Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 oder die Dame hatte doch was (was auch immer das sein mag, von Hässlichkeit kann eine Menge ablenken, Köpfchen z.B.). Genau das sagte ich auch: Ein Mann ist in der Lage, bei (fast) jeder Frau mindestens einen Vorzug zu finden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 ich hatte die gewissheit...eine ekelgrenze zu haben... ich hatte die gewissheit...es gibt auch schäbbige frisösen...die einen über den leisten ziehen wollen... gutes gefühl...?! es war befreiend...aufs gaspedal zu treten...und weg da... hielt aber nicht lange an...aus dem kaff raus...hatten mich die bullen auf dem schirm...und es gab nen PUNKT ...geldstrafe kommt noch... wat für nen scheisstag... FAZIT: ein unglück kommt selten allein! wusste mein opa schon...recht hat er gehabt
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 @ Dreibein, auch wenn das eigentlich OT ist, freue ich mich, dass Du zumindest nicht mehr von Weibern schreibst. Zurück zum Thema: es bleibt alles wilde Spekulation, also eigentlich nicht mein Ding. Aber mal was ganz Erfrischendes: Beuteschemata sind wandelbar/entwicklungsfähig. Was ich gestern für inakzeptabel befand, kann mich heute durchaus anmachen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 Aber mal was ganz Erfrischendes: Beuteschemata sind wandelbar/entwicklungsfähig. Was ich gestern für inakzeptabel befand, kann mich heute durchaus anmachen. Das mag durchaus sein. Allerdings gibt es da einen gewaltigen Unterschied zwischen Mann und Frau: Der Mann ist diesbezüglich sehr viel flexibler, weil er in der Lage ist, bei fast jeder Frau mindestesns einen Vorzug zu finden. Bei Frauen ist die Fähigkeit nicht besonders ausgeprägt, bei fast jedem Mann mindestens einen Vorzug zu finden. Sie haben ein bestimmtes Muster. Und alles, was von diesem Muster abweicht, kommt für sie nicht in Frage. Männer sind da flexibler und weniger engstirnig.
To**** Geschrieben August 10, 2011 Autor Geschrieben August 10, 2011 Zurück zum Thema: es bleibt alles wilde Spekulation, also eigentlich nicht mein Ding. Ich verstehe gar nicht, warum über den speziellen Fall des Jünglings im Eingangspost spekuliert werden soll. Es diente der Veranschaulichung, wie ich auf diese Gedanken kam um daraus dann allgemeine, philosophische Fragen zu stellen. Es interessiert auch nicht, ob dieser Jüngling hübsch oder häßlich ist, sondern nur, warum er, bzw. grundsätzlich ein Mann, seine Werte über Bord wirft um Sex mit einer für ihn häßlichen Frau zu haben. Wie ist sein Gefühl danach? Verliert er an Wert und Selbstachtung? Kommt Peinlichkeit auf? Liegt ein Hang zur Eigenbestrafung vor? Gar ein versteckter Masochismus. Die Fragen, die @Laberliese angesprochen hat gehen auch in diese Richtung, sie sind noch einmal weiter gedacht. Ist der Fick mit einer tollen Frau werterhöhend? In einem Nachbarthread ist ja z.B. zu lesen, dass jemand sein Selbstbewußtsein ausschließlich über die Fickerei zieht. Laberliese hat da einige sehr nachdenkenswerte Fragen gestellt. Viele, viele Fragen wären hier noch zu beantworten. Aber leider gibt es hier Personen, die sich mehr der schreibenden Personen als des Sachthemas annehmen. Denn gerade diese Trolle könnten, dank ihrer Erfahrung, Wissens und sprachlichen Ausdrucksfähigkeit viel Positives beitragen. Da die Neugierde aber manche nicht loslässt, möchte ich noch anmerken, dass mir die Geschichte dieses Jünglings als Beleg dafür erzählt wurde, wie sinnvoll ein Camcheck vorher sein kann - um genau diesen unangenehmen Überraschungen aus dem Weg zu gehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 (bearbeitet) @ Dreibein und Topbody z.K. wie kommst Du bitte auch noch auf dieses schmale