Jump to content

An die Ladys : Wie wichtig ist der Umfang für euch?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
also I bin zufrieden :) ..meinetwegen kann es so bleiben (: .. wuensch jedem positive k/d rates (:
Geschrieben
und euch schoenes weekend weiterhin 😎🥳
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lebendig1:

Du bist sehr schwierig im Umgang.

Eben, ich will die Welt retten, und du machst mir einen Strich durch die Rechnung.

Du könntest dich auch ins Auto setzen.....

.. ne heute drehe ich die Boxen im Haus auf.. muss dafür nicht mehr ins Auto..😂🤪🤭

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sag doch: du bist schwierig!

My House is your House and your House is mine!

Sagen die Jungle Brothers!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lebendig1:

Ich sag doch: du bist schwierig!

Wie habe ich gestern bei jemandem lesen dürfen.. …sinngemäß.. wenn das Gewinde stimmt lässt dich Frau gerne darauf nieder..😊

Geschrieben

"dich"?

Ach, derjenige schrieb von mir? Es stimmt, ich bin eine Universalschraube und passe auf jedes Gewinde! Auch bei englischem Zollmaß!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Sicherlich waren die Wahrnehmungen explizit auf diese Frauen gemeint, nicht generell. 
Würde auch garnicht gehen, dafür sind Frauen zu unterschiedlich gebaut und haben unterschiedliches Empfinden. 

In jungen Jahren hatte ich Zweifel und brauchte etwas Zeit mich so zu schätzen und mögen wie ich bin. 

Daher kann ich junge Männer/Jungs und Frauen/Mädels verstehen, wenn sie Zweifel haben. 
Bei Älteren kann ich es weniger verstehen, erst Recht wenn sie im „normalen“ Bereich sind. 

Hattest Du immer, im Bezug auf Dein Körper, so ein Selbstbewusstsein oder war das bei Dir auch ein Prozess? 

Mein Selbstbewusstsein bewegt sich im normalen Bereich 🙂

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DaLiabe:

Wer zum Henker, misst auf mm genau?😄

Die Dildo Hersteller ;-)

Gehe ich jetzt echt nur vom Penis aus.

PENIS NR.2 

Wegen der Reibung und die zusätzliche  Vibration meiner wohl(lust)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jaguar1-8621:

Hallo Flippoamore,hast Du schon mal einen Penis als Quader gesehen.? Ich kenne nur Länge und Durchmesser,woher nimmst Du den Umfang?

Dafür verwendest du die Formel d = U/π. Den Umfang U kennst du. Die Kreiszahl π (Pi) ist ungefähr 3,14. 

...heißt...

Wenn du den Durchmesser kennst, nimmt du ihn mal 3,14, somit hast du den Umfang. Wenn du den Umfang kennst teilst du ihn durch 3,14 und du hast den Durchmesser. 

...war hier schon öfter Thema.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Krista43:

Dafür verwendest du die Formel d = U/π. Den Umfang U kennst du. Die Kreiszahl π (Pi) ist ungefähr 3,14. 

...heißt...

Wenn du den Durchmesser kennst, nimmt du ihn mal 3,14, somit hast du den Umfang. Wenn du den Umfang kennst teilst du ihn durch 3,14 und du hast den Durchmesser. 

...war hier schon öfter Thema.

Oh verdammt! Bin ich hier im Mathe-Kurs für Anfänger? Ich wollte eigtl. zur Kochschulung.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Oh verdammt! Bin ich hier im Mathe-Kurs für Anfänger? Ich wollte eigtl. zur Kochschulung.

Och....da kann ich dir erst recht viel beibringen. Aber glaube mir, du willst erst gar nicht damit anfangen. 🙂

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Filippoamore:

Hallo Ladys und Gentlemen

Ich hatte gestern eine kleine Diskussion mit einer Bekannten.
Es ging um das Thema Penislänge und Penisumfang.

Sie behauptete das für sie ausschließlich die Penislänge wichtig wäre.
Der Penisumfang würde für sie so gut wie keine Rolle spielen.

