Jump to content

Der eine Satz……

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeltenbummlerNRW:

Und damit deine Faulheit unterstützen? Nö! :jumping:

kennst du mich??? nicht das ich wüsste..also unterlass gefälligst deine unterstellungen..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeltenbummlerNRW:

Ja, ich weiß so einiges im Gegensatz zu dir...aber du bist ja faul...woher sollst du das also wissen. :clapping:

Ja, ich weiß so einiges im Gegensatz zu dir...aber du bist ja faul...woher sollst du das also wissen. :clapping:

also bei solchen leuten wie dir lässt man lieber das antworten..bringt nichts--LOREM IPSUM

Geschrieben
Hoffentlich bist du nicht so, wie deine Vorgänger 🤪.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nobody2701:

Und wenn es stimmt, das der nicht sowie andere Männer ist?

Muss man das meist nicht betonen, weil das schnell genug von selbst auffällt.^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Ich muss dich nicht kennen. Ich schließe das aus deinen Aussagen die du hier tätigst. Wenn man nicht zu faul zum Lesen ist geht das nunmal....:grin:

wieder mal jemand ,der meint er wäre was gaaaaaanz besonderes^^

Gerade eben, schrieb bluemoon1:

wieder mal jemand ,der meint er wäre was gaaaaaanz besonderes^^

hauptsache ,frech ,gell??^^

Geschrieben
Ja das ist schon ein sehr gutes Beispiel.
Ich mag auch über die Maßen: 'Erstmal ONS und dann schauen wir weiter.'
😂😂
Mein Highlight ist auch: 'Frauen sind genauso.'
😂😂 Wheyne?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Georgistlieb:

Die meisten Frauen was hier unterwges sind, haben nicht alle....

WOW! Was beweist und dieser Satz? Nicht alle Tage in der Schule gewesen?! 

Geschrieben
" Ich steh auf reife Frauen" und das Wort " besuchbar"🙄
Geschrieben
Mich hat mal ein sehr durchtrainierter Mann angeschrieben. Darauf ich: Sorry aber neben dir bekomme ich komplexe". Darauf er: Brauchst du nicht,ich steh auf sowas🥴"
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Ich muss dich nicht kennen. Ich schließe das aus deinen Aussagen die du hier tätigst. Wenn man nicht zu faul zum Lesen ist geht das nunmal....:grin:

Nicht nachvollziehbar sorry, es ist ihre Meinung, dass der Satz ein Abturner ist und daraus Faulheit zu interpretieren, ist sehr unhöflich. Ich kann das auch nachvollziehen und es hat nichts mit Faulheit zu tun. Wenn du diesen Satz als Angriff wertest, bleib bitte sachlich und unterstelle nix. 

Geschrieben

Ich halte mich nicht als etwas besonderes nur weil ich die deutsche Sprache beherrsche und auch anwenden kann (würde mich wundern wenn ich das irgendwo behauptet hätte aber du kannst  sicherlich mit einem Zitat aufwarten :smirk:). Das zieht natürlich Neider an, die das nicht können.....damit kann ich aber durchaus leben!

"Ich halte mich nicht ALS etwas besonderes nur weil ich die deutsche Sprache beherrsche". Die Technik des Eigentors scheinst du super zu beherrschen ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pamorelie:

Nicht nachvollziehbar sorry, es ist ihre Meinung, dass der Satz ein Abturner ist und daraus Faulheit zu interpretieren, ist sehr unhöflich. Ich kann das auch nachvollziehen und es hat nichts mit Faulheit zu tun. Wenn du diesen Satz als Angriff wertest, bleib bitte sachlich und unterstelle nix. 

Warum sollte ich mich angegriffen fühlen? :crazy:

Für dich mag es nichts damit zu tun haben...für mich dafür umso mehr...und das ist MEINE MEINUNG.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb bl****:

Bei mir ist ein no go,wenn es heisst ..zb .1,75  , 100 KG..aber "muskulös"---wie soll denn das gehen??

Wenn ich jetzt zwei gleiche Würfel schneide z.B. 20x20x20cm, einen aus Fett und einen aus Muskel, dann ist der Muskelwürfel ca. 15% schwerer als der gleichgroße Würfel aus Fett! Wussten Sie das nicht? Oder was meinen Sie was ein 1,70m großer trainierter Bodybuilder wiegt z.B Dexter Jackson hat ein Wettkampfgewicht von 106Kg.
Fazit: Warum soll das nicht gehen? Und dann gibt es auch die gute Mischung aus Muskel und Fett, nicht zu hart und nicht zu schwabbelig zum kuscheln!😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PhotographyLover:

"Ich wollte schon immer mal mit einer dicken"...

In der Art lese ich das als ältere :persevere:

Besonders nett ist ja dieses: 'mal ...' :jumping:

Geschrieben
"Was für Frauen kennst du denn!" ...wenn ich den Satz höre, weiss ich schon vorher, dass die Frau nicht die hellste ist...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wenn Frau zum Thema blasen sagt
"Also bisher hat sich keiner beschwert"
Die subtile und weibliche Variante zu dem männlichen "Ich hab den größten"
Genauso nervig, genauso leicht zu durchschauen und genauso oft falsches Werbeversprechen.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Wo ist denn das Problem sich auf halber Strecke zu treffen? Deine Faulheit? Ja das ist wirklich Mist!

Nicht jede Frau will irgendwelche Typen auf irgendwelchen Parkplätzen, oder im Wald, treffen. Hat was mit der eigenen Sicherheit zu tun. Weiß sie, ob der Typ alleine kommt? Manch einer hier braucht einen Hirnschrittmacher.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Nicht jede Frau will irgendwelche Typen auf irgendwelchen Parkplätzen, oder im Wald, treffen. Hat was mit der eigenen Sicherheit zu tun. Weiß sie, ob der Typ alleine kommt? Manch einer hier braucht einen Hirnschrittmacher.

Gibt's auf halber Strecke keine Restaurants oder Cafés? Herr schmeiß Hirn.

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb :
Wenn 'Geiles_Fickluder-xy' darauf aufmerksam macht, dass man hier zwar auf Poppen.de ist, aber dennoch mit Niveau behandelt und Königingleich auf Händen getragen werden will.
Never failed to amuse me.🤣🤣🤣

Hinter jedem Nick steht ein Mensch. Wenn schon ein Austausch beginnt, ist höflich zu führen.

Geschrieben
"wie, du willst nicht ficken? Essen und Trinken kann ich auch zuhause........"
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Ich halte mich nicht für etwas besonderes nur weil ich die deutsche Sprache beherrsche und auch anwenden kann (würde mich wundern wenn ich das irgendwo behauptet hätte aber du kannst  sicherlich mit einem Zitat aufwarten :smirk:). 

Da fehlt ein Komma.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Das sind Vorschläge vom Betreiber der Seite 

wo? ist mir noch nie aufgefallen,

aber trotzdem nicht so schlimm für mich, wie: 'na, auch so geil?' (oft, sobald Frau on ist) :persevere:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mysticfire:

Wenn ich jetzt zwei gleiche Würfel schneide z.B. 20x20x20cm, einen aus Fett und einen aus Muskel, dann ist der Muskelwürfel ca. 15% schwerer als der gleichgroße Würfel aus Fett! 

Also macht Fett leichter. Das(!) ist die Lösung des weltweiten Ernährungsproblems. Heureka!

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb dingens09:

"ich bin ein bisschen verrückt" Das ist das weibliche Pendant.

Gerade gestern zu lesen bekommen von einem Mann " ich bin verrückt und etwas durchgeknallt " 😂😂Das macht mir eher Angst 😱

• Neu erstellen...