Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 'Tschuldigung - aber wenn mich jemand dermaßen anlügt, dann ist das durch nichts wettzumachen. Da bin ich froh, wenn ich meine (noch so weite) Heimreise antrete. Würde ich mit so einem Partner ins Bett krabbeln - ich käme mir vor, als hätte ich mich ein Stück weit verraten - und verloren. (oder ist das schon wieder zu weiblich-köpfisch gedacht?)
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 (oder ist das schon wieder zu weiblich gedacht?) Das ist in der Tat zu weibisch gedacht.
To**** Geschrieben August 10, 2011 Autor Geschrieben August 10, 2011 ich käme mir vor, als hätte ich mich ein Stück weit verraten - und verloren. Genau mit dieser Betrachtung habe ich den Thread eröffnet. Warum macht ein Mann (Mensch) das? Wieviel Würde geht verloren? Wie rechtfertigt er das vor sich selbst? Oder ist es nur ein Gutmensch, der sich ausnutzen lässt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 (bearbeitet) Man muss doch auch bedenken, dass viele Weiber wenig Selbstbewusstsein haben - und dann nicht ganz die Wahrheit sagen, was z.B. Gewicht, Aussehen, Alter u.ä. angeht. Aber als Mann kann man ja darüber hinwegsehen, weil die Frau ja mindestens drei Vorzüge hat.... Als Mann ist man da ja recht grosszügig. bearbeitet August 10, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 (bearbeitet) @topbody So etwas wie Würde seh ich da überhaupt nicht. Die hat der Bengel wohl schon vorher irgendwo verloren. Da gehts wohl nur noch um eine fragwürdige Heldentat, aber das tut mir der Held echt leid. Bei einem Gutmenschen hätte es so etwas wie eine Absprache gegeben und das wäre untereinander geblieben. Ich kanns nicht nachvollziehen. bearbeitet August 10, 2011 von Gelöschter Benutzer
To**** Geschrieben August 10, 2011 Autor Geschrieben August 10, 2011 Aber als Mann kann man ja darüber hinwegsehen, weil die Frau ja mindestens drei Vorzüge hat.... ... die 12 Nachteile aufwiegen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 (bearbeitet) @Topbody Wäre es möglich, dass das "Männer-denken-mit-dem-Schwanz"-Klischee einfach zutraf? Dass der Sack prall war - naja, und alles andere egal? Auf troll_ige Anmerkungen geh ich mal nicht ein bearbeitet August 10, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 Drei Vorteile: Titten Willig Frau Na super, das reicht manchen für ne Ehe
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 ... die 12 Nachteile aufwiegen Das ist absolut korrekt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 vor mir könnte ein noch so hässlicher Vogel stehen(meine Sichtweise) und ich könnte jahrelang keinen Sex gehabt haben und eine "Trockenpflaume" darstellen... aber soweit würde ich nicht sinken... einen Mann zu nehmen... der in mir Ekel/Abweisung hervorruft
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 Ist das eigentlich ok, wenn man eine Frau vögelt, die einen auf andere Weise abstößt, sagen wir, dem Körpergeruch oder wegen ihres schrillen Lachens oder so? Geht das dann nicht so auf die Würde? Und wenn man eine Frau vögelt, an der man kein Interesse hat, die aber optisch so lala ist, muss man dann ein Foto von der zu Dieter Bohlen schicken, damit der die dann optisch bewertet, damit man weiß, wieviel von seiner Würde man jetzt eingebüßt hat? Kriegt man die später wieder, wenn man eine optisch ansprechendere Frau, die einen sonst nicht anmacht, fickt? In gleicher Höhe oder mit Abzügen? Und für den überaus unwahrscheinlichen Fall, irgendwann später tatsächlich mal eine Frau zu ficken, an der man tatsächlich Interesse hat - ist das dann würdesteigernd, würdesenkend oder würdeneutral? Das ist echt ein faszinierendes Thema. Der Sex Anderer Leute ist so schön kompliziert - da könnte ich stundenlang drüber nachdenken
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 (bearbeitet) Meines Erachtens @ Topbody hat sich der junge Mann zu nichts anderem gemacht, als zum Knecht seines eigenen Pimmels. Mit anderen Worten, er ist ein bedauernswertes Würstchen ohne Würde und Selbstachtung. LG xray666 bearbeitet August 10, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 Dat Bübchen ist man grade Anfang 20 Wie wart Ihr in dem Alter ? Auch schon so perfekt wie Ihr Euch hier so gebt ? Oder geht Ihr immer von Euren jetzigen Erfahrungswerten aus? Wart Ihr nie jung und einfach nur geil ? Susi
Wolforsheep72 Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 Als absolut rücksichtsloser Egomane habe ich für diese Art der Nächstenliebe nichts übrig und würde erst gar nicht 1,5 Std. fahren,um eine Frau zu treffen,die ich gar nicht kenne. Das Leben ist prinzipiell zu kostbar und zu kurz für hässliche Frauen.
