Jump to content

Aussehen oder Charakter???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Wolfflow:

Bei mir schon.

Für manche ist es komplexer, anderen reicht eine Stimme. Gz.

Geschrieben
Im Vergleich hat es der Charakter schwerer..... den hat man innerlich wie die Ziegen den Speck
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Und der Charakter wird nicht vom Gehirn geformt? 

Das Gehirn ist sicher der physische Oberbegriff, von daher also ja.
Aber Intellekt, Charakter, usw. würde ich unter dem Begriff Bewusstsein/Psyche differenzieren. Von daher also nein, diese Begriffe sind aus meiner Sicht nicht gleichzusetzen.

Geschrieben
Ausschließlich Charakter, Ehrlichkeit und Sympathie. Das Aussehen ist wandelbar, was einem heute gefällt könnte morgen schon wieder daneben sein. Die Seele entscheidet - und die Intelligenz.
Geschrieben

Eigenschaften...

Beides fraglos ist mir absolut nicht unwichtig... somit ist es für mich euch keine Entweder-oder-Frage...

Ich habe nicht vor, mit einer Frau ins Bett zu steigen, die mich optisch abschreckt, nur um mit einer Frau ins Bett zu steigen...

Ich habe nicht vor, mit einer Frau in Beziehung zu stehen, die mich charakterlich abschreckt, nur um mit einer Frau in Beziehung zu stehen...

Besonders charakterliche Eigenschaften werden mit Andauern einer gemeinsamen Beziehung über die Zeit deutlich ausschlaggebender und klar prägender...

Geschrieben
Spicy_ ➦ Spicy_ hat Deep-in-your-mind zitiert: ❝Charakterlos wird von mir gar nicht erst gefickt.. kann se noch so gut Aussehen.. 🤭
Ein guter Fick ist davon völlig unabhängig 😀
Das stimmt nicht so ganz. Mit einem charakterlosen Menschen wäre ein Fick für mich nicht vorstellbar. Solche Leute sollten unter sich bleiben...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Teddybaer94:

Guten Morgen,

Was hat Priorität bei euch und wann ?
Bei einem ONS ? Aussehen oder Charakter?
Bei einem F+ ? Aussehen oder Charakter ?
Bei einer Beziehung ? Aussehen oder Charakter ?

Und einmal begründen wieso ihr euch so entschieden habt, interessiert mich echt 😊

Ansonsten jeden schonmal einen schönen Start in die Woche

Warum immer oder???

Bei mir muss alles stimmen... egal für was..

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Svenk82:

Beides. Kein Mensch geht mit jemanden ins Bett der ihn optisch nicht reizt oder wo der Charakter schon abstößt.

Sollte man meinen :coffee_happy:

Jedenfalls agiere ich auch nicht mit Tüte über'm Kopf :smirk:

Du etwa? @Teddybaer94 :confused:

:flushed:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ausschließlich Charakter, Ehrlichkeit und Sympathie. Das Aussehen ist wandelbar, was einem heute gefällt könnte morgen schon wieder daneben sein.

Die beiden erstgenannten Eigenschaften erkennt man leider oft erst sehr spät. Sehr viele Frauen (meine persönliche Erfahrung) belügen sich selbst und ihren Gegenüber, mit dem Ziel, eine positive Entscheidung des Gegenüber zu forcieren. Das wahre Innere erkennt man dann bei der ersten ernsthaften Krise. Zwar wird auch beim Aussehen geschummelt, aber den ersten Teil der Wahrheit erkennt man, wenn Frau die Hüllen fallen lässt (und dann nicht selten auch andere Dinge der Schwerkraft folgen), den zweiten Teil am nächsten Morgen. Spätestens hier kommt die SMS der Sekretärin, dass man heute noch einen wichtigen Termin hat 😁 

Wir leben in einer scheinheiligen Welt - und die größten Sausäcke laufen mit der Bibel in der Hand umher. 

Geschrieben
Charakter ist ein (eher) fixer Punkt.
Aussehen ist veränderbar/vergänglich.
Daher: Charakter sticht Aussehen
für mich persönlich.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Rude_but_Gentle_LE:

Das Gehirn ist sicher der physische Oberbegriff, von daher also ja.
Aber Intellekt, Charakter, usw. würde ich unter dem Begriff Bewusstsein/Psyche differenzieren. Von daher also nein, diese Begriffe sind aus meiner Sicht nicht gleichzusetzen.

