xx**** Geschrieben August 11, 2011 Geschrieben August 11, 2011 dazu fällt mir grad ein witz ein, aber das wäre OT Na dann bitte per PN
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2011 Geschrieben August 11, 2011 (bearbeitet) @ xxlmasseur ist dir wirklich noch nicht aufgefallen ,das du beim Betreten von verschiedenen Threads ,evtl sogar poppen.de deiner guten erziehung beraubt , dein frauenbild verschoben und als legastheniker angesehen wirst??? sollte dir doch auffallen das hier alllllllllle männer gleich sind und alle von der sorte die dame von welt(oder forum) nie haben will. oh mei und glaub bloss nicht das diese seite was mit daten zu tun hätte , wenn diese mädels das sagenhätten bearbeitet August 11, 2011 von Gelöschter Benutzer
Zelecter Geschrieben August 11, 2011 Geschrieben August 11, 2011 Männer brauchen keine positiven Gefühle für die Frau. Sonst gäbe es keine ***igungen, bei denen Macht ausgelebt wird. Selten sowas dämliches gelesen..
xx**** Geschrieben August 11, 2011 Geschrieben August 11, 2011 glaub bloss nicht das diese seite was mit daten zu tun hätte Na, es gibt schon die Eine oder Andere, die auch Bedürfnisse jenseits des Geistes hat hier ...es soll sogar "***igungsphantasien" geben! Aber is alles Schweinskram, hab ich nix zu tun mit
To**** Geschrieben August 11, 2011 Autor Geschrieben August 11, 2011 Nochmal zum Thema Frau ist beleidigt, wenn sie von den falschen Männern angebaggert wird Das drückt sich dann z.B. in Sätzen aus wie * Wie kann der nur annehmen, dass ich mich für ihn interessieren könnte * Für den bin ich mir zu schade * Wie kann er es nur wagen, MICH anzusprechen * ... Beim Mann scheint es tatsächlich die grundsätzliche Bereitschaft zu geben Abstriche bei den Eigenschaften der Frau zu machen. Sei es beim Aussehen, des Charakters, der Intelligenz o.ä. Diese Bereitschaft scheint bei der Frau weniger ausgeprägt zu sein. Der Mann glänzt hier mit Toleranz und Flexibilität. Dies erklärt vielleicht auch seine fast unendliche Toleranz und Geduld den Frauen gegenüber im täglichen Leben oder in einer Partnerschaft. Anders hingegen die Frauen, insbesondere die geifernden (der Ausdruck gefällt mir ). Deren genaue Vorstellungen, was und wie etwas abzulaufen hat zwängt sie in ein bestimmtes (Verhaltens-) Korsett, beschneidet sie in ihren Möglichkeiten und wirkt auf andere oft intolerant, engstirnig und diktatorisch.Beim Mann ist aber auch die gesamte Bandbreite zu finden: vom Allesficker bzw. Gourmand (typischer Vertreter Dreibein, sofern er eine gute Eigenschaft an der Frau entdeckt) bis hin zum Gourmet, der sehr wählerisch ist. Meine Vermutung ist, dass es sehr viele Vertreter der Gourmand-Richtung gibt Und natürlich gibt es auch Frauen, denen das Engstirnige, der Absolutheitsanspruch und die Intoleranz nicht die eigentliche Natur ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2011 Geschrieben August 11, 2011 Es ging darum, dass Männer ***igen können (glücklicherweise tun es sehr sehr wenige), und den erwähnten 5-€-Nutten-Abfick mit wut und Widerwillen kann ich mir beim allerbesten Emanzen-willen nicht vorstellen. Dann bedanke ich mich,dass Du uns in so gutem Licht siehst . Sorry das ich Dich geknutscht habe (Du darfst jetzt alles sagen, nur nicht " Ist schon ok") Oder denken wir an den Krieg im ehemaligen Jugoslawien zurück: Da wurden die Frauen der Gegner von Soldaten ***igt. Und das sicher nicht aus sexueller Lust (der Männer), sondern sie wollten damit auch den Gegner - seelisch - treffen. auch soldatinnen können jemanden erniedrigen und quälen. Aber.... siehe oben Ein ganz dunkles Kapitel in dem kultiviertem Europa. Aber Du hast doch Dir die Antwort (Wut und Zorn) in den letzten beiden Sätzen gegeben.