Cu**** Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 ...Wart Ihr nie jung und einfach nur geil ? Doch doch, aber das Auge hat auch damals schon 'mitgegessen.'
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 ... Oder geht Ihr immer von Euren jetzigen Erfahrungswerten aus? Neeeee Susi, aber eine Frau zu vögeln, die in keiner Weise meinen Attraktivitätserwartungen entspricht, ist mir selbst mit 20 Lenzen nicht passiert. Das hätte ich mir auch bis heute nicht verziehen. Auch damals schon habe ich das Verhalten meiner Alterskollegen nur kopfschüttelnd quittiert, wenn sie mal wieder so eine "Schabracke" besprungen haben. LG xray666
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 (bearbeitet) Ob man jemanden schön oder hässlich findet liegt ja wohl im Auge des betrachters. Und das ist auch gut so, denn sonst würden ja alle Männer nur einer Frau hinterher rennen. Was nützt mir eine Frau die extrem schön ist, aber gleichzeitig extem dämlich? Getreu dem Motto: "Dumm bumst gut"? Wahre Schönheit kommt von innen sgat man ja auch. Also für mich muss das ganz einfach passen. Ich möchte mich mit einer Frau auch unterhalten können und ihr nicht nur beim Sex "auf Augenhöhe" begegnen. Nun aber noch zur eigentlichen Frage. Wo liegt denn eigentlcih das Problem? Wenn der Jüngling meint er müsse sie poppen weil er soweit gefahren ist - dann ist das doch seine Entscheidung. Also lass ihn doch, und mach Dir doch einfach nicht so sehr viele Gedanken über das Sexualverhalten anderer. Drei Vorteile: Titten Willig Frau Na super, das reicht manchen für ne Ehe Mist hättest Du mir das nicht vor 20 Jahren sagen können.... bearbeitet August 10, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 (bearbeitet) ... mach Dir doch einfach nicht so sehr viele Gedanken über das Sexualverhalten anderer. Abgesehen davon, dass du jetzt hier Sachverhalte schilderst, die gar nicht Ausgangslage sind, im vorliegenden Fall entsprach die Frau nicht seinen Attraktivitätserwartungen, ist das ein guter Vorschlag Dann kann ja das Forum bei p.de eingestellt oder dichtgemacht werden. LG xray666 bearbeitet August 10, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 Ach ja, das Auge des Betrachters, das hatte ich auch total übersehen. Wie ist das eigentlich, wenn man Sex mit einer Frau hatte, die einem unter dem wahrnehmungsstörenden Einfluß von Endorphinen schon recht attraktiv erschien, und bei der man später, als die dann abgebaut waren, sagen muss, dass die optisch eigentlich schon eher im Abseits steht. Der Gedanke kam mir, als mir zufällig ein Bild eines Ex unter die Augen kam, der mir damals wirklich ungeheuer attraktiv erschien, aber heuer denk ich "huh, ganz schön unheimlich" (obwohl ich sonst nichts gegen ihn habe: ich empfinde sein Aussehen einfach nicht mehr als attraktiv, sondern eher ein wenig finster) Passiert Männern sowas auch? Oder ist weibliche Schönheit beständig und absolut? Wenn nicht, würde man ja praktisch rückwirkend seine Würde verlieren... das wär dann aber wirklich ganz schön bescheuert
Ballou1957 Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 (bearbeitet) Mit Würde ist es so wie mit Sex - sobald man es nicht hat, wird es hoffnungslos überbewertet! Richtig doof isses halt dann, wenn man entweder nur das eine oder das andere hat! Edit: @Laberliese Den nachträglichen Würdeverlust kann man auf jeden Fall argumentativ schlüssiger mit der zwischenzeitlichen Veränderung des/der Ex erklären und muss dazu nicht zu Kapriolen greifen, wie der TE bearbeitet August 10, 2011 von Ballou1957
