Jump to content

Häßliche Frauen vögeln / Würde und Selbstbestrafung - oder doch Altruismus?

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn mir ein Mensch nicht "zusagt", egal auf welcher Ebene, dann steig ich mit so einem Menschen auch nicht ins Bett.
Und wenn ich, um`s mal platt zu sagen, einen Mann hässlich finde, für MEIN Empfinden, dann käme es nicht zum Sex.

Geschrieben

@topbody

was heisst hier Mißgriff, kenne ich nicht, ich habe mir auch noch keine Frau schön gesoffen.

Geschrieben

Aber das ist doch indirekt auch die Frage... ist die "LEidensfähigkeit" von Männern grösser als die von Frauen?

Lenkt der Schwanz mehr als das weibliche Gegenstück ? Kann der Schwanz das Sehvermögen beeinträchtigen... ?

@habdeinenNickvergessen
DU HAST GESCHRIEBEN ... rot .. Bus anfahren ... und damit ... ja ... meine Interpretation... wenn es das nicht war, dann schreib doch bitte verständlich und deutlich was du sagen willst

Und NEIN... ich bin Tarragona und nicht ein Zweitnick von unserem schönen Körper

Geschrieben

Aber genau dass ist der Unterschied zwischen nur Sex und Beziehung! Beim Sex sind es ganz andere Anforderungen die man hat, je nachdem wo man selber seine Prioritäten setzt.

Geschrieben

@ Geile72

Aber die Grenze ist doch bis zu einem gewissen Punkt variabel. Defizite die eine Person ausgleichen kann....

Geschrieben

Ich glaub ich bin echt zu doof .
Auch wenn ich NUR Sex mit jemandem habe, keine Beziehung möchte, ist mir wichtig, daß dieser Mensch mich mit seinem GESAMTpaket anzieht.

Geschrieben

@Geile72

das zum Thema Prioritäten! Dir ist das eben am wichtigsten.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir wurde von einem Jüngling Anfang 20 berichtet, der ein hoffnungsvolles Date mit einer Frau hatte. Er musste 1,5 Stunden zu ihr fahren.
Am nächsten Tag erzählte er, die Dame sei 20 Jahre älter und um einiges fetter wie angegeben gewesen.
Gevögelt hat er sie trotzdem

Dein Kumpel wird sich wohl gedacht haben:
"Was solls? Man muss mit dem Material arbeiten, welches zur Verfügung steht. Das Leben ist nun mal keine Salamifabrik. Manchmal gibt es eben Fleischwurst."

Und das die Dame 20 Jahre älter war als er, wird er ganz praktisch gesehen haben:
"Reife Pflaumen geben den besten Saft."

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... das zum Thema Prioritäten! Dir ist das eben am wichtigsten.

Also dann hab ich`s richtig verstanden.
Ich will ficken = dann mach ich halt auch Abstriche

Geschrieben

ich glaube das wir alle schon unsere fehler gemacht haben...ich rede jetzt nicht nur von poppen.de!
ich behaupte einfach mal das jeder schon mal viel zu voll oder einfach nur notgeil war und hat es kurz danach/ am nächsten morgen bereut...aber wie schon von anderen erwähnt, hat jeder seine eigene schmerzgrenze. ich habe es erst einmal bereut(toi toi toi), aber mann kommt darüber hinweg und zum glück weiß ich nicht mehr alles...und ja den blackout gibt es wirklich

Geschrieben

Ich will ficken = dann mach ich halt auch Abstriche

Genau das war nicht gemeint! Sondern, dass jede Frau andere Vorzüge hat.

Geschrieben

yep ... Geile ... genau so scheint es zu sein!.. Besser als gar nichts! 500 vergebliche Anschreiben bei p.de an (mehr oder weniger) willige Frauen, niemals eine Antwort, dann doch und dann DAS ... eine Beschönigung der Realität.. und nu? 10 weitere Monate ohne Sex oder "Augen zu und durch"?

ts.....

Geschrieben

@dreibeiner

[...] Manchmal gibt es eben Fleischwurst." [...]

ich glaube, ich muss dir mal ein Eimerchen Senf schenken, dann kannst du deine Fleichwurst reinstecken, bevor du sie der Dame reichst.

Geschrieben

Ich glaub ich bin echt zu doof .
Auch wenn ich NUR Sex mit jemandem habe, keine Beziehung möchte, ist mir wichtig, daß dieser Mensch mich mit seinem GESAMTpaket anzieht.

Rede nicht so ein Unsinn.
Das Gesamtpaket besteht doch aus vielen Teilen. Die mehr oder weniger positiv sind.
Ziehe von Deinem Idealpartner soviel an körperlichen und geistigen Pluspunkten ab, bis Du sagst das Gesamtpaket willst Du nicht mehr haben. Das ist dann Deine persönliche Grenze.

Geschrieben

yep ... Geile ... genau so scheint es zu sein!.. Besser als gar nichts!

Scheinbar sehen das Frauen einfach anders und ich dacht schon, daß ich einen anner Klatsche hab .

Wie ich schon schrieb, dann würd ich lieber nicht ficken, als mit solchen "Zwischenlösungen" zu leben!

Geschrieben

und wieder mal danke "p1peter".

Genau das ist es, manche sagen, dass beim Gesamtpaket alles passen muß und andere sind eben der Meinung, dass ein paar Punkte das alles sehr aufwerten.

Geschrieben

@dreibeiner
ich glaube, ich muss dir mal ein Eimerchen Senf schenken, dann kannst du deine Fleichwurst reinstecken, bevor du sie der Dame reichst.

