Jump to content

Häßliche Frauen vögeln / Würde und Selbstbestrafung - oder doch Altruismus?

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

(...) Weil ich nichts von der (öffentlichen) Zuweisung des Attributes "hässlich" für Personen halte.
Es verletzt IMHO die Würde.

Häßlichkeit bezeichnet ein Wertung für charakterliche oder optische Ausprägungen einer Person und ist immer sehr subjektiv.
Es würde mich wundern, wenn ich einer Person als eigene Meinungsäußerung öffentlich das Attribut "hässlich" zugewiesen habe. Denn ich bin ja schließlich für meine Umsicht und gelebte Menschlichkeit bekannt.

So definiert jeder für sich selbst "Häßlichkeit" und die Grenze, bei der ein Fick für ihn selbst ehr- und würdeverletzend ist bzw. aus Mitleid gegeben wird.

Welche Abstriche machst du?

Ist das ein verstecktes Kontaktgesuch um zu sehen, ob du in mein Raster reinfällst?

Geschrieben (bearbeitet)

ein Fick für ihn selbst ehr- und würdeverletzend ist

Wenn es deiner Ehre und Würde entspricht, nur immer die gerade aktuelle "Miss World" zu vögeln, ist es nicht weither mit deiner Ehre und Würde.

Würde- und ehrlos ist nur, mit jemandem zu vögeln, von dem man (als häßlich) verachtet würde.

Ich halte Lügen bzw. jemandem etwas vorzuspielen für würde- und ehrloser.

Ehr- und würdeloses Verhalten ist außerdem etwas anderes als Mitleid. Wenn ich einem Bettler aus Mitleid etwas gebe, handel ich nicht ehrlos. das wäre , wenn ich dem blinden Bettler noch die Schale leerräumen würde!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Donnerwetter, eine hässliche Frau vögeln---brrr und dann von Altruismus sprechen.

Geschrieben

Würde- und ehrlos ist nur, mit jemandem zu vögeln, von dem man (als häßlich) verachtet würde.

Ich halte Lügen bzw. jemandem etwas vorzuspielen für würde- und ehrloser.

Gut gebrüllt Mandarina Duck.

Ist es nicht so das sich alles mischt. Wenn eine Schönheit mit einem Eimer poppt. Dann fällt doch etwas Glanz von der Schönheit auf den Eimer. Und von dem Eimer fällt etwas Schatten auf die Schönheit.

Geschrieben

Wenn ich Jemand als hässlich bezeichne, bedeutet das doch keinesfalls, dass ich ihn verachte!
Das sind doch zwei verschiedene Dinge!

Oder soll ich das jetzt so verstehen, dass es hier User gibt, die alle für verachtenswert halten, die sie nach ihrem subjektivem Empfinden hässlich finden?

Ich hoffe ganz stark, dass ich das nur nicht richtig verstanden habe!

Der Mann

Geschrieben

Ich denke Verachtung ist nicht nur , sondern auch auf einzelne Teile beziehbar. Es kommt immer auf den persönlichen Kontext an.

Geschrieben

Ich wundere mich, dass eine Tastatur gleichzeitig von 2 Menschen bedient werden kann. Oder sprecht ihr vorher ab, was geschrieben wird? Oder ist einem von Beiden das eigenständige Gedanken haben verboten?

Da nur einer schreiben kann (ich weiß nicht wer), schreibe ich weiterhin "du". "Ihr" nur, wenn ich den Pluralis Majestatis bewußt benutzen wollte.

Übrigens: welche ernstzunehmenden Fragen sind denn noch nicht beantwortet?
Auch meine Hilfsbereitschaft ist schon legendär, ich helfe dir wo ich nur kann.

Geschrieben

Anmachen, hier, wie im realen Leben, die auf der Basis "ey figgn" basieren, beleidigen mich aber auf jeden Fall. Denn so will eine Frau einfach nicht behandelt werden.

Also wenn mir der richtige "ey figgn" ins Ohr haucht,bin ich aber sowas von willig und fühle mich keinesfalls beleidigt .

Susi

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das so ist, ihre ich euch.

Und wo bitte, finde ich dort die ernstzunehmende(n) Frage(n)?

bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn mir der richtige "ey figgn" ins Ohr haucht,bin ich aber sowas von willig und fühle mich keinesfalls beleidigt .

Susi

Der "Richtige" ist bei mir nur mein Mann. Aber ich glaube, das gilt für uns allgemein.

Für mich ist ansonsten "Würdeloses Ficken", wenn man am nächsten Morgen wach wird und erschrickt, was da neben einem liegt. Wenn dann noch nicht mal der Name einfällt, ist es IMHO würdelos.

