Jump to content

duschen vor oder nach dem Sex ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf jeden Fall davor...

Danach kommt drauf an... Wenn man sehr verschwitzt ist, natürlich auch danach... Sonst muss ich da nicht gleich aufspringen und unter die Dusche

Geschrieben

Ahh ich.. bin etwa verwirrt. Davor natürlich. Ich meine Arbeitstag, Gym usw. Klar davor. Danach ist doch gerade bei den Temperaturen egal. Und danach duftet der Raum so schön nach der Aktivität. Ich finds schade wenn Mann oder Frau danach aufsteht und duschen geht. 
Und bei mir im Dachgeschoss schwitzt du in paar Minuten eh wieder von daher.. unsinnig^^

Geschrieben
Ich geh sogar ohne Sex duschen. Täglich. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich geh sogar ohne Sex duschen. Täglich. 🤷‍♀️

Na sag mal, wie kannst du nur...☝️😬🤭

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb DerPofreund:
Nach dem Duschen ist vor dem Duschen..

...und das nächste Duschen ist immer das schwerste...

Geschrieben
Keine Zeit zum Duschen, die Intervalle sind zu kurz..
Geschrieben
Manchmal vor, manchmal nach und manchmal während dem Sex. Am liebsten mit ihr zusammen. 🥰
Geschrieben

Stündlich . . . inklusive rasieren! Ihr wisst doch: Die Hygieeeeeneeeeeee . . . !

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anne2009:

Geht auch baden?😃

Selbstverständlich, auch das geht sogar zu zweit. 

Ausserdem kann das richtig zelebrieren. 

vor 9 Stunden, schrieb Mit-Lust-an-Erotik:

Ich habe dazu eine Frage: wenn ihr Lust auf eine schnelle Nummer mit eurer Partnerin/ mit eurem Partner habt, geht ihr dann auch vorher schnell duschen ! 😅 Stelle es mir gerade vor😅, "Hey Schatz, Lust auf einen quicky" , " ja klar , Moment ich gehe eben duschen " 30 min später.... 🙈🙈...

Es ist ein großer Unterschied, ob mich zum Sex mit einer Frau verabrede.

Da erscheine ich geduscht. In einer Partnerschaft kann es auch ungeduscht zum Quickky kommen. 

Das ist dann keine Respektlosigkeit dem Partner gegenüber, sondern der Situation geschuldet. 

Geschrieben

Normalerweise jeden Morgen und dann vorm ausgehen bzw. vorm Date.

Nach dem Sex nur bei Spielen wo die Kombination "Wasser-Seife-Handtuch" nicht reicht^^

Geschrieben
Bevorzugt vor dem Sex, wobei es allerdings auch auf Situation, Ort, Zeitpunkt, ob wir Zwei es nur zusammen tun oder noch Mitspieler dabei ist und wie sehr es klebrig wird, ankommt. 😎
Geschrieben

Grundsätzlich treffe ich mir nur frisch geduscht...wenn es mal spontan zu Sex kommt sollte dann ist es einfach so und da muss ich nicht vorher duschen.

Kommt ja auch immer auf die Situation an und wo man sich gerade befindet. Zu Hause oder im Hotel ist gemeinsam Duschen natürlich sehr geil.

Geschrieben

Moin,

vorher fast immer gemeinsam in die Badewanne.

danach ist meistens duschen notwendig 

Geschrieben
Davor, so wie danach auch und eventuell auch zusammen 😁
Geschrieben
Also, so viel Zeit ist manchmal gar nicht um das auszusuchen!
Geschrieben
Egal ob Sex oder nicht. Ich Dusche jeden Morgen. Wenn ich Abends weg gehe oder mich mit jemand treffe dann Dusche ich nochmal.
Nach dem Sex sofort aufspringen und duschen definitiv nicht höchstens zu zweit.
Geschrieben

Geduscht wird Immer dann wenn es nötig ist. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb mel07:

So seh ich das auch immer 

Man möchte vorher ja für seinen Gegenüber nicht stinken und danach für dich selbst nicht 

Geschrieben

Da muss man mal den Habeck fragen😂😂😂

• Neu erstellen...