Und Bewusstsein und Psyche ist nicht das Gehirn 😅😅😅😅😅😅 herrje diese Logik. 

vor 4 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Die beiden erstgenannten Eigenschaften erkennt man leider oft erst sehr spät. Sehr viele Frauen (meine persönliche Erfahrung) belügen sich selbst und ihren Gegenüber, mit dem Ziel, eine positive Entscheidung des Gegenüber zu forcieren. Das wahre Innere erkennt man dann bei der ersten ernsthaften Krise. Zwar wird auch beim Aussehen geschummelt, aber den ersten Teil der Wahrheit erkennt man, wenn Frau die Hüllen fallen lässt (und dann nicht selten auch andere Dinge der Schwerkraft folgen), den zweiten Teil am nächsten Morgen. Spätestens hier kommt die SMS der Sekretärin, dass man heute noch einen wichtigen Termin hat 😁 

Wir leben in einer scheinheiligen Welt - und die größten Sausäcke laufen mit der Bibel in der Hand umher. 

Ja, du als Supermodel hast es sicher schwer. Solch unattraktive Frauen kann man dir natürlich nicht zumuten. 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Spicy_ ➦ Spicy_ hat Deep-in-your-mind zitiert: ❝Charakterlos wird von mir gar nicht erst gefickt.. kann se noch so gut Aussehen.. 🤭
Ein guter Fick ist davon völlig unabhängig 😀
Das stimmt nicht so ganz. Mit einem charakterlosen Menschen wäre ein Fick für mich nicht vorstellbar. Solche Leute sollten unter sich bleiben...

Für einen ONE ist das ziemlich schwierig umzusetzen....denn den wahren Charakter erkennt man nicht sofort...

Geschrieben
Da gibt's für mich keine Unterschiede. Es ist immer wichtig was die Person im Kopf hat, sonst gibt's kein Kennenlernen.
Geschrieben
Bei einem ONS eher Aussehen, weil man sieht die Person ja eigl nicht wieder. Sollte man die Person doch schon kennen, dann spielt Charakter schon eine Rolle.
F+ und Beziehung: Charakter definitiv. Logisch oder? Die Frau kann so hübsch und heiß sein wie sie will, aber wenn sie einen defekten Charakter hat, bringt es nichts. Dann nehme ich lieber eine, die mir sympathisch ist, die ich liebe und meinetwegen etwas weniger hübsch ist aber dafür einen schönen Charakter hat.

Und ganz ehrlich: Sobald du jemanden richtig liebst, findest du diesen Menschen auch wunderschön, egal was andere Leute dann sagen.
Geschrieben
Der passente Charakter macht eine attraktive Frau erst wirklich schön. Deshalb hat beides Priorität.
Geschrieben (bearbeitet)

Was bringt der beste Charakter in der häßlichsten Hülle? Oder kann man mit dem Charakter Sex haben?

Mal ein Statement für die Charakter-Scheinheiligen, wenn euch das Gegenüber äußerlich unattraktiv erscheint, ist euch der Charakter doch auch egal :flushed:

bearbeitet von lukesolo
Geschrieben (bearbeitet)

Das beste aussehen bringt nichts bei einem miesen Charakter... am aussehen kann man arbeiten, aber ein mieser Charakter bleibt ein mieser Charakter...und auf Eintagsfliegen stehe ich nicht wirklich...von daher ist der Charakter,  schlichtweg das wichtigste...einen miesen Charakter erkenne ich schon wenn er vor mir steht, den wer eine gute Menschenkenntnis hat, erkennt sowas dann auch...selbst bei Eintagsfliegen, so gut kann nämlich niemand Schauspielern 😉....nur mal so nebenbei gesagt 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Beim ONS: Etwas das aussehen, der Charackter null: ist ja nur das eine mal
Bei F+, Affäre, Beziehung: Erst einmal aussehen, wobei es da verschieden Attribute gibt Augen, Lippen und dann typisch Mann Brust/Bauch/Beine/Po, wenn das stimmt gehts ans kennenlernen zwecks erkennen Charakter. Und da liegt der Punkt. Die Person gegenüber kann Miss World sein und einen Körper haben dass Mann sabbert und die Hose aufplatzt, aber ist der Charakter "hässlich" ist die ganze Person hässlich und damit wars das
Geschrieben
ONS sind nicht meins aber da wäre mir der Chstakter vermutlich egal. Wenn er mega aussieht und ich Lust auf ihn habe. Ist ne einmalige Sache und egal ob er ein Arschloch ist......
Bei F+ und Beziehung sieht es anders aus. Da muß beides passen. Wenn ein Mann charakterlich toll ist aber aussieht wie Quasimodo hab ich sexuell keine Lust auf ihn und wenn er Super aussieht aber total das Arschloch ist will ich keine Zeit mlt ihm verbringen ..
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Zwar wird auch beim Aussehen geschummelt, aber den ersten Teil der Wahrheit erkennt man, wenn Frau die Hüllen fallen lässt (und dann nicht selten auch andere Dinge der Schwerkraft folgen), den zweiten Teil am nächsten Morgen. Spätestens hier kommt die SMS der Sekretärin, dass man heute noch einen wichtigen Termin hat 😁 

Wir leben in einer scheinheiligen Welt - und die größten Sausäcke laufen mit der Bibel in der Hand umher. 

