ho**** Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 Also ich hab heute ne Mail von jemandem bekommen, die hier ganz gut hin passt...er hat mir ein Foto geschickt, was mir nicht gefiel, daraufhin kam das: Na sehe ich so scheisse aus das du mich nicht mal für ein Taschengeld Vögeln oder mir einen runterholen würdest?;-( ohne Worte...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 ich denke nicht, das das eine fähigkeit von euch männern ist... Doch, es ist eine männliche Fähigkeit, bei fast jeder Frau mindestens einen Vorzug zu finden. Frauen sind eben nicht in der Lage, bei fast jedem Mann mindestens einen Vorzug zu finden. In der Hinsicht sind Frauen sehr kleinkariert und engstirnig.
in**** Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 Frauen sind eben nicht in der Lage, bei fast jedem Mann mindestens einen Vorzug zu finden. Aber sicher sind Frauen dazu in der Lage. Sie sind wahrscheinlich sogar in der Lage, dies ausgesprochen charmant zu vermitteln. Was aber nützt ein Vorzug (oder auch drei oder vier), wenn es eine ganze Latte (sic!) von Nachteilen gibt, die den gesamten Mann absolut reizlos erscheinen lassen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 (bearbeitet) Was aber nützt ein Vorzug (oder auch drei oder vier), wenn es eine ganze Latte (sic!) von Nachteilen gibt, die den gesamten Mann absolut reizlos erscheinen lassen? Siehst Du, genau da liegt der Unterschied: Ein Mann erkennt in der Frau mindestens einen Vorzug - und das macht sie reizvoll. Frauen dagegen sind in dieser Hinsicht sehr kleinkariert und engstirnig. bearbeitet August 10, 2011 von Gelöschter Benutzer
sa**** Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 Frauen sind eben nicht in der Lage, bei fast jedem Mann mindestens einen Vorzug zu finden. Doch natürlich!Da du das grad verallgemeinert hast, darf ich meinen Standpunkt als Frau äussern: ER ist gut im Bett...ein Vorzug, ok, ansonsten ists ein A...loch, aber letztendlich egal ER hat Knete...ein Vorzug....ok, zwar sch...im Bett, aber auch ok.... Beide Varianten haben was, aber nie, niemals nie für eine Beziehung...als Appetithäppchen? Warum nicht!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 Ein Mann erkennt in der Frau mindestens einen Vorzug - und das macht sie reizvoll. Frauen dagegen sind in dieser Hinsicht sehr kleinkariert und engstirnig.Das interpretiere ich genau umgekehrt. Ist es nicht eher im wahrsten Sinne des Wortes engstirnig, bereits einen Vorzug zum "jau reicht zum Ficken" zu erklären, während, wie @Kurvi es betrachtet, nicht einmal mehrere Vorzüge die negativen Aspekte ausgleichen könnten, was ich dann als weniger engstirniges sondern mehr als komplexeres Denken einordnen würde?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 (bearbeitet) Beide Varianten haben was, aber nie, niemals nie für eine Beziehung...als Appetithäppchen? Warum nicht! Ich rede auch nicht von Beziehungen, sondern vom Vögeln. Stellen wir uns doch mal vor, eine hässliche Frau geht mit der festen Absicht auf die Piste, einen Mann zu finden der mit ihr vögelt. Sie wird zu 99% erfolgreich sein. Wenn ein hässlicher Mann mit der festen Absicht auf die Piste geht, eine Frau zu finden, die mit ihm vögelt, wird er zu 99% keinen Erfolg haben. Das hat auch etwas mit der inneren Einstellung zu tun: Wenn ein Mann merkt, dass eine Frau scharf auf ihn ist, fühlt er sich geehrt. Es gibt ihm ein gutes Gefühl, weil er begehrt wird. Und dabei spielt es eine nebensächliche Rolle, ob die Frau nun eine Schönheitskönigin ist oder nicht. Wenn eine Frau jedoch merkt, dass ein Mann, der nicht in ihr Muster passt, scharf auf sie ist, ist sie drei Tage lang beleidigt. Und davon mal abgesehen ist "Körbe verteilen" eher eine weibliche Eigenschaft. bearbeitet August 10, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 @Dreibein Wieso musst Du den Frauen eigentlich immer vermitteln, dass bei uns Männern, Großhirn, Kleinhirn und Hasenhirn in die Eichel passt . Und wir nur deshalb einen Kopf haben, damit es nicht in den Hals reinregnet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 Ich habe eine recht grosse Eichel.... Aber was konkret stört Dich an meinen Ausführungen???
