Jump to content

Warum es ankündigen?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei den Frauen die ich kennen lernen durfte, war es nicht immer klar. Zumal manche Frauen intervallmäßige kleine bis größere Orgasmen hintereinander bekommen können. Es konnte also sein, dass sie mich schon um drei Höhepunkte "betrogen" hatte, wenn sie dann deutlich machte, dass das Finale nahte. 

Die Ansage ist aus verschiedenen Gründen sehr angenehm für mich. Weil die Frau damit zeigt, dass sie jetzt für eine Behandlung bereit ist, die ich im Laufe der Zeit an ihr kennen lernen durfte. Zum Beispiel ob ich in dem Moment besonders weich, hart, langsam, schnell oder sonstwie agieren soll. Dazu ist es für mich eine Art akustischer Reiz. Eine Frau die geil ist, gibt mir zu verstehen, dass sie kurz davor ist. Das macht mich an. Und es kann mir entweder ankündigen, dass ich bald erlöst bin ..oder dass ich noch durchhalten muss.  ;-)

Dieter_Langenbach
Geschrieben
Ich finde es interessant, wenn die Frau um Erlaubnis fragen muss ob sie kommen darf.
Geschrieben

Ich sage es nur dann, wenn Frau meinen Schwanz verwöhnt, aber sie das Sperma nicht im Mund haben oder es nicht schlucken möchte. 

Geschrieben

Wieso soll man das ankündigen? Es ist doch klar, was kommt. Es sei denn, dass der/die Blasende zuvor darum gebeten hat. 

Die Männer, die das angekündigt haben, kann ich an einer Hand abzählen - geschluckt habe ich auf jeden Fall. 

Wenn ich geblasen wurde, wusste ich es vorher ob oder ob nicht. Nahezu alle wollten es bis zum Schluss. 

Geschrieben
Am 4.7.2022 at 12:26, schrieb Kismet60:

Und warum sagt ihr es?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Damit sie es kommen sieht und nicht überrascht wird. :smiley:

Geschrieben

Mich macht es einfach geil, wenn ein Mann es sagt, dann kann ich mich noch mehr darauf konzentrieren. Und wenn ich es sage, erhoffe ich auch seine volle Aufmerksamkeit.

Geschrieben

Kommunikation ist halt wichtig. Wenn es nicht nonverbal klappt, dann muss man eben verbal kommunizieren.

Geschrieben

Für mich brauchen Frauen es nicht sagen, dass bekomme ich schon von alleine mit.

Selber kündige ich es nur beim OV an, wenn ich nicht sicher bin ob sie Aufnehmen/Schlucken will. 
Ich bin bei Orgasmen zwar nicht der röhrende Hirsch, doch wenn Frauen währenddessen nicht gerade selber kommen, bekommen sie eigentlich mit wenn ich komme. 

Geschrieben

Meine Frage an euch, kündigt ihr auch euren Orgasmus an? Ja, immer
Was sagt ihr? Shit, ich komme...wahlweise ich komme gleich
Und warum sagt ihr es? weil ich es geil finde
Mögt ihr, wenn euer Partner es sagt oder mögt ihr es überhaupt nicht? Oh ja, da stehe ich drauf, bringt mich noch mal mega in Fahrt

Geschrieben

Ich bitte darum es anzukündigen. Brauche ja kurz Zeit mich richtig in Position zu bringen für den finalen Schuss: Knien, Mund auf und Zunge raus.  💦👅👠

Geschrieben
Am 4.7.2022 at 15:14, schrieb zundm121213:

Wir sagen es durch unser Atmen, Stöhnen und Bewegungen....😊

Ja wenn er dann kurz vorher stöhnt IHN mir tief reinschiebt und sein Körper mich nach vorn schiebt genieße ich es. Dann kommt in mir so ein erwartendes/spannendes Gefühl in mir hoch. Mit der großen Freude, ja er hat mich jetzt besamt. Herrlich!!!

Geschrieben

Ich habe mir die Frage gestellt, warum sage ich beim Sex, wenn ich gleich komme.

Macht Sinn , wenn man zusammen kommen will  und für mich als Mann ist geil wenn Frau Das ankündigt und ich ihren Orgasmus dann genau verfolgen kann .

Meine Frage an euch, kündigt ihr auch euren Orgasmus an?

Ab und an .

Und warum sagt ihr es?

Weil die Frau dann noch mal kommt .

Geschrieben

Mein Ziel als Sissy ist es, den Mann zum Abspritzen zu bringen. Ich arbeite darauf hin mit meinen Löchern, dass der Mann Druck ablassen kann. Wenn er es dann ankündigt und ich weiß, dass ich mit Arsch oder Maul erfolgreich war, ,macht mich das total  zufrieden und ich genieße den Moment umso mehr. Deshalb finde ich es heiß, wenn der Mann ankündigt, wenn er seinen Samen abpumpt.

• Neu erstellen...