Ma**** Geschrieben Juli 9, 2022 Geschrieben Juli 9, 2022 Das was du beschreibst ist mir alles völlig fremd. Ich finde es eher traurig dass du all das machst, für Andere.
Be**** Geschrieben Juli 9, 2022 Geschrieben Juli 9, 2022 Ich mag keine Menschen die alles dafür tun um anderen gefallen zu müssen.
Gl0ck3n8e4t Geschrieben Juli 9, 2022 Geschrieben Juli 9, 2022 Vor 1 Stunde, schrieb Yenna: Wie ist denn das zu verstehen? 😳 Ich betreibe aktives „Bodyshaming“ um ein kleines Feuer zu legen. Ich möchte sehen wie es sich ausbreitet.
Do**** Geschrieben Juli 9, 2022 Geschrieben Juli 9, 2022 (bearbeitet) vor 10 Stunden, schrieb Flora90: Ich bin persönlich eigentlich zufrieden mit mir selbst. Immer erst wenn ich jemanden mag und entsprechend gemocht werden möchte, wird der Gedanke weswegen ich nicht gemocht werden könnte groß - ob sinnvoll oder nicht. ... aber mal ganz ehrlich möchtest Du von jemanden gemocht werden der sich an drei Haaren oder ein paar Dellen stört ? Ich nehme den Mann ja auch in seiner ganzen Pracht und dazu gehört sicherlich auch oder eine oder andere Makel! Das macht uns doch zu Menschen und das macht doch das interessante an uns bearbeitet Juli 9, 2022 von Kampfkaninchen
Motul99 Geschrieben Juli 9, 2022 Geschrieben Juli 9, 2022 Ich denke das das alles sehr individuell ist. Ich mag zum Beispiel die unperfekten sehr ausladende Hinterteile lieber als den perfekten Apfelpo. Schönheit liegt halt immer im Auge des Betrachters, wie man sich selber sieht ist meist nicht das Bild was der Mensch gegenüber sieht. Macht euch locker und konzentriert euch weniger auf eure Makel als auf eure Schokoladenseiten.
Do**** Geschrieben Juli 9, 2022 Geschrieben Juli 9, 2022 vor 10 Stunden, schrieb Flora90: Ich bin persönlich eigentlich zufrieden mit mir selbst. Immer erst wenn ich jemanden mag und entsprechend gemocht werden möchte, wird der Gedanke weswegen ich nicht gemocht werden könnte groß - ob sinnvoll oder nicht. ... aber mal ganz ehrlich möchtest Du von jemanden gemocht werden der sich an drei Haaren oder ein paar Dellen stört ? Ich nehme den Mann ja auch in seiner ganzen Pracht und dazu gehört sicherlich auch oder eine oder andere Makel! Das macht uns doch zu Menschen und das macht doch das interessante an uns
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 9, 2022 Autor Geschrieben Juli 9, 2022 Diese Sorgen mache ich mir lediglich wegen meines Bauchs. Nach mehreren OPs findet sich hier und dort eine kleine Narbe, Dehnungsstreifen und natürlich trage ich auch ein klein wenig Speck an meinem Bauch mit mir herum. 🙈 Aber: Ich habe gelernt mich selbst zu lieben und zu mir zu stehen. Lediglich bei einem ersten Date kommt es vor, dass ich mir Gedanken darum mache, was er wohl davon halten könnte. Doch meist interessiert es die Männer gar nicht, denn sie haben Interesse an mir und dem Gesamtpaket, sodass (Achtung Wortwitz) der Bauch nicht mehr ins Gewicht fällt. 😜 Wir selbstbewusst ist und das auch ausstrahlt wird von anderen auch so wahrgenommen. 😀
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 9, 2022 Autor Geschrieben Juli 9, 2022 Wie du sagst kommt es mir mehr auf das Gesamtbild an, ein für mein Empfinden hübsches Gesicht und ein toller Charakter sind für mich das wichtigste. Und dabei kann das Gesicht auch schon wegen einem bezaubernden Lächeln als hübsch zählen. Sehr individuell. Aber Bauchspeck who cares … Dehnungsstreifen… das normalste auf der Welt. 🤷♂️ aber da ist jeder unterschiedlich. Macht es für euch ! Fühlt euch wohl und strahlt das aus 😊☺️ ab und zu mal für jemanden schick machen, der einem wichtig ist ist auch schön, aber ansonsten macht es für euch 😊
Fi**** Geschrieben Juli 9, 2022 Geschrieben Juli 9, 2022 Ich habe kein Stellen wo ich unzufrieden bin...Also NICHT jeder...
