Jump to content

An die Ladys : Wie wichtig ist der Umfang für euch?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Momosa0815:

.. weil ich weiß was ich nicht will?..

oh, oh..

Schon interessant wenn Frau weiß was sie will bzw nicht will, wird man gleich als oberflächlich bezeichnet.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb La-Luna59:

Schon interessant wenn Frau weiß was sie will bzw nicht will, wird man gleich als oberflächlich bezeichnet.

.. ja.. aber Frau weiß ja was dahinter steckt..oder eben in diesem Fall nicht …😂😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Krista43:

Das kann ich schon nachvollziehen. Man sollte sich da aber eins vor Augen halten "zu klein" hat nicht die selbe Bedeutung wie "zu klein für mich". Und wenn man das für sich realisiert hat, geht man ganz anders damit um. DAS ist meiner Meinung nach doch das eigentliche Problem. Der Umgang mit dem Ganzen. Es gibt bestimmt Männer, denen meine Brüste zu klein sind. Mir hat auch mal einer geschrieben "sorry, Größe D ist mit zu groß, ich stehe eher auf kleinere". Deswegen fange ich nicht an zu verzweifeln, ich schmunzele und gut is und liebe meine Brüste unbeirrt nach wie vor weiter und alles ist gut.

Sicherlich waren die Wahrnehmungen explizit auf diese Frauen gemeint, nicht generell. 
Würde auch garnicht gehen, dafür sind Frauen zu unterschiedlich gebaut und haben unterschiedliches Empfinden. 

In jungen Jahren hatte ich Zweifel und brauchte etwas Zeit mich so zu schätzen und mögen wie ich bin. 

Daher kann ich junge Männer/Jungs und Frauen/Mädels verstehen, wenn sie Zweifel haben. 
Bei Älteren kann ich es weniger verstehen, erst Recht wenn sie im „normalen“ Bereich sind. 

Hattest Du immer, im Bezug auf Dein Körper, so ein Selbstbewusstsein oder war das bei Dir auch ein Prozess? 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb alsterschwan:

Warum ist es so wichtig wie groß/lang, dick/dünn, 🤷🤔🙄

Vielen ist das wichtig um befriedigenden Sex zu haben. Zudem - hier - FORUM - Thema / meist Frage - Austausch

Geschrieben
Ich denke, dass viele Frauen nur schreiben, einen großen Pimmel haben zu wollen, damit nicht jeder Dödel mit seinem Dödel winkt.
Geschrieben
es muß schon passen.Ein Spargel bringt mir da nicht viel
Geschrieben

Du glaubst doch wirklich nicht, das Frauen bein ficken noch in Milimeter denken....hahahaaaa

Geschrieben
Ich finde eine Wiener ziemlich abturnend. Stell dir ma vor, du nimmst nen dünnen Pimmel in den Mund. Finde ich jetzt nicht so prickelnd. Dann lieber nen kurzen Dicken. Wobei... Auch nicht. Aber gut, ich kann es mir ja aussuchen. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hexe-1958:

'Zurückrudern' - das kenn ich auch nur zu gut, wenn ich L, XL ablehne. Finde das aber etwas unverschämt!

Für wie blöd halten die mich?!? :confounded: Sollen wenigstens zugeben, dass sie bewusst falsche Angaben gemacht haben und nicht mit der dämlichen Aussage 'ach, soooo groß ist das gar nicht' kommen. Auch Hauptschülerinnen kennen Lineal! :yum:

sicher? :flushed: Coladose hat 6,5.

Gibt es wirklich 8er?

Wie gesagt es gibt Männer die Flaschen sind .. vielleicht auch blechdosen ..  aber Pi berechnet nicht nur was Kreis rundes sondern auch oval ..

Ja es gibt wirklich 8cm Durchmesser 

Sicher.. in Gegensatz zu einigen Männern kann ich einen Penis ausmessen .. und das in echten cm und ohne zu phantasieren 

heidrunficken
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ErsuchtSie6969:

Was istvder Umfang eines Penis?

Wickel ein Schneidermaßband um deinen steifen, voll erigierten  Penis und schon hast du den Umfang.

vor 8 Stunden, schrieb RottenDandy:

Ist ja nicht die einzigste Möglichkeit.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aber das wäre mal ein schöner Thread.:confused:

"Ich bekomme meinen Schwanz nie ganz in ihren Arsch!:sob:"

:clapping:

Ich bekomme meuinen Schwanz auch nicht in meiner Frau ihr Arschloch, denn ae ist so eng und dehnt sich wenig, wobei mein Schwanz lang und dick noch dazu ist, da ist nichts zu machen, obwohl ich gerne mal einen Arschfick machen würde. Habe so was noch nie erleben können, leider.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Filippoamore:

Deshalb mal folgende Beispiele :

Penis Nr. 1 :

Länge : 17,8cm
Umfang : 12,3cm
Durchmesser : 3,9cm

Penis Nr.2 :

Länge : 16,7cm
Umfang : 14,3cm
Durchmesser : 4,6cm

Ladys , welchen Penis würdet ihr bevorzugen und warum ?

