Ch**** Geschrieben Juli 7, 2022 Autor Geschrieben Juli 7, 2022 Vor 10 Minuten , schrieb goldenhills: Das kenne ich von der Diabetes. Insulin macht fett... Und Kortison auch...
He**** Geschrieben Juli 7, 2022 Geschrieben Juli 7, 2022 vor einer Stunde, schrieb goldenhills: Ich mag Menschen, die sich Dingen, die ihnen nicht gut tun stellen und versuchen diese zu beenden. Egal in welchen Situationen. Mich würde allerdings immer mal interessieren, weshalb es dazu kam, dass man so viele Kilos zugelegt hat. Das hatte ja einen Grund.... Die Gründe können vielfältig sein. Ich kann von mir reden. Totaler Genussmensch ohne Sättigungsgefühl. Das war mein Problem. Manch einer ist nur glücklich wenn er isst. Manch einer kompensiert damit erlebte Dinge.... Es ist halt eine Sucht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2022 Geschrieben Juli 7, 2022 Ich glaube ich sollte diesen Thread speichern
He**** Geschrieben Juli 7, 2022 Geschrieben Juli 7, 2022 vor 50 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW: Ich finde es richtig dass man nicht sofort ja und Amen dazu sagt. Warum? Kennst du die Schmerzen in der Wirbelsäule die ein großer Busen verursacht ?
3L**** Geschrieben Juli 7, 2022 Geschrieben Juli 7, 2022 Habe auch 50 Kilo weniger auf den Rippen. Hab hier und da auch noch meine Schwachpunkte. Aber ich fühle mich wohl so wie ich bin. Im Chat schreibe ich das auch. Und wenn der jenige damit nicht klar kommt, zeige ich ihm gerne die Tür 😏
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2022 Geschrieben Juli 7, 2022 vor 1 Minute, schrieb HerzensstadtBerlin: Warum? Weil man, bevor man sich unter das Messer begibt, was für viele anscheinend die einfachste Lösung zu sein scheint, erstmal alle anderen Optionen ausloten sollte die es gibt. In diesem Fall z.B. Rückentraining.
girlfriend66 Geschrieben Juli 7, 2022 Geschrieben Juli 7, 2022 vor 32 Minuten, schrieb miss_undercover: Bluteiweißmangel? Wenn ja, mir hat Almased geholfen die Bluteiweiße aufzubauen. Schmeckt beschissen aber ein Glas am Tag und 4 Wochen später waren die Bluteiweiße wieder "normal". Danke. Ich sag's meinem Dr., Wenn er Mal wieder erscheint. Kommt..wird hier falsch verstanden😂🤣
En**** Geschrieben Juli 7, 2022 Geschrieben Juli 7, 2022 vor 50 Minuten, schrieb girlfriend66: Was schmeckt macht dick. Es gibt sooooooooooooooooooooooooooooo viele Lebensmittel die ultralecker schmecken und NICHT dick machen.
He**** Geschrieben Juli 7, 2022 Geschrieben Juli 7, 2022 vor 17 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW: Weil man, bevor man sich unter das Messer begibt, was für viele anscheinend die einfachste Lösung zu sein scheint, erstmal alle anderen Optionen ausloten sollte die es gibt. In diesem Fall z.B. Rückentraining. Ich glaube nicht das jemand mit zu großen Brüsten sooo leichtfertig an sich herum schnippeln lässt. Zumal wenn die KK es zahlen soll, eh erstmal alle nicht operativen Maßnahmen ausgeschöpft sein müssen.
Cu**** Geschrieben Juli 7, 2022 Geschrieben Juli 7, 2022 vor 5 Stunden, schrieb Chemena: Wie steht ihr zu Menschen die stark abgenommen haben und ich spreche nicht von 10kg, sondern über 40,50,60 oder gar 70kg. Die Haut hängt, ist nicht mehr straff und sieht auch nicht mehr so ansprechend aus...Würdet ihr euch trotzdem mit dieser Person treffen, oder wäre das ein Abtürner für euch? Kann ich nicht beurteilen, ich kenne niemanden der so extrem abgenommen hat! 🤔
Es**** Geschrieben Juli 7, 2022 Geschrieben Juli 7, 2022 Hätte auch gerne 30 kg weniger 🙄🙄wenn ich nicht so faul wäre 🙄🙄
Ke**** Geschrieben Juli 7, 2022 Geschrieben Juli 7, 2022 vor einer Stunde, schrieb WeltenbummlerNRW: Ich finde es richtig dass man nicht sofort ja und Amen dazu sagt. Das soll ja auch keine Krankenkasse. Aber wenn Frau Rückenschmerzen hat und sonstige Probleme sollte eine differenzierte Begutachtung seitens der KK und des MDK angebracht sein. Dasselbe gilt auch bei starker Gewichtsabnahme. Es ist traurig das meistens von vornherein gesagt wird, das es nicht bezahlt wird. Aber sämtliche Begleiterscheinungen der Fettschürze schon. Wo ist da der Nutzen-Kosten-Faktor?
