Jump to content

Häßliche Frauen vögeln / Würde und Selbstbestrafung - oder doch Altruismus?

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, das Gefühl des Beleidigtwordenseins hat eine ziemliche Menge damit zu tun, auf welche Weise ein Mann - und das ist dann auch völlig egal, ob er ins Beuteschema passt oder nicht - einen anbaggert.

Wenn er's auf eine Weise tut, die klar zeigt, dass er einen nur für ein Stück Fickfleisch hält, einen nur zum Druckabbau verwenden will, ist das beleidigend.

Von einem Mann tatsächlich mit persönlichem Interesse umworben zu werden, wird, glaube ich, nur in sehr sehr seltenen Fällen als Beleidigung gewertet.

Der Umstand, ob man sich beleidigt fühlt, hat weitaus weniger was mit dem "wer" als mit dem "wie" zu tun.

Es ist höchstens ein bisschen unangenehm, ehrliche Sympathie bis hin zu einem gewissen Maß an Verliebtheit wahrzunehmen, und sie nicht erwidern zu können. Man fühlt sich ein wenig schuldig. Womöglich resultiert daher eine gewisse Abwehrhaltung. Aber kein Gefühl des Beleidigtseins, soweit ich das kenne.

Geschrieben

...Wir sind defacto keine Jäger und Sammler mehr.

Ja du vielleicht nicht. Andere schon.

LG xray666

Geschrieben

Naja, das Gefühl des Beleidigtwordenseins hat eine ziemliche Menge damit zu tun, auf welche Weise ein Mann - und das ist dann auch völlig egal, ob er ins Beuteschema passt oder nicht - einen anbaggert.

Na toll. Die arme Frau aber auch. Sie lockt einen Jüngling 300 Kilometer weit, wohlwissend daß sie 20 Jähre älter ist als er denkt, etliche KG schwerer.......verlogen und dreist frech diese Dame. Sie sollte froh sein, daß der Kleine nicht ausgerastet ist. Aber ihr gehört das Mitgefühl der Leserinnenschaft.

Ich erinnere mich an viele umgekehrte Fälle. Der Mann war nicht das, als was er sich beschrieb. Da floß der Geifer der Userinnen. Ach, ich vergesse immer wieder, wenn zwei das Gleiche tun ist nicht Dasselbe.

Geschrieben (bearbeitet)

Möchtest du deine Behauptungen nicht doch mal kurz mit Beispielen hinterlegen?

Wenn du mich schon zitierst, und im Anschluß die Behauptung bringst, irgendwer würde sich ambivalent verhalten, wär's mir doch sehr lieb, wenn du da auch ein konkretes Beispiel bringen würdest.

Ich habe mich meines Wissens weder über die betreffende Dame geäussert, weder mitleidig noch sonstwie (das Thema war der junge Mann, in dessen Verhalten ich eine Art Frust aufgrund einer gewissen Hilflosigkeit, in der Situation seinen eigenen Vorstellungen gemäß reagieren zu können, hineinspekuliere. Er fühlte sich von der Frau verarscht, konnte ihr das aber nicht ins Gesicht sagen, weil sowas nun mal verdammt schwer fällt).

Weiterhin halte ich es für äusserst unwahrscheinlich, dass ich jemals über irgendwelche Männer "gegeifert" hätte.

Sowas liegt mir nicht.

Aber ich lasse mich gern korrigieren. Ein Beispiel bitte. Wo hab über Männer gegeifert, die sich nicht als das beschreiben, was sie sind?

Nachtrag: wenn du keins findest, nimm bitte mein Zitat raus. Die Unterstellung hätte ich dann widerlegt, aber ich mag trotzdem nicht in deinem Posting firmieren. Es ist so überaus giftig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Rita, Du kannst doch hier nicht einfach einen Mann verteidigen!

Damit zerstörst Du das Weltbild einiger User hier!

Aber ich verstehe den ganzen Fred hier nicht so richtig, denn beim Orgasmus ist jede Frau wunderschön!

Und dabei ist es völlig nebensächlich, ob sie auch einen hat....

Der Mann

Geschrieben

hmmm.... irgendwie hab ich das Gefühl, es werden nicht nur Profiltexte nicht so gern gelesen...

