Jump to content

An die Ladys : Wie wichtig ist der Umfang für euch?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Elena190:

........Ist er im Umfang zu groß und die Frau eher etwas enger, kann es sehr unangenehm werden. Da kann der Mann aber nichts gegen tun. Gegen die Länge schon. Da kann er aufpassen und nicht direkt alles reinrammen.

aufpassen, natürlich, aber ich bevorzuge es, wenn man sich gehen lassen kann und auf so etwas nicht achten muss. Unbeschwerten Sex finde ich für beide Seiten dann befriedigender :-))

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb heidrunficken:

.....Hallo, merkt eine Frau tatsächlich, ob der Schwanz an der Gebärmutter anschlägt

Bei einigen ist der Muttermund sehr schmerzempfindlich! Beim Setzen der Spirale wird daher auch betäubt, erzählte man.

Geschrieben
Am 2.7.2022 at 14:52, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

aufpassen, natürlich, aber ich bevorzuge es, wenn man sich gehen lassen kann und auf so etwas nicht achten muss. Unbeschwerten Sex finde ich für beide Seiten dann befriedigender :-))

Selbstverständlich ist es für den Mann schwer. Ich sagte lediglich, dass er in der Länge aufpassen kann. In der Breite leider nicht.

Geschrieben
Ich denke auch dass zu lang weniger problematisch als zu Dick. Allerdings ist Frau ja auch mit dehnbarem Gewebe ausgestattet.
Geschrieben
Am 5.7.2022 at 11:16, schrieb bs88071:

Ich denke auch dass zu lang weniger problematisch als zu Dick. Allerdings ist Frau ja auch mit dehnbarem Gewebe ausgestattet.

Das stimmt durchaus. Aber das kostet Zeit und ist auch nur bedingt machbar.

Z.B. Haben viele Frauen nach der Geburt Probleme, wenn sie einen Dammschnitt hatten oder gar innerlich gerissen sind. Das ist Narbengewebe, das sich nicht mehr dehnen kann. Das sind "Sollbruchstellen".

Dehnen ist natürlich möglich! Aber das muss langsam sein. Welcher Mann hat schon Lust 3 Stunden an der Frau rumzudehnen, bis sie seinen Penis aufnehmen kann?

Und welche Frau hat Lust dazu?

Ich bleibe dabei, dass zu lang sehr viel unproblematischer ist.

Geschrieben

Kenne keinen der immer genau gleich groß ist 

Das schwankt mitunter um einige cm. 

Aber Sympathie ist sowieso viel wichtiger!

heidrunficken
Geschrieben
Am 2.7.2022 at 14:56, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Bei einigen ist der Muttermund sehr schmerzempfindlich! Beim Setzen der Spirale wird daher auch betäubt, erzählte man.

Hast du schon einen Schwanz am Muttermund richtig gespürt ?????

Geschrieben

Der Durchmesser ist mir sehr wichtig. Kannte mal einen 21cm Kandidaten...tja, aber halt ziemlich schmal geraten....hat sich für mich daher nicht besser angefühlt als einer mit 17cm und "Normalmass". 

Wenn ich es mir aussuchen könnte, am liebsten 19/5.

Geschrieben
Am 1.7.2022 at 10:32, schrieb Teufelsweib02:

Mir ist der Mensch wichtig was nützt mir ein Mann der ein tolles Bestes Stück hat wenn alles andere nicht stimmt oder passt ich möchte gute Gespräche mit Menschen führen können zusammen lachen können usw . Euch ein schönes Wochenende LG

es geht aber ums ficken und nicht einen Kaffeeklatsch am Marktplatz. 

vor 23 Minuten, schrieb Naschkatzerl:

Der Durchmesser ist mir sehr wichtig. Kannte mal einen 21cm Kandidaten...tja, aber halt ziemlich schmal geraten....hat sich für mich daher nicht besser angefühlt als einer mit 17cm und "Normalmass". 

Wenn ich es mir aussuchen könnte, am liebsten 19/5.

da ist frau bei mir an der richtigen Adresse...

Teufelsweib02
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Hasengesicht:

es geht aber ums ficken und nicht einen Kaffeeklatsch am Marktplatz. 

da ist frau bei mir an der richtigen Adresse...

Dir geht es ums ficken mir geht es um den Mensch den ich erstmal kennenlernen möchte oder fragst du im realen Leben gleich eine Frau willste ficken !!!!

