Jump to content

Wann ist Sex gut?

Ma****

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

wenn man danach nicht mehr voneinander lassen kann.:smirk:

Geschrieben

Hallo zusammen.

Ich glaube auch, wie so viele hier, dass guter Sex nur dann gut ist, wenn beide sich ausleben und austoben konnten und sich auf das nächste Mal so freuen und Lust darauf haben,

dass sie es kaum erwarten können.

Wenn alle Sinne berührt wurden und beide das Spiel so spielen konnten, wie es für beide am erregendsten war.

Wenn man eigentlich nicht aufhören wollte, aber so erschöpft war, dass ein Weitermachen nicht möglich war!

Aber, war das wirklich die Frage die du stellen wolltest? Oder wolltest du eigentlich wissen, wie man es ihr ansieht, ob sie es "toll" fand?

Tipp: Schau ihr in die Augen! (nicht die mit den Nippeln ;)

LG Gwydion

Geschrieben
Wann Sex gut ist?
Wenn die Nachbarn die Zigarette danach rauchen.
Geschrieben

Guter Sex ist für mich wenn sich beide Seiten sich fallen lassen können und auf ihre Kosten kommen,  (Vorhergehende Klärung der gegenseitigen Bedürfnisse, Grenzen und Ziele ) und beide dann mehr voneinander wollen und sich auf die nächste Runde freuen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb oeki:

Guter Sex ist für mich wenn sich beide Seiten sich fallen lassen können und auf ihre Kosten kommen,  (Vorhergehende Klärung der gegenseitigen Bedürfnisse, Grenzen und Ziele ) und beide dann mehr voneinander wollen und sich auf die nächste Runde freuen.

Vorher etwas absprechen? Abgefahren!

Geschrieben
Wenn ich daran denke und meine Augen leuchten, dann war das eine sehr intensive Begegnung.
Geschrieben
Guter Sex ist für mich wenn beide zufrieden sind und erschöpft in die lKen sinken
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lebendig1:

Vorher etwas absprechen? Abgefahren!

Ich finde es immer noch Interessant, wie viele Menschen keinen Wert auf Kommunikation vor dem Sex legen und beide Seiten oder eine Seite mit Frust auseinander gehen. Die Kommunikation muss ja nicht über Stunden oder Minuten gehen, kann aber auch ein schönes Vorspiel sein...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb oeki:

Ich finde es immer noch Interessant, wie viele Menschen keinen Wert auf Kommunikation vor dem Sex legen und beide Seiten oder eine Seite mit Frust auseinander gehen. Die Kommunikation muss ja nicht über Stunden oder Minuten gehen, kann aber auch ein schönes Vorspiel sein...

Absprechen zerstört doch wirklich alles! Man spürt doch wann etwas nicht gewollt ist oder es wird gesagt!

Nicht mit jedem geht alles was man sich wünscht.

Ich finde ein vorheriges Absprechen befremdlich.

Geschrieben
Moin, wenn beide rundherum zufrieden sind und sich baldmöglichst eine Fortsetzung/Wiederholung wünschen😊
Geschrieben (bearbeitet)

Der Sex war dann gut, wenn ich, als Raucherin, nicht aufstehen muss/kann/will um eine Kippe anzuzünden :)

bearbeitet von marisa40
Kommasetzung
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Alex203:

Was macht für Euch guten Sex aus?

Wenn es alle Involvierten irgendwann mal wieder so erleben möchten . 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Geiler Sex ist mit Körper Geist und Seele.....😌wenn zwei Körper im gleichen Takt den Tango der Gefühle zum vibrieren bringen 

Du  bist so eine hoffnungsvolle Romantikerin. :relaxed: :kissing_closed_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Lilly_only:

Wenn ich hier so mitlese suchen die Meisten auf dieser Seite offensichtlich schlechten Sex, denn wenn man auf die Profile schaut oder sich daran erinnert was sie sonst hier im Forum so von sich geben entdeckt man gewisse Ungereimtheiten. Auf der einen Seite nach schnellem, unverbindlichen Sex, ONS und wahllos Gelegenheiten zum Druckabbau
suchen und hier was von geniessen der gemeinsamen Glücksgefühle danach faseln, jaaaa, ein Schelm der Böses dabei denkt..... . Für mich ist Sex immer dann gut wenn er bei Beiden eine bestimmte Art von Glücksgefühlen auslöst und dieses besondere Zusammengehörigkeitsgefühl. Das ist meiner Meinung nach nicht mit flüchtigen Begegnungen zu erreichen, und mit rein körperlicher Befriedigung nicht vergleichbar. Insofern find ich es sehr lustig wie Viele über Vertrautheit, Gemeinsamkeit und wie toll das ist usw fabulieren während sie ganz was Anderes anstreben. 😁

Ich verstehe schon was Du meinst, doch auch mit „flüchtigen“ Begegnungen kann man sehr guten SexA haben. 

Z.B. eine Situation... Ich saß nach der Arbeit im Café, schlürfte meinen Cappuccino und unterhielt mich mit der Bedienung. Dann kam eine Frau rein, die ich erst nicht gesehen habe, da hinter mir der Eingang war. Sie ging direkt zur Bedienung und setzte sich an die Bar. 
Dann saß sie ca. 3m von mir weg, ich sah sie, dachte gleich WOW, was ich so intensiv und schnell, selten erlebt habe. 

Sie Fragte die Bedienung nach Cola, die ihr sagte das sie keine Coca-Cola haben, aber Fritz- und Afri-Cola. Daraufhin fragte diese Frau welche Cola die Bedienung empfiehlt, die Afri-Cola empfiehlt, bzw. meinte das würde ihr besser schmecken. 
Darauf wollte diese Frau die Afri bestellen. 
Ich klinkte mich dann ins Gespräch ein, sagte ihr sie solle mal Afri-Limette (Afri-Cola, mit einer halben ausgepressten Limetten) versuchen und falls es ihr nicht schmecken würde, würde ich es nehmen und bezahlen. 
Nur die Ansprache hatte gereicht, worauf sie direkt aufsprang wie ein Flummi und hat sich direkt neben mir gesetzt, mit einem Lächeln im Gesicht. 

Ggf. hätte ich auch ein Versuch gestartet,  doch dafür war diese Frau zu schnell...bzw. wollte ich sie nicht direkt überrumpeln. 

Wir harmonisierten direkt, sprich, die Chemie hat auf Anhieb gepasst... 

Sie war Beruflich in meiner Stadt, als „Führungskraft“ von VW, kam aus Barcelona, konnte kein Deutsch und ihr Flug ging am nächsten Tag. 

Anscheinend habe ich bei ihr ein ähnlichen „WOW-Effekt“ ausgelöst, wie sie bei mir...🤷‍♂️

Jedenfalls sind wir nach einigen Gesprächen, nach ca. 1h, zu ihrem Hotel... (das war näher, als mein Zuhause). 

Wie geschrieben, wäre ihr Flug eigentlich am nächsten Tag gewesen (Freitag), den sie aber gecancelt  hat und noch das WE blieb und erst Montag geflogen ist. 

Wir waren zwar zwischendurch in der Stadt, in der ich ihr ein paar Sehenswürdigkeiten gezeigt habe und auch mal zum Essen in meine Lieblingsrestaurants waren, ansonsten waren wir „nur“ auf ihren Hotelzimmer... 

Wir haben danach noch viel Kontakt gehabt, da wir beide Mehr wollten... 

Sie wollte erstmal ihren Job festigen, da sie gerade erst diesen Posten hatte, direkt nach Ihren Studium. Hier hätte sie auch erst nur in ähnlichen Positionen arbeiten können, wenn sie gut Deutsch kann. 

Ich war „Hier“ recht eingebunden, daher konnte ich nicht sofort zu ihr... 

Dachte, weil ich kein Spanisch kann, bzw. nur SEHR oberflächlich/einfach, würde ich dort keine (vernünftig) Arbeit finden, was sich auf Nachfrage nicht bestätigt hat. Nach Nachfragen wurden mir direkt gute Job‘s angeboten und diese Arbeitgeber hätten sich auch um die Sprachkurse etc. gekümmert. 