Ci**** Geschrieben Juli 9, 2022 Geschrieben Juli 9, 2022 Ehrlich gesagt, man kann es auch übertreiben... Das mag sich jetzt wie Kritik an deiner Frage anhören, ist es aber nicht. Ich halte rein gar nichts von diesem Wahn. Natürlich, ein gepflegtes Äußeres ist unglaublich wichtig! Aber doch bitte nicht so! Nur, wo zieht man die Linie? Ich muss aber auch sagen, es gibt Frauen, die etwas selbst an sich nicht schön finden. Beispiel, eine Hängebrust nach einer Geburt. Mich persönlich stört es nicht, meine Frau schon, also bin ich auch bereit die Brust OP zu finanzieren aber nicht weil es mich stört, sondern sie! Auch die speck "röllchen" die nach 4 Kindern hier und da sitzen sind völlig okay! Das gehört dazu und wer damit nicht klar kommt hat eben Pech gehabt. Ich finde diesen Schönheitswahn und die ganze Industrie dahinter einfach nur schrecklich! Und da draußen laufen Schreckgespenster Rum, die sich kein Drehbuch Autor der Welt jemals ausdenken könnte! Weniger ist eben immernoch mehr! Und dieser ganze Perfektions Mist ist einfach nur eine Erfindung der Industrie um Geld zu generieren!
Assassins84 Geschrieben Juli 9, 2022 Geschrieben Juli 9, 2022 Ich muss zugeben, mir sind nur zwei Sachen relativ wichtig, daß wäre einmal die intimrasur und Frauen sollten lange Haare haben. Der Rest sollte relativ Natur bleiben. Besonders schminken bitte wenig bis garnicht. Meine Frau hat ihre Makel und ich liebe sie dafür, den Makel machne Menschen menschlich. vor 40 Minuten, schrieb RoleplayGirl33: Wer selbstbewusst ist und das auch ausstrahlt wird von anderen auch so wahrgenommen. 😀 Richtige Einstellung 👍 da bin ich voll dafür.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 9, 2022 Autor Geschrieben Juli 9, 2022 Vor 10 Stunden, schrieb Lisbetha: Sicher, ich melde mich bei poppen an, fülle meinen Steckbrief aus, hinterlege Größe, Gewicht, Haarfarbe usw. , nenne meine Vorlieben und meine Erwartungen, aber natürlich sind letztlich nur die inneren Werte entscheidend.. Menschen werden hier abgelehnt, weil sie Haare irgendwo haben, nicht die richtigen Schwanzmaße besitzen, aber "Lackschäden" sind egal... So viel Pauschalisierung muss man erst einmal bringen.. ich kenne KEINE Frau, die jedem Wahn hinterher läuft, dann jammert.. manche sind tatsächlich so emanzipiert, dass es ihnen egal ist, was andere darüber denken und finden es dennoch schön.. Die definieren Emanzipation sogar nicht dadurch, dass sie die Achselhaarfrisur von Nena tragen.. Die können rasiert und emanzipiert sein.. Dinge gibts, die glaubt man kaum.. Ich finde es gut dass du das Thema Emanzipation/Feminismus in diesem Kontext anbringst, da es auch für mich einer der Kernpunkte zu dieser Frage ist. Ich finde es auch schön, dass du viele emanzipierte Frauen kennst. Leider gibt es viele Menschen, egal ob männlich oder weiblich gelesen, die in