Ich war über diese Aussage etwas überrascht denn ich habe da andere Erfahrungen gemacht.

Deshalb mal folgende Beispiele :

Penis Nr. 1 :

Länge : 17,8cm
Umfang : 12,3cm
Durchmesser : 3,9cm

Penis Nr.2 :

Länge : 16,7cm
Umfang : 14,3cm
Durchmesser : 4,6cm

Ladys , welchen Penis würdet ihr bevorzugen und warum ?

Bin gespannt auf eure Antworten 

1  muss was spüren wenn er hart und tief fickt 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Krista43:

Och....da kann ich dir erst recht viel beibringen. Aber glaube mir, du willst erst gar nicht damit anfangen. 🙂

Das glaube ich dir aufs Wort...wobei ich nicht ganz unwissend bin...ein Paar Sachen krieg ich schon ganz gut hin...aber da ist ganz viel Luft nach oben ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Krista43:

Mein Selbstbewusstsein bewegt sich im normalen Bereich 🙂

Jetzt oder schon immer? 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Filippoamore:

Hallo Ladys und Gentlemen

Ich hatte gestern eine kleine Diskussion mit einer Bekannten.
Es ging um das Thema Penislänge und Penisumfang.

Sie behauptete das für sie ausschließlich die Penislänge wichtig wäre.
Der Penisumfang würde für sie so gut wie keine Rolle spielen.

Ich war über diese Aussage etwas überrascht denn ich habe da andere Erfahrungen gemacht.

Deshalb mal folgende Beispiele :

Penis Nr. 1 :

Länge : 17,8cm
Umfang : 12,3cm
Durchmesser : 3,9cm

Penis Nr.2 :

Länge : 16,7cm
Umfang : 14,3cm
Durchmesser : 4,6cm

Ladys , welchen Penis würdet ihr bevorzugen und warum ?

Bin gespannt auf eure Antworten 

Gut 1 cm Unterschied in der Länge und 0,7 im Durchmesser.

Als wenn das großartig etwas ausmacht.

Ich nehm den mit der schöneren Eichel. 

Geschrieben

Also der Schwanz sollte schon mindestens 22x6,5 sein,drunter ist mir einfach zu klein 

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb heidrunficken:

Hallo, merkt eine Frau tatsächlich, ob der Schwanz an der Gebärmutter anschlägt, das habe ich noch nicht gewusst. Danke für diese interessante Information. Würde mich über eine Antwort von dir sehr freuen. Danke erst mal.

Ja, man merkt es.
Ob es bei allen Frauen so ist, keine Ahnung.
Manche Frau empfindet es als unangenehm oder es schmerzt Ihr. Andere wiederum finden es als angenehm und schön.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb heidrunficken:

Hallo, merkt eine Frau tatsächlich, ob der Schwanz an der Gebärmutter anschlägt, das habe ich noch nicht gewusst. Danke für diese interessante Information. Würde mich über eine Antwort von dir sehr freuen. Danke erst mal.

Es kommt natürlich auf die Länge an.
Ansonsten spürt man es nicht!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ebbe1955:

Also der Schwanz sollte schon mindestens 22x6,5 sein,drunter ist mir einfach zu klein 

Auf jeden Fall!

So kleine Gürkchen von 21×6,2 spürt man nicht!

Geschrieben

Also, dier Durchmesser bzw der Umfang eies Penis' ist schon nicht ganz unwichtig 😇

Von mir aus dürfte er schon etwas kürzer sein, aber dafür einen dickeren Schaft haben 🥰🍆

Das Gefühl, gut ausgefüllt zu sein, hat schon seinen Reiz 😏

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ebbe1955:

Aber mindestens :point_up:

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Aluna_im_wunderland:

Der Mann, der am Schwanz hängt, ist mir wichtiger. Der Schwanz darf dann gern größer sein als ich 😁

Ich wusste es.:flushed:

• Neu erstellen...