Jump to content

ist er bi?

li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nix für ungut, aber die "Tatwaffe" nicht zu beseitigen ist schon überaus naiv ...

Geschrieben
Aber klasse dass du dich fragst ob er Bi ist anstatt dich zu fragen ob er eine andere hat 😂😂..Grandios
Geschrieben
Wenn ich es mir besorge dann ohne Gummi.
Und Kondom benutzen bedeutet nicht gleichzeitig das er bi ist. Wie kommt man da drauf?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb derdieneue:

Die sammelt er doch nur alle draussen ein , um damit die Umwelt zu entlasten .

You made my day :-)))

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Abenteuerlust49:
Und selbst wenn er eine andere poppt, stellt sich die Frage, warum du hier auf der Seite bist....

Oh ja das gleiche dachte ich mir auch 😄

Geschrieben
vielleicht will er die Tastatur beim wichsen nicht versauen.
Geschrieben
Ich vermute stark dass er sich selbst besorgt, da er zu wenig Sex bekommt… Dann müsstest du dich einfach öfters opfern
Geschrieben
Wieso gleich Bi? Verdrängst du die Möglichkeit dass es eine andere sein kann? 😂
Geschrieben
Ganz ehrlich, ich glaube ich nicht das er Bi ist oder dir fremd geht. Wenn dem so wäre würde er die Packungen wegschmeißen und nicht gerade dort verstecken wo du Sie finden kannst.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lusturix:

Stell ihn zur Rede und fertig meine ja ganz treu bist du ja bestimmt auch nicht wenn de schon hier angemeldet bist 😉

Es mag hier auch Mitglieder geben, die sich hier angemeldet haben um sich  im Chat und Forum auszutauschen und zu unterhalten. Die Tatsache hier ein Profil zu haben, gleich Schlussfolgerungen untreu zu sein, dieser Meinung teile ich überhaupt nicht. Jeder hat das Recht auf dieser Seite ein Profil zu haben. 

Geschrieben
Ich sag mal so frag ihn einfach vielleicht hat er auch nur ein Gummi Fetisch
Geschrieben
Hey linda du bist ja laut deinem Profil single?!? Wo kommt jetzt dein Freund her? Und warum soll er bi sein nur weil du Kondome gefunden hast…😂
Aber melde dich gern mal bei mir
Geschrieben
Kondome, um zu wichsen? 🤔 Klingt merkwürdig. Frag ihn einfach. Womöglich saugst du ihm nicht oft genug sein Sperma heraus 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich würde Ihm neue kaufen, und einen Zettel dran pinnen wo drauf steht, dass du beim füllen des Kondoms gerne dabei sein möchtest.

Mal sehen was er sagt und wenn er das macht, weist du Bescheid.
Geschrieben

Vielleicht fickt er sich mit nem dildo. 🤷‍♂️

Geschrieben
Du bist ja single. Dann kannst du ja keine Kondome von deinem Freund finden. Aber Leute wenn er eine andere Frau ficken würde warum lässt man dann die Verpackung unterm Bett liegen oder schmeißt die gebrauchten Kondome so I'm Mülleimer?
Geschrieben
Was hat das mit der Frage zu tun ob er bi ist??
Geschrieben
Da gibt's 3 Möglichkeiten.... Entweder er befriedigt sich selbst und nimmt Kondome dazu (hab ich auch schon gemacht), er poppt mit einer anderen Frau oder mit einem Mann. Um das rauszufinden hilft nur ihn zur Rede zu stellen und zu hoffen, daß du ne ehrliche Antwort bekommst. Zu einem Punkt... wäre es so schlimm wenn er sich selbst befriedigt? Vorausgesetzt er kommt seinen "Pflichten" dir gegenüber auch noch nach.
  • Neu erstellen...