patriarchalen Strukturen aufgewachsen sind und diese dadurch als normal empfinden. Und darin ist eben, nach meiner Meinung, auch verwurzelt was der Eröffnungsbeitrag beschreibt, dass „Mann“ sich gehen lassen kann aber Frau nicht. Das Sprichwort „Der Hahn wird auf der Henne fett“ zeigt dieses ungleiche Verständnis zum Teil. Solche Strukturen sind leider nur schwer zu durchbrechen. Jeder Mensch sucht doch Anerkennung, Aufmerksamkeit, „gesehen werden“. Und wie hier schon von einigen beschrieben, ist dies durch soziale Netzwerke verstärkt eine Wahrnehmung die nicht mehr bilateral, sondern fremdgesteuert ist. Das Thema Selbstliebe und Selbstbewusstsein ist wichtiger denn je. Männer sind in unserer Gesellschaft immer noch durch die Vergangenheit privilegiert und neigen daher schneller zu einem erhöhtem Selbstbewusstsein. Frauen hingegen müssen dafür oft hart kämpfen.
IC**** Geschrieben Juli 9, 2022 Geschrieben Juli 9, 2022 (bearbeitet) PS.: AN ERSTER STELLE STEHT DER CHARAKTER .... ABER DIE AUGEN ESSEN JA MIT .... vor 11 Stunden, schrieb Stella24: Du kennst alle Menschen? PROST PS.: DET MEEINEN UFF JEDEN DIE DIE FEHLER NUR BEI ANDEREN SUCHEN .... EUCH GUTE BESSERUNG S.U. PASST ZU EINIGEN bearbeitet Juli 9, 2022 von ICKE-1968
Di**** Geschrieben Juli 9, 2022 Geschrieben Juli 9, 2022 (bearbeitet) Es ist nun mal so: Aussehen zieht an, Charakter hält fest! Deshalb finde ich es in Ordnung, etwas dafür zu tun, um optisch anziehend zu sein. Mich aufhübschen, ohne mich jedoch gleich unters Messer zu legen, hat mir noch nicht geschadet und die Zeit dafür nehme ich mir gern. 😌 bearbeitet Juli 9, 2022 von DieBrave47
Sp**** Geschrieben Juli 9, 2022 Geschrieben Juli 9, 2022 Optische Perfektionssucht erscheint doch immer dann, wenn mit keinen anderen Attributen Aufmerksamkeit erzielt wird. Das ist völlig unabhängig vom Geschlecht. Das Argument Emanzipation sehe ich in diesem Zusammenhang völlig fehl und mittlerweile total überholt, denn diese ist doch im RL bereits uberall angekommen und hat stattgefunden ✔️ Virtuell werden die Makel der Realität fiktiv dann ausgeglichen, da dies auch wesentlich einfacher möglich ist. Wohl denen die das unterscheiden können 😀
Hi**** Geschrieben Juli 9, 2022 Geschrieben Juli 9, 2022 In der Hinsicht kannst du dich ja glatt mit mir messen... Flüchtigkeitsfehler waren und sind fraglos nachtschlafender Flüchtigkeit geschuldet... oder sooo... ;-) Da ich zu Dingen klar stehe - der Text stammt von mir... vor 6 Stunden, schrieb MannsuchtFrau01587: Das hast Du ja irgendwo her denke kopiert denn die Grammatik und der Ausdruck ist eine glatte 5 Minus.🤣🤣🤣🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 9, 2022 Autor Geschrieben Juli 9, 2022 Ich habe dein profiel mal grundlich gelesen und mir nur noch gedacht das deine kleine körperlichen fehler nicht de grund sind um dich zu vermeiden.
