Jump to content

Häßliche Frauen vögeln / Würde und Selbstbestrafung - oder doch Altruismus?

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...Erlebnisberichte sind willkommen.

Ich nehem den Bezug auf deinen kompletten Eingangstext:

"Mein Vater hatte Tomaten angebaut und ich hatte niemals mehr aromatiscche Tomaten als diese gegessen!"

The***utische Vorgehensweisen nehmen an, dass die freien Assoziationen des Ptienten, sein Widerstand, seine Träume und Übertragungen und deren Deutung durch den The***uten zuvor verdrängte Gefühle freisetzen; dies gestattet es dem Patienten, neue Einsichten zu gewinnen. &gt&gtDas ist ein freudscher Schlager

Mir erschliesst sich keine Kausalität aus deinen zusammengestezten Sätzen, außer eine Deutung in Richtung einer Unzufriedenheit. Stimmt das?

Geschrieben

Mir erschliesst sich keine Kausalität aus deinen zusammengestezten Sätzen, außer eine Deutung in Richtung einer Unzufriedenheit.

Echt? Meine Deutung geht in Richtung Selbstverliebtheit.

Geschrieben

Das muss ja nicht das Andere ausschliessen.

Geschrieben

wer fährt denn drei stunden für einen orgasmus ( 10 sekunden ) durch die gegend?
(...)
hat da die b-ware die c-ware gevögelt und beschwert sich hinterher?

Der Weg ist doch oft das Ziel. Wen kümmert da die 10 Sekunden?

Ob der Jüngling B-Ware war weiß ich nicht. Es wurde mir nur von ihm berichtet, persönlich kenne ich ihn nicht

Mir erschliesst sich keine Kausalität aus deinen zusammengestezten Sätzen,?

Wie soll sich dir auch eine Kausalität erschließen, wenn ein solches Ursache-Wirkungs-Prinzip gar nicht existieren kann, weil dieses nicht beabsichtigt war und deswegen auch nicht ausgedrückt wurde?

Geschrieben

Eine klrheit kann sich nur erschliessen aus dem was gesagt, gemeint und in deinem beschriebeen Fall getan wurde. Der Zusammenhang daraus erschliesst sich aus deiner Intention das hier zu schreiben..

Best, mein Traffic ist ausserordentlich bescheiden

Geschrieben

...und ich dachte immer mit dem " weg " ist das vorspiel gemeint und nicht die autobahn.

man lernt ja nie aus

Geschrieben

Kommen wir doch einfach mal auf den besagten "B-Jüngling" zu sprechen, um dessen Erlebnis es ja hier geht.

Er hatte eine Verabredung mit einer Frau, die mit ihm vögeln wollte.
Als er dann bei ihr zuhause war, stellte er fest, dass sie dick und 20 Jahre älter war als er.

Nun wird er sich vermutlich folgendes gedacht haben:
"Oh, die ist ja dicker als sie mir erzählte.... Und sie ist 20 Jahre älter als ich. Das hat sie mir auch verschwiegen.... Sowas aber auch....
Aber gut, sie wird bestimmt viel Erfahrung haben. Das ist schon mal ein Vorzug.... Und ordentlich Holz vor der Hütte hat sie auch... Und sie ist scharf auf mich....
Also werde ich sie knallen...."

Geschrieben

Sophia, hast Du noch nie stundenlang mit gespreizten Beinen hinter der halboffenen Wohnungstuer gelegen, wenn auf der A2 Stau war?

Geschrieben (bearbeitet)

@HotterTABopper
Was hat Klarheit, Intention und Zusammenhang mit Kausalität zu tun?

Du solltest dir vielleicht zuerst über semantische Begrifflichkeiten klar werden, bevor du etwas schreibst.

Deswegen fällt mir auf dein Posting auch eine Antwort so schwer, weil alles so unklar, verschwommen und widersprüchlich ausgedrückt ist.
Vielleicht startest du noch einmal einen neuen Versuch, diesmal mit den richtigen und treffenden Worten

bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Aus Gnade vögeln geht ja mal gar nicht. Soviele schöne Gedanken kann man sich gar nicht machen.