Nun, für gewöhnlich kommt Sahne, Honig oder Sirup auf meine "Fleischwurst", bevor ich sie der Dame reiche.
Aber das mit dem Senf ist eine echt scharfe Alternative.

Geschrieben

Ach was, das ist doch nicht eine Frage des Geschlechts, sondern wie man einen Menschen wahrnimmt. Ich muss doch nicht jeden automatisch schön finden, den ich nett/attraktiv/interessant finde! Umgekehrt gibt es genug Männer, die ich wunderschön finde, die mich aber dennoch nicht reizen. Daher kann ich natürlich auch mit jemanden Sex haben, den ich optisch nicht ideal, trotzdem aber reizvoll finde.

Geschrieben (bearbeitet)

Als interessierter Mensch hast du den Jüngling gefragt, warum er dennoch mit ihr Sex hatte. Die "weite" Anreise hast du doch wohl nicht als Antwort gelten lassen.

Klar kommen bei einem selbstverliebten Menschen (so wie du dich hier darstellst, giltst du ganz klar als solcher) vor, diese "Überwindung" als Akt der Nächstenliebe oder Gnadenfick zu titulieren. Wie sähe es auch aus, wenn derjenige sich eingesteht seiner Geilheit einfach ein Loch gegönnt zu haben. Er hat nicht entwürdigende sexuelle Handlungen vorgenommen sondern deutlich sein mangelndes Selbstbewusstsein und fehlenden Respekt gezeigt. Nicht der Frau gegenüber sondern vor allem sich selbst gegenüber. Ein Mann, der zu sich und seinen Werten steht, hätte die Eier in der Hose gehabt sich zu verabschieden und völlig selbstverständlich seinen Unmut über ihre Falschangaben geäußert.

Wie die Frau sich fühlt? Darüber kann nur spekuliert werden.
Wenn der Sex befriedigend war, fühlt sie sich vermutlich gut - sie hat schließlich bekommen, was sie suchte.
Wir kennen die Vorgeschichte nicht. Wenn er sich vorher als ONS-Gegner präsentiert hat, wird sie wohl enttäuscht sein, wenn es zu keinen weiteren Treffen kommt.
Wenn sie nie wieder was von ihm hört oder liest, wird sie enttäuscht sein, ihn für nen rückgratlosen Arsch halten und die Sache abhaken.
Wenn der Sex mies war, wird sie froh sein, dass es zu keinem weiteren Treffen kommt.
Es war Sex geplant. Der hat stattgefunden. Wenn der Typ ihr allerdings vorher ins Gesicht gesagt hat, er finde sie abstoßend und sie lässt sich trotzdem von ihm Vögeln, dann hat sie ebensowenig Rückgrat und Selbstrespekt wie er.

Wenn mich jemand nicht reizt, gibt es keinen Sex.
Da ich keine ONS-Erfahrung habe, gehe ich davon aus, dass mir von ein und derselben Person über einen längeren Zeitraum immer wieder Gnadenficks geschenkt wurden. Dabei habe ich mich außerordentlich wohl gefühlt (c:

bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben

mit deinen eigenen Ekelvorstellungen

Wenn ich mich vor einem Menschen ekel, liegt das nicht im Aussehen begründet.

Geschrieben

Wenn mich jemand nicht reizt, gibt es keinen Sex.

Angenommen ... es gibt 8 Dinge an deinem Gegenüber die dich reizen und 2, die dich gar nicht reizen, die für dich eigentlich gar nicht gehen.
Sex oder keinen Sex?

Geschrieben

Im Allgemeinen schon. Aber ich hatte auch schonmal einen Mitleidsfick.
Er war 26, picklig, dick und noch Jungfrau - ohne grosse Chance, das zu aendern. Aber dann standen wir zusammen auf der Buehne und er war ein begnadeter Schauspieler: albern, komisch und ueberwaeltigend. Und auf einmal hab ich gesehen, dass hinter der unattraktiven Fassade eine attraktive Person steckte. Und unter dem Einfluss der Begeisterung (und des Champagners) der Premierenfeier hab ich ihn mit heimgenommen, damit er nicht betrunken weit fahren musste... und wir haben weiter gelacht... und irgendwann hab ich mir gesagt "Scheisse, was soll's, ist ja nicht als ob ich irgendwas aufgebe, das nie wieder kommt..."
Und nach der letzten Vorstellung hab ich ihn nochmal mit heimgenommen... und das war's dann.
Wir sind heute noch Freunde, er ist ein toller und interessanter Mensch - aber halt "dafuer" nicht mein Typ.
Aber als Selbstbestrafung hab ich das dann doch nicht empfunden.

Geschrieben

Ich muss doch nicht jeden automatisch schön finden, den ich nett/attraktiv/interessant finde! Umgekehrt gibt es genug Männer, die ich wunderschön finde, die mich aber dennoch nicht reizen.

Geschrieben

Angenommen ... es gibt 8 Dinge an deinem Gegenüber die dich reizen und 2, die dich gar nicht reizen, die für dich eigentlich gar nicht gehen.
Sex oder keinen Sex?

Es reicht bereits ein Ding, das absolut nicht geht, um auf den Sex zu verzichten.
Wenn es sich allerdings um Dinge handelt, für die ich einen Kompromiss eingehen könnte, käme es wahrscheinlich schon zum Sex. Wenn die Hormone verrückt spielen sehr wahrscheinlich sogar.
Grundsätzlich aber ist es der gesamte Mensch der mich reizen muss und zwar nicht nur sexuell.

• Neu erstellen...