Jump to content

In den Arsch pissen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kathy71:

Ist mega geil , mein Mann pisst mir regelmäßig nach dem arschficken und einspritzen noch rein …ist absolut geil wenn es wieder raus will und er mich dabei mit seiner Zunge fickt

Kathy Du geiles Sachsenluder 😜😘

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Andibö904:

Ja geht

Stehst du da drauf

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Teufelsweib02:

Nennt man das dann Darmspülung ? 🤣🤣

und ist schön warm bestimmt 

bearbeitet von grozki
Geschrieben
das ist eine mega Nummer !! Meine Ex hat`s geliebt, leider natürlich auch mit Darmdruck danach, haahaa, da sollte das Lokus in greifbarer Nähe sein, aber als Kerl eine heisse Nummer, wenn man mit der Latte, steckend in der engen Arschrose einfach laufen lassen kann, ich hab es genossen !
Geschrieben
Also ich kann das nich...
Steif spritzen, Lasch pissen.....😅🙈
Geschrieben

Leider musste auch ich einige Kommentare entfernen.
Wenn es nicht euer Ding ist, dann ist das okay.
Aber dann lest einfach ein andres Thema, bitte und werdet nicht unsachlich, wertend etc

Danke!

LG
Pop-MOD-Toweltje
Forenteam

Geschrieben
Find es schon ziemlich geil sie so abzufüllen. Pissen mit steifem Schwanz braucht halt etwas Training, bis man die Blockade überwunden hat. Einfach mal öfter mit der Mola pissen und beim wixen mal probieren. Problem ist nur wenn sie einfach geil auf ihm weiterreitet. Man muss dafür entspannt sein aber auch konzentriert darauf nicht zu kommen.
Ach ja, besser in gefliesten Räumlichkeiten oder Planschbecken probieren sonst wird’s ne ziemlich sauerei wenn sie plötzlich explodiert.
Geschrieben
Das höre ich jetzt zum ersten Mal. Man lernt nie aus. Was ins Klo gehört, gehört für mich auch ins Klo. Aber es wird bestimmt Interessenten geben. Es gibt ja auch Menschen, die gerne Windeln tragen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Teufelsweib02:
Geht das eigentlich bei einem harten /erregten Penis ?

Ja funktioniert, kann aber nicht jeder mit dem harten Penis urinieren, ich kann da nur für mich sprechen, das ich es kann.

Geschrieben
Das kenne ich auch noch nicht. Stelle mir das schwierig vor, mit einem erigierten Penis zu pischen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Generell ist es net einfach wenn er steif ist Pipi zu machen, wenn’s aber wenn’s mal läuft ist es sehr geil. 

Geschrieben
Kostenlose Spülung nennt man das 😁
Geschrieben
Wenn es läuft, läuft es.
Geschrieben
Warum, wozu, wofür soll das gut sein. Nichts besseres zu tun? Ich empfehle zum sinnvolleren Zeitvertreib Müll sammeln, Bäume pflanzen oder ein Buch lesen über sinnvolle Tätigkeiten in einer Welt wo Leute sich gegenseitig in den Arsch pissen.
Geschrieben
Bisher noch nicht🙈😭🤣
Geschrieben
Erst arschpissen dann Facesitting und das Ergebniss genießen 😂
Geschrieben
Alle reden immer von „in den arsch pissen“ keiner denkt an „in den Schwanz/Vagina kacken. „💩
KEINER !
Diskriminierung gibt es wohl auf allen Ebenen… 😂
Geschrieben
Ich finde es sehr erregt Ihr bzw ihm beim Sex ganz tief in ihren geilen Arsch zu sein und dann einfach ihren Arsch voll zu passen, mega geil für beide
Geschrieben
Wat 'n Glück, dass man nicht alles tun muss, was man machen könnte.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bioldi:

Hallo,  wer hat Erfahrung mit: in den Arsch pissen oder in den Arsch gepisst bekommen? 

NS-Liebhaber/-Fetischisten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Teufelsweib02:

Geht das eigentlich bei einem harten /erregten Penis ?

Mit etwas Übung

Geschrieben
What the Shit 🤮 was hat man davon ?
  • Neu erstellen...