Jump to content

ist er bi?

li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lanus72:

Ich bin verwirrt! Wer bitte benutzt ein Komdom um sich selber einen von der Palme zu wedeln?

ich hörte das bereits von kerlen...weil 'sauberer' war die argumentation *schulternzuck

Geschrieben
Ich fürchte ja einfach, die Posterstellerin hatte zu wenig männlichen Zulauf auf ihrem Profil. Nur hat sie schön Werbung für sich gemacht und dann ist der Freund auch ganz schnell vergessen. Nächster Post ist dann wohl: wollen die mich alle nur vögeln, weil ich nicht die hellste Kerze auf der Torte bin?
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Jolda:

Ich würde Ihm neue kaufen, und einen Zettel dran pinnen wo drauf steht, dass du beim füllen des Kondoms gerne dabei sein möchtest.

Mal sehen was er sagt und wenn er das macht, weist du Bescheid.

Ich würde an jedes einzelne Kondom einen Zettel pinnen. Mit mindestenst 3 Reißzwecken. Sicher ist sicher ...

Geschrieben
Fremden ist es ja trotzdem ob mit Mann oder Frau
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb linda66:

denke ich da zu naiv

Nee aber überhaupt nicht, du bist es... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb towel:

ich hörte das bereits von kerlen...weil 'sauberer' war die argumentation *schulternzuck

Mag sein, für mich wär das nix.
Schon der Umwelt zuliebe 😂😂😂

Geschrieben
für was braucht er ein Kondom,wenn er es sich selbst macht?und warum sollte er bi sein,wenn er Kondome benutzt...die kann man auch mit Frauen benutzen...sollte dir bekannt sein
Geschrieben
Mach Dir keinen Kopf. Ihm bist Du wenigstens nicht wichtig und er steckt seine Bockwurst in ein besseres Brötchen, daher auch die vielen vollgesauten Luftballons.
Geschrieben

Also ihre  gewollte Aufmerksamkeit bei der Community hat sie auf jeden Fall erreicht, auch wenn sie sich als  Dummerchen outet.

Geschrieben
Kann eine Endzwanzigerin wie Du tatsächlich so dermaßen unaufgeklärt sein, dass sie denkt, Kondome kämen nur beim Sex zwischen Männern zum Einsatz?
Bitte nicht!
Bitte sag, dass Dein Eröffnungsposting ein Scherz war!
Geschrieben
Erstaunlich, dass eine solche Frage innerhalb einer so kurzen Zeit über 100 Antworten generiert...
Geschrieben

Moin, da Kondome nebst deren Verpackungen eher selten zu dekorativen Zwecken eingesetzt werden, wäre die naheliegendste Erklärung wohl der bestimmungsgemäße Gebrauch beim Sex😂. Also gönne Deinem Freund einfach den Spaß mit anderen Frauen (oder auch Männern - er wäre dann bi😂), auf jeden Fall reichst Du ihm nicht😂

Geschrieben
Ganz klarer Fall, er will ja nicht beim Wixen sein Bett versauen. Stell mal vor, du findest die trockene Spermareste von ihm im Laken. Da würdest du ja denken, der hat eine andere. Also Entwarnung, er macht es aus Liebe zu dir und wixt sich es ins Kondom. Vorbildlich. Ich vermute, er ist aber ziemlich faul, ich hätte es diskret entsorgt, drei Straßen weiter in der Biotonne. Prüfe mal, ob seine Socken auch so rumliegen. Dann klarer Fall von grasser Faulheit.
Geschrieben
Heute erst angemeldet.
Die Macht such einen Spaß daraus.
Geschrieben

Da muss er echt unterbelichtet sein, wenn er zu blöd ist, die Kondome auch zu entsorgen.

Also wollte er dass du sie findest, damit du uns fragen kannst, wie du damit umgehen sollst. Wohlwollend könnte man auch denken, er hat sie deinen Dildos übergestreift um damit spielen zu können, ohne sie zu verschmutzen.

Geschrieben
Für sich selbst besorgen braucht er kaum Kondome... ich würde eher am fremdgehen denken als an bi. Wie du auf die Idee mit bi kommst, erschließt sich mir nicht. Naheliegender wäre eine andere Frau und eine seltene Dämlichkeit deines Freundes.
Geschrieben
Vielleicht hat er auch nur die sichere Anwendung von Kondomen bei sich selbst geübt, um im Fall der Fälle besser vorbereitet zu sein.
Diese Möglichkeit kommt doch auch wohl in Betracht.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sommerkind2020:

Erstaunlich, dass eine solche Frage innerhalb einer so kurzen Zeit über 100 Antworten generiert...

"Sommerloch" ...

Geschrieben

Auf jeden Fall ist er ein Ferkel, wenn er die gesammelten Werke unter dem Bett hortet.

Selbstbefriedigung mit Kondom ist nicht zu unterschätzen. So kann ich mich gehen lassen und es gibt keine Sauerei. 😊

Geschrieben
Wahrscheinlich kauft er sich beim Konditor Schokoriegel und verwendet die Gummis als Mehrwegverpackung weil er sehr Umweltbewusst ist!
Oder er hat die Greta geschnappt! 🤣🤣
Geschrieben
Du solltest ihn öfters einen runterholen dann macht er es nicht mehr heimlich
  • Neu erstellen...