Geschrieben

Ist der Pimmel zu dick und die Frau sehr eng gebaut, dann kann Mann sie ja auch etwas vor - dehnen....dann ist sie auch gut "geölt" und der Pimmel flutscht besser rein..:relaxed:

Auch haben mir das schon einige zierliche Frauen selber gesagt, das sie sehr eng gebaut sind und ich "vorarbeiten" sollte...- geht alles!

Geschrieben
Donnerstag um 19:08, schrieb Elena190:

Das stimmt durchaus. Aber das kostet Zeit und ist auch nur bedingt machbar.

Z.B. Haben viele Frauen nach der Geburt Probleme, wenn sie einen Dammschnitt hatten oder gar innerlich gerissen sind. Das ist Narbengewebe, das sich nicht mehr dehnen kann. Das sind "Sollbruchstellen".

Dehnen ist natürlich möglich! Aber das muss langsam sein. Welcher Mann hat schon Lust 3 Stunden an der Frau rumzudehnen, bis sie seinen Penis aufnehmen kann?

Und welche Frau hat Lust dazu?

Ich bleibe dabei, dass zu lang sehr viel unproblematischer ist.

Ich würde mir die Zeit gerne dafür nehmen da ich weiss wie man das vordehnen gut ins Vorspiel integrieren kann 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bs88071:

Ich würde mir die Zeit gerne dafür nehmen da ich weiss wie man das vordehnen gut ins Vorspiel integrieren kann 😉

Ja ,ja.....

Geschrieben

Ich brat mir einen Storch...

Ist so etwas  wirklich....sooooooooooooooooooooooooooooooooo wichtig.

Gleich habe ich Drehschwindel...vom Kopfschütteln

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Angma56:

Ich brat mir einen Storch...

Ist so etwas  wirklich....sooooooooooooooooooooooooooooooooo wichtig.

Gleich habe ich Drehschwindel...vom Kopfschütteln

Natürlich ist das voll wichtig, das auch der Mann mit einer zu engen Muschi umgehen kann....Frauen schreiben doch immer davon, er muss wissen wie er damit umgeht...:stuck_out_tongue:

Außerdem sind Löcher zum stopfen da...um etwas anderes geht es hier doch nie..xD

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PommFritz:

Natürlich ist das voll wichtig, das auch der Mann mit einer zu engen Muschi umgehen kann....Frauen schreiben doch immer davon, er muss wissen wie er damit umgeht...:stuck_out_tongue:

Außerdem sind Löcher zum stopfen da...um etwas anderes geht es hier doch nie..xD

Danke für die Antwort...nu liege ich auffen Teppich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Angma56:

Danke für die Antwort...nu liege ich auffen Teppich

..jetzt schon ? ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PommFritz:

..jetzt schon ? ;)

....vor lachen...vor lachen !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Angma56:

....vor lachen...vor lachen !

Lachen gehört immer dazu - egal wo.:relaxed:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PommFritz:

Lachen gehört immer dazu - egal wo.:relaxed:

Das behaupte ich schon seit gefühlten 100Jahren...:jumping:

Geschrieben

Meiner hat ein Umfang von 15cm geht das noch gerade so? 

Geschrieben

Seltsam ist doch, dass die meisten Frauen immer schreiben, dass es ihnen egal ist, sich im Endeffekt aber darüber auslassen, wenn er zu "klein" (kurz/schmal) ist. Viel wichtiger sei auch der Charakter bzw. das, was am Schwanz hängen würde, allerdings: welche Frau achtet denn darauf? Den meisten geht es doch nur um die Optik!

Ernsthaft, für mich ist das Schwachsinn. Meine Erfolgsquoten sind nicht gerade hoch und das trotz Intelligenz, Charme, Humor, einer gewissen Statur, einem außergewöhnlichen Penis (15cm Länge, 20cm Umfang/6,4cm Durchmesser) und viel Anstand. Das juckt nur keine Frau, wenn sie gerade "einen Prügel will" und ordentlich durchgezogen werden möchte. Was bringt da bitte der beste Charakter? Klar, für Beziehungen mag das eindeutig zutreffen, aber die wenigsten suchen auf einem Sexportal doch nach einer Beziehung.

Statistisch gesehen: welche Kerle kriegen denn die meisten Frauen ab? BadBoys haben die meisten Kerben, das kommt nicht von irgendwo. Sicherlich sind nicht diejenigen gesucht, die zuvorkommend und nett sind oder wer steht darauf im Bett, mh?