xx**** Geschrieben August 11, 2011 Geschrieben August 11, 2011 Nochmal zum Thema Frau ist beleidigt, wenn sie von den falschen Männern angebaggert wird Das drückt sich dann z.B. in Sätzen aus wie * Wie kann der nur annehmen, dass ich mich für ihn interessieren könnte * Für den bin ich mir zu schade * Wie kann er es nur wagen, MICH anzusprechen * ... Wenn man einmal erkannt hat, dass es nicht darauf ankommt, wie man(n) eine Frau anbaggert, sondern "wer", dann ist das Leben schon mal viel leichter
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2011 Geschrieben August 11, 2011 (bearbeitet) Also ich empfinde beim Konversationssuchen,nicht anbaggern, wichtiger das "wen als das "wer".... bearbeitet August 11, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2011 Geschrieben August 11, 2011 Ich lege mehr Wert auf das "Wie".
xx**** Geschrieben August 11, 2011 Geschrieben August 11, 2011 Ich lege mehr Wert auf das "Wie". Dann lassen wir mal Deinen Traummann gegen einen stinkenden Gnom antreten. Der Traummann mit einem X-beliebigen blöden Anmachspruch, der Gnom mit dem Versuch einer gepflegten Konversation. Das Ergebnis gibt's glaub ich dann auf RTL II zu sehen. Ich bin schon gespannt
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2011 Geschrieben August 11, 2011 (bearbeitet) Musste nicht glauben, ist aber so. Mal so als beispiel: Woody Allen hat seine Frauen vielleicht nicht nur durch "Schönheit" überzeugt Deinen Traummann gegen einen stinkenden Gnom Es müssen ja nicht die Extreme sein Der Traummann könnte verlieren, wenn er den Mund aufmacht, der Woody-allen-Typ (nicht zwingend mein Schönheitsideal) könnte mit Witz und Geist punkten. bearbeitet August 11, 2011 von Gelöschter Benutzer
xx**** Geschrieben August 11, 2011 Geschrieben August 11, 2011 Mal so als beispiel: Woody Allen hat seine Frauen vielleicht nicht nur durch "Schönheit" überzeugt Ich vergaß, der Traummann ist manchmal nicht durch die Beule vorne in der Hose, sondern durch die Beule hinten definiert
To**** Geschrieben August 11, 2011 Autor Geschrieben August 11, 2011 Mandarina, bist du naiv oder <zensiert>? Woody Allen ist in der Filmbranche tätig? Was glaubst du, was Frauen alles machen, um den Glanz von Ruhm, Ehre und Geld zu bekommen. DAS macht Männer sehr attraktiv. Mache dir im übrigen nichts vor, du würdest niemals von jemanden vom Kaliber Woody Allens angesprochen werden
Wolforsheep72 Geschrieben August 11, 2011 Geschrieben August 11, 2011 Mal so als beispiel: Woody Allen hat seine Frauen vielleicht nicht nur durch "Schönheit" überzeugt Ruhm und Geld haben dabei natürlich eine eher unwichtige Rolle gespielt...
xx**** Geschrieben August 11, 2011 Geschrieben August 11, 2011 Knackarsch? Er sollte nicht knacken, sondern knistern Sollte ein Knackarsch genügen, ich hätte da einen übrig...
