Jump to content

Doppel Penetration MMF?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War Super Geil.mehrmals gemacht einfach klasse das hat auch meine Bi Ader geweckt! 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Nushi:

In wie fern hat es deine Bi ader geweckt? Hab gerade ein komischen kopfkino 🙈

Ganz einfach irgend wann habe ich sie von unten geleckt,er stieß sie von hinten,rutschte aus ihr heraus,sein Schwanz flutschte in meinem Mund,und er spritzte in mir ab! Das war so Geil das ich es lieben gelernt habe,Schwänze zu Blasen und Sperma zu schlucken...

• 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Jacky-6195:

Doppelvaginal mich reizen würde auch mal

Zeit gut bestückte Jungs zwischen 20-25 Jahre. Oder was für welche wünschst du dir? 

rechargeable77
Geschrieben

bei zwei Unbekannten ist das nicht so einfach. Braucht etwas Übung.

Geschrieben
Am 29.9.2024 at 07:22, schrieb DirtyBoy74:

Zeit gut bestückte Jungs zwischen 20-25 Jahre. Oder was für welche wünschst du dir? 

*Zeit = zwei! 

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.7.2022 at 10:32, schrieb Masta:

Doppel Penetration MMF?
Mögt ihr sowas?

Also MFM und beide Männer in der Vagina ist mir ansich zu viel Gewusel. Ist zwischendurch vielleicht mal eine Stellungsoption, aber die unterschiedlichen Bewegungen passen selten gut zusammen. Am ehesten funktioniert's noch, wenn die Frau und einer der Männer still halten und der zweite Mann die einzige Bewegung macht, aber wer will schon steif wie ein Brett da liegen und nichts tun? Das ist für die wenigsten guter Sex.

Doppelpenetration vaginal und anal ist eine etwas andere Sache. Auch hier muss man zu dritt die Bewegungen aufeinander abstimmen, aber das geht m.E. besser. Diese Variante würde ich bevorzugen, aber man entscheidet ja nicht allein bzw. entscheidet, sofern DP überhaupt diskutiert wird, in der Hauptsache die beteiligte Frau, wie es laufen soll.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein guter Lover teilt gerne. Er braucht kein Ego Push. Und ist von sich selbstüberzeugt. 

bearbeitet von WildundFreix
Geschrieben
Am 1.7.2022 at 10:46, schrieb Kleine_BitchHH:

Aber nicht ins selbe Loch, das ist zu eng

Und den einen im anderen ab wixxen 🤭

Geschrieben

Wie das ist weiß ich nicht, was ich ich ja mal gerne hätte, das ich beim Ficken auch gefickt werde. Quasi ich in der Mitte beim Sandwich 

Geschrieben
Ich fand es mega geil und der Bonus ist dann noch einen 3 schwanz zum blasen im Mund 👄
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.10.2024 at 11:38, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Es ist eine Praktik die sehr reizvoll ist…..man muss aber als Frau noch sehr beweglich sein…und viel Kraft und Spannung aufbauen…wenn man auf einen der Männer sitzt sein Schwanz in der Vagina und der andere anal von hinten kann er anal sehr tief eindringen was man nicht lange aushält…als Frau……..die andere Variante man schaut als Frau nach oben mit Blick auf die Beine…den kleinen der beiden Schwänze anal der große fickt dich ….ist viel angenehmer,man bekommt als Frau einen Orgasmus…den er kann tief stoßen in die Vagina…im Po ist man nicht so erregbar….diese Stellung ist aber sehr fordernd…👌

Schon mal zwei in Pussy gehabt?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb dominas_hominem:

Schon mal zwei in Pussy gehabt?

Nein das geht bei mir nicht….da bin ich zu eng…Männer wollen auch nicht das sich ihre Schwänze berühren…ins gleiche Loch abspritzen schon…aber nur nacheinander…💋💋

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Nein das geht bei mir nicht….da bin ich zu eng…Männer wollen auch nicht das sich ihre Schwänze berühren…ins gleiche Loch abspritzen schon…aber nur nacheinander…💋💋

Dann musst du passende Männer suchen 😉😉😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb CopundCopper:

Ich liebe es auch im Sandwich gefickt zu werden, dabei Squirte ich sogar

So geil kannst nur du sein 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb CopundCopper:

Ich liebe es auch im Sandwich gefickt zu werden, dabei Squirte ich sogar

Waaaaas???? Du kannst squirten? 😱

Geschrieben
Spaß beiseite, Copper…
Ich finde das Mega, wenn Frauen auch von der Penetration so stimuliert werden, dass sie abspritzen. Auch wenn das wilde fingere manchmal auch sehr geil sein kann, ist das beim Ficken noch mal ganz was anderes 🤩
  • Neu erstellen...