Brett? Ich bin ja schon überwältigt ob Deiner Einsicht in die weibliche Psyche und der Anforderung, die Du an den Intellekt einer hässlichen und blöden Frau stellst, aber hier sträuben sich alle Nackenhaare. Nicht fachlich, wohlgemerkt, aber ich würde mich freuen, wenn hier mal ein Mensch wahrgenommen würde, wie er ist. Und der ist nicht hässlich. Du bist es nicht und ich bin es auch nicht. Vormals schrub ich (hier bitte anmerken, ich lese Autoren zur Stärkung der deutschen Verben), dass ich Beuteschemata für wandelbar halte und siehe da, genau so trug (schönes Beispiel für unermüdliche Arbeit) es sich zu. Erst hieß es groß und bitte muskulös etc.. Von liebenswerten Menschen überzeugt, geht auch ein Teddy, sogar besser. Das hat nix mit Sauerkraut statt Champagner zu tun, aber auch nix mit Altruismus, sondern damit, dass auch Menschin lernen kann. bearbeitet August 10, 2011 von Gelöschter Benutzer Rechtschreibfehler
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 Mal ernsthafter- und pragmatischerweise vermisse ich im Job bei den jüngeren Männern die Fähigkeit "nein" zu sagen. Diese Fähigkeit entwickelt sich im späteren Verlauf der beruflichen Tätigkeit, aber erstmal ist es offenbar eine wahnsinnig schwere Sache, und gilt irgendwie als Eingeständnis des eigenen Unvermögens, wenn man eine Aufgabe nicht zu übernehmen bereit ist, die irgendwie ins Jobportfolio zu passen scheint. Anstatt in einer ohnehin schon hoffnungslosen Überlastungssituation einfach mal zu sagen, sorry, ich hab da wirklich keinerlei Kapazitäten mehr frei, lassen sie sich zumüllen bis zum gehtnichtmehr und hinterher hat man den Salat und kann erstmal aufräumen. Und das ist kein seltenes Phänomen, insbesondere bei kompetenten und intelligenten Männern. Ich glaube, in vielen Fällen verbietet der Stolz den Abbruch einer einmal gestarten Aktion. Das Gefühl, damit eine Niederlage zu erleiden. Aufgeben zu haben. Der Sache nicht gewachsen gewesen zu sein. Und so weiter. Im Job gibt's das, und es ist ein ganz typisches Problem junger, ehrgeiziger "Macher"-Typen. Vielleicht auch beim Sex.
En**** Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 Wenn er Druck auf dem Sack hatte, könnte er ihn auch durch Wichsen loswerden. Da hätte er aber keine Titten in der Hand, keine Vagina dabei. Mit Frau ist für viele der Druckabbau wohl noch angenehmer. Topbody, so unter uns *flüstert*, kannst ruhig zugeben, daß du die Story eine ist, die DU erlebt hast
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 Also ich muss eine Frau anziehend und attraktiv finden. Damit ist nicht nur das Aussehen gemeint, sondern auch der Mensch. Man muss sich vertrauen, gemeinsam harmonieren und sich einfach sympathisch finden... Alles andere geht echt nicht... Da verzichte ich lieber.
li**** Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 Der Schmerz ist zumindest so hoch, dass Widerwille überwunden werden musste und eine Wiederholung ausgeschlossen ist Nun...da du sie ja gevögelt hast, mußt du doch schon mal einen hoch bekommen haben...das geht ja wohl kaum, wenn das alles mit Widerwillen gewesen ist....oder warst du sooooooooo notgeil, das es dir egal war WEN...bzw. WAS du fickst... Dann solltest du ggf ein Astloch ficken...
Va**** Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 Nun...da du sie ja gevögelt hast, mußt du doch schon mal einen hoch bekommen haben...das geht ja wohl kaum, wenn das alles mit Widerwillen gewesen ist.... Fang einfach mal mit dem Anfang des Freds an. Dann wirst Du lesen, dass es nicht Toppy war, der den Hügel des Ekels bestiegen hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 Alles andere geht echt nicht... Da verzichte ich lieber. Das glaube ich Dir nicht.