Aber schön. Ich les mir auch nicht immer den Kontext durch, bevor ich was poste, sondern bezieh mich nur auf die letzten Kommentare. Ist schon ok.

Geschrieben (bearbeitet)

Werte Laberliese, ich wählte Dein Zitat mit dem "Mitleid" für meine Antwort im ersten Absatz.

Um meine eigene Meinung zu äußern wählte ich das Stilmittel, einen "Absatz" zu machen, der verdeutlicht, daß es jetzt nicht mehr um Dein Zitat geht. Ich denke, das ist allgemein üblich so. Selbstverständlich unterstelle ich Dir in keiner Weise, daß Du jemals über Männer gegeifert hast.

MoS, genau das ist ja das Gehässige an mir, ich laß mich nicht beirren. Meine Meinung steht fest auf kleinen Füßen.

bearbeitet von Rita07
Nachtrag für MoS
Geschrieben

Ich erinnere mich an viele umgekehrte Fälle. Der Mann war nicht das, als was er sich beschrieb. Da floß der Geifer der Userinnen. Ach, ich vergesse immer wieder, wenn zwei das Gleiche tun ist nicht Dasselbe.

Ist es auch nicht. Denn die dame dreht sich dann meist um und geht. Sie fickt ihn seltenst aus Mitleid.

Meine gute Erziehung, nicht Mitleid, reicht in so einem Fall gerade mal für eine Kaffee-Länge (Tasse, nicht Kännchen:cool

Außerdem wissen wir nicht, wie "häßlich" die Frau wirklich war. Es gibt keine objektive Häßlichkeit.

Geschrieben (bearbeitet)

Werte Laberliese, ich wählte Dein Zitat mit dem "Mitleid" für meine Antwort im ersten Absatz.

Ha scho.

Nur bezog sich mein Posting (ich stelle beim mehrfachen Nachlesen fest, dass "Mitleid" nichtmal ansatzweise Thema war) nun mal mitnichten auf die besuchte Dame.

Sondern auf einen kleinen Exkurs zum Thema: sind Frauen beleidigt, weil sie von den Falschen angebaggert werden.

Mein Posting versuchte, den Inhalt zu vermitteln, dass Frauen nicht beleidigt sind, wenn sie vom falschen Mann, sondern auf die falsche Weise angebaggert werden.

Und mein anschließendes Posting auf den Umstand, dass ich nicht glaube, dass du diesen kleinen Exkurs auch mitgewandert bist

Das Posting, auf das du dich beziehst, hatte mit dem Thema an sich garnichts zu tun. Aber, wie gesagt, ist nicht schlimm. Passiert mir auch.

Nachtrag... und Mitleid...? Ich hab mich garnicht zum Thema Mitleid geäussert... eher zum Thema "Beleidigtsein". Das ist bei mir ne ganz andere Emotion... aber naja. Wir sind doch sehr unterschiedlich, glaube ich.

da kann man echt sehen - sogar ich wär fast auf den rhetorischen Trick mit dem "Mitleid" reingefallen :-)
Geschrieben

.......verlogen und dreist frech diese Dame. Sie sollte froh sein, daß der Kleine nicht ausgerastet ist. Aber ihr gehört das Mitgefühl der Leserinnenschaft.

Ich schrieb doch schon am Anfang des threads. Das der junge Kerl sie aus Wut und Zorn verarscht geworden zu sein. Wie eine 5 € Nutte abgefickt haben könnte.

Wenn Du jetzt einen thread eröffnest, wo diese geifernden Damen Ihre Plattform bekommen würden. Würden tausende von Männern Dir aus Dankbarkeit Deine Stiefel, aber auch von sowas von sauber lecken .

Guten Morgen Rita

Geschrieben

ach peterle, dafür brauchts keinen thread, die angebote bekommt sie bestimmt so.

Geschrieben

Moin Peter . Dazu muß ich keinen Thread eröffnen, das tun Männer auch so.

Geschrieben

Ach, ich vergesse immer wieder, wenn zwei das Gleiche tun ist nicht Dasselbe.

Bei Frauen ist ja prinzipiell alles ganz anders.

