Jump to content

Doppel Penetration MMF?

Ma****

Empfohlener Beitrag

November 11, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Nein das geht bei mir nicht….da bin ich zu eng…Männer wollen auch nicht das sich ihre Schwänze berühren…ins gleiche Loch abspritzen schon…aber nur nacheinander…💋💋

Ausklappen  

Wenn es darum geht die frau richtig geil zu machen und sie 2 schwänze gleichzeitig mag habe ich damit keine berürungsängste

Meine Sarah mag das sehr gerne, sowohl in Arsch und Möse gleichzeitig, als auch Doppel-Möse und Doppel-Arsch.

Als Mann finde ich es tatsächlich weniger spektakulär, zumindest wenn es in Arsch und Möse geht. Doppelschwanz in Möse oder Arsch ist interessanter, weil die Schwänze dabei direkt aneinander reiben. Das meiste ist eigentlich Kopfkino.
Wenn die beteiligten Männer nicht gerade mega lange Schwänze haben, ist das aber physisch gar nicht so einfach. Wenn man dazu keine Erfahrung hat, dann endet es meistens ziemlich im Krampf, weil sich immer einer falsch bewegt und wieder rausrutscht. Wenn dann einer dabei noch seine Erektion verliert, dann ist es ganz aus. 
Ich habe bisher nur wenige Typen kennengelernt, mit denen das wirklich geklappt hat.

• 1 Monat später...

Ich meine das bei Sandwich die Frau die meiste Belastung trägt.Sie muß sich vorher schon mit Plugs anal gedehnt haben so von jetzt auf los geht das gar nicht.Wenn ein Mann sich das nicht vorstellen kann,sollte er zur Prostatauntersuchung gehen.Da wird aber nur ein Finger eingeführt…die zwei Männer sollten sehr beweglich sein…es dauert auch bis man endlich die richtige Position gefunden hat.Die Stellungen..Frau Reiter Mann unten vaginal und der zweit von hinten anal ist die bequemste….wenn er anal tief stößt treffen sie sich irgendwo im Bauch was sehr angenehm ist.Einen Orgasmus bekommst aber als Frau nicht….die Männer dagegen aber sehr schnell weil alles doch sehr eng und erregend ist.Es wird viel gestöhnt was Spaß macht..💦💦💦

Ich kann es mir super gut vorstellen, Sie reitet ihn vaginal und ich komme Anal mit dazu. Bestimmt Mega eine Frau zwischen zwei Männer zusehen. Ich kann mir vorstellen das Sie ihn bis zum Ende dann auch weiter fickt😉
  Am 1.7.2022 at 10:41, schrieb Lanus72:

Ich würde es gerne mal ausprobieren. Allerdings bin ich noch sehr zurück haltend. Ich weiß nicht, wie mein Körper und ne ich auf die doch sehr nahe Nähe des männlichen Parts reagieren….

Ausklappen  

Würde ich auch gerne mal ausprobieren. 

Meine Süße wünscht es sich. Und ich würde es ihr gerne erfüllen.
Ich würde es gerne mal probieren, nur meine Freundin hat da noch Bedenken

Ein GB ist schon geil, Mann sollte aber Teamplayer sein sonst wird es schwierig

Absolut geil für alle, ob Sandwich (anal + vaginal) oder Doppelvaginal. geht aver natürlich nur mit den richtigen Partner

• 2 Wochen später...
Ich mag es auch👍aber macht man es am besten AO oder doch mit Gummis besser....🤔
  • 4 Wochen später...
  Am 6.12.2024 at 06:16, schrieb Natureone260182:

Wenn es darum geht die frau richtig geil zu machen und sie 2 schwänze gleichzeitig mag habe ich damit keine berürungsängste

Ausklappen  

Der klebrige Samen ist dann aber überall….

vor 7 Stunden, schrieb Daniel0193:

Korrekt, die Standfestigkeit muss gegeben sein. Oft ist aber eher die Frau der limitierende Faktor 😉

Ausklappen  

Wenn man es einfach so macht geht es sowieso nicht….man muss als Frau vorher mit einem Plug üben…..und ganz wichtig für vollkommen Genuss vorher ein Klistier benutzt damit im Darm alles sauber ist….denn das durchstoßen ist das unangenehme…die Tiefe spielt dann keine Rolle mehr….

vor 1 Stunde, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Der klebrige Samen ist dann aber überall….

Wenn man es einfach so macht geht es sowieso nicht….man muss als Frau vorher mit einem Plug üben…..und ganz wichtig für vollkommen Genuss vorher ein Klistier benutzt damit im Darm alles sauber ist….denn das durchstoßen ist das unangenehme…die Tiefe spielt dann keine Rolle mehr….

Ausklappen  

Ja die Vorbereitung ist das wichtig, mit Spermasauerei habe ich persönlich kein Problem 😉

Ein schön großer Plug oder selbst der Daumen kann schon tolle Gefühle auslösen. 

Also ich persönlich liebe es. Mein Partner und ich nutzen gerne auch toys dazu aber mit zwei Männern die untereinander gut harmonieren ist das nochmal etwas ganz anderes 😍

vor 9 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Manche Männer lieben die Sauereien wirklich….nur nicht abwischen..🙈🙈🙈.

Ein schöner Plug speziell für anal zum üben oder Daumen…den Daumen hatte ich noch nie…

Ausklappen  

Gibt nichts geileres, als mit dem Daumen sein eigenen schwanz zu spüren... wieso abwischen ?😉

vor 5 Minuten, schrieb FuckBunny:

Also ich persönlich liebe es. Mein Partner und ich nutzen gerne auch toys dazu aber mit zwei Männern die untereinander gut harmonieren ist das nochmal etwas ganz anderes 😍

Ausklappen  

Ja der andere darf definitiv keine Berührungsängste haben.

Joa, der Punkt ist abgehakt aber nicht von der Liste gestrichen 😁 Doppelvaginal, um präzise zu sein.

Da mich nicht stört wenn Schwanz an Schwanz reibt, ganz im Gegenteil ich finde das geil, habe ich das bisher sehr genossen. Auch wenn es leicht an der Grenze zur Artistik entlangschrammt, aus das gehört zur Wahrheit - aber es geht ja nicht um ne gute Haltungsnote. Und zu kurz dürfen die beiden Jungs halt nicht sein. Es ist eng, im Idealfall schön feucht, und viel Bewegungsfreiheit hat man zu dritt auch nicht unbedingt. Aber das macht für mich gar nichts, das Gefühl dabei ist insgesamt sehr intensiv und geil - die Krönung für mich war es zu spüren, wie der andere Schwanz abspritzt… eine Sauerei, aber eine geile 😉

Am 19.3.2025 at 23:56, schrieb FuckBunny:

Ausklappen  

Dann ist der Sex noch geiller und traumhaft für dich😋😋😋

• Neu erstellen...