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 Hab mir jetzt die ganzen Beiträge nicht durchgelesen, aber ich denke mal, so schlecht kann er sie optisch schon nicht gefunden haben, sonst hätte er wohl nicht mit ihr gefickt. Außerdem steht hier auch nirgendwo wie sie über ihn gedacht hat, als sie ihn gesehen hat. Sie hat ihn sich vielleicht auch attraktiver vorgestellt, als er dann tatsächlich war. Vielleicht hat sie sich ihm gegenüber auch verpflichtet gefühlt, weil er eine so lange Fahrt auf sich genommen hat? Ich für meinen Teil vögel nur mit jemanden der mir gefällt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 (bearbeitet) Passiert Männern sowas auch? Oder ist weibliche Schönheit beständig und absolut? Absolut nicht, aber beständig. Was mir damals gefallen hat, gefällt mir auch heute noch, was aber wiederum jetzt nicht gleichbedeutend oder gleichzusetzen wäre mit dem Wollen nach "Sex mit der EX". LG xray666 bearbeitet August 10, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 Außerdem steht hier auch nirgendwo wie sie über ihn gedacht hat, als sie ihn gesehen hat. Sie hat ihn sich vielleicht auch attraktiver vorgestellt, als er dann tatsächlich war. Vielleicht hat sie sich ihm gegenüber auch verpflichtet gefühlt, weil er eine so lange Fahrt auf sich genommen hat? Nein, sowas glaub ich nicht. Ich glaube, die Gesamtmenge an Würde ist konstant. Entweder die beiden Sexpartner sind optisch absolut gleichwertig, dann behält jeder seine eigene Würde. Oder sie sind optisch nicht gleichwertig, dann geht die Würde, die er eine beim Sex verliert, auf den anderen über (denn darüber hat ja noch keiner gesprochen, oder? Wenn man mit jemandem fickt, der besser aussieht, als man selber, dann gewinnt man ja logischerweise an Würde. Wo soll die auch sonst hin). Insofern kann's natürlich sein, dass sie trotzdem noch besser aussah als er, aber dann hätte er ja nichts dabei verloren und hat keinen Grund, rumzupiensen, sondern müsste sich bestärkt und würdig fühlen.
Bi_rkensee Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 Die heißeste Nacht meines Lebens habe ich mit einer wirklich hässlichen Frau verbracht. Kann ich gut nachvollziehen! Ich wurde mal im Swingerclub von der "häßlichsten" aller anwesenden Damen gebeten Sie zu massieren. Na gut, dachte ich, massieren kann ich Sie ja mal. Zu dem Zeitpunkt war es wahrscheinlich noch Mitleid . Mit zunehmender Fortdauer meiner Berührungen wurde dieses häßliche Entlein aber immer mehr zum Schwan. Ich kann nicht erklären warum, aber irgend etwas machte mich total geil auf Sie. Drei Stunden später mussten uns die Betreiber von der Matte holen und ich war bereit Sie zu heiraten . Da Sie allerdings schon verheiratet ist, muss ich mich mit (leider sehr seltenen) Ficktreffen begnügen. Immer wieder geil! P.S.: In meiner Bundeswehrkaserne gab es damals einen Eintopf, der sah zum fürchten aus. Ich würde aber heute noch gerne das Rezept haben, so lecker war der. Hab ich den jetzt aus altruistischen Gründen gegessen, oder weil es nix Anderes gab...?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 @Laberliese Nein, so hatte ich es nicht gemeint. Ich hatte schon gedacht, dass sie vielleicht eben gegenseitig nicht wirklich von einander überzeugt waren. Also weder er noch sie. Bei Topbodys Beitrag ist ja nur er der "Enttäuschte" und da hab ich eben gemeint, dass sie ja vielleicht auch nicht so wirklich von ihm überzeugt war.
Empfohlener Beitrag