Jump to content

duschen vor oder nach dem Sex ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Liebhaber8383:

Wie wärs mit vorm und danach ????

Und währenddessen und wie auch immer. 

Geschrieben
Am 4.7.2022 at 08:44, schrieb Demet:

Man sollte vorher und nachher duschen oder gemeinsam 😍

Uf uffffff uffffffffffff😘😍😁

Geschrieben

Also gewisse Hygiene vorausgesetzt sollte schon sein und vorallem wenn geplant ist das es zu Sex kommt oder vor dem Date immer Duschen. Danach je nach dem. Manchmal auch gerne danach zu zweit für eine neue Runde😉

Böser-Pinguin
Geschrieben (bearbeitet)

Vorher....danach.....weitermachen....nochmal....duschen.....weitermachen uuuuuuuuuund natürlich duschen und ggf zwischendurch zusammen duschen ? Ne große Dusche ohne Abtrennung bietet sich förmlich dafür an 🤪

bearbeitet von Böser-Pinguin
Geschrieben
Am 4.7.2022 at 21:24, schrieb DickeElfeBln:
  • ich hab heute einfach die Bettwäsche gewechselt 

ja, das ist das neue Putin-kompatible Duschen
wie von Habeck empfohlen, immer abwechselnd

• ein Tag den Schmutz mit Wasser abwaschen
  • ein Tag ihn nachts ohne Wasser durch Abreiben entfernen (wichtig: in diesen Nächten immer für seeeeehr viel Bewegung sorgen!! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: )
Geschrieben
Mal so,mal so,mal so..... wenn ich kurz vorher duschen war,gehe ich davor nicht nochmal... Bisschen Intimpflege reicht. Man kann gerne danach gehen oder zusammen
Geschrieben
Kommt immer drauf an. Wenn ich schon den ganzen Tag aktiv war, gehe ich vorm Vögeln gern mal Duschen, um den Tagesschweiss abzuspülen. Ansonsten auch gern danach. Aber eben nicht in jedem Fall. Nachts werde ich bestimmt nicht aufstehen nach oder vor dem Vögeln.
SexDates bereite ich immer geduscht vor.
Geschrieben
Am 2.7.2022 at 10:39, schrieb SteffifürPeter:

Vor dem Sex?
Oder geht ihr zus. dabei?
Erzählt mal von eurer Vorliebe

Na ja immer vorher und nachher :joy:.

Auch 7 Tage vorher ist vorher und 7 Tage nachher ist nacher :joy:.

Spaß beiseite: Ich dusche immer vorher kurzfristig (so frisch wie möglich). Nachher interessiert mich nicht so. Dann muss ich erstmal schlafen ;). Direkt danach fühlt sich so an, als müsste man den Mann direkt wieder abwaschen. Das möchte ich nicht. Es reicht bis zum nächsten Morgen zu warten.

Geschrieben

Vorher sollte schon zeitnah sein 😉👍

Während, könnte ich mir schon gut vorstellen 😍 

Wenn's möglich ist (und Mann nicht danach einschläft 😄), danach gerne 

Geschrieben
Ich sag mal so, für ein quicky ist es nicht nötig. Wenn man heiß ist und wild rumknutscht und mal schnell auf dem Bürokratisch, am Auto oder im Park Vögeln möchte Bedarf und geht es nicht vorher zu duschen. Wenn man aber verabredet ist und/oder sich mehr Zeit nehmen möchte und mehr vorhat ist es schon angebracht vorher zu duschen. Wenn man jetzt den ganzen Tag auf Arbeit war, immer wieder auf dem WC war und geschwitzt hat möchte keiner beim anderen unbedingt Oral tätig werden.
Ist halt letztlich Situationabhängig und kommt auch auf die Vorlieben an. Gibt auch genug Menschen die es mögen wenn der andere verschwitzt ist und Körpergeruch hat.
Wenn es machbar ist und passt ist ein gemeinsames Duschen vorher ganz nach meinem Geschmack.
Geschrieben

Vor dem Sex ist ein Bidet was Feines. Es geht schnell und man (auch Mann) wird untenrum sauber. Nach dem Sex gibt es nichts Schöneres als vom Partner runterkullern, kuscheln und einschlafen. Nachdem ich mir die Glocken zur Familienplanung habe aushängen lassen, spritze ich weniger und es kann drin bleiben. 