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 Das was Andere mit ironischem Unterton gesagt haben, Du als einzige Berechtigung das Mannes siehst. Sobald Man(n) ein Fickloch auf zwei Beinen sieht. Fängt er an mit den Hufen zu scharren und stürmt los. Selbst wenn es auf eine Gummikuh, wie auf einer Bullenbesamungstation heute üblich ist. Freut mich für Dich wegen Deiner Eichel. Ich hoffe Du wirst mal nicht zum Ballast für Sie. Du weißt ja was mit Ballast geschieht
To**** Geschrieben August 10, 2011 Autor Geschrieben August 10, 2011 Wenn eine Frau jedoch merkt, dass ein Mann, der nicht in ihr Muster passt, scharf auf sie ist, ist sie drei Tage lang beleidigt. Das ist in der Tat richtig - auch wenn es erstmal blöd klingt. So etwas konnte ich als unbeteiligter Dritter schon oft erleben. Aber warum ist das so, warum nimmt sie das als persönlichen Affront?
sa**** Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 Wenn eine Frau jedoch merkt, dass ein Mann, der nicht in ihr Muster passt, scharf auf sie ist, ist sie drei Tage lang beleidigt.. Ist doch Quatsch!!!!Prinzipiell fühlt sich auch jede Frau geehrt, ok, sie würde es in diesem fall vielleicht nicht der besten freundin erzählen, aber sie fühlt sich trotadem geschmeichelt! Nicht geschmeichelt fühlt sie sich, wenn das hässliche Entlein dann auch noch beleidigend wird....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 Das was Andere mit ironischem Unterton gesagt haben, Du als einzige Berechtigung das Mannes siehst. Sobald Man(n) ein Fickloch auf zwei Beinen sieht. Fängt er an mit den Hufen zu scharren und stürmt los. Der Mann ist nun mal ein Jäger. Als ich so Anfang 20 war, haben ein Kumpel und ich mal einen Wettkampf gemacht: Wer schafft es, in einem Zeitraum von drei oder vier Monaten die meisten Frauen zu knallen (nur Prostituierte wurden nicht gezählt). Und wir haben in dieser Zeit wirklich ganz bewusst alles umgelegt, was uns vor die Flinte kam. Das, was wir seinerzeit ganz bewusst gemacht haben, macht aber jeder Mann unbewusst. Allerdings gibt es auch Kuriositäten: In der Region Brandenburg gibt es unter jungen Männern ein Spiel, welches sich "Weiber stechen" nennt: Da gehen junge, attraktive und sportliche Männer in eine Disco und wetten darauf, wer es an diesem Abend schafft, die hässlichste Perle flachzulegen. Aber von alle dem mal abgesehen, wirst selbst Du zugeben müssen, das "Körbe verteilen" eher eine weibliche Eigenschaft ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 Aber von alle dem mal abgesehen, wirst selbst Du zugeben müssen, das "Körbe verteilen" eher eine weibliche Eigenschaft ist. Da gebe ich Dir Recht. Und zu " Weiber stechen" fällt mir nur ein.....Ein Freund von mir ist Biker mit Haut und Haaren. Und wenn ein MC einen anderen MC besucht, wird ausgiebig gefeiert. Eine Art zu feiern ist das "Rinderaugen weit spucken"......Und ich muß nicht alles im Leben mitgemacht haben. Und laut Freund macht bei diesem Wettbewerb auch nicht jeder mit.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 OT... Was mach ich falsch? Ich hab bisher fast nie Körbe verteilt, sondern nur welche erhalten. DAS stimmt mich nachdenklich! Zum Thema: ein "zum ficken reicht's" von männlicher Seite ist aber nicht grad ne Medaille wert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2011 Geschrieben August 11, 2011 (bearbeitet) Ich hab bisher fast nie Körbe verteilt, sondern nur welche erhalten. DAS stimmt mich nachdenklich! Wie? Du als Frau hast Körbe bekommen? Das kann ich mir nicht vorstellen. Aber wir sprechen doch jetzt von den sprichwörtlichen Körben, also dass ein Mann zu Dir sagte: "Nein, Du bist zwar scharf auf mich, aber ich will nicht mit Dir..." (oder so ähnlich). Das kann ich mir nicht vorstellen. Bestimmt bist Du im Korb-Handel tätig. Oder Du bist Kassiererin im Supermarkt und die Leute geben die Einkaufskörbe bei Dir ab. bearbeitet August 11, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2011 Geschrieben August 11, 2011 Kannste glauben. So is' die Welt! Aber ich habbet überlebt So, zurück zum Thema.