Ro**** Geschrieben Juli 8, 2022 Geschrieben Juli 8, 2022 vor 4 Minuten, schrieb klaus_r: Ich mag keine schwanzbilder, hat aber selbst nackten Busen im Profil 🤣😂 Primäre und sekundäre Geschlechtsteile 😉
HansDampf77 Geschrieben Juli 8, 2022 Geschrieben Juli 8, 2022 „Ich will deine Sklavin sein.“ „Bin verheiratet bzw. habe einen Partner.“ „Ist ein Grund, doch kein Hindernis.“ Ach, da gibt es noch so Einige... vor 9 Minuten, schrieb klaus_r: Ich mag keine schwanzbilder, hat aber selbst nackten Busen im Profil 🤣😂 Da vergleichst Du aber Äpfel mit Birnen...
Ma**** Geschrieben Juli 8, 2022 Geschrieben Juli 8, 2022 No Go ist wenn Frauen Sagen, " Wenn Du meinst! " man spürt darin sofort das man ihr total egal ist und sie eigentlich den Kontakt abbrechen möchte weil das wirkliche Interesse weg ist.
Fr**** Geschrieben Juli 8, 2022 Geschrieben Juli 8, 2022 vor 1 Minute, schrieb HansDampf77: Da vergleichst Du aber Äpfel mit Birnen... Zudem haben/zeigen manche Kerle mehr, als ich z. B.
Königslöwe Geschrieben Juli 8, 2022 Geschrieben Juli 8, 2022 vor 16 Minuten, schrieb HansDampf77: Da vergleichst Du aber Äpfel mit Birnen... Ist das nicht eher Gurke und Apfel 😂😂😂
St**** Geschrieben Juli 8, 2022 Geschrieben Juli 8, 2022 vor 7 Minuten, schrieb Königslöwe: Ist das nicht eher Gurke und Apfel 😂😂😂 Ich hoffe doch eher Gurke und Melonen vor 24 Minuten, schrieb MannsuchtFrau01587: No Go ist wenn Frauen Sagen, " Wenn Du meinst! " man spürt darin sofort das man ihr total egal ist und sie eigentlich den Kontakt abbrechen möchte weil das wirkliche Interesse weg ist. Hmm ich finde das gut, dann weisste gleich woran du bist und die Unterhaltung ist beendet. Oder ist es dir lieber du schreibst noch weitere zwei Stunden, bevor sie nicht mehr antwortet
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2022 Geschrieben Juli 8, 2022 vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-6: Nicht jede Frau will irgendwelche Typen auf irgendwelchen Parkplätzen, oder im Wald, treffen. Hat was mit der eigenen Sicherheit zu tun. Weiß sie, ob der Typ alleine kommt? Manch einer hier braucht einen Hirnschrittmacher. Kennst du so Örtlichkeiten, an denen sich Menschen treffen um sich auszutauschen?....ich glaube Cafés werden die genannt. Geh mal hin, viell. werden dort die von dir händeringend gesuchten Hirnschrittmacher verkauft.
You_for_me Geschrieben Juli 8, 2022 Geschrieben Juli 8, 2022 vor 57 Minuten, schrieb Hexe-1958: schön für Dich, aber eine Ausrede ist das nicht (immer)! Ich fahre z. B. nicht so gern und warte auch nicht gern Stunden. Spontan geht dann ja auch nicht. Zudem möchte ich auch nicht immer nur bei mir Da ich Hexen mag , reite ich natürlich auf dem Besen 😁😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2022 Geschrieben Juli 8, 2022 vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-6: Lieber nicht schmeißen, sonst geht es kaputt Weltenbummler. So kaputt wie deine Augen, die nicht erkennen können wer was geschrieben hat?
De**** Geschrieben Juli 8, 2022 Geschrieben Juli 8, 2022 "Und was hat Dich hierher verschlagen?" (Als ob man bei p.de nur aus Not ist). Es ist kompliziert." "Wo ist bei so einer tollen Frau der Haken?" (Misstrauische Menschen mag ich nicht) "
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2022 Geschrieben Juli 8, 2022 Jetzt fällt mir doch auch nach 3,2 Sekunden heftigen Nachdenkens kein solcher Satz ein. Bin ich unnormal? Aber jede Wette: Wenn er kommt dann erkenne ich ihn!!