Oftmals glaube ich eher, dass die meisten gar nicht wissen, was sie wollen und das kann ziemlich zermürbend sein. Wäre schön, wenn sich daran irgendwann etwas ändern würde :-)

Geschrieben
Am 9.7.2022 at 12:25, schrieb Teufelsweib02:

Dir geht es ums ficken mir geht es um den Mensch den ich erstmal kennenlernen möchte oder fragst du im realen Leben gleich eine Frau willste ficken !!!!

es ist doch ein himmelweiter Unterschied ob ich eine Frau kennenlernen will, weil mich ihre hobbys, ihr Wesen und ihre Einstellung zu den Dingen interessiert. 

In der Öffentlichkeit spricht man Frauen darum an.

Und bei Poppen.de, im Swingerclub, oder anderen speziellen Locations, sprechen sich die Menschen an, um gegenseit sexuelle Gelüste zu befriedigen.

Nur ihr ganzen verklemmten, unsicheren, selbstbewusstseinslosen Trullas macht aus dieser Seite eine Kaffeefahrt.

Wenn ihr Männer kennenlernen wollt zum reden ,unterhalten usw., kleidet euch normal und geht raus in die Welt. Setzt euch alleine ins Cafe und dann dauert es keine 5 Minuten und ein Typ spricht euch normal.

Aber macht doch aus einer Sexseite keinen Pool für Angsthasen, die da draußen die Fresse nicht aufkriegen.

vor 2 Stunden, schrieb JohnSlayer:

Seltsam ist doch, dass die meisten Frauen immer schreiben, dass es ihnen egal ist, sich im Endeffekt aber darüber auslassen, wenn er zu "klein" (kurz/schmal) ist. Viel wichtiger sei auch der Charakter bzw. das, was am Schwanz hängen würde, allerdings: welche Frau achtet denn darauf? Den meisten geht es doch nur um die Optik!

Ernsthaft, für mich ist das Schwachsinn. Meine Erfolgsquoten sind nicht gerade hoch und das trotz Intelligenz, Charme, Humor, einer gewissen Statur, einem außergewöhnlichen Penis (15cm Länge, 20cm Umfang/6,4cm Durchmesser) und viel Anstand. Das juckt nur keine Frau, wenn sie gerade "einen Prügel will" und ordentlich durchgezogen werden möchte. Was bringt da bitte der beste Charakter? Klar, für Beziehungen mag das eindeutig zutreffen, aber die wenigsten suchen auf einem Sexportal doch nach einer Beziehung.

Statistisch gesehen: welche Kerle kriegen denn die meisten Frauen ab? BadBoys haben die meisten Kerben, das kommt nicht von irgendwo. Sicherlich sind nicht diejenigen gesucht, die zuvorkommend und nett sind oder wer steht darauf im Bett, mh?

Oftmals glaube ich eher, dass die meisten gar nicht wissen, was sie wollen und das kann ziemlich zermürbend sein. Wäre schön, wenn sich daran irgendwann etwas ändern würde :-)

Da geb ich dir vollkommen recht. 

Die meisten wissen wirklich nicht was zu welcher Zeit wichtig ist.

Woher auch?

Ihr Hirn sagt ihnen, sie möchten den Charakter des Bad Boys kennenlernen.

Der Uterus aber steuert dagegen und will einen harten Kerl, der gute Gene hat, die Familie ernähren und verteidigen kann und die Frau durchs Leben führt. Denn sind wir alle mal ehrlich. Bei aller Gleichbehandlung braucht Frau immer noch einen Mann der ihnen sagt, wann das 100. Paar schuhe genug ist.

Also stehen sie innerlich und gesellschaftlich unter so einem immensem Druck, das es nicht selten vorkommt, das sich Frau irgendeinem Depp an den Hals wirft, Hauptsache man hat seinen Frieden.

Danach kann man ja immer noch so lange an einem rummäkeln, bis der sich so ändert wie Frau es will, oder irgendwann drei Ohrfeigen verteilt.

Und auch dann trennen sich die wenigsten, weil die Abwägung des inneren Konfliktes und dem gesellschaftlichen Druck schlimmer ist, als ab und an ne Backpfeife zu riskieren. 

