Jump to content

Wie soll ich reagieren? Partner stellt heimlich Fotos von mir online

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ende Gelände.
Da hätte ich noch nicht mal die Zeit der Frage hier abgewartet. Sind doch schon fünf Jahre Vertrauensbruch und wie lange soll das noch gehen?
Eigentlich müsstest Du von dem Nacktfotos mit Gesicht an die n ächsten Laternenpfähle anpinnen.

Also schleunigst den Typen den Abflug machen lassen. Klar, man kann sich auch wieder zusammenraufen. Aber die Entscheidung dazu und wie das verlorene Vertrauen wieder aufgebaut werden, kannst nur Du allein beurteilen und für Dich entscheiden.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schlimmer ist allerdings, dass er Nacktfotos von mir (ohne Gesicht) dort hochgeladen hat ohne meine Einverständnis. ***

Das ist ein schwerer Vertrauensmissbrauch, der unentschuldbar ist.

Da wäre für mich die Geschichte einschließlich einer Strananzeige sofort beendet.

Geschrieben
Für mich wäre definitiv SOFORT Schluss!!!
Anzeige würde direkt folgen.
Ohne wenn und aber
Geschrieben

Wer sowas macht ist doch kein "Partner", er soll Bilder von sich selbst einstellen. Hoffe er verheimlicht nicht noch mehr vor dir, belügt und betrügt dich. Also ich würde ihm immer wieder auf die Finger schauen 

Geschrieben
Schluss, Ente, Maus waere mein Vorschlag OHNE RUECKSICHT AUF VERLUSTE
Geschrieben

Der Vater deiner Kinder? Macht er von denen auch Photos, die dann sonstwo landen? Mit so einem Menschen könnte ich keine weitere Sekunde mehr zusammen sein. Eine Anzeige hat er ebenfalls verdient. Was machst du, wenn deine Kinder oder deren Freunde Mal so weit sind und sich bei xHamster anmelden? Mama Mama sieh Mal, die sieht aus wie du!

Zumindest ist es für mich eine Warnung an alle, die ebenfalls leichtsinnig Nacktphotos oder Sexvideos von sich teilen, weil es der Partner ist oder man einfach gerade geil war. 

Vorher Mal überlegen, was man tut. Im Nachhinein Menschen fragen was man machen soll, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, ändert nichts mehr an der Situation.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MaerchenSchlampe:

Wer sagt denn , dass es der selbe Name ist 🙈 nein. Ist es nicht. Dies ist meiner und ER ist dort angemeldet. Ich nicht.

so, so.. deshalb konntest DU dort die Fotos löschen.

Wenn filmen und fotografieren beim Sex wichtiger ist als der Akt an sich ist es schon eine ganz traurige Angelegenheit.

Das Internet vergisst nie!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MaerchenSchlampe:

Das ist mein Post.
Ja ich habe es angesprochen. Und zwar Hurrican Stufe 10. Die Bilder habe ich direkt dort gelöscht. Aber ich denke ähnlich wie manche hier , dass diese nun sowieso überall und nirgends sind.
Also ich erkenne mich da einseitig und Menschen , die mich oder meine Wohnung kennen eben auch…

Er hat schon eine nachvollziehbare Erklärung warum das so passiert ist, ich denke aber er ist nicht komplett ehrlich und offen. Das stört mich. Ich weiß nicht wie deutlich ich es ihn noch sagen und zeigen soll, dass er mit mir reden kann und soll. Es dringt einfach nicht zu ihm durch.

Wenn er mit mir diese Sache besprochen hätte wäre ich dem sehr wahrscheinlich offen gegenüber gewesen. Es geht einfach um das hintergehen. Das lügen. Den Kontrollverlust.

Das hat er bisher auch nicht verstanden. Er sagte u.a. So Sachen wie ich hätte Bilder solcher Art ja schon des Öfteren verschickt. Ja. Habe ich. Die Bilder habe ich von mir gemacht aber ich will eben auch selbst entschieden wo sie sind.

Wollte nun einfach eine neutrale Sicht der Dinge erhalten. Anzeige steht nicht zur Diskussion. Er ist der Vater meiner Kinder. Trennung. Keine Ahnung. Ich bin natürlich sauer , enttäuscht , verletzt. Aber deswegen alles gleich hinschmeißen. Ich weiß nicht.

Nach dem ich DAS gelesen habe, frage ich mich, ob du doch Werbung für dich/euch gemacht hast oder in einer toxischen Beziehung bist. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MaerchenSchlampe:

Den Nick hatte ich übrigens „schon immer“ , weiß nicht was ich für einen hätte nehmen sollen der nun besser gepasst hätte.

