Jump to content

Aussehen oder Charakter???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Natürlich nicht , aber zumindest ich gewichte  Das schon unterschiedlich .

Ja, grundsätzlich mache ich das auch. Allerdings ist immer die Situation einer Begegnung ausschlaggebend was gerade stärker ins Gewicht fällt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb girlfriend66:

Was sieht man da wohl zu erst ? Das Aussehen ? Oder den Charakter ?

Natürlich das Aussehen , aber bei mir fallen die meisten Frauen eher in das neutrale Segment , also weder ins optische highlight , noch in für mich abstoßend .

Im Normalfall findet das Kennenlernen ja nicht unter den Aspekten statt die hier im Eingangstext angegeben sind .

Geschrieben

Wundere mich, dass hier reihenweise Kommentare stehen, wie wichtig die Optik beim ONS ist...warum? Man sieht sich doch eh nie wieder (so der Tenor)...dann kann Sie oder Er doch aussehen wie ne verbeulte Schupfnudel.....

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb lukesolo:

Mal ein Statement für die Charakter-Scheinheiligen, wenn euch das Gegenüber äußerlich unattraktiv erscheint, ist euch der Charakter doch auch egal :flushed:

🤔🤔🤔äußerlich attraktiv entscheidet mein Herz und nicht meine Äuglein.....

Da will ich unbedingt das grüne Kleid haben . Probiere es an, es steht mir nicht. Jetzt wähle ich ich alternativ das schwarze und tada es sitzt perfekt.

So was hat nun gewählt ? 😁😁😁

Geschrieben
ONS: Weder noch. (Wozu auch? Bringt eh nichts.)
F+ & Beziehung: Beides. (Ich kann sonst nicht auf Dauer genießen.)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔äußerlich attraktiv entscheidet mein Herz und nicht meine Äuglein.....

Da will ich unbedingt das grüne Kleid haben . Probiere es an, es steht mir nicht. Jetzt wähle ich ich alternativ das schwarze und tada es sitzt perfekt.

So was hat nun gewählt ? 😁😁😁

Haben nicht deine Augen erkannt, dass das grüne Kleid auf dem zweiten Blick doch scheiße aussieht? ...obwohl dein Herz zuvor für genau dieses schlug?

Geschrieben

 

vor 42 Minuten, schrieb Dark_Dreams:

Haben nicht deine Augen erkannt, dass das grüne Kleid auf dem zweiten Blick doch scheiße aussieht? ...obwohl dein Herz zuvor für genau dieses schlug?

😂😂😂meine Äuglein schon, so manch andere eben nicht (da mein Post ein Vergleich darstellt)...Scheiß Eigentor 😁😁😁

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Drakar:

Kein Mensch holt sich einen Quasimodo oder eine Trümmerlotte ins Bett, nur weil der Charakter so toll ist.

Der größte Teil hier sollte froh sein, nicht mit Pinocchio verwandt zu sein! 

Trümmerlotte? 😳 Ab in die Ecke und schäm dich. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mirabel78:

Trümmerlotte? 😳 Ab in die Ecke und schäm dich. 

Nö! Kein Stück 😬

Ich werde doch hier nicht jede beweihräuchern, nur weil sie weiblich ist! 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Selene09:

Allerdings ist immer die Situation einer Begegnung ausschlaggebend was gerade stärker ins Gewicht fällt.

Klar , aber da fällt doch noch eh keine Entscheidung , außer die Person kommt ,schon beim ersten Eindruck ,  irgendwie extrem negativ in einem der Bereiche rüber .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dr_Brain:

Ja, du als Supermodel hast es sicher schwer. Solch unattraktive Frauen kann man dir natürlich nicht zumuten. 

Die Tagessätze als Modell sind nicht so toll - daher habe ich einen anderen Beruf gewählt, der auch im Alter noch etwas Geld abwirft - aber ansonsten liegst Du richtig. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Nö! Kein Stück 😬

Ich werde doch hier nicht jede beweihräuchern, nur weil sie weiblich ist! 

Hab auch net gesagt, dass du das machen sollst. Aber der Begriff ist ganz schön heftig für mein Empfinden. 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mirabel78:

Hab auch net gesagt, dass du das machen sollst. Aber der Begriff ist ganz schön heftig für mein Empfinden. 🙈

Aber Quasimodo für die männliche Version ist ok?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Teddybaer94:

Guten Morgen,

Was hat Priorität bei euch und wann ?
Bei einem ONS ? Aussehen oder Charakter?
Bei einem F+ ? Aussehen oder Charakter ?
Bei einer Beziehung ? Aussehen oder Charakter ?

