Jump to content

Dumm fickt gut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lilly_only:

Ist nur einer von vielen sexistischen - abwertenden und dummen - Sprüchen,die bevorzugt von Männern kommen die mit auch nur halbwegs intelligenten Frauen nicht umgehen können,weil es sie überfordert.

Alternativ von nur halbwegs intelligenten Frauen mit bescheidenem Aussehen, die die attraktive Konkurrenz diskreditieren wollen, d.h., hübsche Frauen sind durchwegs grenzdebil - und mit einer solchen Dumpfbacke will doch kein interessanter Mann ins Bett springen - oder? 😁 

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Alternativ von nur halbwegs intelligenten Frauen mit bescheidenem Aussehen, die die attraktive Konkurrenz diskreditieren wollen, d.h., hübsche Frauen sind durchwegs grenzdebil - und mit einer solchen Dumpfbacke will doch kein interessanter Mann ins Bett springen - oder? 😁 

Woher soll ich wissen mit was Mann ins Bett springen will? Denn letztlich nimmt Mann doch sowieso was er kriegt und kann froh sein dass sich überhaupt Eine erbarmt. Um mal so beim Klischee zu bleiben.
Und was für Frau ein interessanter Mann ist, nun, da ließe sich trefflich streiten.

Geschrieben

Leider ist der  Satz falsch..

Wenn man im Kopf einiges verstanden hat wie das ist und funktioniert, macht es einfach mehr Spaß. Intelligenz eben... auch bei manchen Männern etwas rar gesäät

 

Geschrieben

Schlau fickt auch schlecht. 🙄

Geht alles.😂

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Lilly_only:

Woher soll ich wissen mit was Mann ins Bett springen will? Denn letztlich nimmt Mann doch sowieso was er kriegt und kann froh sein dass sich überhaupt Eine erbarmt. Um mal so beim Klischee zu bleiben.
Und was für Frau ein interessanter Mann ist, nun, da ließe sich trefflich streiten.

Mann nimmt nicht was er bekommt. Ich würde mir niemals nen Nilpferd mit 180kg gönnen. Es ist aber schon so, das Frau es da einfacher hat. Ob das nun vom Vorteil für die Frau ist KP, denn Frau sucht sich meistens die Größten Arschlöcher raus und Wunder sich dann hinterher… Zum Aktuellen Post gibt es auch einen Guten Spruch. „ Dumm fickt zwar Gut, dafür fickt Intelligent Dreckig „

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb TylerDurden87:

Mann nimmt nicht was er bekommt. Ich würde mir niemals nen Nilpferd mit 180kg gönnen. Es ist aber schon so, das Frau es da einfacher hat. Ob das nun vom Vorteil für die Frau ist KP, denn Frau sucht sich meistens die Größten Arschlöcher raus und Wunder sich dann hinterher… Zum Aktuellen Post gibt es auch einen Guten Spruch. „ Dumm fickt zwar Gut, dafür fickt Intelligent Dreckig „

Ja, hoch leben die Klischees 😂😂😂

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Lilly_only:

Ja, hoch leben die Klischees 😂😂😂

Ich muss zumindest nicht alles Bumsen was einen Puls hat 😂

Geschrieben
Am 1.7.2022 at 09:22, schrieb Leaon:

Geht das überhaupt?

Das geht sicher.

Aber ich z.B. würde bei einem offensichtlich dummen Mann nicht in Stimmung geraten und würde deshalb keinen Sex mit ihm haben.

Ich mache aber Dummheit auch nicht vom Intelligenzquotienten abhängig.

Durch die Geschichte haben sehr kluge Menschen unfassbar dumme Dinge getan.

Geschrieben

Dumm ist relativ..  wenn es passt ist mir manchmal Kopflos lieber als zuviel Gesprochenes .... notfalls sag ich das auch ;-) für die *Dumnen* klar 

Geschrieben
Hallo zusammen, ich suche ein Ehepaar ab 40 Jahren, ich möchte neue Sensationen ausprobieren
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb TylerDurden87:

Ich muss zumindest nicht alles Bumsen was einen Puls hat 😂

Müssen muss das Niemand, auch wenn es - überwiegend männliche - Mitmenschen gibt die hartnäckig behaupten das man(n) stirbt ohne Sex. Wäre das so gäbe es maximal halb so viele Menschen auf diesem Planeten,denn der (sexlose) Rest wäre - zack - tot. 😂😂😂

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Lilly_only:

Müssen muss das Niemand, auch wenn es - überwiegend männliche - Mitmenschen gibt die hartnäckig behaupten das man(n) stirbt ohne Sex. Wäre das so gäbe es maximal halb so viele Menschen auf diesem Planeten,denn der (sexlose) Rest wäre - zack - tot. 😂😂😂

Dann wäre ich auch schon nicht mehr am Leben. Bei mir Herrscht schon etwas länger Notstand 🙈

Geschrieben
Am 1.7.2022 at 09:22, schrieb Leaon:

Hallo zusammen, 

man hört und liest immer wieder den Spruch: "DUMM FICKT GUT!" Kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Also Sex ohne Intelligenz? Geht das überhaupt?  Ausschließlich den Trieben folgen ohne zu denken? Was meint ihr? 

