Jump to content

ist er bi?

li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geilster Post ever! Dummheit bekommt eine Plattform. Ich finde es oftmals echt scheiße wie manche Menschen mit Mitmenschen und ihren Fragen umgehen. Man wird ausgelacht, dumm gemacht oder herabgewürdigt. Aber das hier schießt den Vogel ab. Linda er ist definitiv bi und du bist gar nicht sein Typ Frau. Er fickt Kondome und andere Männer. Völlig klar!
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb MeghanTr:

Ah ja...aber wenn es dann darum geht, beim Ficken ein Kondom zu tragen, ist es dann nervig!

Das must du mit Deinen Liebschaften klären.  Da halt ich mich raus!

:jumping::jumping:

Geschrieben
Er ist eindeutig Hetero. Hat aber Angst vor der gesellschaftlichen Ächtung und mag sich noch nicht outen. Du solltest ihm Mut zusprechen und unterstützen, damit er seinen Platz in der Welt findet.
Geschrieben
Vieleicht sammelt er gebauchte Kondome🤷‍♂️
Geschrieben
Wieso muss man bi sein, wenn man Kondome nutzt? Der wird ne andere ficken 🤷‍♂️.
Geschrieben
Ich würde ja sagen ist doch egal ob er bi ist oder es zu masturbieren nutzt..... miteinander offen reden hilft wenn er diese Neigungen hat dann ist es so☝....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb linda66:

was hat das zu bedeuten?

Er liebt dich ganz doll und möchte dich daher nicht mit dem Tripper des anderen Mädels anstecken!  :information_desk_person:

Geschrieben
Ihr seid schon ein Traumhaft. Die Single Seitenspringerin mit ihrem schmuddeligem Freund.
Geschrieben
Wenn Singles im Paulaner Garten Geschichten von ihrem Freund erzählen.
Ja, Kondome sind ein absolut sicheres Zeichen dafür, dass Männer Bi oder Homo sind. Frauen lehnen bekannterweise Kondome ab, weil sie dann nicht so intensiv fühlen. Nur Männer bestehen ausschließlich auf Kondome beim Verkehr.
P.S. Ich hoffe der beißende Sarkasmus wurde von jedem erkannt.
Geschrieben

Wenn dein Freund die Kondome nicht mit dir benutzt, dann wird er wohl heimlich mit einer anderen Person Sex haben, ob er Bi ist weil er Kondome verwendet ,ist eine gewagte These🙈

Wenn Du Zweifel hast, solltest du deinen Freund auf die Kondome ansprechen😊

Geschrieben
Denke er geht fremd..!!!
Wer benutzt Gummis wenn er es sich selber macht??
Geschrieben
Warum fragst Du ihn nicht direkt? Hier wird dir keiner etwas dazu sagen können.
Geschrieben
Das naligest ist dir nicht in den Kopf gekommen.. das er mit anderen Frauen Sex hat..
Sex hat er auf jeden Fall mit jemad anderen.. du bist echt so naiv das gehört verboten 🙄🙄🙄

Männer brauchen kein Kondom zu wixen .. und das ist auch nix schlimmes

Und da du hier bist .. hast du es wohl auch nicht anders verdient
Geschrieben
man ,was fragst du hier ,,frag doch deinen Freund
Geschrieben
Immerhin wixt er nicht so auf den Boden.😇😂😂🤣. Nein im Ernst.Was fragst du ein Quatsch.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stella24:

Frag ihn

Ja, direkt fragen

Geschrieben
lege ihn die Kondome auf den Tisch und frage ihn doch ... entweder er nagelt eine andere oder er hat sich ein "Spielzeug" gekauft !!! - beides ...warum... solltest DU allerdings selbst beantwortdn können
Geschrieben
Wer wichst schön mit Kondom wenn die Frau außer Haus ist😅
Also normal ist das wohl nicht.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Heinrich1997:

Er fickt Kondome und andere Männer. Völlig klar!

Und die armen Kondome können sich nicht mal wehren.:point_up:

Durchgefickt und vollgespritz landen sie im Müll...:(

vor 37 Minuten, schrieb rostockerleben:

Ja, Kondome sind ein absolut sicheres Zeichen dafür, dass Männer Bi oder Homo sind. Frauen lehnen bekannterweise Kondome ab, weil sie dann nicht so intensiv fühlen. Nur Männer bestehen ausschließlich auf Kondome beim Verkehr.

🤣🤣🤣

Geschrieben

Also hier hat es ja echt viel Scheiße geregnet. Aber der ein oder andere Gedanke hat mich auch beschlichen. Ich musste jetzt unweigerlich an einen Arbeitskollegen denken. Er ist geistig behindert und auch er hätte diese Frage stellen können. 

Liebe Linda, vill setzt du dich mal mit ner Freundin zusammen, die etwas erfahrener ist als du und lässt dir deine Fragen beantworten. Unwissenheit ist keine Schande und fragen tut nicht weh.

Alles liebe dir ✌

• Neu erstellen...