Jump to content

duschen vor oder nach dem Sex ?

Empfohlener Beitrag

stallion66666
Geschrieben

lieber vor und nach dem sex und dann zu zweit das hat was

Geschrieben

Sex vor oder nach dem duschen?!

Geschrieben
natürlich immer erst danach damit es richtig schön muffelt ..oh man
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb stickmich:

Vor und nach dem Sex.

man, ditt tut der haut nicht jut. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Felix-1000:

Sowohl als auch.

deine wasserrechnung wird zeigen, wie lange du das noch so machst

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb mel07:

So seh ich das auch immer 

Definitiv und das zusammen ;)

Geschrieben

Vor............Nach   und wenn's ganz schön werden soll Mittendrin.

Geschrieben
Davor eigendlich nicht so,man möchte ja auch einen guten Tagesgeruch des-der anderen kennenlernen,danach schon eher,wenn es schweißtreibend zugegangen ist.!
Geschrieben

Weshalb um alles in der Welt sollte Frau direkt nach dem Sex duschen? Wen genau juckt das da noch? 

Werde ich wohl nie verstehen 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nachtschwärmer1973:

Weshalb um alles in der Welt sollte Frau direkt nach dem Sex duschen? Wen genau juckt das da noch? 

Werde ich wohl nie verstehen 

Naja, es gibt diese Reinlichkeitsfanatiker oder die, die vor einem Spritzer (eigenem) Sperma Angst haben. Hier haben auch schon einige hinterher das Bett abgezogen. Man versteht das nicht. 

Geschrieben

Davor....ungepflegte Menschen werden gleich an der Haustür abgewiesen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeltenbummlerNRW:

Davor....ungepflegte Menschen werden gleich an der Haustür abgewiesen.

Kommt das oft vor? Hast Du da eine Zugangskontrolle? Und bestimmt hast Du da Abreißnummern wie bei der KFZ-Zulassungsstelle. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Kommt das oft vor? Hast Du da eine Zugangskontrolle? Und bestimmt hast Du da Abreißnummern wie bei der KFZ-Zulassungsstelle. 

Nein eher sehr selten...hängt aber auch damit zusammen dass ich mir sehr genau aussuche wen ich mir da ins Haus hole ;).

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

man, ditt tut der haut nicht jut. 

Et jeht och ohne kiloweise Seife.Klar Waaser jeht un man is nich so stinkich 

Geschrieben

Davor duschen auf jeden Fall. Das erwarte ich auch von dem Mann. Aber hinterher duschen? Auf keinen Fall! Ich mag diesen besonderen Duft, diese Mischung aus ihm und mir, den ich dann auf meiner Haut habe, und den ich auch gerne etwas länger genießen möchte. Ich fühle mich hinterher jedenfalls nicht schmutzig, daher sehe ich auch keinen Sinn darin, direkt danach zu duschen!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hexken:

Davor duschen auf jeden Fall. Das erwarte ich auch von dem Mann. Aber hinterher duschen? Auf keinen Fall! Ich mag diesen besonderen Duft, diese Mischung aus ihm und mir, den ich dann auf meiner Haut habe, und den ich auch gerne etwas länger genießen möchte. Ich fühle mich hinterher jedenfalls nicht schmutzig, daher sehe ich auch keinen Sinn darin, direkt danach zu duschen!

Sehe ich auch so... 

Geschrieben

Vorher wird der gröbste Dreck abgeklopft, und hinterher kann sie gerne duschen gehen.

Natürlich nicht bei mir sondern auf eigene Rechnung. 

Geschrieben
Am 2.7.2022 at 14:06, schrieb MrsGrinch:

Am besten vorher und nachher.

Direkt danach?

Am 2.7.2022 at 14:08, schrieb Anne2009:

Geht auch baden?😃

Das kann man danach, davor und dabei machen 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ZweiNRW:

Direkt danach?

Ja, so ziemlich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Ja, so ziemlich.

Ui, wir nicht

Geschrieben
Einwunderschönen alle Seits , vor und nach dem Sex
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JoChris:

Vorher wird der gröbste Dreck abgeklopft, und hinterher kann sie gerne duschen gehen.

Natürlich nicht bei mir sondern auf eigene Rechnung. 

Entweder das ist reine Phantasie oder Du und Deine Sexpartnerinnen seid unterirdisches Niveau. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hexken:

Ausserdem zerstört es die Stimmung, wenn man direkt danach aufspringt und duschen geht. 

• Neu erstellen...