Liebe Grüße Lea 😘

Ein sehr veralteter Spruch. Was "dummes" käme bei uns nicht ins Bett

Geschrieben
Am 1.7.2022 at 09:22, schrieb Leaon:

Ausschließlich den Trieben folgen ohne zu denken?

Ich denke ab einem bestimmten Level der Leidenschaft spielt der akademische Grad keine Rolle mehr 😏

Geschrieben
Würde ich keinen hoch bekommen bei so ner Kelly Bundy, hatte ich auch noch nie weil ich mir gerne Frauen suche die was im Kopf haben
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb govinda777:

Ich denke ab einem bestimmten Level der Leidenschaft spielt der akademische Grad keine Rolle mehr 😏

Das halte ich für ein Gerücht oder Wunschdenken. Jemanden, den ich für dumm, ungebildet usw. halte, date ich nicht einmal, da stellt sich die Frage nach Sex nicht einmal. 

vor 20 Minuten, schrieb Nic3Guy:

hatte ich auch noch nie weil ich mir gerne Frauen suche die was im Kopf haben

Herrlich.. was für ein Widerspruch.. ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Das halte ich für ein Gerücht oder Wunschdenken. Jemanden, den ich für dumm, ungebildet usw. halte, date ich nicht einmal, da stellt sich die Frage nach Sex nicht einmal. 

Da hast du mich falsch verstanden. Ich habe geschrieben, dass auch bei Akademikern /innen ab einem gewissen Punkt das Hirn keine Rolle mehr spielt. Da folgt auch der Dr. Dr.Prof nur noch den niederen Instinkten und rammelt hirnlos vor sich hin bis er /sie sich das Hirn komplett raus gevögelt hat.

Geschrieben

Hatte mal eine dumme Traumfrau. Hat viel Spaß gemacht.

Geschrieben

Mich muss jemand erstmal vom Kopf her rumkriegen! Also nein der Spruch passt nicht und ich widerlege ihn auch selbst gerne.

Man kann sich nur gegenseitig das Hirn rausvögeln, wenn welches vorhanden ist! 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb govinda777:

Ich denke ab einem bestimmten Level der Leidenschaft spielt der akademische Grad keine Rolle mehr 😏

Der akademische Grad gibt tendenzielle Hinweise auf einen gewissen Grundpegel; bis auf eine Ausnahme (vor etwa 25 Jahren) lag bei mir keine Nicht-Akademikerin (als längerfristige Partnerin) im Bett. Allerdings bekomme ich auch bei sog. Akademikern (Dipl.-Soz.-Päd., teilweise BWLer, etc.) ein ungutes Gefühl, da mir bei vielen Menschen schon der inkorrekte Gebrauch der Sprache, eine kurze Aufmerksamkeitsspanne und fehlende logische Begabungen auf den Magen schlagen. Ausnahmen waren früher (Sturm und Drang) höchstens Damen, deren einmalige Verweildauer max. 5 Stunden betrug.  

Geschrieben
Am 1.7.2022 at 09:22, schrieb Leaon:

man hört und liest immer wieder den Spruch: "DUMM FICKT GUT!" Kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen.

auch nicht gerade neu, dieses Thema... :clapping:
kommt immer mal wieder als neuer Thread hier

Also ich denke, das ist ein Spruch ganz speziell von Männern über Frauen. Dass eine Frau so über Männer denkt, kann ich mir weniger gut vorstellen (eher nur für eine Lust auf das gemäß dem Spruch "sie wissen nicht, was sie tun, aber sie tun es oft hintereinander", wenn sie einfach nur "rammeln" will, ohne irgendwas drumherum).
Und ich denke, das ist nicht gemeint als "fickt auf gute Art", sondern als "ist gut zu ficken":
Frauen mit mehr Intellekt halten ihren Trieb evtl. stärker unter Kontrolle und sind nicht so leicht "ins Bett zu kriegen", während eine Frau mit weniger Intellekt eher ihrem Trieb nachgibt und sich eher auf Sex einlässt.
Wobei es weniger eine Rolle spielt, ob das tatsächlich so ist, sondern im Grunde nur, ob die Männer glauben, dass es so wäre... :heart_eyes:

Geschrieben

Einer der beklopptesten Sprüche überhaupt!!! 👎🏻👎🏻👎🏻

Geschrieben

Um was geht es hier eigentlich? Wird hier über die Art von Menschen diskriminierend diskutiert, die den Stamminhalt der RTL-Shows ausmachen? Sind die Zuseher - und das ist ja ein beträchtlicher Anteil der Bevölkerung - besser? Ich glaube, dass dieser alte Slogan gerne von Personen gebraucht wird, die sich für etwas besseres halten - ohne das zu sein. 

×
×
  • Neu erstellen...