Jump to content

ist er bi?

li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
weiss gar nicht über was du dich hier aufregst....lass ihm seinen Spass,du scheinst deinen ja auch hier zu suchen
Geschrieben
Ja, Du bist echt ein naiver Single. Warum sollte dein Freund bi sein, er sucht sich gewiss auch seine Abenteuer mit einer Frau ,so wie Du auch hier suchst. Aber am besten Du fragst deinen Freund mal selber.
Geschrieben

Eventuell ist es auch eine andere Frau die er gerne mal in alle Löcher vögelt.

Geschrieben
Als erstes würde ich ihm Ordnung bei bringen. Was hat so Zeug unterm Bett zu suchen? Aber im Grunde ist alles möglich. Frag ihn doch einfach. Bist ja auch hier angemeldet da sollte es kein Problem sein.
Geschrieben
Warum bi er könnte auch eine andere Frau haben
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Stella24:

Frag ihn

Hätte sie ihn gefragt, würde sie die Antwort kennen! Letztendlich führt kein Weg daran vorbei, wenn Klarheit zur Wahrheit werden soll.

@linda66 bevor du ihn fragst, würde ich die Kondomanzahl mit Datum und Fundort und Zustand dokumentieren. Erleichtert die Beurteilung der Antworten 😁

Geschrieben
Ich würde da an einiges denken, aber ich frage mich, wie du direkt auf "bi" kommst. 🤔
Kondome kann er auch mit anderen Frauen gebrauchen. 😅
Geschrieben
Kann dir eigentlich egal sein ...Du bist ja Single
geilerteufel40
Geschrieben
Warum braucht man zur Selbstbefriedigung Kondome
Geschrieben
Vielleicht hat er ja dein Profil hier entdeckt 🤦
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb geilerteufel40:
Warum braucht man zur Selbstbefriedigung Kondome

Um Flecken im Laken zu vermeiden .

Geschrieben
Hi Linda, ich kenne euch ja nicht doch vorstellen könnte ich mir dass das einen hygienischen Hintergrund hat . Oder einfach untervögelt rede mit ihm darüber.
Best Regards

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb linda66:

hallo zusammen 

ich habe eine Frage und zwar habe ich in letzter Zeit immer wieder leere kondompackungen unter dem Bett meines Freundes gefunden und auch gebrauchte Kondome in seinem Müll...denke ich da zu naiv und er besorgt es sich heimlich selber?oder könnte er sogar bi sein? was hat das zu bedeuten?

Inwiefern sind denn benutzte Kondome ein Zeichen dafür dass man bi ist? :crazy:

Der gezogene Rückschluss, dass er es sich selbst besorgt, ist auch iwie nicht nachvollziehbar. Wer benutzt denn dafür Kondome???? :confused:

Viel wahrscheinlicher ist, dass er in deiner Abwesenheit andere Frauen bumst. :clapping:

Geschrieben
Übrigens bei bei 10000 Schuss ist das Magazin . Meist ens leer . Er könnte die Kondome auch auswaschen, spart ein Haufen Abfall und schontvdas Portmonee .
Geschrieben
Hmm frag ihn doch einfach was dass soll. Aber irgendwie ist es doch eh egal, so du fickst dich doch auch durch die Gegend, dann soll er doch auch seinen Spaß haben oder ist es die Angst ihn mitn Typen zu teilen bzw. an einen zu verlieren?
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Er könnte einfach auch ne andere Frau haben benutzte Kondome bedeuten nicht das man es mit Männern macht....ich nutze Kondome bri Sex mit Frauen!! Nennt sich Schutz vor Schwangerschaft und Krankheiten.....

Mit 29 solltest du über Kondome bescheid wissen....

Warum sollte man Londome nutzen um es sich selbst zu machen? Was ich mich frage wieso schaust du unterstellst Bett uns in den Müll?
Warum konfrontierst du ihn nicht damit?

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Laß dich einfach auch nur noch mit Gummi flicken. Dann siehst du dann wie er drauf reagiert? Als Grund sagst du das du jetzt eine Pillenpause machst.
Geschrieben
Wenn er eine eigene Wohnung hat dann bekommt er wohl eher Damenbesuch .
Geschrieben
An Deiner Stelle würd ich ja ihn fragen statt uns....
Geschrieben
Riech doch mal an den Gebrauchten Nahkampfsocken 😜
Geschrieben
Meine Glaskugel sagt, frag ihn 🤷🏼‍♀️
Wir können ja nicht hellsehen
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lanus72:

Ich bin verwirrt! Wer bitte benutzt ein Komdom um sich selber einen von der Palme zu wedeln?

@Lanus72: Moin, Du musst doch zugeben, diese Ausrede hat doch was😂. Du vögelst andere Frauen, vernünftigerweise mit Kondom, und Deiner Holden erzählst Du, wenn sie die findet, dass Du sie nur zum onanieren brauchst um nichts schmutzig zu machen😂😂🤣. Wenn die Holde dann noch ein Hausmütterchen, und vielleicht im Oberstübchen nur ein schwaches Licht glimmt, ist, dann wirst Du glatt dafür gelobt😂

• Neu erstellen...