....während eure Eier natürlich lebenslang stramm oben bleiben (außer sie sind vielleicht wirklich sehr klein...). Das glaubt dir keine Frau. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Aussehen kannst Du schnell nachbessern, um attraktiver zu sein:

Make-up, Frisur, Kleidungsstil, Unterwäsche etc.

Beim Charakter ist dies schlecht/kaum  möglich. 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Ich würde weniger von Priorität sprechen, ich denke es geht mehr darum, was wann abklärbar ist.

Sehe ich ein Bild oder Video oder treffe ich einen Menschen persönlich, weiß ich direkt: attraktiv oder nicht. Die Schwelle liegt dabei ja bei jedem anders, nicht jeder findet das gleiche schön/ästhetisch, die Bandbreite der menschlichen Erscheinung ist ja groß. 

Charaktereigenschaften kann man dagegen nicht sofort erkennen, das braucht einen Austausch. Das wiederum braucht nicht nur Zeit, sondern auch Energie, gerade als Mann oft auch Überwindung um überhaupt Kontakt aufzunehmen und wenn sich herausstellt, dass es nicht passt dann kann das auch eine unangenehme Erfahrung sein.

Daher liegt es natürlich nahe, diesen intensiveren Austausch erst nach dem überwinden der ersten, vergleichsweise leicht zu errichtenden, "Hürde" anzugehen, also nachdem ich weiß ob mir ein Mensch optisch zusagt. 

Natürlich ist auch die Schwelle dessen, was es charakterlich braucht, von Mensch zu Mensch verschieden und ich denke hier ist dann evtl. auch relevant worum es gehen soll. Ich würde auch keinen ons mit einer Frau haben, die ich charakterlich unangenehm finde, wir müssen uns aber nicht unbedingt bombig verstehen oder viel gemeinsam haben. 

Offensichtlich ist das bei einer F+ und noch mehr bei einer potentiellen Beziehung anders. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LordSnow:

Ich würde weniger von Priorität sprechen, ich denke es geht mehr darum, was wann abklärbar ist.

Sehe ich ein Bild oder Video oder treffe ich einen Menschen persönlich, weiß ich direkt: attraktiv oder nicht. Die Schwelle liegt dabei ja bei jedem anders, nicht jeder findet das gleiche schön/ästhetisch, die Bandbreite der menschlichen Erscheinung ist ja groß. 

Charaktereigenschaften kann man dagegen nicht sofort erkennen, das braucht einen Austausch. Das wiederum braucht nicht nur Zeit, sondern auch Energie, gerade als Mann oft auch Überwindung um überhaupt Kontakt aufzunehmen und wenn sich herausstellt, dass es nicht passt dann kann das auch eine unangenehme Erfahrung sein.

Daher liegt es natürlich nahe, diesen intensiveren Austausch erst nach dem überwinden der ersten, vergleichsweise leicht zu errichtenden, "Hürde" anzugehen, also nachdem ich weiß ob mir ein Mensch optisch zusagt. 

Natürlich ist auch die Schwelle dessen, was es charakterlich braucht, von Mensch zu Mensch verschieden und ich denke hier ist dann evtl. auch relevant worum es gehen soll. Ich würde auch keinen ons mit einer Frau haben, die ich charakterlich unangenehm finde, wir müssen uns aber nicht unbedingt bombig verstehen oder viel gemeinsam haben. 

Offensichtlich ist das bei einer F+ und noch mehr bei einer potentiellen Beziehung anders. 

Das Auftreten einer Person verrät schon sehr viel über die Charakterzüge dieser Person...😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Funbird1980:

Das Auftreten einer Person verrät schon sehr viel über die Charakterzüge dieser Person...😉

Kann durchaus, ja 😁

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Teddybaer94:

Bei einem ONS ?

Noch nie meine Zielsetzung gewesen , aber selbst bei den Wenigen wo es dabei blieb Beides .

vor 6 Stunden, schrieb Teddybaer94:

Bei einem F+ ?

Auch beides , aber der gewichtere Part ist der Charakter .

vor 6 Stunden, schrieb Teddybaer94:

Bei einer Beziehung ?

Da unterscheide ich nicht zu einer Freundschaft + .

vor 6 Stunden, schrieb Teddybaer94:

Und einmal begründen wieso ihr euch so entschieden habt, interessiert mich echt

Weil für mich das Drumrum wichtiger ist , als der Sex und ich mich in meiner Freizeit nicht mit Menschen umgebe die ich charakterlich nicht mag . 

vor 6 Stunden, schrieb Selene09:

Wieso muss man sich denn für eins entscheiden? 

Natürlich nicht , aber zumindest ich gewichte  Das schon unterschiedlich .

×
×
  • Neu erstellen...