Jump to content

duschen vor oder nach dem Sex ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, wir glauben von uns behaupten zu können, dass wir immer auf Sauberkeit achten und duschen auch regelmäßig, aber nicht unbedingt vor jedem Sex, es sei denn man fühlt sich unwohl. Wenn wir also ausgehen, pflegen wir uns natürlich vorher, aber deshalb duschen wir  nicht extra, wenn es dann zum Sex kommt, weder direkt davor noch direkt danach. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Guter-Mann:

Entweder das ist reine Phantasie oder Du und Deine Sexpartnerinnen seid unterirdisches Niveau. 

Vielleicht bin ich aber auch einfach nur keine so verklemmte Pfeife, die keinen Scherz versteht. 

Geschrieben
2 mal…,nach der Arbeit(bin dachdecker,schwitze viel) und nach dem Sex
Fruchtzwerg77
Geschrieben

Ich dusche immer nach Bedarf… meist täglich, manchmal zweimal und im Winter öfters ne heiße Wanne zur Abwechslung.

Reinlichkeit muss sein…. Heißt aber nicht, dass ich zwingend vor dem Sex duschen muss…. Kann sein - muss aber nicht sein

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Was macht ihr denn, wenn es im nächsten Winter nicht mehr genug Gas gibt? 

Dann wird der Badeofen wieder reaktiviert. :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Demet:

Man sollte vorher und nachher duschen oder gemeinsam 😍

Direkt vorher oder reicht es wenn die letzte Dusche z.B. 3-4h her ist? 

Wenn es keine anderen Gründe gibt, fühle ich mich „sauber“, wenn ich z.B. 3-4h vorher geduscht habe! 

Erwarte auch nicht von Frauen immer vorm Sex duschen zu gehen, ich erwarte grundsätzliche Hygiene, die mir reicht! 

Wenn Frauen nicht meinen normalen Körpergeruch mögen oder ich Ihren, passen wir eh nicht zusammen! 

vor 7 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Wow - ich bin fast schon entsetzt! Was haben denn manche Leute hier für ein Körper- und Umweltbewusstsein? Klar dusche ich auch vor einem Date, aber doch nicht zwingend direkt vor dem Sex - und erst recht nicht danach! Und wenn ich jemanden mag und gut kenne, dann fände ich es total unnormal, wenn man vor jedem Sex erst mal duschen müsste. Wir arbeiten doch nicht auf dem Bau!

Was macht ihr denn, wenn es im nächsten Winter nicht mehr genug Gas gibt? Den Sex einstellen oder trotz Energieknappheit vermeintlichen Hygieneorgien frönen?

Heizte zwar nicht mit Gas, auch nicht mehr mit Öl, doch selbst wenn es so währe, könnte man auch kalt duschen, auch wenn es nicht so schön ist. 

Doch in vielen Punkten gebe ich Dir trotzdem Recht... 

Z.B. meine Ex, sprang mir um den Hals, nachdem ich 5RM Brennholz geschnitten und gespalten habe (mit Kettensäge und Axt) 

Auch wenn (nach ihren Erklärungen) ich verstanden habe das sie mein Geruch mag, ich habe mich nicht wohl gefühlt. 

Fand sie zwar nicht angebracht, doch haben wir den Mittelweg gefunden und sind zusammen duschen gegangen. 

Geschrieben
Am 2.7.2022 at 10:39, schrieb SteffifürPeter:

duschen vor oder nach dem Sex ?

Vor dem Sex?
Oder geht ihr zus. dabei?

Das hängt bei mir wirklich total von den Situationen ab...

Zusammen duschen bei mir selten, aber hatte ich schon - sowohl schon davor, als auch schon danach.

Ich finde es bei Sex abends im Bett, wenn man auch zusammen übernachtet, stimmungstötend, dann erst zu duschen zwischen "dicht miteinander Sex" und "dicht miteinander einschlafen". Das reißt erstens ein Stimmungsloch, finde ich, aber zweitens ist das auch athmosphärisch bedrückend im Sinn von "huch, was haben wir nur gemacht, wir sind dreckig, so darf man doch nicht nah beieinander schlafen, wie konnten wir uns nur so schmutzig machen". Entweder die Sauberkeit war ausreichend für Sex, dann reicht die auch fürs Schlafen, oder man hätte schon davor duschen sollen.

Wenn man aber hinterher was anderes macht, kann Duschen schon gut sein.

Und davor, das hängt auch von der Situation ab (überkommt es beide schlagartig oder ist es eher eine Sache, die man ruhig angeht, und wann hat man das letzte Mal davor, ist man noch sauber).

Geschrieben

Wenn ich mich unwohl fühle, dusche ich, das kann einmal am Tag sein, aber auch dreimal oder mehr. Vor dem Sex duschen nur, wenn dieses Gefühl da ist, das ich mich so nicht wohlfühle. Ich mag es auch lieber, wenn der Mann gepflegt ist, aber doch mach Mensch und Mann riecht und schmeckt.

Das danach duschen finde ich total abturnend, wenn man zu Beispiel dann zusammen einschläft und morgens vielleicht wieder Sex hat. Es hat für mich so etwas als ob er mich abwaschen will. Ich mag es, wenn ich die ganze Nacht noch den Geruch und das Gefühl an mir habe.
Will man duschen, weil es doch nötig ist dann natürlich zusammen und am besten das Bett dann frisch überziehen.

Geschrieben

seid´s narrisch? Die gute Patina abwaschen?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Demet:

Man sollte vorher und nachher duschen oder gemeinsam 😍

gebe ich dir recht  , vorher, nachher zusammen 😋💦💦💦

Werwillnochmal72
Geschrieben
Ich bin der Meinung vor dem Sex, sollte jede Person frisch sein. Wenn die zweite Sexrunde beginnt, will nach meiner Erfahrungen jede Person die Pheromone des Partners richen und schmecken. Danach zusammen einzuschlafen ist in einer Partnerschaft auch ok. Der Morgen danach handelt es sich um einen Freien Tag kann man sich ja gerne gehen lassen, sollte man jedoch Arbeiten müssen, finde ich es nicht gut seine Umwelt mit den Gerüchen zu belästigen. Ich finde nach einem Gang Bang oder nach dem Gruppen Sex sollte man sich auf jeden Fall Pflegen.
Geschrieben

Auf jeden Fall davor, danach bin ich meistens Platt 😂

Geschrieben

Vorher nachher und im Sommer am Besten auch währenddessen;-)

Geschrieben
  • ich hab heute einfach die Bettwäsche gewechselt 
Geschrieben
Beides,….. ist doch ein schönes erotisches Vorspiel 🤗😉
Geschrieben

Vorher plus nachher natürlich und dass im bestenfall auch zu zweit

Geschrieben
Wenn es geht vorher zusammen und nachher zusammen.
  • Neu erstellen...