Jump to content

ist er bi?

li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach vor dem gemeinsamen zu Bett gehen, die leeren Kondompackungen auf seine Bettseite (im Fußbereich) legen.

Dann kann man das ganz leicht  darauf ansprechen. ;)

Außerdem merkt er dann, dass Du nicht doof bist.

Vife Frauen sind allgemein sexy.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

In welchem Mülleimer liegen die gebrauchten Gummis? 

Geschrieben

Wieder eine dieser Fragen die sich selbst beantworten lassen....

Er hat vielleicht eine Party gemacht und hatte keine Luftballons, da hat er halt Kondome benutzt.

🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Freitag werden doch erst die Witze rein gestellt
Geschrieben

Du bist Single und hast `nen Freund/Partner?? 

Bitte um kurze Aufklärung.

Danke

Geschrieben
Es gibt nur eine Erklärung.Dein Freund hat einen Nebenjob als Kondomtester und will nich das er sein dort verdientes Geld bei dir abgebe muß.
Geschrieben

Mich erinnert der ganze Verlauf ein bisschen an die Veröffentlichung gewisser Tagebücher im "Spiegel" vor etlichen Jahren ...

Geschrieben

Mal ehrlich, wer Fremdvögelt und so Doof ist, das er den Restmüll nicht sofort vernichtet, sollte echt bestraft werden :-D

Grad wurscht welches Geschlecht oder Sexualität. - das tut ja weh 

Geschrieben
Genau, er besorgt es sich selber und vögelt mit einem Mann…🤪🤣🙄
Geschrieben
Taschengeld kürzen, Ausgangsverbot, Internet abschalten, mehr Hausarbeit anordnen...
aber sofort... sonst "läuft" dir das alles aus dem Ruder... garantiert! *lach... ;-)
Geschrieben
Dann mal schnell den Beziehungsstatus anpassen ;-)
Geschrieben
Wozu sollte er ein Kondom benutzen, wenn er selber Hand an sich legt...? Er könnte fremdgehen...
Geschrieben
Fremdgehen? Unterm Bett? 🤔
Geschrieben
Frequentier ihn doch lieber öfter…
Entweder bricht er zusammen oder er bleibt zuhause.
Auf alle Fälle geht der Kondomverbrauch zurück
Geschrieben
Oder noch besser… wirf noch welche von einer anderen Sorte und Größe mit unters Bett. Möglichst größer
Geschrieben

Hallo @linda66,

meine Meinung dazu. So blöd und naiv kann dein Freund doch echt nicht sein. Selbst wenn er sich mit einer anderen Frau oder anderen Mann einlässt und auch eine eigene Wohnung hat, sollte man doch wirklich dafür sorgen das diese gebrauchten Utensilien möglichst schnell entsorgt werden. Es hat mich auch nicht zu interessieren, was bei euch so passiert oder nicht passiert. Wünsche dir das bald mehr in Erfahrung gebracht hast und weiterhin viel Glück im Leben.

Grüße Kygo

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb linda66:

ich habe eine Frage und zwar habe ich in letzter Zeit immer wieder leere kondompackungen unter dem Bett meines Freundes gefunden und auch gebrauchte Kondome in seinem Müll..

Wofür werden Kondome benutzt? Sorry, @linda66, Bist Du so naiv oder tust Du nur so? Kondome werden beim Ficken benutzt und wenn sie nicht mit Dir zusammen benutzt werden, dann ... 

Bist Du sicher, dass er noch DEIN Freund ist. Oder ist eine andere Frau seine Freundin und Du brauchst nur noch zum sauber machen zu ihm zu kommen. 

Ich sehe hier dringenden Gesprächsbedarf und wünsche Dir viel Kraft, die notwendigem Konsequenzen durch zu ziehen.

Geschrieben
Woher sollen es Andere wissen? Wenn es dein Freund ist, dann wohl du, aber du bist immerhin seit 2 Monaten hier angemeldet...
Geschrieben

Immerhin poppt Dein unsichtbarer Freund Harvey mit Gummi.

Dafür sollte er nen Orden kriegen. Da ist völlig wurscht ob bi oder hetero.

Geschrieben
Wie hohl muss er sein, wenn er die gebrauchten Kondome nicht verschwinden lässt. Oder es ist ihm egal. Oder es ist Märchenstunde. Oder, oder, oder...
  • Neu erstellen...