Geschrieben

Ich bin Single... hin und wieder habe ich mal ein Date. Dazu dusche ich und ziehe mir ordentliche Klamotten  an. Sollte es dann während des Dates zum Sex kommen, finde ich es schon sehr geil, wenn man dann danach zusammen unter der Dusche steht. Zur Zeit ist es Sommer, da ist Duschen sowieso eine gute Abkühlung.

Geschrieben

Beides, wenn es geht 

Wenn outdoor klappt das nicht immer

Geschrieben

...und am besten noch ein Handtuch unterlegen,  damit ja nichts an die Bettwäsche kommt.

Wenn ihr gerade ein romantisches Date hattet und richtig Lust aufeinander habt  geht ihr erstmal duschen??? Obwohl ihr vir dem Date schon duschen wart? Und nach dem Akt auch wieder? Warum? Das zerstört jede Romantik und Geilheit. Und das hat nichts aber auch garnichts mit "Hygiene " zu tun. Das ist in meinen Augen krankhaft. Weil ihr jegliches Gefühl für euren eigenen Körper verloren habt. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Bernd-666:

...und am besten noch ein Handtuch unterlegen,  damit ja nichts an die Bettwäsche kommt.

Wenn ihr gerade ein romantisches Date hattet und richtig Lust aufeinander habt  geht ihr erstmal duschen??? Obwohl ihr vir dem Date schon duschen wart? Und nach dem Akt auch wieder? Warum? Das zerstört jede Romantik und Geilheit. Und das hat nichts aber auch garnichts mit "Hygiene " zu tun. Das ist in meinen Augen krankhaft. Weil ihr jegliches Gefühl für euren eigenen Körper verloren habt. 

Du must schon lesen

Wir haben geschrieben wenn es geht 

Du kannst gerne schwitzen zu einem date gehen 

Geschrieben
Am 3.7.2022 at 16:04, schrieb Guter-Mann:

Kommt das oft vor? Hast Du da eine Zugangskontrolle? Und bestimmt hast Du da Abreißnummern wie bei der KFZ-Zulassungsstelle. 

Mann, der arbeitet in der Forschung in nem Reinraum, da geht das nicht anders, wenn der ein Projekt am laufen hat muss die Stute zu ihm auf Arbeit kommen und die ganz Prozedur durchmachen wie er auch! ;-) Ich halts wie der alte Fritz, jedem Tierchen sein Plaisierchen: Wenn ich geil bin auf die/den Fickpartner/in und es wird duschen vor und/oder nach dem Sex gewünscht, mach ich es, wenn ich nicht so geil bin lass ich es und auch den Sex!  ( oh Gott hoffentlich liest das jetzt nicht meine Traumfrau oder der Übertyp und will dann nix mehr von mir wissen!) 

Geschrieben

Davor allein, danach zusammen...danach zusammen..danach zusamnmen..danach zusammen..davor allein, danach zusammen.. usw usf

Geschrieben

Danach. Frisch gewaschene Schwänze lutschen oder pussies lecken ist der inbegriff der Langweiligkeit! 

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Duschen vor dem Sex sollte selbstverständlich sein!!Zu Zweit ist es nätürlich besonders geil!

Geschrieben
Juli 24, schrieb BEEFBUSinTUNATOWN:

Danach. Frisch gewaschene Schwänze lutschen oder pussies lecken ist der inbegriff der Langweiligkeit! 

Bei dir ist der Name anscheinend Programm 🤢🤢🤢.

Definitiv vor dem Sex!!! Danach ist optional ..sowohl alleine als auch zusammen.

• Neu erstellen...