Jump to content

Ballbusting, Erfahrungen?

me****

Empfohlener Beitrag

Juli 5, 2022, schrieb T0uch_me:
Zählen "leichte" Schläge mit der flachen Hand und mit dem Fußrücken dazu ? War dann eher ne sanfte Art die ich mal ausprobiert habe. Und für gut befunden. :D
Ausklappen  

Kann gern dein versuchs objekt sein haha

(bearbeitet)

Ich weiß, daß Schmerzen an den Eiern sehr geil sein können.

Allerdings sind die Hoden auch die Hauptproduzenten von Testosteron.

Werden die Hoden beschädigt, verlierst Du nicht nur Deine Potenz mitsamt Libido, sondern auch Dein Mannsein, Du wirst zum Eunuchen.

Du wirst immer fetter, die Brüste wachsen, weil das  Östrogen immer mehr überwiegt. 

Ohne Testosteron ist ein Mann kein Mann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Hab endlich im Int gefunden wie sich .Mann u Frau gegenseitig in die Eier und Muschi treten und anscheinend Spaß daran haben. Genau so stell ich mir das vor

Wir haben das lange Zeit sehr ergiebig und extrem praktiziert. Beim R8ck n Roll  Tanzen musste ich nackt sein , und meine Frau gab mir überraschend Kniestösse in die Eier. Haben das beinahe stundenlang praktiziert. Musste oft in die Knie gehen . Ihr gefiel das , und sie fand das umso geiler, je mehr Schmerzen ich hatte, ich fand das extrem geil. Aus Schmerzen wird pure Lust. Abspritzen nur durch Eiertritte, das fanden wir be7de geil. Bei einer Ultraschalluntersuchubg me7ner Eier bemerkte der Urologe aber auffällige Schäden am rechten Hoden.  Er fragte nach Hodenverletzungen , die  Wahrheit wollte ich ihm nicht sagen. Jetzt machen wir mal Pause mit dem Ballbusting 

Nackter_Herbert

Nicht übertreiben beim Ballbusting 🙈🥰 Gute Besserung ❤️‍🩹 

Nackter_Herbert
  Am 5.7.2022 at 21:09, schrieb T0uch_me:

Zählen "leichte" Schläge mit der flachen Hand und mit dem Fußrücken dazu ? War dann eher ne sanfte Art die ich mal ausprobiert habe. Und für gut befunden. :D

Ausklappen  

Natürlich gehört das schön dazu ❤️🍀🦋🥰 Sie müss selber wissen , wie fest Sie zu schlagen , oder treten wollen 🥰🍀🙈 wir Männer machen ganz ;nur die Beine breit 😇🍀🙈

• Neu erstellen...