Geschrieben

@Hasengesicht ich habe selten eine so zutreffende und reife Antwort gelesen - das macht mich echt baff! Vielen Dank dafür, das hat mir direkt ein Lächeln (wenngleich das Thema keinesfalls lustig ist) ins Gesicht gezaubert :-)

Ganz ehrlich? Ich finde diese oberflächliche Art heutzutage einfach nur furchtbar. Man(n) kann den besten Charakter haben, liebevoll sein, sich aufopfern. Jede Frau (!) braucht nur mit dem Finger zu schnippen und der nächste Traumprinz steht vor der Tür. Nicht mit mehr Engagement oder Grips, aber Muskeln und einem längeren Schwanz. Wie kann mir da jemand sagen, dass zum Vögeln der Charakter wichtig ist? Das reden sich die meisten Frauen doch nur schön - immerhin geht es ja ums eigene Ego und "gute Werte". Klar.

Hey, ich hatte sogar mal eine Frau, die trotz meines immensen Umfangs angeblich nicht viel gespürt hat. Das führte leider zu viel Unsicherheit und Komplexen bei mir, immerhin sind wir als Männer eben doch irgendwo auf die äußere Rückmeldung von Frauen angewiesen. Ziemlich heikles Thema, zumal ich für Komplexe ja überhaupt keinen Grund haben sollte. Von "kommt gar nicht" bis "muss nur drin stecken und bekommt multiple Orgasmen" war an Frauen schon alles dabei, hilfreich fand ich gar nichts davon. Mal eine Frau, die sich nicht nur blindlings dominieren lassen will, sondern auch mal die Initiative ergreift. Sich Mühe gibt, sich ihrer Sexualität überhaupt bewusst ist - das wäre mal schön und wünschenswert. Wozu aber der Aufwand für die Frau? Es gibt doch genug Kerle, die sofort über diejenige drüber rutschen würde und - was soll ich sagen - den meisten gefällt's doch auch.

Wieso zum Teufel gibt es so viele Frauen, die auf einem Sexportal nach inneren Werten schauen? Hier geht es doch selten um Beziehung. Klar muss man sich riechen können, auch sollte Anstand und Respekt vorhanden sein, aber gibt es ernsthaft so wenig Männer, auf die das zutrifft? Kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, immerhin müssen WIR um Frauen buhlen und nicht anders herum. Ich selbst habe noch nie ein Schwanzbild versandt, begegne jeder Frau immer mit dem größten Respekt und bin zudem höflich. Weiter gebracht hat mich all das aber auch noch nicht.

Ich stehe seit sehr vielen Jahren auf eigenen Beinen, bin gefestigt im Leben, hingebungsvoll, ein leidenschaftlicher Küsser, ich schenke gerne, verwöhne sehr gerne, bin gebildet, nicht hässlich, weder auf den Mund gefallen, noch verklemmt oder ein Waschlappen. Doch was zählt all das heutzutage schon? Wenn man nicht 100k+ verdient, einen Porsche/whatever fährt und mit so vielen Muskeln bepackt ist, wie Arnold zu seinen besten Zeiten, schaut Dich kaum noch eine Frau an. Man(n) kriegt ja nicht mal die Chance sich zu beweisen, denn heutzutage ist alles viel zu oberflächlich. Schlimmer noch: die meisten Frauen haben zig Ansprüche, aber selbst kaum etwas zu bieten. Was soll das denn? Ist Kochen aus der Mode gekommen? Sich mal für einen Mann schick machen? Sich Dessous anzuziehen? Mal mit einem Mann ernsthaft zu reden?

Was ich mittlerweile selbst und im Freundeskreis erlebt habe, ist eine Schande und traurig. Mittlerweile kenne ich mehr unsichere Frauen, die überhaupt nicht reden können, als Männer. Scheiss Social Media und dessen falschen Werte, die vermittelt werden. Es gibt sooo viele, so wunderschöne Frauen und sooo viele werfen sich irgendwelchen Arschlöchern an den Hals. Das passiert so lange, bis sie innerlich mürbe, unsicher und verletzt sind, wodurch nicht mal der beste und liebste Kerl daran jemals wieder etwas ändern könnte. Und wofür das alles? Einfach unglaublich und fern ab jeglicher Vernunft!

Dieses Thema ist ein Fass ohne Boden. Frauen wird heutzutage teilweise einfach zu viel abverlangt. Alle sollen schön, klug, sexy usw sein, zudem 3 Kinder erziehen können, den Haushalt alleine schmeißen und nebenher arbeiten gehen und Karriere machen. Alles Schwachsinn!

