Jump to content

Der eine Satz……

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was er damit möglicherweise meinte war "....ich bin schlimmer".

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb nOhOmO46:

"Hab grad finanzielle Probleme..." ODER der Klassiker "Halbe Stunde 80 Ganze 120"

"Ich hab Mietschulden...20 000€. Ich muss nächsten Monat mit meinem pflegebedürftigen Mann und den Kindern aus dem Haus raus...Wenn mir doch nur jemand das Geld leihen könnte...*guckt mich mit Tränen 8n den Augen an*...Ich Zahl auch 10% Zinsen.

Kennst du vielleicht jemanden?;)"

Auch ne wahre Geschichte.:point_up:

Ich hab ihr dann erklärt das man Zinsdienst jährlich leistet, ich wäre aber mit Monatlich glücklich...Da wurde sie ganz nachdenklich.🤣

Geschrieben

Für dein Alter siehst du ja richtig geil aus, ich liebe diesen Satz

Aber auch, Ok, aber ich bin beruflich oft in deiner Nähe, dann könnte ich dich immer vögeln

Geschrieben

"Ich bin am *Tag einsetzen* beruflich in Deiner Nähe. Ich bin im Hotel besuchbar." 

Geschrieben
Hahaha... Hauptsache Poppers macht den besagten Muskel gefügig... 😅🤣🤣
Geschrieben

wenn man uns gleich mit "Du, Dir, Dich" anschreibt.

Bei Tabus sagt "dann hattest Du noch nicht den richtigen"

"Mich muss man erlebt haben"

"Muss Dein Mann dabei sein?"

"Bist Du gerade geil"

ONS als Vorlieben im Profil

Aber ganz schlimm, wenn man nach einer Frau sucht und dann kommt:" Darf es auch ein Mann sein"

Geschrieben

Von "angeblichen" Paaren - Meine Frau ist zwar nicht da und hat wenig Zeit, aber wir können uns ja trotdem unterhalten oder telefonieren🤮.

Hallo, was sucht ihr so? Oder ähnliches, haben wir auch schon von Frauen gefragt bekommen. Finden es nicht so schlimm, auch wenn es im Profil steht 

Geschrieben
Wie geil !!! Ich nenn diese Sätze immer „Schlüsselsätze“ die bei mir alle Alarmglocken läuten lassen.

In der Regel fangen die auch gerne mit dem dümmsten Füllwort überhaupt an … mit „eigentlich“.

„Eigentlich mache ich ja sowas nicht…, aber …“

„Eigentlich suche ich ja niemanden. Bin nur zum stöbern hier“ … WTF ? Hast du keine Amazon App zum stöbern?
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb berlin392177:

Satz nicht aber die Bezeichnung, Süße oder Babe, da kann man nur Rennen 😅😅😅

Babe finde ich unterste Schublade. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb kleinesKamel:

Mir reicht der Satz, der das Wort "Date" beinhaltet. ...

Ich merke, dass mich das auch immer mehr nervt :persevere: Date, daten, gedated - irgendwie bescheuert :yum:

Nimmt langsam allgemein überhand mit den englischen Begriffen, ich mag das nicht.

Geschrieben
Ich bin lieb,brav,anständig.Solche Worte von einem Mädel geschriebe waren und sind Eigenschaften die mich von Treffen abstand nehme lasse.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JokerMannheim66:

Ich bin lieb,brav,anständig.Solche Worte von einem Mädel geschriebe waren und sind Eigenschaften die mich von Treffen abstand nehme lasse.

Böööser Fehler, aber für die Mädels ist es ja Gottseidank gut gelaufen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paar50:

Böööser Fehler, aber für die Mädels ist es ja Gottseidank gut gelaufen

In der Tat,böser Fehler und für beide Parteien gut gelaufe.

Geschrieben
Gestern um 12:36 Uhr, schrieb Dragonheart2410:

Ich bin getrennt von meinem Noch Mann, lebe aber weiterhin mit ihm in der gemeinsamen Wohnung zusammen.

Ich bin in neuburg aufgewachsen. In München ist diese Situation leider öfter bittere Realität nicht so einfach weg oder raus zu können habe ich oft im Bekanntenkreis. Leider manchmal wahr

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lovely-münchen:

Ich bin in neuburg aufgewachsen. In München ist diese Situation leider öfter bittere Realität nicht so einfach weg oder raus zu können habe ich oft im Bekanntenkreis. Leider manchmal wahr

Meinte mit meinem Kommentar das es meine ex Freundin zu mir gesagt hatte. Und es war auch so.

Geschrieben
"Hast Du ein Auto, ich und meine Mädels brauchen am kommenden Samstag ein Flucht Fahrzeug."
Als wollte jede zweite eine Bank überfallen.
Geschrieben

Ich stehe mit meinem LKW gerade auf dem AURA-Parkplatz XYZ. Ich bin einsam. Möchtest Du nicht vorbeikommen?

(Klar, es ist meine geheime Leidenschaft, LKW-Fahrer nachts auf Rastplätzen zu besuchen um Uno zu spielen *g*)

Geschrieben
Am 8.7.2022 at 20:56, schrieb Aluna_im_wunderland:

... Bemerkung: du kannst mich ruhig anschreiben, ich bin kein Stalker 😳 klar, weil Stalker grundsätzlich bekannt geben, dass sie einer sind....

Dass man wegen einem Treffen keine Angst haben braucht, ist auch so ein komisches Ding.

Ich erzählte dann oft, dass es auch schon Kerlen schlecht ergangen ist, wenn anstatt der Frau, 2 Typen dort waren und Auto und Geld usw. an sich genommen haben :yum: Das haben nur wenige auf dem Schirm.

Geschrieben
Die Sätze wurden hier bereits genannt, was noch erwähnen möchte sind die Fotos. Eine Halbkörperaufnahme im Badezimmerspiegel..ein Grauen. 😱
Geschrieben
No Go ist beim ersten Date wenn die Partnerin schon gleich mit der Tür ins Haus fallen tut und mir sagen tut was überhaupt nicht bei ihr verhandelbar ist. Nur weg mit dieser Person.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb naumburg-saale226:

No Go ist beim ersten Date wenn die Partnerin schon gleich mit der Tür ins Haus fallen tut und mir sagen tut was überhaupt nicht bei ihr verhandelbar ist. Nur weg mit dieser Person.

Tut tut 😅

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Paar50:

Tut tut 😅

Bissel wenig Meinung. Sehr schwache Leistung

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb naumburg-saale226:

Bissel wenig Meinung. Sehr schwache Leistung

Du hast es leider nicht verstanden. Wollte dir nur den Tip geben etwas anders zu schreiben, sonst kommt die Person über die du geschrieben hast noch nicht einmal bis zu deiner Haustür 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Paar50:

Du hast es leider nicht verstanden. Wollte dir nur den Tip geben etwas anders zu schreiben, sonst kommt die Person über die du geschrieben hast noch nicht einmal bis zu deiner Haustür 

Nee wird sie bestimmt auch nicht. Denn eine Toxische und Nazisstische Beziehung reichen voll aus

Geschrieben
Wenn die Unterhaltung davor sehr gut war, das Interesse geweckt, dann hatte ich bis auf 2 Fälle keinen Abbruch. Die eine hat gelogen, bis sich die Balken biegen und die andere hat sich beschwert, was alles in ihrem Leben scheisse ist
  • Neu erstellen...