su**** Geschrieben Juli 6, 2022 Geschrieben Juli 6, 2022 vor 3 Stunden, schrieb KathiDiePolin: Knabbern oder lecken an Achselhöhlen finde ich seltsam. Warum? vor 3 Stunden, schrieb DieRuhigeKraft: Reizstrom in Herznähe...? Würde ich lassen. Ich lese gerne, was Du im Forum schreibst. Das auch. Ich finde auch Deinen Text im Profil sehr ansprechend - ungewöhnlich gut geschrieben, gegen all den billigen Schund, den ich in vielen nichtssagenden Profilen lese. Danke! vor 3 Stunden, schrieb Lustv0ller: Definiere „gekonnt“. Was bedeutet „gekonnt“ für Dich? Gekonnt halt, so, dass es Freude macht. Es gibt viele Stümper, die schon an meinen Mädels schmerzhaft an den süßen Nippels herumgedreht haben ...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ju**** Geschrieben Juli 7, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 7, 2022 Meine Nippel lieben diesen besonderen Schmerz.. gerne darf nach dem tragen von Nippelklemmen ausgiebig dran geleckt werden… 😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2022 Autor Geschrieben Juli 7, 2022 vor 10 Stunden, schrieb Ronja264: Knabbern an den Achselhöhlen? Aja, man lernt nie aus. 🤔🤭 Sanft knabbern eigentlich ueberall. Auch da lecken und kuessen.... Ist mein fetisch 🙈
An**** Geschrieben Juli 7, 2022 Geschrieben Juli 7, 2022 Ich mag das liebkosen, Brust und Hals . Nicht das Nippel drehen, kneifen und beißen . Beim ficken sollen die mir lieber auf Arsch hauen .
Ju**** Geschrieben Juli 7, 2022 Geschrieben Juli 7, 2022 Also ich mag es zärtlich aber auch mal härter. Stehe da irgendwie auf beides habe ich kürzlich festgestellt. Ist auch irgendwo ein Schmerz der mich an machen kann.
Ju**** Geschrieben Juli 7, 2022 Geschrieben Juli 7, 2022 Wenn ich "ah" sage, ist mein Limit erreicht aber genau dieses limit erregt mich auch. Wenn dann ein Mann über das limit gehen würde, wäre vorbei.
Wi**** Geschrieben Juli 7, 2022 Geschrieben Juli 7, 2022 Wer mir an die Nippel geht hat mich sofort willenlos geil! Gibt für mich nichts besseres, allerdings nicht beissen oder anderes schmerzhaftes, da sie sehr empfindlich sind. Lieber Zunge/Mund oder Saugpumpen, Vibratoren und leichte Elektrostimulation (Kribbeln).
Fe**** Geschrieben Juli 7, 2022 Geschrieben Juli 7, 2022 vor 20 Stunden, schrieb Lustv0ller: Definiere „gekonnt“. Was bedeutet „gekonnt“ für Dich? "Auf zufriedenstellende Art und Weise" 😋
Empfohlener Beitrag