Jump to content

ist er bi?

li****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Geschrieben
Wahnsinn, du hast eine Beziehung mit dem Typen und fragst ernsthaft, was dir Fremde rätseln würden!
Geschrieben

Vor allem "in letzter Zeit immer wieder leere Kondompackungen"

Er hat sicher eine Menge Spaß... Während du allein in deinem Bette liegst 👌

Geschrieben

Beim onanieren Kondome benutzen? 

Kann ich mir nicht vorstellen, ich glaube auch nicht, daß er bi ist. 

Die Wahrheit kann manchmal grausam sein, aber der Verdacht, dass er noch eine andere fickt, scheint mir am wahrscheinlichsten. 

Es fällt mir auch schwer, zu glauben, dass er so schusselig ist und gebrauchte Kondome und Packungen einfach so liegen lässt. 

Möglicherweise möchte er nur Deine Reaktion testen und hat wirklich nur alleine rein gespritzt. Das halte ich aber selbst für sehr weit hergeholt. 

Es besteht auf jeden Fall Redebedarf. 

Geschrieben
Er möchte beim Wichsen nur nicht die Bettwäsche einsauen. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb linda66:

hallo zusammen 

ich habe eine Frage und zwar habe ich in letzter Zeit immer wieder leere kondompackungen unter dem Bett meines Freundes gefunden und auch gebrauchte Kondome in seinem Müll...denke ich da zu naiv und er besorgt es sich heimlich selber?oder könnte er sogar bi sein? was hat das zu bedeuten?

Schnüffelst Du etwa deinem Freund hinterher? Etwas finden kann man doch nur, wenn man etwas sucht.

Geschrieben
Au weia, Linda. Was suchst du unter dem Bett deines Freundes? Bist du seine Putzfrau?
Geschrieben
Warum sollte er bi sein? Vielleicht fickt er einfach nur eine andere Frau?
Geschrieben
Geschmacksprobe nehmen vom Sperma, dann weisst Du ob es seins ist. Und danach kannst ihn zur Rede stellen, ob er jemanden anderes fickt, sich ficken lässt oder nur ein Kondomeichser ist. Egal wie: selten dämlich nicht seine Spuren zu vernichten
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb linda66:

.denke ich da zu naiv und er besorgt es sich heimlich selber?oder könnte er sogar bi sein?

Du findest leere Kondompackungen und verbindest damit Selbstbefriedigung und Bisexualität? Heiland!

was hat das zu bedeuten?

Wahrscheinlich bedeutet es einfach, daß er Sex mit einem anderen Menschen hat und sich mit Kondomen schützt.

Warum fragst du nicht den Menschen den es betrifft @linda66?!?

Geschrieben

hallo zusammen 

ich habe eine Frage und zwar habe ich in letzter Zeit immer wieder leere kondompackungen unter dem Bett meines Freundes gefunden und auch gebrauchte Kondome in seinem Müll...

Du hast einen sehr vorbildlichen Freund

Er versaut nichts beim wichsen und seine Kondome räumt er selbstständig in den Müll, perfekt

Andere Frauen würden jetzt sagen, schieß den Kerl in den Wind, er betrügt dich, aber die sind sicher nur neidisch weil du

so einen tollen Mann an deiner Seite hast ;)

Geschrieben
Wie wäre es wenn du ihn fragst? Und was heißt heimlich selbst machen? Es ist sein Körper
Geschrieben (bearbeitet)

Entweder bi oder er versucht dir was schönes zum Geburtstag zu basteln. 

Ich wäre ja auch für fragen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Egal was er mit den Kondomen macht, es sollte dich beruhigen, dass er sie benutzt, oder? :clapping:

Geschrieben

Musst mal dran schnüffeln, ob der Gummi nach Möse oder Hintern riecht😉

Geschrieben

Selbstbefriedigung mit Kondomen wäre aber echte Geldverschwendung, da würdest du wohl eher Haushaltstücher finden. Vlt war bei deinem Freund in letzter Zeit ja öfters mal ne Razzia durch BKA oder Polizei und die haben's heimlich unterm Bett getrieben und falsche Beweise untergeschoben 😅🤣

Geschrieben
Einfach reden alles andere sind ja nur Vermutung,kann ja alles sein, von wegen ins gummi wixxen bis hin zu mit jemand anderen schlafen
Geschrieben
Am 7.7.2022 at 14:04, schrieb newlife1:

Verstehe den Zusammenhang zwischen gebrauchten Kondomen und Bis nicht 🤔

Weil sie zu verdrängen scheint, dass da auch gut eine Frau in Frage kommen könnte.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb velvetNlace:

Weil sie zu verdrängen scheint, dass da auch gut eine Frau in Frage kommen könnte.

Neee, weil die ganze "Geschichte" nicht stimmt 

Geschrieben

Ich kenne keinen Mann, der es sich selbst befriedigt und dabei ein Kondom benutzt.

Geht es dir darum, ob er dich betrügt oder ob er es mit einem Mann oder einer Frau tut?

Entschuldige, aber entweder du willst hier die Leute veräppeln oder bist du wirklich so naiv wie dein Freund, wenn das überhaupt stimmt, der denkt, dann das Beweisstück Nr. 1 nicht entsorgt.

Und was ist das für eine Wohnung, wo die Kondompackungen unter dem Bett liegen.

• Neu erstellen...