Jo**** Geschrieben Juli 9, 2022 Geschrieben Juli 9, 2022 Ja wenn sie liebt und spass hat mit mir übersehe ich das gerne, trotzdem ist es auch schön seinen Körper zu lieben und sich hübsch zu machen aber ich möchte nicht einen Spachtel dabei haben müssen um die fassade abzukratzen das ist zu viel makeup
Sp**** Geschrieben Juli 9, 2022 Geschrieben Juli 9, 2022 Ey Flora, scheiß drauf. Es ist völlig egal ob du kleine oder große Mängel an deiner Fassade entdeckst. Du musst Sie nur gut verkaufen. Bodyshaming sorgt dafür das du dich versteckst und das finden Männer (ich zumindest) immer abturner. Komm aus dir raus, sei wer du bist und geize nicht mit deinen reizen dann wirst du automatisch auch anziehen für uns Männer😘✌️
ry**** Geschrieben Juli 9, 2022 Geschrieben Juli 9, 2022 Es ist schwer zu sagen. Es muss halt irgendwie alles passen. Und ich mache auch nicht alles nur am Aussehen fest. Passt die Sympathie, sieht man auch gerne über Makel hinweg. (Weiß, klingt etwas doof.)
Di**** Geschrieben Juli 9, 2022 Geschrieben Juli 9, 2022 vor 17 Stunden, schrieb Flora90: färben um zu verbergen Nö vor 17 Stunden, schrieb Flora90: Ist es euch nicht eigentlich egal wenn sie Härchen an den Schenkeln hat oder Dehnungsstreifen hier und da? Etwas unschönen Bauchspeck? Wenn ihr sie im Gesamtbild attraktiv findet und ihr näher kommen wollt, wie wichtig ist euch sowas noch? Es ist mir als Frau sowas von egal, was Männer denken
83**** Geschrieben Juli 9, 2022 Geschrieben Juli 9, 2022 hab sonen bekannten, der sagt mir doch ernst gemeint ins gesicht, dass meine fotze nicht schön ist
ba**** Geschrieben Juli 9, 2022 Geschrieben Juli 9, 2022 vor 17 Stunden, schrieb Flora90: Jeder hat die Stellen mit denen er unzufrieden ist. Wir rasieren, färben, wachsen, peelen, cremen, schminken usw. Geben viel Geld aus um die kleinen Makel zu "beheben", zu verbergen oder unsichtbar zu machen. Ich hab auch meine kleinen und großen Komplexe wegen dieser Perfektionssucht und glaube leider oft nicht hübsch genug zu sein wenn ich mich zu sehr darauf fokussiere. Habe Angst wegen körperlichen "Mängeln" abgelehnt zu werden, was mir persönlich nahe geht. Und das obwohl das eigentlich so noch nicht vorgenommen ist. Junge Frauen leiden leider viel zu oft unter solchen Zwängen.. sich die Wimpern oder Augenbrauen machen zu lassen, schmerzhaftes Waxing und Microneerdling und weiß der Geier was es alles mittlerweile gibt um sich in ein Püppchen zu verwandeln. Und der Mann krigt schon fast einen Preis wenn er sich anständig anzieht und gepflegt frisiert ist. Eine Frage an euch Männer: Ist es euch nicht eigentlich egal wenn sie Härchen an den Schenkeln hat oder Dehnungsstreifen hier und da? Etwas unschönen Bauchspeck? Wenn ihr sie im Gesamtbild attraktiv findet und ihr näher kommen wollt, wie wichtig ist euch sowas noch? Es ist Dir noch nicht passiert, weißst auch nicht, ob es Dir je passieren wird und trotzdem hast Angst?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 9, 2022 Autor Geschrieben Juli 9, 2022 Wer zu seinem Speck steht ist zufriedener.
Jo**** Geschrieben Juli 9, 2022 Geschrieben Juli 9, 2022 Wenn mir die Frau überhaupt nich gefällt,dann störe mich auch diverse Makel nich.Wenn mir die Frau super reinläuft,dann falle mir Makel überhaupt nich auf.
Empfohlener Beitrag