Und einmal begründen wieso ihr euch so entschieden habt, interessiert mich echt 😊

Ansonsten jeden schonmal einen schönen Start in die Woche

1.) ONS - ist mir egal, ich habe keine

2.) Freundschaft mit Extras - hatte ich 2x, da war es der Charakter. Genauso wie bei "normalen" Freundschaften ist mir auch hier das Aussehen egal. Ich umgebe mich in meiner Freizeit nicht mit Menschen, deren Charakter mir nicht gefällt.

3.) Beziehung - siehe Antwort Nr. 2. Aussehen ist in fast allen Lebenslagen für mich vollkommen irrelevant. Immerhin kann dieses sich von Jetzt auf Gleich ändern und dann? Soll ich dann den Menschen, den ich vorher mochte (aufgrund seines Charakters) in den Wind schießen? Nicht meine Art mit Menschen umzugehen.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Yenna:

....während eure Eier natürlich lebenslang stramm oben bleiben (außer sie sind vielleicht wirklich sehr klein...). Das glaubt dir keine Frau. 😉

Mann wird allgemein weniger an Äußerlichkeiten gemessen. Da stehen andere Eigenschaften weiter oben. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Drakar:

Nö! Kein Stück 😬

Ich werde doch hier nicht jede beweihräuchern, nur weil sie weiblich ist! 

Tja mal ganz nebenbei, Geschmäcker sind auch verschieden... nur solche eine Ausdrucksweise, wie quasimodo oder trümmerlotte lässt schon viel auf den Charakter schließen...  man muss nicht alles gut finden, aber das was man nicht gut findet sollte man ignorieren und nicht so sein Charakter zeigen😉 ... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Mann wird allgemein weniger an Äußerlichkeiten gemessen. Da stehen andere Eigenschaften weiter oben. 

Na ich weiß nicht, schon seit einer Weile ist zu beobachten, dass Männer auch immer mehr in die Tretmühle geraten.

Geschrieben
Ich gleiche ja mein scheußliches Aussehen stets erfolgreich mit meinem räudigen Charakter aus.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Funbird1980:

Ausdrucksweise, wie quasimodo oder trümmerlotte lässt schon viel auf den Charakter schließen...  man muss nicht alles gut finden, aber das was man nicht gut findet sollte man ignorieren und nicht so sein Charakter zeigen😉 ... 

😉😉😉......unterschreib 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Drakar:

Aber Quasimodo für die männliche Version ist ok?

Hab ich nicht gesagt. ☝️ ach herrje, vielleicht sollten alle einfach mal respektvoller miteinander umgehen. 😇

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Andreas1121:

Das eine funktioniert ohne das andere nicht!

Aber klar funktioniert das.

Ich habe einen lieblichen Charakter, bin aber hässlich wie die Nacht - und trotzdem konnte ich schon den einen oder anderen Treffer landen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mirabel78:

Hab ich nicht gesagt. ☝️ ach herrje, vielleicht sollten alle einfach mal respektvoller miteinander umgehen. 😇

....gut, dass ich respektvoll neutralisiere.....

dann kann Sie oder Er doch aussehen wie ne verbeulte Schupfnudel.....

B|:wolf::muscle:

wildesBegehren
Geschrieben
Warum nicht beides, Aussehen und Charakter?
Geschrieben
Mit dem „Oder“ kann ich so gar nichts anfangen.
Was haben Aussehen und Charakter denn für eine Korrelation?
Eine Frau mit der ich Zärtlichkeiten austausche und intim werde muss mich optisch ansprechen und da können die Geschmäcker ja bekanntlich sehr verschieden sein und das ist auch sehr gut so.
Genauso muss der Charakter für mich ansprechend sein. Wobei ja vollkommen klar ist dass vieles erst erkennbar ist wenn sich eine längere/tiefere Beziehung entwickelt. Vieles ist aber durchaus unmittelbar erkennbar.
Daher ist aus meiner Perspektive dieses „oder“ nicht existent.
Es sei denn ich wäre irgendwann einmal verzweifelt notgeil dann könnte sich diese Frage evtl einmal stellen.
Ich hoffe es wird nie soweit kommen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Funbird1980:

Tja mal ganz nebenbei, Geschmäcker sind auch verschieden... nur solche eine Ausdrucksweise, wie quasimodo oder trümmerlotte lässt schon viel auf den Charakter schließen...  man muss nicht alles gut finden, aber das was man nicht gut findet sollte man ignorieren und nicht so sein Charakter zeigen😉 ... 

Du kannst dich gerne in die Reihe derjenigen einreihen, die auf gar keinen Fall etwas gegen die Frauen auf dieser Plattform sagt, nur um es sich nicht zu verscherzen. 

Tatsache ist jedoch, dass niemand mit jemand ins Bett steigt, den er als hässlich empfindet. 

Und bevor ich jemanden nach dem Mund rede, friert die Hölle ein. Ich finde, das sagt viel über meinen Charakter aus! 

×
×
  • Neu erstellen...