Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2022 Geschrieben Juli 8, 2022 vor 57 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn: Ich habs mir überlegt, komm vorbei und lutsch mir den Schwanz.
Fl**** Geschrieben Juli 8, 2022 Geschrieben Juli 8, 2022 Vor 2 Minuten , schrieb bluemoon1: Bin mir nicht sicher, Clint Eastwood, oder Jack Nicholson. 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2022 Geschrieben Juli 8, 2022 Da gibt es mehrere Sätze, bei denen ich keine Lust mehr habe, hier einige Beispiele: - Alles kann, nichts muss. - Ich habe auch Tagesfreizeit und komme gern zu Dir. - Ich habe keine Tabus. - Meine Partnerin weiß dass ich hier suche, deswegen habe ich Single angegeben, da es keine Rolle spielt. -Sich selbst zu beschreiben ist schwer. - Ich habe einen Vertipper im Geburtsdatum und kann das nicht mehr ändern. Aber ich sehe ja auch jünger aus. - Ich bin gar nicht Bi, dachte es würde neugieriger auf mich machen. - Ich bin getrennt, lebe aber noch mit ihr zusammen. - Wollte schon immer mal eine dicke Frau im Bett. - Am Wochenende und am Nachmittag habe ich immer viele Verpflichtungen und kann wenig Zeit freischaufeln. - Frag mich einfach, wenn Du was wissen willst.
St**** Geschrieben Juli 8, 2022 Geschrieben Juli 8, 2022 Bei diesem Satz: "Momentan bin ich nicht auf der Suche..." frage ich mich immer...??? oder auch gerne: "Erzähl ein wenig von Dir !" Dann fühle ich mich wie in der Märchenstunde.
Ne**** Geschrieben Juli 8, 2022 Geschrieben Juli 8, 2022 ,,Wie stellt ihr euch das vor?" Klingt als würde er nach m Drehbuch für n 3er fragen....
St**** Geschrieben Juli 8, 2022 Geschrieben Juli 8, 2022 Und der Klassiker bei den Männern: "Meiner ist der Längste"
Corrvus Geschrieben Juli 8, 2022 Geschrieben Juli 8, 2022 Vor 38 Minuten , schrieb bl****: Bei mir ist ein no go,wenn es heisst ..zb .1,75 , 100 KG..aber "muskulös"---wie soll denn das gehen?? Das geht schon, allerdings ist das dann jemand von der "Quadratisch, praktisch, gut - Fraktion"; soll heißen, ob mit oder ohne Steroide, möglich ist das, wenn "er" ein ziemlicher Haufen Muskeln ist... 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2022 Geschrieben Juli 8, 2022 vor 1 Minute, schrieb Corrvus: Das geht schon, allerdings ist das dann jemand von der "Quadratisch, praktisch, gut - Fraktion"; soll heißen, ob mit oder ohne Steroide, möglich ist das, wenn "er" ein ziemlicher Haufen Muskeln ist... 😉 also so jemand möchte ich eh nicht haben..^^ da werd ich ja zerdrückt^^ Gerade eben, schrieb bluemoon1: also so jemand möchte ich eh nicht haben..^^ da werd ich ja zerdrückt^^ Gerade eben, schrieb bluemoon1: also so jemand möchte ich eh nicht haben..^^ da werd ich ja zerdrückt^^ und was auch noch ein zu den andren schon ausgesagten no gos ist ,wenn er sagt..ach,komm mir doch zur hälfte entgegen gefahren...--was soll der mist??
St**** Geschrieben Juli 8, 2022 Geschrieben Juli 8, 2022 Im Profil der Dame steht:"BITTE, schickt mir keine Penisbilder (..ich weiß wie ein Schwanz aussieht...Jaa.. auch ganz grosse!!!!)" aber selbst die Brüste/xxxxx in allen Lebenslagen im Profil zur Schau stellen. PASST !
La**** Geschrieben Juli 8, 2022 Geschrieben Juli 8, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Heike0308: Hallo Popper’s *, mir ging grade mal wieder was durch den Kopf. Ich mach es kurz und schmerzlos. Ihr lernt jemanden kennen. Unterhaltet euch gut. Interesse wird geweckt. Ihr denkt über ein Date nach, oder es kommt auch zu dem Date. Dann passiert es. Aus heiterem Himmel fällt dieser eine Satz. Der Satz der alles zu Nichte macht. Mal ein Beispiel. “Ich bin nicht so wie die anderen Männer hier.“ Dieser Satz macht mich schon mal hellhörig. In der Regel dann gefolgt von dem Beweis das es eben nicht so ist. Zack und es ist vorbei. Danke das war’s. Jetzt erzählt doch mal welcher Satz bei euch ein No Go ist. Euch allen noch einen schönen Tag. "Ich schreib nicht so gern." In der zweiten oder dritten Nachricht. Und schon ist er raus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2022 Geschrieben Juli 8, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Heike0308: Jetzt erzählt doch mal welcher Satz bei euch ein No Go ist. Ich habe Kinder. Generell diese "ich bin nicht X aber du solltest es sein"-Sätze...da höre ich dann innerlich schon "der nächste bitte!"
