Jump to content

was ist eure wohlfühltemperatur?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
20 - 25 Grad sind schon geile Temperaturen, alles darüber ist mir einfach zu heiß 🙄🙄
Geschrieben
Also bei 30 stöhne ich mittlerweile auch schon!Ja so 25grad sind angenehm
Geschrieben
30 Grad und im Schatten mit nem eisgekühlten Weizen daheim 🍺 ist angenehmer wie Urlaub in Touristanien ☝️
Geschrieben
290 Grad für das T-Bonesteak vom Metzger meines Vertrauens 👌
Geschrieben
18-24 zum arbeiten und Moped fahren. Alles was an dir 30 Grad geht ( im Schatten möglich gemerkt gemessen ) und dann bei voller Sonne. Ist eher UnSexy :(
Vielleicht auch davon abhängig wo man wohnt.

Geschrieben
Wohlfühlen ist nicht temperaturabhängig.
38°C in Rio waren wunderbar.
38°C in Tokio und ich habe permanent geölt.
Es muss nur ein erfrischender Wind wehen, der kühlt.
Geschrieben
Die Hitze ertrage ich besser bei Wind und niedriger Luftfeuchte. Geht also aktuell noch.
Wohlfühl-Wunsch-Temperatur sind 21 - 23 °C. Oder kühler - dann mit einem heißen Kerl zum Wärmen🙃👍.
Geschrieben
30 grad plus, ich bin feuerfest 💪🏻☺️
Geschrieben
Ab 15 ist Zeit fürs T-Shirt und alles über 20 ist Hitzwelle...
Geschrieben
So um die 23 Grad ist für mich am angenehmsten.War es aber auch schon immer. Ideal ist es wenn drinnen wie draußen dieselbe Temperatur herrscht.
Geschrieben
Bei mir so um 17 bis 25 grad optimale Betriebstemperatur aber ab 30 grad nope da geht nix mehr. Am besten Fkk vorm Ventilator😊
Geschrieben
Trockene Wärme.....28-40 Grad 😍😍😍ich steh auf Grillhähnchen
Geschrieben
Sahara Hitze. Trocken und windig. 40 bis 50 Grad. Ein Träumchen für mich
Geschrieben

Mir macht eher eine hohe Luftfeuchtigkeit als eine hohe Temperatur zu schaffen.

Dennoch würden mir im Sommer 25° absolut reichen. Ist es zu heiß dann bewege ich mich zwischen klimatisierten Räumen und Auto hin und her.

Letztendlich bin ich aber eher ein Winterkind. -10°, ein Meter Schnee, Sonnenschein und einen heißen Tee sind mir lieber als jeder heiße Sommertag.

DerLustvolle22
Geschrieben
Zwichen 15 und 20 Grad alles unter 15 finde ich zwar nicht schlimm aber geht halt besser alles über 25 finde ich zu warm bin sehr Wärme empfindlich. Im Winter ist meine Bude immer kalt laut anderen uch finde angenehm und die Heizungg wird auch erst spät angemacht und ist sehr niedrig eingestellt
Geschrieben
Im Alter wird es schwieriger mit heißen Temperaturen. In der Seefahrt habe ich mit 18 locker auch noch in Westafrika bei 45 Grad im Schatten gearbeitet - heute reichen mir maximal 28 - 30 Grad ...
Geschrieben
mir ist alles im gunde recht, heiss, warm, kalt. für mädels, die immer kalt haben, hab ich nen heizstab…
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
22-25° und trockene Luft....T-Hemd Wetter, aber ohne zu japsen und auszulaufen🌤️
Geschrieben
Mit zunehmendem Alter sinkt meine Wohlfühltemperatur. Inzwischen ist alles zwischen 18 und 24 Grad ok. Darunter hilft passende Kleidung. Darüber sagt mein Kreislauf...schalt mal 2 Gänge zurück. Bei momentan 32 Grad draußen und 47 Grad im LKW fällt das Atmen schwer.
Geschrieben
kommt halt drauf an.. in der karibik finde ich auch über 30 grad angenehm.. in deutschland sind 30 grad ekelhaft. generell ist mir aber jede wärme lieber als alles unter 10 grad :D.. wobei über 40 grad für eine stadttour durch dubrovnik die hölle waren
  • Neu erstellen...