Skat klopfen? Es ist wohl offensichtlich weshalb wir hier sind. Da hat einer wohl noch Nachholbedarf in Bezug auf Datenschutzbildung. Kurz gesagt sind Portale wie Poppen und andere aus Sicht des Datenschutzes mittlere Katastrophen. Biometrie sagt dir etwas? Erstellung von Persönlichkeitsprofilen? Identitätsdiebstahl? Ja ja, man hat ja nichts zu verstecken, man steht dazu bla bla. Darüber denken viele anders, wenn das Kind erst mal in den Brunnen gefallen ist. Dann ist es aber zu spät und das Gejammer groß. Wenn dein Arbeitgeber dir kündigt, weil ein Kunde dich wiedererkannt hat und der Arbeitgeber meint, dass du seinem guten Ruf schadest, dann guckst du aber dumm aus der Wäsche. Es gibt also gute Gründe, sein Gesicht nicht öffentlich im Profil zu zeigen. vor einer Stunde, schrieb Watchman71: Bild ist finde sehr wichtig . Da weis der/diejenige sofort ob der eventuell Partner überhaupt in Frage kommt. Das ist nun wirklich sehr oberflächlich. Alles andere ist egal? Das auch das Aussehen zählt ist ja okay, aber nur? vor einer Stunde, schrieb Watchman71: Und zudem ob es auch die Person ist wo den Account besitzt. Wie? Jeder kann irgendein Bild in sein Profil hochladen. Bilder kann man überall klauen. Ein Gesichtsbild im Profil sagt nichts darüber aus, ob das Gesicht auch dem Profilinhaber gehört.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30, 2022 Autor Geschrieben Juni 30, 2022 (bearbeitet) vor 27 Minuten, schrieb Rattenscharf: Wie? Jeder kann irgendein Bild in sein Profil hochladen. Bilder kann man überall klauen. Ein Gesichtsbild im Profil sagt nichts darüber aus, ob das Gesicht auch dem Profilinhaber gehört. Ohne Video inkl. Passprüfung kannste dich gar nicht anmelden. Weis nicht ob so etwas vorher klappte, bei mir jedenfalls nicht. Man könnte sogar mit. z.b. Edding seinen Nicknamen auf den Arm schreiben und dann das Foto als Beweis hochladen. - es gibt genug Möglichkeiten Fakes zu entlarven bearbeitet Juni 30, 2022 von Gelöschter Benutzer
Al**** Geschrieben Juni 30, 2022 Geschrieben Juni 30, 2022 Neben den Bildern zählt ja das ganze Profil Der Steckbrief Die eigene Beschreibung Die Vorlieben und Suchkriterien Wenn das "Gesamtpaket" meine Neugier weckt, dann schreibe ich auch ohne ein Bild gesehen zu haben. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen...es kann sich lohnen 😉 Natürlich ist man Neugierig auf die Optik der anderen Person. Aber eine schöne Unterhaltung kann ich auch ohne Bild führen. Sollte es aber über einen reinen "Chat" hinaus gehen, ist ein Bild vorher absolut notwendig. Es ist doch für beide eine unangenehme Situation, wenn man beim Treffen feststellt, dass die Optik nicht passt. Ohne, dass es böse gemeint ist oder man gleich oberflächlich ist🙂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30, 2022 Autor Geschrieben Juni 30, 2022 Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707: Welchen Ansprüchen wirst du denn nicht gerecht ? Was ist zu hoch für dich ? Nicht tattooviert, nicht muskelbepackt, kein Schwanz 26x8 und keine Lust 250km zu fahren..reicht für den Anfang 😅
Ma**** Geschrieben Juni 30, 2022 Geschrieben Juni 30, 2022 vor 32 Minuten, schrieb Watchman71: Ohne Video inkl. Passprüfung kannste dich gar nicht anmelden. Weis nicht ob so etwas vorher klappte, bei mir jedenfalls nicht. Das ist mir neu. vor 32 Minuten, schrieb Watchman71: Man könnte sogar mit. z.b. Edding seinen Nicknamen auf den Arm schreiben und dann das Foto als Beweis hochladen. - es gibt genug Möglichkeiten Fakes zu entlarven Das ist eine Möglichkeit. Nun versuche aber mal eine Frau davon zu überzeugen, dass sie das tun sollte. vor 13 Minuten, schrieb Al_x84: Es ist doch für beide eine unangenehme Situation, wenn man beim Treffen feststellt, dass die Optik nicht passt. Ohne, dass es böse gemeint ist oder man gleich oberflächlich ist🙂 Wieso? Man kann doch trotzdem einen Kaffee zusammen trinken und sich nett unterhalten.
Al**** Geschrieben Juni 30, 2022 Geschrieben Juni 30, 2022 vor 3 Minuten, schrieb Rattenscharf: Das ist mir neu. Das ist eine Möglichkeit. Nun versuche aber mal eine Frau davon zu überzeugen, dass sie das tun sollte. Wieso? Man kann doch trotzdem einen Kaffee zusammen trinken und sich nett unterhalten. Das stimmt, aber unglücklich ist es trotzdem. Weil man mit einer anderen Erwartung oder Hoffnung zum Date gekommen ist. Das kann man im Vorfeld vermeiden. Damit meine ich nicht "Ghosting" sondern eine ehrliche Kommunikation...
Ma**** Geschrieben Juni 30, 2022 Geschrieben Juni 30, 2022 Gerade eben, schrieb Al_x84: Das stimmt, aber unglücklich ist es trotzdem. Weil man mit einer anderen Erwartung oder Hoffnung zum Date gekommen ist. Das kann man im Vorfeld vermeiden. Damit meine ich nicht "Ghosting" sondern eine ehrliche Kommunikation... Ob man der Person nun per PN oder persönlich sagt, dass es nicht passt... wo ist da der große Unterschied? Außer, dass es via PN halt unpersönlich ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2022 Autor Geschrieben Juli 1, 2022 Also ich möchte schon gerne wissen, auf wen und was ich mich eventuell einlasse oder zumindest, wer mir gegenüber steht.😉
Empfohlener Beitrag