li**** Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 Fang einfach mal mit dem Anfang des Freds an. Dann wirst Du lesen, dass es nicht Toppy war, der den Hügel des Ekels bestiegen hat. das meinst du...schon mal davon gehört, das viele aus "Feigheit" einen imaginären Freund erwähnen
Va**** Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 das meinst du...schon mal davon gehört, das viele aus "Feigheit" einen imaginären Freund erwähnen Nun, in diesem Fall wird einfach unterstellt, dass Toppy keinen Grund hat zu lügen. So wie ich ihn einschätze, wird der im Leben keine 150 Kilometer fahren (müssen) um zum Schuss zu kommen. Hat er definitiv nicht nötig. (War gerade mal Profil gucken)
To**** Geschrieben August 10, 2011 Autor Geschrieben August 10, 2011 (bearbeitet) @Laberliese Der Stolz würde ja nur verletzt werden, wenn die Verweigerung das Eingeständnis einer Schwäche wäre. Gerade ein ambitionierter Berufsanfänger will das natürlich vermeiden. Was mir aber grundsätzlich auffällt ist die mangelnde Fähigkeit / Bereitschaft zur klaren Positionierung. Das zieht sich aber durch alle Altersgruppen. Gerade bei der jüngere Generation ist das eigentlich verwunderlich, weil diese generell mit einem größeren Egoismus bzw. Ich-Bezogenheit groß geworden ist. So dürfte der Satz "Das will ich nicht" so schwer nicht auszusprechen sein. Aber warum geht dann der "Allesficker" den Weg des geringsten Widerstands / Konfrontation? Um zu beweisen dass er ein Mann ist (da wären wir wieder beim Thread-Thema Frau sein - Mann sein - "Sei mal ein Mann!")? Oder weil er verweichlicht ist und das macht, was frau von ihm erwartet? Dann wäre er ein altruistischer Waschlappen Nun...da du sie ja gevögelt hast, mußt du doch schon mal einen hoch bekommen haben... Und wieder ein weiterer Beleg der These, dass die schlimmsten Nichtleser unter den Frauen zu finden sind. Ruck zuck passieren dann solche Threadbeitrags-Unfälle. Und da klagen Frauen in Jammerthreads, dass ihr Profil (teilweise bis zu 3 Seiten lang) nicht durchgelesen wird und sie nicht exakt passende Zuschriften von Männern bekommen bearbeitet August 10, 2011 von Topbody
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 Und der ist nicht hässlich. Du bist es nicht und ich bin es auch nicht. Das kann ich nicht beurteilen, da ich Deine Fotos nicht sehen kann. Und ob ich hässlich bin oder nicht, sollen andere beurteilen. Wichtig ist nur, dass ich meine Vorzüge kultiviere und einsetze.
Va**** Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 Aber warum geht dann der "Allesficker" den Weg des geringsten Widerstands / Konfrontation? Um zu beweisen dass er ein Mann ist ... Oder weil er verweichlicht ist und das macht, was frau von ihm erwartet? Ich kann mir vorstellen, dass der junge Mann ein ähnliches Problem hat, wie der Herr im Nebenthread (Selbstbewusstsein - Sex), der sein Selbstbewusstsein nur durch Sex erhält. Im Leben habe ich einige Männer kennengelernt, die beim Restepoppen zugeschlagen haben. Da unterstelle ich einfach, dass die sich nicht an die großen Fische rantrauen. Der eine wird dadurch unglücklich, dass er alles poppt, was ihm vor die Flinte kommt, der andere ist unglücklich, weil er nie die Angel rausgehangen hat. Beide bewerten Sex für ihr Leben einfach zu hoch. Beide Seiten, Alles-Ficker und Nix-Ficker sind unglücklich und schämen sich im Endeffekt. Einfach traurig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 Das glaube ich Dir nicht. Musst du ja nicht... ich suche hier nicht, weil ich ein Loch suche, sondern weil ich dazu auch noch einen Menschen suche, mit dem man mehr teilen kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 Vielleicht sollte man die Sache auch mal aus einer anderen Perspektive sehen: Der Mensch hat ein Grundbedürfnis nach körperlicher Wärme. Wenn er dieses Grundbedürfnis aber nicht befriedigt werden kann, z.B. weil man im Knast ist, wird man ganz steif und kalt. Mitunter fügt man sich auch Schmerzen zu, um wenigstens etwas zu spüren (Allerdings fühlt es sich nicht als Schmerz an, sondern nur als leichtes Kribbeln). Wenn man dann wieder frei ist, sieht man viele Dinge aus einer ganz anderen Perspektive. Eine Frau ist dann z.B. eine Quelle körperlicher Wärme. Zudem hat sie drei Löcher. Aber man muss nicht unbedingt im Knast gewesen sein, um die Dinge aus anderen Perspektiven sehen zu können.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 Hallo zusammen Ich kenne nur sehr wenige hässliche Menschen und bei den meisten hat die Hässlichkeit wenig mit dem Aussehen zu tun. Hatte ich schon Sex an dem Menschen beteiligt waren, die von anderen höflich als eher nicht so schön bezeichnet werden würden? Aber sicher - zumindest wenn ich selbst dabei war. "Mann" hört einfach irgendwann auf jung schlank und sexy zu sein. "Mann" legt ein paar Kilo zu, und lange Haare passen so gar nicht zu Geheimratsecken, C'est la vie. Das der Sex deshalb schlechter wird und man nur noch aus Mitleid welchen kriegt ist allerdings ne alberne Legende. Und "Altruismus" gibt es nicht- eher Ausreden von Leuten die sich noch nicht trauen zu Ihren Taten zu stehen. Pan
