Jump to content

Sex mit anderen

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Dena57:

Sex ohne Einverständnis des Partners, OK oder Vertrauensbruch?

drescher.gif

Geschrieben
Absoluter Vertrauensbruch. Zumindest in der Beziehung, dieses F+ was jetzt tierisch modern ist mag das anders sehen.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SoloFrau:

Steht so in Deinem Profil. 🙄

vor 3 Minuten, schrieb derdieneue:

Pessimisten befürchten, daß alle Frauen fremdgehen.
Optimisten hoffen es.

🤣🤣🤣

Geschrieben

Soll mal einer versuchen, Sex ohne mein Einverständnis zu haben...da wird er aber das Krankenhaus- Essen genießen...:clapping:

Wenn mich mein Partner in der Beziehung betrügt und ich bekomme das raus, ist es vorbei!

Geschrieben
Für mich ein absolutes NoGo
Geschrieben
Ohne Worte!!! Bedarf absolut keinen Kommentar eigentlich…
Geschrieben
Willst du schon im Voraus Absolution?
Wird hier eh nichts.
Geschrieben
Das musst du für dich selbst wissen, was da die Antwort ist. Versetz dich doch in die lage des "Geschädigten"
Geschrieben
Sowas ist ein Scheidungsgrund, wie kann es also OK sein? Was manche Leute für Vorstellungen haben.
Geschrieben
Da sag ich nur: Marmorstein und Eisen bricht, aber unsere Liebe nicht, alles alles geht vorbei, aber unsere Liebe nicht.....:-)
Geschrieben
Das ist im Allgemeinen das Ende der Beziehung.
Geschrieben

Ich bin der Meinung, wer wild in der Gegend rumvögeln will, sollte keine Beziehung führen... sowas ist ein klarer vertrauenbruch und ohne Vertrauen scheitert früher oder später jede Beziehung... sowas geht garnicht, ist echt mies dem Partner gegenüber 

Geschrieben
Glaubst du wirklich, dass dir hier die biodieselfahrenden und ach so toleranten Veganer erlauben, fremd zu gehen. Im Leben nicht. Du bist jetzt der Antiheld, auf den jetzt alle anderen unerlaubten Fremdgänger ganz legitim und moralisch draufhauen können. Möchte nicht wissen, wie viele hier laute Töne spucken und selbst fremdgehen, ohne Wissen des Partners oder Partnerin.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dena57:

Sex ohne Einverständnis des Partners, OK oder Vertrauensbruch?

Frag deinen Partner 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Affairedecoeur:
das ist eine rhetorische Frage, oder?

Ich denke, es ist das Oder! So mancher erhofft sich Rückendeckung der Gemeinschaft für fragwürdige Handlungen.

Geschrieben
Erstmal Vertrauensbruch. Wäre im Einzelfall aber auch immer interessant zu wissen ob und ggf. was der Partner dazu beigetragen hat, wenn es soweit kommt...
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Nordhesse1969:
Glaubst du wirklich, dass dir hier die biodieselfahrenden und ach so toleranten Veganer erlauben, fremd zu gehen. Im Leben nicht. Du bist jetzt der Antiheld, auf den jetzt alle anderen unerlaubten Fremdgänger ganz legitim und moralisch draufhauen können. Möchte nicht wissen, wie viele hier laute Töne spucken und selbst fremdgehen, ohne Wissen des Partners oder Partnerin.

Da geb ich dir zu 100% recht! Liegt wohl an den hessischen Genen 😀 nochmal zum Thema: Geht gar nicht, aber die Dunkelziffer der Möchtegern-Moralapostel ist wahrscheinlich enorm! Klar, wer steht auch schon dazu seinen Partner zu betrügen? Ist nur halt echt beschissen, wenn man selbst der Betrogene ist!

Geschrieben

Es muss nicht nur das grundsätzliche Einverständnis da sein, sondern auch das Wissen, wann es mit wem passiert! Das funktioniert nur mit totaler Offenheit und Vertrauen. Auf gar keinen Fall heimlich……

Sonst ist es ganz klar ein Vertrauensbruch. Und so etwas ist schwer zu kitten.🥴

Geschrieben
Wenn du mir fremd gehen würdest und glaube mal ich habe ein Radar dafür könntest du dich auf eine predigt gefasst machen und anschließend deine Sachen nehmen und gehen.
Ich kann Leute wie dich absolut nicht haben die einen Menschen willentlich verletzen möchten.
Hatte ich brauche ich nicht mehr.
Vielleicht besitzt du etwas anstand und machst vorher mit deiner Partnerin schluss . Das wäre zumindest ein feiner Zug und menschlich.
Alles andere geht überhaupt nicht
Geschrieben
Gerne sage ich etwas zu diesem Thema, bei mir gibt es Zuhause seit 2006 keine Lust und Erotik mehr, in einem persönlichen Gespräch seit Jahren auf eine offene Beziehung geeinigt.
Das heißt natürlich auch, daß sich beide Parteien jemanden suchen können, um erotische Wünsche auszuleben.
Wenn man es macht in einer Beziehung, ohne Wissen des Partners das ist natürlich dann nicht in Ordnung.
Gruß Andreas
Geschrieben
Denk mal drüber nach- bin mir fast sicher du kommst selber drauf.
  • Neu erstellen...