Geschrieben

Wie soll sich dir auch eine Kausalität erschließen, wenn ein solches Ursache-Wirkungs-Prinzip gar nicht existieren kann, weil dieses nicht beabsichtigt war und deswegen auch nicht ausgedrückt wurde?

Hey gute Antwort, vielleicht doch kein so verblödetes Arschloch..

Ich seh die Sache letztenendes Folgendermaßen; Wer erinnert sich in 100 Jahren an Topbody, Reiner0815 oder Zelecter, vermutlich keiner.

Also warum seinem Leben irgendein Korsett der Gesellschaftlichen Korrektheit überstreifen und eingequetscht zusehen wie einem der Sand durch die Finger rinnt.

Vögel ich in der Gegend rum, warum auch nicht.
Gehören immer 2 dazu, warscheinlich werde ich nicht Vorsitzender der Ethikkommision damit aber ich fühl mich wohl mit der Wahl meiner Vorgehensweise in meinem Leben.

Ob das anderen passt hat für mich einen relativ geringen Stellenwert, Menschen sind Sünder und das werden Sie immer bleiben. Die guten alten Affen sind auch alles andere als Monogam oder gar friedlich gegenüber anderen Affen.

Das kann man bis in alle Ewigkeit durchkauen, du meinst dir nie einen "Fehltritt" erlaubt zu haben, andere sehen das nicht als solchen mal mit einer in die Kiste zu springen die nicht ihrem Ideal entspricht.

Sind diese deswegen "schlechter" als du?
Der Zahn der Zeit nagt auch an dir & wie gesagt, so oder so, du kommst sicher in die Position mal froh zu sein wenn anderen ein "Fehltritt" unterläuft.

Geschrieben

@ dreibein

so könnte es abgelaufen sein.

aber dann stell ich mich doch hinterher nicht hin und jaule rum !?

über solche vorfälle schweigt man doch und gut ist.

@ topbody

du hast komische bekannte

Geschrieben

@Zelecter
Du handelst ja nach deinen eigene Wertmaßstäben - und damit ist die Welt für dich in Ordnung.
Du verlierst nicht deine Würde, betreibst keine Selbstgeiselung und handelst egoistisch. Passt für dich!

und das "vielleicht doch kein so verblödetes Arschloch.." nehme ich jetzt einfach mal als Lob

@Sophia
Wieso habe ich komische Bekannte?

Geschrieben

@ dreibein
so könnte es abgelaufen sein.
aber dann stell ich mich doch hinterher nicht hin und jaule rum !?
über solche vorfälle schweigt man doch und gut ist.

Vielleicht hat er ja gar nicht "gejault", sondern einfach nur erzählt, was passiert ist.
Er hat eine Frau besucht, die ihm, was ihr Alter und Aussehen angeht, nicht ganz die Wahrheit gesagt hat.
Aber er hat sie geknallt.

Das warf die Frage auf, aus welchen Motiven er das gemacht hat.
Es wurden Dinge wie Nächstenliebe, Altruismus, Masochismus u.ä. genannt.

Aber die Antwort ist viel einfacher:
Ein Mann ist in der Lage, in (fast) jeder Frau mindestens einen Vorzug zu erkennen.
Und dann heisst es: Feuer frei.

Geschrieben (bearbeitet)

@ beasty

nein, ich hab noch nicht stundenlang mit gespreizten beinen usw usf.....

aber ich hab schon mal mit einem kleinen dicken mops....

nur solche geschichten erzählt man doch keiner menschenseele, die tut man ins gruselkästchen, deckel zu und fertig

@ topbody

ich bin jetzt einfach davon ausgegangen, daß ihr beiden gut bekannt seid. solche geschichten hört man ja üblicherweise nicht beim edeka an der käse-theke.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber die Antwort ist viel einfacher:
Ein Mann ist in der Lage, in (fast) jeder Frau mindestens einen Vorzug zu erkennen.

Sie hat Öffnungen, wo der Schwanz reinpasst

ich bin jetzt einfach davon ausgegangen, daß ihr beiden gut bekannt seid.

Ich schrieb schon, dass ich diesen Jüngling nicht persönlich kenne. Mir wurde von ihm (von einer poppen.de-Userin) berichtet

Geschrieben

Sie hat Öffnungen, wo der Schwanz reinpasst

Ganz genau. Und das sind schon mal drei Vorzüge.