Geschrieben

Das der junge Kerl sie aus Wut und Zorn verarscht geworden zu sein. Wie eine 5 € Nutte abgefickt haben könnte.

vielleicht ist das der größte Unterschied zwischen männlicher und weiblicher Sexualität. Männer brauchen keine positiven Gefühle für die Frau. Sonst gäbe es keine ***igungen, bei denen Macht ausgelebt wird.

Was ist denn der Unterschied zwischen ficken und abficken?

Geschrieben

unterschied zwischen ficken und abficken, das sind wohl lokale linguistische unterschiede, sprich kommt drauf an aus welchem ghetto man stammt.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Peter . Dazu muß ich keinen Thread eröffnen, das tun Männer auch so.

Sischer, sischer tun sie das. Nur die Motivation wäre eine andere ( nicht so egoistisch, weil es den Männern einen Kick gibt. Sondern aus purer Dankbarkeit, von ganzem Herzen ).
Ich weiß, Hauptsache die Stiefel sind sauber. Ich habe halt an Deine gute Seite appelliert

@nrwweit, Mandarina7
Finde es gibt da durchaus Unterschiede. Ob ich es von Mensch zu Mensch betrachte, oder von Mensch zu einem Stück Fickfleisch.

Geschrieben

Männer brauchen keine positiven Gefühle für die Frau. Sonst gäbe es keine ***igungen, bei denen Macht ausgelebt wird.

Typisch pauschalierender Emanzen-Bullshit!

Es gibt sehr wohl Frauen,die - unabhängig von der Sympathie - Männer für einen gewissen "Machtkick" benutzen.

Es gibt natürlich auch Frauen,die Männer - bzw. Jungen - "***igen".

Beides wird natürlich gerne - und dies besonders von der Emanzen-Fraktion - vertuscht.

Aber lebe ruhig weiter in Deiner schwarz-weißen Welt.

Geschrieben

vielleicht ist das der größte Unterschied zwischen männlicher und weiblicher Sexualität. Männer brauchen keine positiven Gefühle für die Frau.

"Männer" würde ich mal durch "manche Männer" ersetzen, denn ich würde bei einer ***igung garantiert scheitern, weil ich ohne positive Gefühle "leider" unter Erektionsproblemen leide *seufz*

So wird das nix mit der Karriere als Serien***iger

Geschrieben

Es gibt natürlich auch Frauen,die Männer - bzw. Jungen - "***igen".

Klar, die Gerichtsakten sind voll von ***igenden Frauen. Auch leiden heute noch alte Männer unter den ***igungen der Soldatinnen nach dem Krieg.

Klär mich auf, ich weiss nicht, wie ich als Frau jemanden ***igen kann. Nur mit dem Körper, ohne Erpressung oder Drohungen, als nicht sexueller Mißbrauch sondern tatsächlich ***igung mit ficken gegen den Willen des Mannes!

Geschrieben

[...]
Wie fühlen sich Frauen, die so einen Fick schon einmal geschenkt bekommen haben?
...

Erlebnisberichte sind willkommen.

Ich habe mich bisher bewußt aus diesem Thread ferngehalten.
Weil ich nichts von der (öffentlichen) Zuweisung des Attributes "hässlich" für Personen halte.
Es verletzt IMHO die Würde.

Du weißt, dass ich kein Freund weichgespülter Sprache bin und meistens Deine mit geschickten Provokationen gewürzten Texte schätze. In diesem Fall sehe ich mit dem Attribut meine eigene Grenze überschritten.

Zunächst bestimmte Frauen als hässlich zu attributieren und dann einer Leserin, die sich selber dieser Gruppe zuordnet, eine Frage zu stellen, setzt nochmal eins drauf.

Zum Thema:
An Spekulationen über die Motive des Jünglings möchte ich mich nicht beteiligen, dafür sind mir die Informationen zu dürftig.

Von mir kann ich berichten, dass ich schon mit Frauen Sex hatte, die nicht meinem Schönheitsideal voll entsprachen. Während mehrerer Begegnungen entdeckte ich mehr und mehr schöne Seiten an jenen Frauen. Mit anderen Worten: mein Empfinden von Schönheit und sexueller Attraktivität ist hochgradig veränderlich und abhängig von vielen Faktoren.