girlfriend66 Geschrieben Juli 7, 2022 Geschrieben Juli 7, 2022 vor 14 Minuten, schrieb Engelschen_72: Es gibt sooooooooooooooooooooooooooooo viele Lebensmittel die ultralecker schmecken und NICHT dick machen. Wobei ich tatsächlich glaube, das kräftige Menschen wissen was gesund ist. Aber lecker ? Ist eben Geschmackssache. Oft ist ja ein seelisches Problem. Und da achtet man nicht drauf,ob es gesund ist oder nicht. Und Süßkram bringt Glückshormone. Aber die halten nie lange an. Aber...kannst ja mal leckere Rezepte weiter leiten. Gemüse Fleisch Salate Und keine Kohlenhydrate u Süßigkeiten. Das hilft schon sehr.
Fl**** Geschrieben Juli 7, 2022 Geschrieben Juli 7, 2022 Egal, wie auch immer, mag ich gar nicht, wenn der Bauch über den Genitalbereich hängt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2022 Geschrieben Juli 7, 2022 Klar.. meine Frau hat 30kg abgenommen + eine Schwangerschaft hinter sich.
Ho**** Geschrieben Juli 7, 2022 Geschrieben Juli 7, 2022 vor 33 Minuten, schrieb Esistsommer1972: Hätte auch gerne 30 kg weniger 🙄🙄wenn ich nicht so faul wäre 🙄🙄 🤔 30kg.... So'ne fette Schnecke biste doch gar nicht. 🐌😮 Oder ist der Typ auf deinem Profilbild dein sportfanatischer, lang verschollener Zwillingsbruder ? 😬
a7**** Geschrieben Juli 7, 2022 Geschrieben Juli 7, 2022 vor 3 Stunden, schrieb Chemena: Ich hab kein Problem damit ein wenig "flüssig" zu sein... Na dann: lass uns treffen 😀😘🥂 Hast auch ein sehr hübsches Gesicht 😎👍
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juli 7, 2022 Geschrieben Juli 7, 2022 vor 5 Stunden, schrieb Waldelfe007: Ich habe insgesamt 90kg abgenommen und schäme mich für die Hautschürze. Da die KK die OP nicht zahlen will Falls man sich das über die Jahre angefutter hat und nicht bedingt durch eine Krankheit kommt, sollte die KK auch nicht zahlen. Geht ja zu Lasten aller.
Es**** Geschrieben Juli 7, 2022 Geschrieben Juli 7, 2022 vor 14 Minuten, schrieb HornySquirrel72: 🤔 30kg.... So'ne fette Schnecke biste doch gar nicht. 🐌😮 Oder ist der Typ auf deinem Profilbild dein sportfanatischer, lang verschollener Zwillingsbruder ? 😬 Krankheitsbedingt hab ich die letzten 5 Jahre leider 30 kg zugelegt. Jetzt wo ich wieder fit bin , habe ich keine Motivation irgendwas zu machen.
ca**** Geschrieben Juli 7, 2022 Geschrieben Juli 7, 2022 Treffen warum nicht , wenn nur äußere dinge zählen zum treffen wäre das sehr primitiv finde ich
Di**** Geschrieben Juli 7, 2022 Geschrieben Juli 7, 2022 vor 2 Stunden, schrieb goldenhills: Mich würde allerdings immer mal interessieren, weshalb es dazu kam, dass man so viele Kilos zugelegt hat. Das hatte ja einen Grund.... Stoffwechselstörung Lipödem, durch Schwangerschaft extrem explodiert - im Nachhinein wurde mir gesagt, das die SchwangerschaftsHormone alles durchgewirbelt haben <~ das war der Auslöser, dann Diäten probiert=jojoeffekt, jedoch dann aufgeklärt worden, das sich Diät und Lipödem nicht immer vertragen Meine letzte Hoffnung war ein radikaler Schnitt, SchlauchMagen, da dabei auch eine gewisse Drüsen, die auch in der Diabetis eine Rolle spielt, weggeschnitten wurde
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2022 Geschrieben Juli 7, 2022 Magnesium ist wichtig! Magnesiummangel erschwert die Fettverbrennung und verlangsamt den Stoffwechselprozess. Ohne Bewegung ist aber alles sinnlos...
DN**** Geschrieben Juli 7, 2022 Geschrieben Juli 7, 2022 Also ich denke im ersten Moment ist der Charakter wichtig, aber auch das äußere. Wenn ein Mensch nur auf dünne Menschen steht, wird er sich mit solchen Frauen wahrscheinlich auch nicht treffen. Ich habe aber keine bestimmten Typ Frau den ich vorziehen, und wenn ich mit einer Frau ins Gespräch komme und sie mich interessiert. Treffen ich mich auch mit ihr und schaue ob es persönlich auch passt, ob es nun ne Freundschaft wird ne Beziehung oder auch garnichts. Wie es denn meist auch endet, weil keine Antworten mehr kommen 🤷🏻♂️
Empfohlener Beitrag