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 (bearbeitet) So dürfte der Satz "Das will ich nicht" so schwer nicht auszusprechen sein. Aber warum geht dann der "Allesficker" den Weg des geringsten Widerstands / Konfrontation? Um zu beweisen dass er ein Mann ist (da wären wir wieder beim Thread-Thema Frau sein - Mann sein - "Sei mal ein Mann!")? Oder weil er verweichlicht ist und das macht, was frau von ihm erwartet? Hast du schon mal einer Frau ins Gesicht gesagt, dass du jetzt zwar einen Haufen Logistik bewältigt hast, um sie zu treffen, aber jetzt, wo du sie siehst, findest du sie so unattraktiv, dass du jetzt doch gleich wieder abfährst? Ich glaube, es ist ganz schön schwierig das zu tun. Und das hat nichts mit Altruismus oder Waschlappigkeit zu tun, sondern damit, dass man viele viele Jahre lang lernt, dass es sich nicht gehört, Leute zu verletzen. Und die Befähigung, eine Absage mit behutsamer Freundlichkeit und ohne Demütigung für den Gegenüber vorzubringen wird nicht jedem in die Wiege gelegt. Mancher, der sich scheut, zu verletzen, aber nicht weiß, wie er ohne zu verletzen ablehnen kann, wird den Fick vielleicht deshalb als eine Art Weg des geringsten Widerstandes sehen, aber eher aus Hilflosigkeit als aus Altruismus. Das würde auch erklären, warum er hinterher so sauer auf die Frau ist. Und sie sich nicht schönreden will. Was er ja nun genauso gut könnte. bearbeitet August 10, 2011 von Gelöschter Benutzer
Ta**** Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 so .. mal einmisch ... Den namentlich nicht erwähnten jungen Mann kenne ich persönlich und er ist a) nicht hässlich b) auch nicht Topbody c) fickt normalerweise auch nicht jeden Tag irgendwelche Frauen, die er nicht attraktiv findet Die Frage, die TB hier aufgeworfen hat finde ich absolut nachvollziehbar. Der Junge war echt lecker und nicht doof und überhaupt kurzweilig und ich habe die "unrealistischen" Bilder der "Dame" gesehen und ich hatte viel mailverkehr mit dem Junschen bevor er zu ihr fuhr. Es ist allseits bekannt, dass man als Mann hier nicht rumläuft und mit dem Finger schnippt, um dann ne Horde williger Frauen zu haben, die man mal "eben" vögeln kann (oder habe ich da im Jammerthread etwas überlesen?). Die Grundfrage (ok Topbody hat die Fragestellung etwas provokant "markiert") ist aber doch "warum hat er sie gevögelt, wenn er sie doch nicht attraktiv fand, wenn er sie nicht sexy fand und wenn - vor allem - sie ihn mit ihrer Beschreibung absolut beschissen hat. Was treibt "Mann" dazu es doch zu tun? Ich hab dazu meine Meinung... Schwanz überstimmt Hirn ... relativ einfach ... Geile Männer denken nicht mehr mit dem Kopf... aber ... richtige Frage ist doch "wie fühlst du dich hinterher"? Schämt man sich, seinem Schwanz die "Herrschaft" überlassen zu haben oder sagt man sich "egal, Hauptsache entspannte Eier"?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 richtige Frage ist doch "wie fühlst du dich hinterher"? Schämt man sich, seinem Schwanz die "Herrschaft" überlassen zu haben Seh ich auch so. Der Frust hinterher kommt ja nicht von ungefähr. Und meistens ist der Grund dann irgendeine innere Dissonanz (heißt das nicht sogar so? "Kognitive Dissonanz" oder so), eine Reibung zwischen dem, wie man sein möchte und dem wie man sich erlebt hat. Hilflosigkeit angesichts einer einen überfordernden Situation finde ich da aber plausibler als Frustgrund als ein Kontrollverlust dank überbordender Libido. Letzteres dürfte doch gerade jüngere Männer eher stolz machen, weil sie so richtig zum Tier geworden sind, boah, etc pp.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 (bearbeitet) ...wie sinnvoll ein Camcheck vorher sein kann Ich finde so einen Camcheck auch sehr gut, weil man dadurch schon einen Schritt weitergeht. Man sieht, wie derjenige aktuell aussieht, man hört ihn sprechen, sieht seine Mimik während dem Gespräch... das kommt dann doch der Realität schon sehr nahe, finde ich. Da fehlt fast nur noch das Riechen. .. Geile Männer denken nicht mehr mit dem Kopf... Aber worauf war er denn dann geil, wenn nicht auf sie? Wenn mich jemand belügt und mir was vortäuscht und ich einen Mann so unattraktiv finde, dann kann ich nie und nimmer auf den geil werden. bearbeitet August 10, 2011 von Gelöschter Benutzer
bi**** Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 ich denke nicht, das das eine fähigkeit von euch männern ist...ihr seid einfach schmerzfrei....und frau(zumindest ich) hat kein bestimmts suchmuster, sondern entscheidet aus dem bauch heraus....und da fallen viele männer einfach durch
Empfohlener Beitrag