Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2022 Geschrieben Juli 7, 2022 Vor 4 Minuten , schrieb miss_undercover: Musst du auch nicht glauben reicht ja wenn ich es glaube und weis, ich komme mit den Fingern noch immer am Boden an, kann mir selbstständig die Schuhe binden ohne akuten Luftmangel zu bekommen Es gibt durchaus Menschen die sich mit "mehr" auf den Rippen wohler fühlen als "ohne". Ob das ein anderer glauben mag ist mir relativ egal. Glaub ich nicht aber gut
Dr**** Geschrieben Juli 7, 2022 Geschrieben Juli 7, 2022 vor 8 Minuten, schrieb goldenhills: Mich würde allerdings immer mal interessieren, weshalb es dazu kam, dass man so viele Kilos zugelegt hat. Das hatte ja einen Grund.... In meinem Fall waren es Medikamente, die in den Stoffwechsel eingegriffen haben. Das ist so schnell gegangen, ohne dass ich mein Essverhalten geändert hatte. Da wurde jede Kalorie eingelagert. 🙄
towel Geschrieben Juli 7, 2022 Geschrieben Juli 7, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Drakar: In meinem Fall waren es Medikamente, die in den Stoffwechsel eingegriffen haben. Das ist so schnell gegangen, ohne dass ich mein Essverhalten geändert hatte. Da wurde jede Kalorie eingelagert. 🙄 danke drakar! endlich mal wer, der mich versteht! und es nachvollziehn kann *umknutsch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2022 Geschrieben Juli 7, 2022 vor 11 Minuten, schrieb Karina7171: Glaub ich nicht aber gut Damit du nicht vom "glauben" abfällst 😂
towel Geschrieben Juli 7, 2022 Geschrieben Juli 7, 2022 dein pflanze hat kaliummangel...glaub sorry, s erste, was mir auffiel^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2022 Geschrieben Juli 7, 2022 vor 2 Minuten, schrieb towel: dein pflanze hat kaliummangel...glaub sorry, s erste, was mir auffiel^^ Nein , sie stand zu nah an der Sonne (Fenster) das arme Ding und ich dachte ich tu ihr wat gutes aber danke, werd vllt mal so Teststreifen nehmen, dann weis ich es zu 100%
Ke**** Geschrieben Juli 7, 2022 Geschrieben Juli 7, 2022 vor 1 Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin: 🍀🍀🍀 Auf Psyche geht kaum etwas. Das wird lieber über Jahre teuer therapiert anstatt einmal in die Tasche zu greifen für die Straffungen. Ich kenne auch nur Patientinnen bei denen eine Brustverkleinerung übernommen worden ist. Und selbst da, mussten die Frauen lange für kämpfen. Traurig, ist das.
Ralphhb59 Geschrieben Juli 7, 2022 Geschrieben Juli 7, 2022 Ich hatte damit kein Problem war 2 Jahre mit einer Frau zusammen die 70kg abgenommen hat. Es war alles gut bis anfing sonderlich zi werden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2022 Geschrieben Juli 7, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Ali1969: Ich würde gerne von ihr wissen, wie sie das gemacht hat, 30 - 40 kg weniger wäre bei mir gut! Wie sie es gemacht hat, keine Ahnung aber: Grundsätzlich führt immer zum Erfolg: Kaloriendefizit, Sport, Disziplin und Durchhaltevermögen. Gesunde (Avokado, Walnuss, Leinsamen etc.) und keine ungesunden Fette (Chips, Pommes etc.). Zuckerfreie Getränke, auch keine mit Zuckerersatzstoffen, sonst verschwinden die Massen nie. Besser Wasser und Grüner Tee (kalt und ungesüßt). Alkohol vermeiden. Grundsätzlich sind Zucker und Alkohol die größten Killer, IMMER Je nach sportlicher Aktivität PROTEIN! Täglich 0,8 bis 2,0g pro kg Körpergewicht. Angerührt mit Wasser, statt mit Milch (wenn Milch, dann 0,1% Fettanteil). Je nach dem, was man erreichen will und wie intensiv man Sport betreibt, kommt noch das ein oder andere Supplement dazu.