Das ist wirklich nicht einfach zu beantorten, da es zu viele Faktoren gibt.

Nehmen wir einfach mal an, dass Beide Männer (Penis 1 und Penis 2) völlig identisch sind in ihren Eigenschaften. (Charakter, Einfühlungsvermögen, Ficktechnik, Kenntnisse um die Biologie der Frau etc.) würde ich die Länge bevorzugen, da man damit mehr machen kann. es gibt spezielle Stellungen ;)

Ist er im Umfang zu groß und die Frau eher etwas enger, kann es sehr unangenehm werden. Da kann der Mann aber nichts gegen tun. Gegen die Länge schon. Da kann er aufpassen und nicht direkt alles reinrammen.

Wenn ich die Wahl haben würde, würde ich die Länge nehmen, was ja Deine Frage war, die ich Dir gerne beantworten möchte.

Es gibt wichtigere Dinge als den Penis, ABER wenn es weh tut (UMFANG) dann wird es echt schwer.

heidrunficken
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Aber nicht jede Frau empfindet es als unangenehm oder Schmerz, wenn er an der Gebärmutter anschlägt.

Hallo, merkt eine Frau tatsächlich, ob der Schwanz an der Gebärmutter anschlägt, das habe ich noch nicht gewusst. Danke für diese interessante Information. Würde mich über eine Antwort von dir sehr freuen. Danke erst mal.

Geschrieben (bearbeitet)

Und nochmal: Penetration, wofür der Umfang eine nennenswerte Rolle spielen kann, spielt doch nicht wirklich (immer) die Hauptrolle.

Geht auch ohne wunderbar, ohne, daß etwas fehlt!

Meines Wissens spielt das bei Schwulen vielfach ebenso nicht die Hauptrolle!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb heidrunficken:

Hallo, merkt eine Frau tatsächlich, ob der Schwanz an der Gebärmutter anschlägt, das habe ich noch nicht gewusst. Danke für diese interessante Information. Würde mich über eine Antwort von dir sehr freuen. Danke erst mal.

.. dann weißt Du jetzt ganz sicher dass es nicht an Deinem Schwanz liegt, sondern an Deiner Frau.. in Bezug auf den fehlenden Analverkehr..🤪

vor 4 Minuten, schrieb Lebendig1:

Und nochmal: Penetration, wofür der Umfang eine nennenswerte Rolle spielen kann, spielt doch nicht wirklich (immer) die Hauptrolle.

Geht auch ohne wunderbar, ohne, daß etwas fehlt!

Meines Wissens spielt das bei Schwulen vielfach ebenso nicht die Hauptrolle!

.. aber da ist alles meistens für den A….😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Momosa0815:

.. dann weißt Du jetzt ganz sicher dass es nicht an Deinem Schwanz liegt, sondern an Deiner Frau.. in Bezug auf den fehlenden Analverkehr..🤪

.. aber da ist alles meistens für den A….😂

Bist du auch so festgelegt?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lebendig1:

Bist du auch so festgelegt?

.. kennen wir uns?🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Momosa0815:

.. kennen wir uns?🙄

Ja, ich bin der Mann in deinem Ohr!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lebendig1:

Ja, ich bin der Mann in deinem Ohr!

Na Gott sei Dank habe ich solche Probleme nicht..😂😂🤭

Geschrieben

Na Gott sei Dank habe ich solche Probleme nicht..😂😂🤭

Problem? Sonst weißt du doch gar nicht was du machst!

Geschrieben

Naja ein großer Penis ist ja nur die eine Seite der Medaille. Was nützt ein Riesenpimmel wenn da ein noch größeres Scheunentor auf ihn wartet? Oder in die andere Richtung gedacht...was wenn sie sehr eng gebaut ist und es rein mechanisch nicht mehr ohne Schmerzen geht? Da ist der Riesenpimmel dann kein Segen mehr, sondern eher ein Fluch. Menschen sind nunmal verschieden (auch anatomisch), das muss man endlich mal akzeptieren.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lebendig1:

Problem? Sonst weißt du doch gar nicht was du machst!

.. bin nicht gläubig..🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Momosa0815:

.. bin nicht gläubig..🙄

Was machen wir denn jetzt mit dir?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lebendig1:

Was machen wir denn jetzt mit dir?

Wir?… bist Du so einer der immer von sich in der Mehrzahl  spricht.. so was wie.. uns geht es aber nicht gut heute.. was machen wir denn da…😂😂😂🤪

Wir?… bist Du so einer der immer von sich in der Mehrzahl  spricht.. so was wie.. uns geht es aber nicht gut heute.. was machen wir denn da…😂😂😂🤪

nun aber gut.. hier geht es um dramatische Probleme der Menschheit..🤭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Momosa0815:

nun aber gut.. hier geht es um dramatische Probleme der Menschheit..🤭

Du bist sehr schwierig im Umgang.

Eben, ich will die Welt retten, und du machst mir einen Strich durch die Rechnung.

Du könntest dich auch ins Auto setzen.....

• Neu erstellen...