Ich habe ernsthaft Darüber nachgedacht, doch um so mehr ich nachdachte, um so mehr Zweifel kamen... Job aufgeben, Haus verkaufen... ist das Eine... Doch bin ich hier verwurzelt, habe hier meine Familie, meine Freunde und die Kinder für die ich Verantwortung übernommen habe... 

„Kurz“ (7 Monate)  vorher, habe ich mich als „Begleiter“, für eine junge Frau und ihren Sohn (5) bereiterklärt... 

Es hat etwas gedauert, doch dann hatte ich einen guten Draht zu dem Jungen... 

Der leibliche Vater hat Viel erzählt, doch fast Nichts eingehalten, wollte ihn z.B. abholen und kam nicht...🤬

Fand es schon krass, dass ein 5 Jähriger mir sagt, „ich will Papa nicht mehr sehen, der verarscht mich nur und hat Mama schlecht behandelt!“ 

Die Mutter (trotz Probleme..., eine „gute“ Mutter war/ist), hatte sich vereinzelt anderen Männern zugewandt, die nicht gut für sie waren und erst recht nicht führ  ihren Sohn!... 

Darauf hin hatte der Sohn ein sehr „zwiegespaltenes“ Verhältnis zu Männern. 

Es hat Zeit und Geduld gekostet, doch hatte ich dann die Verbindung zu ihm... 

Als Er mich ängstlich anschaute, mich fragte, „sind wir Freunde“??? ... (kam nicht dazwischen) ... „du bist mein bester Freund, bitte verlasse mich nicht!“... 🥺

Ich habe ihn das Versprechen gegeben, „ICH verlasse dich nicht, ich bin immer für dich da wenn du mich brauchst!“ 

Familie, Freunde, Job, Haus, ist das Eine, mein Wort das Andere... 

Auch wenn alle andere „Punkte“ für mich enorm wichtig sind, mein „Wort“, welches ich diesen Jungen gegeben habe, hat Dieses noch überlagert! ... 

Auch wenn es mir Schwer viel, ich mir bis heute nicht weiß ob es richtig war, dann habe ich „ein Stock gesetzt“... 

Sie war/ist eine seeeehr tolle Frau, doch hat es nicht sollen sein...🤷‍♂️

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Wenn es immer wieder Fortsetzungen gibt und der Wunsch beidseitig ist.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Alex203:

Was braucht es für guten Sex? Ist es der schnelle, der lange, der mehrfache, der sehr nasse oder der sonstwie Orgasmus? Ist es vielleicht das Prickeln beim „Rummachen“? Ist es das beobachten, wie der Partner langsam immer geiler wird und dann sich lustvoll windet? Was macht für Euch guten Sex aus?

Wenn man gegenseitig die Begierde und das Verlangen des anderen spürt, wenn man gegenseitig die Lust des anderen genießt. Wenn es einfach Spaß macht.

Geschrieben
Guter Sex ist,wenn beide Spaß haben und auf ihre Kosten kommen.
Geschrieben
Wenn alle Beteiligten danach Lust auf eine weitere Runde haben ;)
Geschrieben

Für mich ist Sex gut wenn meine entsprechende Partnerin Spaß daran hat und es ihr gefällt

Geschrieben
Der Sex ist gut, wenn ich alles andere um mich herum vergesse. Was auch genau das ist, was mein Mann sehr gern beobachtet 😉
Geschrieben
...wenn die Nachbarn danach eine rauchen
Geschrieben

man kann doch nicht das thema so verallgemeinern.

sex beginnt im kopf und jeder hat da andere empfindungen. 

wenn sich aber die partner einig sind, sich fallen lassen können, sich erforschen und immer wieder neu entdecken,

dann kann man sex als gut bezeichnen....

aber das sieht eben jeder anders. dem einen reicht gehoppel, dem anderen ons.

der mensch ist eben ein wundersam ding....

Geschrieben

Wenn wir beide mehr wollen! 😊

Ähh, mit uns beiden, natürlich! 😂

• Neu erstellen...