Da kommt einem die Überlegung: Wie würde ich den/die los???

bearbeitet von Vala_Su
Geschrieben

Ich hoffe ganz stark, dass ich das nur nicht richtig verstanden habe!

du hast, mein lieber Mann. Weiter unten schrieb ich, dass ich niemanden als "häßlich" bezeichnen würde. Häßlich ist doch sehr negativ besetzt.

Ich würde auch niemanden, der nicht meinem persönlichen Schönheitsideal entspricht, als häßlich bezeichnen. Jeder Mensch hat etwas Schönes an sich - ist meine meinung.

Geschrieben

Wir haben es für dich noch einmal übersichtlicher gestaltet.

Ich fragte euch doch nach den ernstzunehmenden Fragen.

Oder würdet ihr die an euch gestellte Frage im Stile von "Herr mmwBln, hast du aufgehört, deine Frau zu schlagen" eingehen?
Solche Fragen übergeht man einfach.

Ansonsten ist alles Persönliche, was mir Unbekannte von mir wissen können, in meinem Profil aufgeführt.
Da steht doch alles

Seht es als Ehre an, dass ich auf eure nicht ernstzunehmenden Fragen überhaupt mit einer Erklärung eingehe, warum ich sie nicht beantworte

Geschrieben

Gevögelt hat er sie trotzdem, weil die Anreise doch ziemlich weit war.

an welcher Stelle dieser Aussage des jungen Herrn leitet sich die Idee ab, es könnte sich um Altruismus handeln?

Wenn die Entfernung die einzige Begründung war, schließt man auf Pragmatisums (ich bin grad mal hier, und sie ist willig), auf Ökonomie (ich bin so weit gefahren, das lohnt sich nur, wenn es auch einen Fick gibt) und - wenn man die Position betrachtet, dass er eine Frau poppt, die er nicht attraktiv findet - auf die eigene Würdelosigkeit.

Wobei die Unattraktivität der Frau nicht völlig ersichtlich ist, denn es wird nur beschrieben, dass sie älter und schwerer als im Profil beschrieben war. Daraus selbstverständlich fehlende Attrakivität und Häßlichkeit abzuleiten, ist kein zwingender Schluss.

Geschrieben

was ist eigentlich wichtiger ?...diese pseudoinellektuelle

möchtegernphillosophenscheisse...

oder

das wetter von morgen ?

wen interessiert es eigentlich wer wen warum oder warum nicht

knallt...?

wichtig ist das es überhaupt knallt...die nicht so hübschen

frauen haben auch bedürfnisse...

also zeuge ich dem hübschen jüngling anerkennung respekt &

meine hochachtung für seine standhaftigkeit...weiter

so...irgendwer muss es ja tun

Geschrieben

Jeder Mensch hat etwas Schönes an sich - ist meine meinung.

Jeder?

Wirklich jeder?

LG xray666

Geschrieben

Das macht mich völlig fertig.

Ich bin jetzt verwirrt und geh ins Bett.

LG xray666

Geschrieben

So ... ich habe mir erstmal die Postings hier so durchgelesen... und wisst ihr was... es hat sich in den letzten 4 - 5 Jahren NIX aber auch gar NIX geändert. Es gibt hier diverse Grüppchen mit bereits vorgefertigter Haltung und wenn der eine aus DER Gruppe schreibt, dann kommt gleich die Anti-Liga und macht ihn / sie fertig ... schön, dass sich bestimmt Dinge nicht ändern.

Ich stell mal noch ein Szenario hier rein, dass eben als "Vorspiel" anzusehen ist.

Besagter Jüngling schreibt sich mit der Holden über mehrere Tage und irgendwann (wir sind hier ja nicht bei Märchenfee.de) gehts dann auch in die tiefen Abgründe. Man fängt an, sich sexuell anzügliche Nachrichten zu schicken, man trifft sich im Chat (Messenger) und tauscht erotische Vorstellungen aus. Kopfkino geht los (man hat ja BILDER vom anderen) und das ganze endet in einer wunderschönen verbalen Sauerei.... ordentlich durchgenässt auf beiden Seiten geht es nun zum DAte.... immer im Kopf den vorhergehenden Verbalaustausch....

Und dann klingelst du und die Tür öffnet sich und nu...

1. gehst du hin und sagst dir "naja... nicht die, die auf den Bildern war aber der Schreibselkram war geil und sie muss vögeln können, wie ne Heilige) ... hier kann auch alternativ die Frau auf eben nen "nee, igitt was fürn Kerl) schauen.

Ich persönlich glaube, dass Männer hier eher Abstriche machen und auf einen guten Fick hoffen (auch wenn Sie nicht so aussieht wie erhofft, oder eben auch einfach unsäglich "hässlich" ist, was auch immer das heisst) und sich sagen "Augen zu und durch".