Fr**** Geschrieben Juli 8, 2022 Geschrieben Juli 8, 2022 vor 22 Minuten, schrieb You_for_me: ...😁😁 Sorry! ich hätte natürlich anmerken sollen, dass ich eher beständigeres möchte. Für einen ONS oder sonstiges kurzfristiges ('für den kleinen Hunger zwischendurch') bin ich selbst vor Jahren sogar 2 mal 5.000 km geflogen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2022 Geschrieben Juli 8, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Stefan_A: Ich glaube ich muss mir auch langsam Sorgen machen , denn dies, hat noch keine Frau bei mir geschrieben. Das ist auch kein Satz, den Frauen üblicherweise verschicken, behaupte ich. Den habe ich tatsächlich von einem Mann bekommen.
St**** Geschrieben Juli 8, 2022 Geschrieben Juli 8, 2022 vor 2 Minuten, schrieb velvetNlace: Das ist auch kein Satz, den Frauen üblicherweise verschicken, behaupte ich. Den habe ich tatsächlich von einem Mann bekommen. Sollte auch nur ein Spaß sein Schon klar das Frauen nicht so primitiv sind.
Sp**** Geschrieben Juli 8, 2022 Geschrieben Juli 8, 2022 vor 4 Stunden, schrieb Vanlover: Platz4: ...ich rauche... Platz 3 : ....impfen ist Blödsinn...bin nicht geimpft... Platz2: ...mein Mann ist immer mit dabei.... Platz1: ...ich bin Lehrerin.... Platz1Plus: .....auf einer Grundschule.... (Meine ganz persönliche No-Go-Liste) Da hatte wohl jemand eine ganz üble, rauchende, nicht geimpfte (gegen was eigentlich - Tollwut, Zahnstein, Rinderwahnsinn???), verheiratete Lehrerin, die ihm seine Grundschulzeit versaut hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2022 Geschrieben Juli 8, 2022 vor 5 Minuten, schrieb Stefan_A: Schon klar das Frauen nicht so primitiv sind. Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig...du kennst das Gros der Userinnen hier anscheinend noch nicht.
St**** Geschrieben Juli 8, 2022 Geschrieben Juli 8, 2022 vor 3 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW: Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig...du kennst das Gros der Userinnen hier anscheinend noch nicht. Naja, zumindest hat sich bei mir so jemand noch nicht gemeldet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2022 Geschrieben Juli 8, 2022 vor 1 Minute, schrieb Stefan_A: Naja, zumindest hat sich bei mir so jemand noch nicht gemeldet. Darüber solltest du dich glücklich schätzen.
the69eer Geschrieben Juli 8, 2022 Geschrieben Juli 8, 2022 Dann muss das Gegenüber aber schon eine Erfahrungs-Steilvorlage für diesen Satz geliefert haben..
Ha**** Geschrieben Juli 8, 2022 Geschrieben Juli 8, 2022 Ich mach es gerne ohne Gummi,zack und schon hab ich kein Intresse mehr, soll er seine Krankheiten woanders weiter geben 🤣🤣
No**** Geschrieben Juli 8, 2022 Geschrieben Juli 8, 2022 Bei mir... jetztz musst du dann bloss noch.... BÄÄÄÄÄNG! Ich muss waaaaaas? Einen Sch... muss ich!
ro**** Geschrieben Juli 8, 2022 Geschrieben Juli 8, 2022 "Ich bin nicht wie die anderen" ist ein NoGo bei dir? Puuh, anstrengend. Aber pauschalisieren ist immer super. Bringt einen immer weit.
ma**** Geschrieben Juli 8, 2022 Geschrieben Juli 8, 2022 "Na, was machst du schönes?" Würde ich was schönes machen, wäre ich nicht online.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2022 Geschrieben Juli 8, 2022 Satz nicht aber die Bezeichnung, Süße oder Babe, da kann man nur Rennen 😅😅😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2022 Geschrieben Juli 8, 2022 Wie genau stellst du ein Treffen vor. Oder wie soll das ablaufen 🙄 Vor ein paar tage schrieb eine. "Blasen , ficken, schlucken...." Ich dachte das, war son komische quiz wo die Antworten zu erst gesagt werden und ich muesste mir die Frage überlegen. Ich schrieb.... "Nenne drei Dinge die ich nicht mit dir mache" Hat dich nie wieder gemeldet 🙄
Empfohlener Beitrag