su**** Geschrieben Juli 8, 2022 Geschrieben Juli 8, 2022 Mit dem falschen Namen angesprochen zu werden.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2022 Geschrieben Juli 8, 2022 vor 6 Minuten, schrieb bluemoon1: wenn er sagt..ach,komm mir doch zur hälfte entgegen gefahren...--was soll der mist?? Wo ist denn das Problem sich auf halber Strecke zu treffen? Deine Faulheit? Ja das ist wirklich Mist!
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Juli 8, 2022 Geschrieben Juli 8, 2022 Wenn 'Geiles_Fickluder-xy' darauf aufmerksam macht, dass man hier zwar auf Poppen.de ist, aber dennoch mit Niveau behandelt und Königingleich auf Händen getragen werden will. Never failed to amuse me.🤣🤣🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2022 Geschrieben Juli 8, 2022 vor 2 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW: Wo ist denn das Problem sich auf halber Strecke zu treffen? Deine Faulheit? Ja das ist wirklich Mist! oder deine faulheit??
De**** Geschrieben Juli 8, 2022 Geschrieben Juli 8, 2022 Wenn in einem geschriebenen Satz gleich mehrere Rechtschreibfehler sind, sodass ich den Satz 5 Mal lesen muss, ein Rätsel raten muss, oder nur kurze knappe Sätze stehen, die alles andere als eine klare Aussage machen, dann fällt die Tür ganz alleine ins Schloß, dann ist der Ofen aus, dann rollt die Jalousie von alleine runter....Oder einmal hatte ich ein Date mit einer wunderschönen Lady. Alles lief gut bis zu dem Satz:" Schwätz mal deitsch..."🤪🤪🤪🤣🤣🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2022 Geschrieben Juli 8, 2022 vor 1 Minute, schrieb bluemoon1: oder deine faulheit?? Faul ist der der faules tut...sagte einst Forrest Gump....und hat damit vollkommen Recht!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2022 Geschrieben Juli 8, 2022 wenn es zu weit ist ,lässt man es eben ganz...so einfach ist das..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2022 Geschrieben Juli 8, 2022 ich hasse es wenn mir jemand fragt, was machen wir ... und dann ...und dann ... und dann ...? ich bin kein Drehbuchautor und halte mich auch nicht ans Skript !!! ich mache das wonach mir ist ! mal zärtlich mal ... immer anders.. fertig!
di**** Geschrieben Juli 8, 2022 Geschrieben Juli 8, 2022 "ich bin ein bisschen verrückt" Das ist das weibliche Pendant.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2022 Geschrieben Juli 8, 2022 Gerade eben, schrieb WeltenbummlerNRW: Faul ist der der faules tut...sagte einst Forrest Gump....und hat damit vollkommen Recht! na du musst es ja wissen^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2022 Geschrieben Juli 8, 2022 Gerade eben, schrieb bluemoon1: wenn es zu weit ist ,lässt man es eben ganz...so einfach ist das.. Und damit deine Faulheit unterstützen? Nö!
He**** Geschrieben Juli 8, 2022 Autor Geschrieben Juli 8, 2022 vor 1 Minute, schrieb Uschilecker69: Wenn in einem geschriebenen Satz gleich mehrere Rechtschreibfehler sind, sodass ich den Satz 5 Mal lesen muss, ein Rätsel raten muss, oder nur kurze knappe Sätze stehen, die alles andere als eine klare Aussage machen, dann fällt die Tür ganz alleine ins Schloß, dann ist der Ofen aus, dann rollt die Jalousie von alleine runter....Oder einmal hatte ich ein Date mit einer wunderschönen Lady. Alles lief gut bis zu dem Satz:" Schwätz mal deitsch..."🤪🤪🤪🤣🤣🤣 Ja richtig. Wenn dann noch irgendwo machen tut steht….. Oder auch schön sind Abkürzung. Wo man dann raten muss was das heissen soll.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2022 Geschrieben Juli 8, 2022 Gerade eben, schrieb bluemoon1: na du musst es ja wissen^^ Ja, ich weiß so einiges im Gegensatz zu dir...aber du bist ja faul...woher sollst du das also wissen.
Empfohlener Beitrag