Bei vielen Frauen ist das Kopfkino einfach nicht so ausgeprägt (Gott wäre ich dafür manchmal dankbar )

Gruss Tarragona

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, aber wenn sie bereit sind, Abstriche zu machen und trotzdem vögeln, warum dann der Frust hinterher?

Entscheidungen, die man aus eigenem Willen trifft, akzeptiert man doch mit wesentlich weniger Frust.

Ich bleib dabei: es ist unendlich viel einfacher, sich vorzustellen, sich in so einer Situation auf dem Hacken umzudrehen und noch nen Stinkefinger zu zeigen, als es tatsächlich zu tun.

Klar, hier gibt's mit Sicherheit welche, die tun das, und fühlen sich großartig dabei! und vielleicht haben sie Recht. Zumindest müssen sie sich nicht hinterher über vergossene Milch (sozusagen) ärgern.

Also, ich bin mir trotzdem sicher, mindestens die Hälfte, insbesonderer junger Männer, die bringen das nicht über sich. Gerade einer Frau gegenüber. Man kann von unserer Gesellschaft sagen, was sie will, aber der Respekt gegenüber Frauen wird sehr stark propagiert. Und ganz insgesamt scheint es mir gesellschaftlich wesentlich akzeptabler, wenn eine Frau einem Mann einen Korb gibt als ein Mann einer Frau. Und bevor mir irgendwer irgendwelche Meinungen in den Mund legt: ich bewerte das mit dieser Aussage NICHT. Ich stelle es hier nur als meine Wahrnehmung fest.

Und deshalb ist es mit Sicherheit eine Riesen-Überwindung für einen Mann - insbesondere in einer Situation, auf die man ja sowas von überhaupt nicht vorbereitet ist! - eine Frau, der man ja an sich bis dahin sogar noch positive Gefühle entgegengebracht hat, einfach stehenzulassen.

Da ist es einfacher, das geplante, erhoffte Programm einfach abzuspulen.

Wohl dem, der das unter solchen Bedingungen überhaupt kann

Ich glaube deshalb an diese Interpretation, weil ich den Ärger hinterher als (berechtigen) Zorn darüber zu erkennen glaube, manipuliert worden zu sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da ist es einfacher, das geplante, erhoffte Programm einfach abzuspulen.

Hmmm. auch auf die Gefahr hin, dich jetzt zu enttäuschen: seine Aussage mir gegenüber war : "ich war einfach so geil, da war das dann eh egal .. und ich musste ja noch 1.5 Stunden nach Hause"... da gibt es nix zum Schönreden

Und der Typ war süss und nett und intelligent ... Schräge Geschichte ... und er konnte es auch nicht erklären, es war einfach so

Und ich denke, dass Mann das sicherlich erklären kann.. und dass FRAU nicht einfach so sein sein kann

Gruss Tarragona

Geschrieben

Laberliese, ganz rational betrachtet (was wir Beide hervorragend können) ist deine Sicht sehr nachvollziehbar.
Es trifft bekanntlich zu, dass Männer meist von einer ausgesprochenen Höflichkeit (um nicht zu sagen Demut) gegenüber Frauen sind und oft auch Wunscherfüller sind.
Auf der anderen Seite können sich zudem Menschen oft nur schlecht gegen übelste Manipulation wehren, man denke an den blinden Bürstenverkäufer an der Haustüre oder Geldsammeln für die armen Tiere.

Die geschickte Frau nutzt diese Umstände dann im Moment der Überraschung aus.

Es gibt allerdings auch Situationen, bei dem das "Resteficken" (wie es hier schon genannt wurde) vom Mann ausgeht.
Ist das dann vielleicht die Strategie, willige, dankbare Frauen auf recht einfache Weise zu bekommen?
In diesem Fall muss vom Mann aber vorher eine Güterabwägung vorgenommen worden sein. Und dennoch ist der Mann anscheinend in den wenigsten Fällen stolz auf das, was er getan hat.

Geschrieben

Und der Typ war süss und nett und intelligent ... Schräge Geschichte ... und er konnte es auch nicht erklären, es war einfach so

Sorry, aber das bezweifel ich ganz vehement. Er mag ja viel im Kopf haben aber zum vorher nachdenken war er nicht in der Lage.

Geschrieben

Ganz ehrlich .. nimm es mir nicht übel, aber ich denke, dass du dich in keinster Weise in eine "männliche" Denke versetzen kannst. Was hat das denn bitte mit Intelligenz zu tun?

Doch, er war / ist intelligent... und SEX hat damit mittelbar aber nicht unmittelbar zu tun.

• Neu erstellen...