Geschrieben (bearbeitet)

Ach herrje... da kennt c eine Geschichte von b, die sie von a hat. Da können wir schon mal davon ausgehen, dass Einiges an Ursprünglichkeit der Geschichte nicht mehr stimmt.

Ansonsten denke ich, es war aus mehreren Gründen Mist...
1) hat die Dame reichlich geschummelt
2) hat er den Fick mitgenommen - wo er doch schon mal da war!
3) fühlt sie sich womöglich bestätigt, dass sie trotz/mit Flunkerei zu Sex kommt

Gescheit wäre geesen, die Frau drauf anzusprechen, dass sie die Unwahrheit gesagt hat - und auch dann NICHT mit ihr in die Kiste zu hopsen. Das ist einfach nur sexuelle Zielfixierung und völlig daneben.

Just my 2 cents.

Und Tante Edith sagt, wenn ich mit jemandem ins Bett gehe, den ich "hässlich" (an sich schon ein fürchterliches Wort) finde, dann ist das in erster Linie selbstentwürdigend. Und hat mit Aufopferung nix zu tun.

Geschrieben

Nun, eines meiner Vorbilder, der venezianische Physiker Giacomo Casanova hat 5000 Frauen gepfeffert.
Und 4950 von denen waren auch keine besonderen Schönheiten.

Geschrieben

Ein Erfahrungsbericht:

Die heißeste Nacht meines Lebens habe ich mit einer wirklich hässlichen Frau verbracht. Ihr Körper war mäßig attraktiv, aber ihr Gesicht war wirklich häßlich. Und wenn ich sage hässlich, dann meine ich entstellt, abschreckend hässlich.

Ich traf sie vor vielen Jahren in einer fremden Stadt auf einem Grillfest und sie ließ vom ersten Moment an keinen Zweifel daran, dass sie mich wollte. Ich konnte mich ihrer erotischen Ausstrahlung nicht entziehen. Zu einer erotischen Ausstrahlung zählen eben nicht nur Äußerlichkeiten.

Wir verließen das Grillfest, kaum dass es angefangen hatte und was folgte waren sechs Stunden ununterbrochener sexueller Extase.
Das hatte nichts mit Mitleidsfick oder Altruiemus zu tun und ich habe weder meine Würde, noch meine Selbstachtung verloren, sondern die Nacht aus vollem Herzen genossen und denke noch heute gern daran zurück.

Geschrieben (bearbeitet)

ich denke auch, das wird ne quit pro que geschichte gewesen sein, also würde ich mir weder um ihre noch um seine motivation gedanken machen.
topbody die spielen vermutlich beide nicht in deiner liga. es ist mühselig sowas verstehn zu wollen.

@ dreibein

..und wie hat er geendet der casanova
am strick

Geschrieben

(...) Ich konnte mich ihrer erotischen Ausstrahlung nicht entziehen. (...)

Da haben wir es doch. Du hast sie begehrt, weil sie eben dieses Besondere, die erotische Ausstrahlung, hatte.

Dann ging es dir auch nicht um die diversen Körperöffnungen als einzig Reizvolles. Und es war für dich auch keine Überwindung.

Hättest (oder hast) du das in den nächsten Tagen wiederholen wollen?

Geschrieben

Ein Erfahrungsbericht:

Die heißeste Nacht meines Lebens habe ich mit einer wirklich hässlichen Frau verbracht. Ihr Körper war mäßig attraktiv, aber ihr Gesicht war wirklich häßlich.

. Ich konnte mich ihrer erotischen Ausstrahlung nicht entziehen. Zu einer erotischen Ausstrahlung zählen eben nicht nur Äußerlichkeiten.

Wir verließen das Grillfest, kaum dass es angefangen hatte und was folgte waren sechs Stunden ununterbrochener sexueller Extase.
Das hatte nichts mit Mitleidsfick oder Altruiemus zu tun und ich habe weder meine Würde, noch meine Selbstachtung verloren, sondern die Nacht aus vollem Herzen genossen und denke noch heute gern daran zurück.

Na das habe ich doch in meinem Vorpost geschrieben. Guter Sex hat mit der Optik nichts zu tun. Qualität setzt sich immer durch.

Danke für das öffnen des Nähkästchens.

• Neu erstellen...