Werte Damen, Muskeln sind zudem auch keinesfalls ein Zeichen von "Stärke". Ja, körperlicher Kraft, aber was zählt die, wenn man mit einem Mann nicht reden kann? Er Euch im Stich lässt und lieber trainieren geht, wenn es Euch schlecht geht? Stärke sollte immer (!) mentaler Natur sein, doch die sieht man eben nicht auf Bildern ;-) Hört auf Euch den falschen Kerlen an den Hals zu werfen. Viele derer, die nicht aussehen. wie ein Adonis, geben sich gewiss weitaus mehr Mühe im Bett und sonst wo, als all die Kerle, die direkt eine andere flachlegen könnten. Vielleicht verstehen das einige ja irgendwann mal...

Schönen Sonntag noch :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb JohnSlayer:

@Hasengesicht ich habe selten eine so zutreffende und reife Antwort gelesen - das macht mich echt baff! Vielen Dank dafür, das hat mir direkt ein Lächeln (wenngleich das Thema keinesfalls lustig ist) ins Gesicht gezaubert :-)

Ganz ehrlich? Ich finde diese oberflächliche Art heutzutage einfach nur furchtbar. Man(n) kann den besten Charakter haben, liebevoll sein, sich aufopfern. Jede Frau (!) braucht nur mit dem Finger zu schnippen und der nächste Traumprinz steht vor der Tür. Nicht mit mehr Engagement oder Grips, aber Muskeln und einem längeren Schwanz. Wie kann mir da jemand sagen, dass zum Vögeln der Charakter wichtig ist? Das reden sich die meisten Frauen doch nur schön - immerhin geht es ja ums eigene Ego und "gute Werte". Klar.

Hey, ich hatte sogar mal eine Frau, die trotz meines immensen Umfangs angeblich nicht viel gespürt hat. Das führte leider zu viel Unsicherheit und Komplexen bei mir, immerhin sind wir als Männer eben doch irgendwo auf die äußere Rückmeldung von Frauen angewiesen. Ziemlich heikles Thema, zumal ich für Komplexe ja überhaupt keinen Grund haben sollte. Von "kommt gar nicht" bis "muss nur drin stecken und bekommt multiple Orgasmen" war an Frauen schon alles dabei, hilfreich fand ich gar nichts davon. Mal eine Frau, die sich nicht nur blindlings dominieren lassen will, sondern auch mal die Initiative ergreift. Sich Mühe gibt, sich ihrer Sexualität überhaupt bewusst ist - das wäre mal schön und wünschenswert. Wozu aber der Aufwand für die Frau? Es gibt doch genug Kerle, die sofort über diejenige drüber rutschen würde und - was soll ich sagen - den meisten gefällt's doch auch.

Wieso zum Teufel gibt es so viele Frauen, die auf einem Sexportal nach inneren Werten schauen? Hier geht es doch selten um Beziehung. Klar muss man sich riechen können, auch sollte Anstand und Respekt vorhanden sein, aber gibt es ernsthaft so wenig Männer, auf die das zutrifft? Kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, immerhin müssen WIR um Frauen buhlen und nicht anders herum. Ich selbst habe noch nie ein Schwanzbild versandt, begegne jeder Frau immer mit dem größten Respekt und bin zudem höflich. Weiter gebracht hat mich all das aber auch noch nicht.

Ich stehe seit sehr vielen Jahren auf eigenen Beinen, bin gefestigt im Leben, hingebungsvoll, ein leidenschaftlicher Küsser, ich schenke gerne, verwöhne sehr gerne, bin gebildet, nicht hässlich, weder auf den Mund gefallen, noch verklemmt oder ein Waschlappen. Doch was zählt all das heutzutage schon? Wenn man nicht 100k+ verdient, einen Porsche/whatever fährt und mit so vielen Muskeln bepackt ist, wie Arnold zu seinen besten Zeiten, schaut Dich kaum noch eine Frau an. Man(n) kriegt ja nicht mal die Chance sich zu beweisen, denn heutzutage ist alles viel zu oberflächlich. Schlimmer noch: die meisten Frauen haben zig Ansprüche, aber selbst kaum etwas zu bieten. Was soll das denn? Ist Kochen aus der Mode gekommen? Sich mal für einen Mann schick machen? Sich Dessous anzuziehen? Mal mit einem Mann ernsthaft zu reden?

