Jump to content

was ist eure wohlfühltemperatur?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo ihr lebendigen;-)

wo liegt mittlerweile eure wohlfühltemperatur? ich bin tief gefallen. 22 bis 25 grad finde ich herrlich und frau hat noch bock, aktiv zu sein. bis ende 20 grad ist ok, aber nur zum gammeln. ab 30 nur noch schirm auf und den gott nen lieben mann sein lassen. und bei euch so? früher ging das besser mit der hitzetoleranz. ich konnte den ganzen tag in der sonne lümmeln, brauchte (nach)mittags nur nen snack und abends dann duschen und bauch voll hauen

Geschrieben
Ich habe heute höchstens eine Sonnenschirm- und Eiscreme-Toleranz
Geschrieben
So um die 20 Grad. Sonnst ist es bei uns in Hamburg viel zu drückend. Zumal die Luft hier steht. Im Urlaub so um die 30 Grad und eine leichte Brise. Das wäre schick.
Geschrieben
20 grad ist top alles darüber zu warm aber für Spaß zu 2 oder mehr geht es trotzdem noch klar solange man sich danach abkühlen kann
Geschrieben
20-25 dann ist bei mir Ende eigentlich eher Richtung 20 Grad 🙈
Geschrieben
Ab 30° C ziehen wir in Thailand oder auch zuhause schon mal den Pulli aus.
Geschrieben
-10°C bis 15°C alles cool. 15°C-25°C geht noch. Bei über 25°C Stelle ich alles ein und liege nur noch auf der Couch.
Geschrieben
Ich blühe ab 30 Grad auf.
Geschrieben
22-26 geht noch....das was drüber geht,ist selbst zum Arbeiten zu heftig
Geschrieben
Lieber noch 2 Grad weniger, stimme aber sonst voll überein.
Geschrieben
Komischerweise kam ich,als ich jünger war,schlechter mit der Wärme zurecht.Keine Ahnung woran das lag
Geschrieben
Ja, so ist das bei mir auch. Mit Mitte 40 hat es angefangen und sich mit den Jahren gesteigert. Ab 30 Grad beginnt bei mir inzwischen der Schlafmodus. Sobald ich etwas länger sitze überfällt mich die Müdigkeit. 🥱
Geschrieben

Zwischen - 10 und - 20 Grad, schön frostig und trocken. Und dann mit den Hunden im Schnee toben. 

Geschrieben
35 bis 40 Grad. Am liebsten das ganze Jahr über. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich mag absolut keine Kälte, ab 20 Grad taue ich erst auf. Über 30 macht mir auch nichts aus. Ich bin bekennender Warmduscher 😂
Geschrieben
Ich als kleines Sonnenblümchen blühe bei über 25 Grad auf....nach oben hin ist dann Luft bis ca. 35 Grad. 🥰
Geschrieben
Also vor 10 - 15 Jahren konnte es mir nicht warm genug sein, voll in die Sonne geknallt. Jetzt halte ich das nicht mehr aus und halte mich eher im Schatten, macht ja auch Farbe. Bin auch der Meinung 25 - 27 würden völlig ausreichen. Frag mal Menschen die draußen arbeiten müssen.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Stephan18195:
18 - 22 Grad 🤗

Du sagst es 😁

• Neu erstellen...