Niemals in den Sinn käme es mir, mit einer Frau Sex zu haben, die ich abstoßend finde.
BTW kenne ich keinen sexuellen Notstand im Wortsinne, weil ich bei Bedarf masturbiere.

Geschrieben

Ist es auch nicht. Denn die dame dreht sich dann meist um und geht.

Es gibt keine objektive Häßlichkeit.

Mandarina, der einzige Grund, daß mich Deine posts nicht mehr ärgern, ist der, daß Du Dir in zwei Sätzen selbst widersprichst. Merke: Keine objektive Häßlichkeit gibt es nur bei Frauen. Bei häßlichen Männern dreht sich Frau um.

Ich glaube, ich laß an mir eine Geschlechtsumwandlung vornehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

"Männer" würde ich mal durch "manche Männer" ersetzen,
....
So wird das nix mit der Karriere als Serien***iger

natürlich heißt Männer nicht "alle Männer". Und Ausnahmen gibt es auf beiden Seiten. Aber der Durchschnittsmann ist größer als die Durchschnittsfrau, schwerer, muskulöser etc. , auch wenn eine Regina Hallmich den Raab ausknocken kann, gegen einen Profi ihrer Gewichtsklasse hätte sie wohl keine chance.

widersprichst.
Merke: Keine objektive Häßlichkeit gibt es nur bei Frauen. Bei häßlichen Männern dreht sich Frau um.

Seh ich nicht so. Ich habe nichts von häßlichen Männern geschrieben. Denn wenn mir persönlich ein Mann nicht gefällt, heißt es noch lange nicht, dass er häßlich ist. Selbst wenn ich ihn als "häßlich" empfinden würde, wäre er "nur" subjektiv häßlich.

Geschrieben

Aber der Durchschnittsmann ist größer als die Durchschnittsfrau, schwerer, muskulöser etc. , auch wenn eine Regina Hallmich den Raab ausknocken kann, gegen einen Profi ihrer Gewichtsklasse hätte sie wohl keine chance.

Das ich kräftemäßig in der Lage wäre, so ziemlich jede Frau flachzulegen, bedeutet ja nicht das ich das auch mache...

Geschrieben

Klär mich auf, ich weiss nicht, wie ich als Frau jemanden ***igen kann. Nur mit dem Körper, ohne Erpressung oder Drohungen, als nicht sexueller Mißbrauch sondern tatsächlich ***igung mit ficken gegen den Willen des Mannes!

Offtopic
In "SWR1 Leute" war ein Mann zu Gast. Er erzählte wie er als Junge bis zum Alter von 16 Jahren von seiner Mutter mißbraucht wurde. Die Frau hat sich bis heute nicht bei Ihrem Kind "entschuldigt". Die Statistik spricht von 1 % dabei. Männer bringen Ihre Familien um, Frauen meist "nur " die Kinder. Wie beruhigend.....

Geschrieben (bearbeitet)

bedeutet ja nicht das ich das auch mache...

dazu fällt mir grad ein witz ein, aber das wäre OT

Es ging darum, dass Männer ***igen können (glücklicherweise tun es sehr sehr wenige), und den erwähnten 5-€-Nutten-Abfick mit wut und Widerwillen kann ich mir beim allerbesten Emanzen-willen nicht vorstellen.

als Junge bis zum Alter von 16 Jahren von seiner Mutter mißbraucht

Missbrauch streite ich nicht ab, den gibt es leider in beiden Geschlechtern. (Und es ist, egal ob mann oder Frau das allerletzte, da sind wir uns sicher einig). aber der reine Akt der ***igung, Stichwort: überfall im parkhaus, auf den boden werfen, Hose runterlassen, und in die Frau eindringen... genau DIESE Art der ***igung KANN eine Frau nicht, geht nicht.

Oder denken wir an den Krieg im ehemaligen Jugoslawien zurück: Da wurden die Frauen der Gegner von Soldaten ***igt. Und das sicher nicht aus sexueller Lust (der Männer), sondern sie wollten damit auch den Gegner - seelisch - treffen. auch soldatinnen können jemanden erniedrigen und quälen. Aber.... siehe oben

• Neu erstellen...