-
Ähnliche Themen
-
- 80 Antworten
- 610 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Die spontane Lust im Urlaub mit Überraschung Chapter 11
Von Wi**** , in Erotische Geschichten und Gedichte
- 5 Antworten
- 577 Aufrufe
- bi****
-
- 151 Antworten
- 1652 Aufrufe
- Jantar
-
- 4 Antworten
- 887 Aufrufe
- bi****
-
- 143 Antworten
- 1699 Aufrufe
- Desertstorm1
-
Empfohlener Beitrag
Fr****
Wieso nicht? Kann Spaß machen (nein, ich meine nicht nur Sex!)
Wenn so ein Eindruck in den ersten Nachrichten entsteht, war ich auch 'raus'
Li****
Ja, und deshalb kommuniziere ich mit jemandem so lange schriftlich, bis ich Antwort 2 für mich ausschließe. Und das kann individuell sehr lange dauern... Team "Druck" fehlt dann regelmäßig die Geduld, ein weiterer guter Filter.
Anonymes-Mitglied-2
Wenn das Deine Einstellung ist, ist das Dein gutes Recht. Die meisten haben eine andere bz. umfangreichere Anforderungen und Vorstellungen g*
Gelöschter Benutzer
Ja das stimmt. Lisbeth, ich bin voll auf deiner seite. Eigentlich bin ich ja auch eher der Typ der sein Gegenüber kennen lernen will durch 3-4mal Texten und wenns dann immer noch passt, dann bin Ich offen, für ein reales Treffen.
sa****
Allerdings das richtige Maß zu finden ist auch ne Herausforderung...man kann auch viel zerreden oder zu hohe Erwartungen aufbauen.....
Li****
Wie gut kannst Du denn jemanden kennenlernen, mit dem Du 3-4 Nachrichten austauscht?
Gelöschter Benutzer
Noch niemanden. Aber man kann nach 3-5 mal schreiben sich schon auf mindestens 3 reale Treffen einlassen, wo man sich normal unterhält.
Li****
verstehe die Aussage nicht.. wieso mindestens drei Treffen? Mit der selben Person? oder mit drei Personen? *ist verwirrt*
Gelöschter Benutzer
Mit der gleichen Person mit der ich 5 mal geschrieben habe
Ro****
@Lisbetha und @Sweet-Hengsti
Ich ahne ja schon, wo das mit euch beiden hinführt.🥰🥰🥰
Gelöschter Benutzer
Sorry dafür ist die Entfernung zu groß normal schreiben kein aber für regelmäßige Treffen, zu weit weg.
Ro****
Da wird sie aber traurig sein.
Gelöschter Benutzer
Ich denke, das Sie das ähnlich sieht wie ich. Und 2. Weiß ich nicht, ob ich überhaupt, ihr Typ wäre.
Ro****
Da hast du schon recht...
Es wirkt aber so als hätte sie Interesse.
Fr****
Leider oft erlebt, dass nach 1, 2 Wochen tickern irgendwie die Luft raus ist
Gelöschter Benutzer
Das Interesse muß von ihr kommen. Ich bin eher der Typ der realistisch denkt.