Jump to content

Doppel Penetration MMF?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
November 11, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Nein das geht bei mir nicht….da bin ich zu eng…Männer wollen auch nicht das sich ihre Schwänze berühren…ins gleiche Loch abspritzen schon…aber nur nacheinander…💋💋

Wenn es darum geht die frau richtig geil zu machen und sie 2 schwänze gleichzeitig mag habe ich damit keine berürungsängste

Geschrieben

Meine Sarah mag das sehr gerne, sowohl in Arsch und Möse gleichzeitig, als auch Doppel-Möse und Doppel-Arsch.

Als Mann finde ich es tatsächlich weniger spektakulär, zumindest wenn es in Arsch und Möse geht. Doppelschwanz in Möse oder Arsch ist interessanter, weil die Schwänze dabei direkt aneinander reiben. Das meiste ist eigentlich Kopfkino.
Wenn die beteiligten Männer nicht gerade mega lange Schwänze haben, ist das aber physisch gar nicht so einfach. Wenn man dazu keine Erfahrung hat, dann endet es meistens ziemlich im Krampf, weil sich immer einer falsch bewegt und wieder rausrutscht. Wenn dann einer dabei noch seine Erektion verliert, dann ist es ganz aus. 
Ich habe bisher nur wenige Typen kennengelernt, mit denen das wirklich geklappt hat.

Geschrieben

Ich finde Sandwich schon geil. Aber es braucht ein wenig Übung 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dutches:

vor einer Stunde, schrieb Dutches:

Sehr viel Übung….

• Neu erstellen...