Jump to content

Warum es ankündigen?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wozu den Orgasmus ankündigen, der Gegenüber sollte spüren bzw erkennen, wann es soweit ist. 

Geschrieben
Ich muss nichts ankündigen, meine Frau bekommt das unwillkürlich mit 😁
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Meine Frage an euch, kündigt ihr auch euren Orgasmus an?
Was sagt ihr?
Und warum sagt ihr es?
Mögt ihr, wenn euer Partner es sagt oder mögt ihr es überhaupt nicht?

Nein.

Nichts.

s.o.

das ist eins von vielen Dingen, die mir vollkommen egal sind und über die ich keinen einzigen Gedanken verschwenden würde

Geschrieben
Lieber ankündigen, nicht das die Ladung in den Mund geht 🙄🙄
Geschrieben
Klar sag ich das, damit er nicht plötzlich aufhört oder irgendwas ändert (Tempo, Druck, etc.) was den Orgasmus sofort killen würde.
Geschrieben

Ich habe noch nie gesagt, daß ich komme. 

Einzige Ausnahme, beim Oralsex. Wenn ich weiß, sie möchte kein Sperma im Mund haben. 

Aber eigentlich merkt man es, wenn der*die andere kommt. 

Geschrieben
In höchster Erektion kommen manchmal Sätze zu stande die sollten bitte nicht beurteilt werden, ab irgendeinem Punkt macht der körper was er im Unterbewusstsein für wichtig hält..wenn ich mir die frage stelle warum meine muha pupst und ob das riechtund ob das störthabe ich bald keinen entspanntenSex mehr ....ich persönlich kann meine Geräuschedie ich von mir gebe nicht kontrollierenund will das auch gar nicht.....
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb DämonenHerz:
Warum weißt du das nicht ???
Mein Partner sagt es ..
Es ist okay für mich .. dann kann ich mich drauf einstellen

Wie kannst du dich darauf einstellen?
Also enger machen geht ja nicht 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vielleicht weil manch einer mit den Geräuschen nichts anfangen kann? Oder es nicht richtig einordnen kann? Wie beim Handromme', den sagt man auch an.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Wie kannst du dich darauf einstellen?
Also enger machen geht ja nicht 🤣🤣🤣

Wenn man den Becken Boden trainiert hat schon 😝😝😝

Und ein Mann kann nicht nur beim Sex ein Orgasmus bekommen .. das wüsstest du .. wenn du aufgeklärt warst .

Dobbel aus für dich.. dumm gelaufen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Wenn meine Atmung schneller geht, als der Takt meines geliebten Radetzky Marsches, weiß sie, dass es Zeit ist, die Posaunen von Jericho anzustimmen. 

Großes Orchester, ganz großes Orchester und wenn der Vorhang fällt, klatschen sogar die Nachbarn.

Geschrieben
Wenn man weiß das es umso mehr antörnt um gemeinsam zum Höhepunkt zu kommen ist es doch voll OK
Geschrieben
Ich (m) genieße es besonders wenn meine Frau beim Oralsex sich langsam dem Höhepunkt nähert. Dieser kündigt sich unweigerlich an, weil sie dann noch herrlich enger wird, der Feuchtigkeitsspiegel langsam zunimmt und die unkontrollierbaren Zuckungen im ganzen Körper immer heftiger werden.
Geschrieben
Dazu müsste ich beim Sex erstmal kommen... *schulterzuck*
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kismet60:

Meine Frage an euch, kündigt ihr auch euren Orgasmus an?
Was sagt ihr?
Und warum sagt ihr es?
Mögt ihr, wenn euer Partner es sagt oder mögt ihr es überhaupt nicht?

Find ich gut, dann weiß man, wie viel Zeit noch bleibt ;)

Es kann durchaus anmachen, es vorher zu wissen.

Ich sage es durchaus. Männer haben manchmal die lästige Angewohnheit genau vor dem Höhepunkt alles zu verändern. Und zack Lust auf 0. Es ist wichtig den Männern die Bestätigung zu geben, dass das, was sie da gerade tun extrem gut ist und sie jetzt bitte nicht damit aufhören sollen :)

Geschrieben
Beim sex ist das ja so, dass man ab und an seine Geschwindigkeit wechselt, oder vielleicht spontan die Stellung. Wenn mir die Frau sagt, dass sie gleich kommt, weiß ich auf jeden Fall, dass ich jetzt nicht langsamer werde 😁 sondern intensiver.
Geschrieben

Wir stöhnen und kommen meistens zusammen. Kommunikation ist da ziemlich eingeschränkt :jaaa, ohhh jaaa, uhhh, mehr kommt da nicht mehr zustande.

Geschrieben

Also ich muss sagen bei einer Frau habe ich es immer gemerkt wenn sie gekommen ist und die wenigsten haben dabei geredet oder was gesagt. Ich selber sage es auch nicht vorher an warum auch 

Geschrieben
Es wird meistens angekündigt wenn man kurz davor ist zukommen damit der Partner bloß nicht aufhört oder zuerst kommt
Geschrieben

auch, wenn sex ja nun per se nich wirklich mein thema iss-

ich fänds doch denk befremdlich, wenn er dann sowas von sich geben würde...das klingt iwie nach schlechtem film, lach

Geschrieben

Mal so und mal so... Kommt auf die jeweiligen Situationen an 

Geschrieben
Weil es den gegenüber heiß macht. Ganz einfach.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mAaaartin:

Weil es den gegenüber heiß macht. Ganz einfach.

'ich komme jetzt' macht heiss?
das gilt wohl nich für alle^^

• Neu erstellen...