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2011 Geschrieben August 11, 2011 Kannste glauben. Nein, das glaube ich Dir nicht. Vielmehr glaube ich, dass Du versuchst mich für blöd zu verkaufen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2011 Geschrieben August 11, 2011 (bearbeitet) Ich wüsste nicht, warum ich das tun sollte. Sowas passiert nun mal. Nicht jeder Mann springt auf jede sich bietende Gelegenheit (an). Und ich halte deinen Ton für nicht angebracht. bearbeitet August 11, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2011 Geschrieben August 11, 2011 Ich wüsste nicht, warum ich das tun sollte. Sowas passiert nun mal. Und ich halte deinen Ton für nicht angebracht. Das kann ich mir nicht vorstellen. Darum bin ich sicher, dass Du nicht ganz die Wahrheit sagst. Ich weiss zwar nicht, warum mein Ton nicht angebracht sein soll, aber wenn ich Dir zu nahe trat, bitte ich das zu entschuldigen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2011 Geschrieben August 11, 2011 Ich muss das an dieser Stelle auch nicht begründen - bei Bedarf würde ich hierfür einen separaten Thread eröffnen. Ich habe ja auch nur einwenden wollen, dass auch Männer nicht jede Option in Sachen Sex nutzen - aus den vielfältigsten Gründen. (Und damit bin ich nicht die Einzige) Zudem - nur, weil du dir etwas nicht vorstellen kannst, heißt das nicht, dass ich Unwahrheiten äußere. Soweit mein Schlusswort zur guten Nacht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2011 Geschrieben August 11, 2011 Zudem - nur, weil du dir etwas nicht vorstellen kannst, heißt das nicht, dass ich Unwahrheiten äußere. Nun gut, dann wollen wir die Sache mal untersuchen: 1. Du bist eine Frau. 2. Du behauptest, Du selbst hättest fast noch nie Körbe verteilt. 3. Du behauptest, Du hättest von Männern schon Körbe bekommen. Da komme ich zu dem Ergebnis, dass Du eine Supermarkt-Kassiererin bist und die Leute bei Dir die Einkaufskörbe abgeben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2011 Geschrieben August 11, 2011 (bearbeitet) Das ist in der Tat richtig - auch wenn es erstmal blöd klingt. So etwas konnte ich als unbeteiligter Dritter schon oft erlebenSeltsam- wir scheinen in Parallel-Universen zu leben. Ich habe mein ganzes Leben noch keine Frau kennengelernt, auf die das zutraf. Der Mann ist nun mal ein Jäger.Bla Bla - hör doch mal auf mit den Steinzeit-Theorien. Das an Dir die Evolution völlig spurlos vorbeigegangen ist, durften wir ja schon hinreichend zur Kenntnis nehmen. Vielleicht nimmst Du doch bitte zu Kenntnis, dass der Mensch sich weiter entwickelt hat. Wir sind defacto keine Jäger und Sammler mehr. bearbeitet August 11, 2011 von Gelöschter Benutzer
sl**** Geschrieben August 11, 2011 Geschrieben August 11, 2011 Ich habe mein ganzes Leben noch keine Frau kennengelernt, auf die das zutraf.Ich habe beim Lesen gerade genickt: hatte vorhin ein Date in einem Pub, wo wir draussen sassen. Kam ein (ekliger) Typ und hat versucht, ein Bier zu schnorren. Als das nix war, hat er angefangen, mich anzugraben. Und ich war eingeschnappt und hab mir gedacht "der sollte doch sehen, dass das sinnlos ist!"
Empfohlener Beitrag