girlfriend66 Geschrieben Juli 7, 2022 Geschrieben Juli 7, 2022 vor einer Stunde, schrieb Chemena: Ich war mit meinen damals 178kg kurz vor Diabetes und hatte Bluthochdruck...den bin ich jetzt los und Diabetes bekomm ich nun auch nicht mehr. Esse auch keine Lebensmittel mit Industriezucker mehr. Hohen Blutdruck habe ich auch. Mein Wert war am Anfang über 400 . Ist heute ca 120. Am Anfang mußte ich mich spritzen. Heute genügt eine Tablette. Also ich hab's ganz gut im Griff. Aber etwas mogeln tue ich schon. Süßigkeiten war schon immer meins. Aber ich esse wenig. Z. B. Ein Hanuta. Früher eine ganze Packung.🤪Wenn ich richtig was zu knabbern brauche, dann esse ich Reiswaffeln/ oder Maiswaffeln oder Salzstangen u mache das Salz ab. Esse so 10 Tabletten am Tag. Hoffe das wird noch weniger.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2022 Geschrieben Juli 7, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Kellogs82: Ich kenne auch nur Patientinnen bei denen eine Brustverkleinerung übernommen worden ist. Und selbst da, mussten die Frauen lange für kämpfen. Traurig, ist das. Ich finde es richtig dass man nicht sofort ja und Amen dazu sagt.
girlfriend66 Geschrieben Juli 7, 2022 Geschrieben Juli 7, 2022 vor 1 Minute, schrieb girlfriend66: Hohen Blutdruck habe ich auch. Mein Wert war am Anfang über 400 . Ist heute ca 120. Am Anfang mußte ich mich spritzen. Heute genügt eine Tablette. Also ich hab's ganz gut im Griff. Aber etwas mogeln tue ich schon. Süßigkeiten war schon immer meins. Aber ich esse wenig. Z. B. Ein Hanuta. Früher eine ganze Packung.🤪Wenn ich richtig was zu knabbern brauche, dann esse ich Reiswaffeln/ oder Maiswaffeln oder Salzstangen u mache das Salz ab. Esse so 10 Tabletten am Tag. Hoffe das wird noch weniger. Hab die Nervenschäden vergessen, die durch die Diabetis kam. Und Nervenschmerzen wünsche ich keinem
Ge**** Geschrieben Juli 7, 2022 Geschrieben Juli 7, 2022 Ich habe damit selbst Erfahrungen bei einer Expartnerin gesammelt. Nach zwei Schwangerschaften und einem Magenbypass hatte sie in kurzer Zeit etwa 50kg abgenommen. Es war deutlich zu sehen. Die Brüsten waren kaum noch vorhanden, der restliche Bauch hing etc. Aber ich bin der Meinung das soetwas einfach dem Leben geschuldet ist und ein hübsches Gesicht fast alles ausgleicht
Le**** Geschrieben Juli 7, 2022 Geschrieben Juli 7, 2022 vor 1 Stunde, schrieb Paradox: Selten so viele Lügen gelesen. Der Mensch zählt...so ein Bullshit! Zuerst kommt immer, immer die Optik und die ist nun mal der erste Eindruck... Zu einer Optik gehört aber auch ein Gesicht 😉 Wenn jemand eine Tolle Ausstrahlung hat und gepflegte Zähne,generell ein gepflegtes Erscheingsbild, dann sind ein paar hänge Brüste oder Hängehaut oder ein paar Kilo zuviel bei Sympathie wirklich nebensächlich. Aber jeder Jeck is anders ✌️
Ch**** Geschrieben Juli 7, 2022 Autor Geschrieben Juli 7, 2022 Vor 6 Minuten , schrieb girlfriend66: Hohen Blutdruck habe ich auch. Mein Wert war am Anfang über 400 . Ist heute ca 120. Am Anfang mußte ich mich spritzen. Heute genügt eine Tablette. Also ich hab's ganz gut im Griff. Aber etwas mogeln tue ich schon. Süßigkeiten war schon immer meins. Aber ich esse wenig. Z. B. Ein Hanuta. Früher eine ganze Packung.🤪Wenn ich richtig was zu knabbern brauche, dann esse ich Reiswaffeln/ oder Maiswaffeln oder Salzstangen u mache das Salz ab. Esse so 10 Tabletten am Tag. Hoffe das wird noch weniger. Ich hatte Tabletten Ramipril...jetzt nicht's mehr. Auf Süßkram und Chips habe ich so gar keine lust mehr. Bei fettigem essen wird mir kotzübel und Fleisch vertrage ich auch nicht mehr...🤷🏻♀️
Pa**** Geschrieben Juli 7, 2022 Geschrieben Juli 7, 2022 vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln: Da sieht man ja, beim Kaffeetrinken, nicht die "hängende Haut".... sinnier Manchmal reicht es zu wissen, dass das Grauen da ist...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2022 Geschrieben Juli 7, 2022 Bei der eigenen Partnerin akzeptiert, bei einer neuen Partnerin nicht. Tolle Leistung wenn das jemand schafft und ein echtes Plus für die Gesundheit.