Nur weil ich gerne Sex habe und relativ offen bin heißt es ja nicht dass er ohne mein Wissen so handeln darf.

Wenn Du das doch weißt.. warum meldest Du Dich hier an und fragst fremde Menschen nach ihrer Meinung?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MaerchenSchlampe:

Weil ich gerne eine andere Sichtweise wissen wollte. Freunde und Familie kann ich da wohl kaum fragen 🤪

Wenn man ernsthaft darüber nachdenkt schon.

Geschrieben
Einfach anzeigen.. das ist eine Straftat.. und ein tritt verpassen ..sowas geht mal garnicht
Geschrieben

Butter bei die Fische, nun weißt Du was Du von ihm zu halten hast.

Zie deine Konsequenzen oder nimm es hin! Gruß Sascha 

Geschrieben
Mein erster Weg wäre zur Polizei, Anzeige. Mein zweiter nach Hause und seine Klamotten würden in hohem Bogen auf die Straße fliegen. Mein dritter Weg zum Handy, blockiert. Danach würde ich garantiert heulen, vor Wut, vor Unverständnis, begreifend was für ein Mensch mein volles Vertrauen missbraucht hat.
Geschrieben
Deine Frage beantwortest Du Dir auch eigentlich schon selbst, Bilder von Dir landen ohne deine Zustimmung im Daten-Nirvana. Das zeigt schon das das entgegengesetzte Vertrauen verletzt wird, auch wenn Dein Gesicht unkenntlich gemacht wurde. Ich würde Ihm/Ihr mal richtig Licht am Fahrrad machen, ichdenke mal ganz stark das das in Richtung Trennung und gar Anzeige laufen würde.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Caro45:

Das ist echt ganz ätzend.....nur weiß jetzt jeder hier wo, er dort zuschauen hat, ob das so gut ist??? Aber ein Arschloch ist er auf alle Fälle

naja du bist ja auch ein blickfang,aber er ist schon ein arsch heimlich bilder ins netz zu stellen das macht man nicht

Geschrieben
Zur Anzeige bringen und „bluten“ lassen!
Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔🤔Mich wundert das kaum jemand diese Geschichte hinterfragt. Hier zeigt TE auch Gesicht im Profil.  Und vor allem, woher wusste TE dass es hier ein Forum gibt, wo sie fremde Menschen explizit fragen kann. 😂😂😂......ich trink erst mal Kaffee 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

....Wie würdet ihr da reagieren? Was davon halten? 

In Ordnung ist es natürlich nicht. Andererseits scheint Ihr ja schon eine längere Beziehung (mindestens 5 Jahre) zu haben. Da ist es kein Fehler abzuwägen, was an Positivem dem Vertrauensbruch gegenübersteht. So, wie Du schreibst, scheinst Du auf den Bildern nicht erkennbar zu sein, und er ist "stolz auf sein Mädel". Sprich ihn darauf an, dass das nicht in Ordnung ist und er das zu unterlassen hat. Ihn deswegen in den Wind schießen würde ich indes nur, wenn auch ansonsten Eure Beziehung eher mau ist.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie würdet ihr da reagieren? Was davon halten? 

Sowas geht gar nicht und würde für mich das Vertrauen zerstören. Dies würde unweigerlich zu einem Ende der Beziehung führen. 

Hast du denn mit deinem Partner darüber gesprochen?

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔Mich wundert das kaum jemand diese Geschichte hinterfragt. Hier zeigt TE auch Gesicht im Profil.  Und vor allem, woher wusste TE dass es hier ein Forum gibt, wo sie fremde Menschen explizit fragen kann. 😂😂😂......ich trink erst mal Kaffee 

Das Forum kenne ich seit 2014. mein Gesicht ist hier nur teilweise erkennbar , nix nacktes und freiwillig

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb MaerchenSchlampe:

Das Forum kenne ich seit 2014. mein Gesicht ist hier nur teilweise erkennbar , nix nacktes und freiwillig

😂😂😂na wird ja immer besser und glaubhafter......p.s.gestern habe ich dein Gesicht ganz gesehen...Vorteil Premium 😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂na wird ja immer besser und glaubhafter......p.s.gestern habe ich dein Gesicht ganz gesehen...Vorteil Premium 😂😂😂

Das Gesicht ist nur halb drauf 😅
Das ist auch nicht der Punkt um den es hier geht

• Neu erstellen...