Was ich mittlerweile selbst und im Freundeskreis erlebt habe, ist eine Schande und traurig. Mittlerweile kenne ich mehr unsichere Frauen, die überhaupt nicht reden können, als Männer. Scheiss Social Media und dessen falschen Werte, die vermittelt werden. Es gibt sooo viele, so wunderschöne Frauen und sooo viele werfen sich irgendwelchen Arschlöchern an den Hals. Das passiert so lange, bis sie innerlich mürbe, unsicher und verletzt sind, wodurch nicht mal der beste und liebste Kerl daran jemals wieder etwas ändern könnte. Und wofür das alles? Einfach unglaublich und fern ab jeglicher Vernunft!

Dieses Thema ist ein Fass ohne Boden. Frauen wird heutzutage teilweise einfach zu viel abverlangt. Alle sollen schön, klug, sexy usw sein, zudem 3 Kinder erziehen können, den Haushalt alleine schmeißen und nebenher arbeiten gehen und Karriere machen. Alles Schwachsinn!

Werte Damen, Muskeln sind zudem auch keinesfalls ein Zeichen von "Stärke". Ja, körperlicher Kraft, aber was zählt die, wenn man mit einem Mann nicht reden kann? Er Euch im Stich lässt und lieber trainieren geht, wenn es Euch schlecht geht? Stärke sollte immer (!) mentaler Natur sein, doch die sieht man eben nicht auf Bildern ;-) Hört auf Euch den falschen Kerlen an den Hals zu werfen. Viele derer, die nicht aussehen. wie ein Adonis, geben sich gewiss weitaus mehr Mühe im Bett und sonst wo, als all die Kerle, die direkt eine andere flachlegen könnten. Vielleicht verstehen das einige ja irgendwann mal...

Schönen Sonntag noch :-)

Das ist das langatmigste Minimi eines Mannes, der offensichtlich nicht landen kann, das ich hier je gelesen habe und man/frau bekommt hier reichlich davon zu lesen.. :clapping:

Wie kann mir da jemand sagen, dass zum Vögeln der Charakter wichtig ist? Das reden sich die meisten Frauen doch nur schön - immerhin geht es ja ums eigene Ego und "gute Werte". Klar.

Da ich mich nicht mit irgendjemandem zum Vögeln treffe, macht es schon Sinn für mich, dass mir sein Charakter, sein Äußeres, seine Bildung usw. gefallen.. Jeder setzt da seine eigenen Prioritäten. 

Mal eine Frau, die sich nicht nur blindlings dominieren lassen will, sondern auch mal die Initiative ergreift. Sich Mühe gibt, sich ihrer Sexualität überhaupt bewusst ist - das wäre mal schön und wünschenswert. Wozu aber der Aufwand für die Frau? Es gibt doch genug Kerle, die sofort über diejenige drüber rutschen würde und - was soll ich sagen - den meisten gefällt's doch auch.

Dann such die Frauen doch genau danach aus. Liegt doch an Dir, wenn Deine Erfahrungen bislang andere waren.

Man(n) kriegt ja nicht mal die Chance sich zu beweisen, denn heutzutage ist alles viel zu oberflächlich. Schlimmer noch: die meisten Frauen haben zig Ansprüche, aber selbst kaum etwas zu bieten. Was soll das denn? Ist Kochen aus der Mode gekommen? Sich mal für einen Mann schick machen? Sich Dessous anzuziehen? Mal mit einem Mann ernsthaft zu reden?

Wie gesagt, suche einfach besser aus. 

Danke für diese Worte. Das wusste ich vorher gar nicht. Endlich mal ein Mann, der den Frauen erklärt, welche Männer sie nehmen sollten. Das kommt hier viel zu kurz. All die Frauen, die sich hier anmelden, völlig falsche Erwartungen haben, die falschen Männer aussuchen, so oberflächlich sind, nicht jedem eine Chance zu geben.. Und die ganzen tollen Männer werden nicht erkannt, bleiben ungevögelt zurück, obwohl sie keine Schwanzbilder verschicken, aber wahnsinnig gut bestückt sind, einen grandiosen Charakter haben.. 

Ich bin froh über Deinen Appell, wenn wir Frauen uns den nun endlich mal zu Herzen nehmen, wird die Welt eine bessere sein. Ich freu mich drauf. :coffee_happy:

bearbeitet von Lisbetha
  • Neu erstellen...