Wolforsheep72 Geschrieben August 11, 2011 Geschrieben August 11, 2011 Mache dir im übrigen nichts vor, du würdest niemals von jemanden vom Kaliber Woody Allens angesprochen werden Naja,wenn sie mehrere tausend Kilometer Flug auf sich nimmt,poppt der olle Woody sie vielleicht aus Mitleid(um mal wieder beim Thema zu sein)...
Va**** Geschrieben August 11, 2011 Geschrieben August 11, 2011 Nochmal zum Thema Frau ist beleidigt, wenn sie von den falschen Männern angebaggert wird Das drückt sich dann z.B. in Sätzen aus wie * Wie kann der nur annehmen, dass ich mich für ihn interessieren könnte * Für den bin ich mir zu schade * Wie kann er es nur wagen, MICH anzusprechen * ... Sorry, da widerspreche ich Dir. Ich kann aus beiden Sichtweisen als Frau erzählen. Als aufgeschwemmtes Etwas und als strahlender Schwan. Vor einigen Jahren habe ich aufgrund von gesundheitlichen Gründen schwer zugenommen. Da wog ich plötzlich fast 100 kg!!! Eines Tages kam ein kleiner, schwitzender und wirklich unappetitlicher Mann auf mich zu und bat mir einen Mitleidsfick an!!! Auf diese Anmache habe ich sehr wohl stocksauer reagiert. Heute bin ich wieder normalgewichtig und bekommen viele Komplimente von Männern. Diese nehme ich gerne an, bedanke mich artig und weise darauf hin, dass ich vergeben bin. Diese Anmache stört mich nicht. Anmachen, hier, wie im realen Leben, die auf der Basis "ey figgn" basieren, beleidigen mich aber auf jeden Fall. Denn so will eine Frau einfach nicht behandelt werden.
xx**** Geschrieben August 11, 2011 Geschrieben August 11, 2011 Eines Tages kam ein kleiner, schwitzender und wirklich unappetitlicher Mann auf mich zu und bat mir einen Mitleidsfick an!!! Auf diese Anmache habe ich sehr wohl stocksauer reagiert. ...und wenn es jetzt ein mitleidiger, gutriechender Adonis gewesen wäre...?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2011 Geschrieben August 11, 2011 Was glaubst du, was Frauen alles machen, um den Glanz von Ruhm, Ehre und Geld zu bekommen. Mache dir im übrigen nichts vor, du würdest niemals von jemanden vom Kaliber Woody Allens angesprochen werden Diane Keaton und Mia Farrow waren schon vorher berühmt und mussten nicht mehr auf die Besetzungscouch. zu Punkt 2: ich rede doch nicht von mir. Mich spricht keiner an. Ich bin alt, dick und häßlich... und frustriert, hätt ich beinah vergessen.
xx**** Geschrieben August 11, 2011 Geschrieben August 11, 2011 zu Punkt 2: ich rede doch nicht von mir. Mich spricht keiner an. Ich bin alt, dick und häßlich... und frustriert, hätt ich beinah vergessen. Genau meine Zielgruppe
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2011 Geschrieben August 11, 2011 meine Zielgruppe au weia, krieg'sch Mitleidsfick?
Va**** Geschrieben August 11, 2011 Geschrieben August 11, 2011 ...und wenn es jetzt ein mitleidiger, gutriechender Adonis gewesen wäre...? Wäre ich genauso sauer gewesen. Das Anbieten eines Mitleidsficks sehe ich einfach als Beleidung. Dieser Adonis hätte auch zu meinen besten Zeiten (Luder-Phase) mit einer solchen Anmache keine Schnitte gehabt.
xx**** Geschrieben August 11, 2011 Geschrieben August 11, 2011 au weia, krieg'sch Mitleidsfick? Nur wenn Du nicht in meine Zielgruppe passen würdest, wäre es ein Mitleidsfick Wenn Du also ein geschwindeltes Profil hättest und in Wirklichkeit ein leicht hohles zwanzigjähriges Girlie wärst, dann...
Empfohlener Beitrag