girlfriend66 Geschrieben Juli 7, 2022 Geschrieben Juli 7, 2022 vor 9 Minuten, schrieb Chemena: Ich hatte Tabletten Ramipril...jetzt nicht's mehr. Auf Süßkram und Chips habe ich so gar keine lust mehr. Bei fettigem essen wird mir kotzübel und Fleisch vertrage ich auch nicht mehr...🤷🏻♀️ Hab Eiweiß Mangel. Muß Fleisch essen. Aber schmeckt nicht. Finde Schokolade schmeckt anders. Warum auch immer. Chips liebe ich, weil die meinen Geschmackssinn anregen. Aber kaufe keine. Machen zu dick. Leider. Das war schon immer so. Was schmeckt macht dick.
Ch**** Geschrieben Juli 7, 2022 Autor Geschrieben Juli 7, 2022 Vor 57 Minuten , schrieb goldenhills: Ich mag Menschen, die sich Dingen, die ihnen nicht gut tun stellen und versuchen diese zu beenden. Egal in welchen Situationen. Mich würde allerdings immer mal interessieren, weshalb es dazu kam, dass man so viele Kilos zugelegt hat. Das hatte ja einen Grund.... Unter anderem war's eine jahrelang unentdeckte Schilddrüsenunterfunktion war aber nur eines der körperlichen Dinge dich ich so in den Jahren angesammelt habe...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2022 Geschrieben Juli 7, 2022 vor 4 Minuten, schrieb girlfriend66: Hab Eiweiß Mangel. Muß Fleisch essen. Bluteiweißmangel? Wenn ja, mir hat Almased geholfen die Bluteiweiße aufzubauen. Schmeckt beschissen aber ein Glas am Tag und 4 Wochen später waren die Bluteiweiße wieder "normal".
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2022 Geschrieben Juli 7, 2022 Vor 4 Stunden, schrieb Tomma1981: Man muss auch so Menschen eine Chance geben. Ich hätte damit kein Problem! Wieso muss man das?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2022 Geschrieben Juli 7, 2022 Wer soviel abgenommen hat, hat größten Respekt verdient. 👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2022 Geschrieben Juli 7, 2022 Ich spreche jetzt von mir ich habe 65 Kilo abgenommen bin aber immer noch übergewichtig mit 95 Kilo. Meine Haut hängt vorallendingen an brust, Bauch, Armen und Oberschenkel. Ich kanns nicht ändern aber sex hab ich trotzdem 🤣 meine f+ nimmt mich sowie ich bin. Sie ist schlank, sie sagt selber scheiß auf dein Gewicht du bist trotzdem sexy in deiner art und deiner Mimik. Meine ex war auch selber übergewichtig. Klar ist das Auge auch mit. Aber innere schönheit ist so viel mehr wert!
23**** Geschrieben Juli 7, 2022 Geschrieben Juli 7, 2022 vor 10 Minuten, schrieb Chemena: Unter anderem war's eine jahrelang unentdeckte Schilddrüsenunterfunktion war aber nur eines der körperlichen Dinge dich ich so in den Jahren angesammelt habe... Danke für Deine Antwort vor 54 Minuten, schrieb Drakar: In meinem Fall waren es Medikamente, die in den Stoffwechsel eingegriffen haben. Das ist so schnell gegangen, ohne dass ich mein Essverhalten geändert hatte. Da wurde jede Kalorie eingelagert. 🙄 Das kenne ich von der Diabetes. Insulin macht fett...
Go**** Geschrieben Juli 7, 2022 Geschrieben Juli 7, 2022 Treffen ja, zum Sex käme es aber sicher nicht. Ich bewundere Menschen, die es von stark übergewichtig zum Normalgewicht schaffen. Die Überschüssige Haut finde ich jedoch nicht schön. Schade für die meist sehr netten Frauen, aber in der Hose wird da aus einem Eiffelturm ein winziges Würmchen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich so jemand schön findet.
Empfohlener Beitrag