Jump to content

In den Arsch pissen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheSingstar1974:

knaller. es geht um in den arsch pinkeln und er grußt vom kaiserstuhl 🤣🤣🤣🤣🤣

Ja das stimmt. Fiel mir beim Abschicken der Nachricht dann auch auf. Also dass sich das "seltsam" liest. Aber dieser Landstrich heisst eben so. 😊😋 Aber auf "Sekt und Kaviar" stand ich schon ,bevor ich hierher gezogen bin. 😋😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bambina:

Natursektspiele in jeder Form 👍

Hallo, ich liebe Natursektspiele auch in jeder Form, würde sehr gerne in Deinen geilen Arsch reinpissen und Deinen Darm anfüllen mit meinem harten Strahl bis eine unbeschreibliche Hitze in Dir aufsteigt… Du muss dann solange wie möglich in Dir behalten bevor Du es im Bad rauslaufen lässt während ich Dich fertig ficke… Du machst mich wirklich sehr an…

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Leahcim2019:

Ja das stimmt. Fiel mir beim Abschicken der Nachricht dann auch auf. Also dass sich das "seltsam" liest. Aber dieser Landstrich heisst eben so. 😊😋 Aber auf "Sekt und Kaviar" stand ich schon ,bevor ich hierher gezogen bin. 😋😁

rügen?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bellerophon42:

Hallo, ich liebe Natursektspiele auch in jeder Form, würde sehr gerne in Deinen geilen Arsch reinpissen und Deinen Darm anfüllen mit meinem harten Strahl bis eine unbeschreibliche Hitze in Dir aufsteigt… Du muss dann solange wie möglich in Dir behalten bevor Du es im Bad rauslaufen lässt während ich Dich fertig ficke… Du machst mich wirklich sehr an…

warum hier? schreib ihr doch ne nachricht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TheSingstar1974:

rügen?

Neeeee. 😆 Südwestlichster Zipfel. Neben Freiburg im Breisgau.

Geschrieben
Es ist einfach die höchste Kunst des Arschficks und super heiß. Muss man einfach erlebt haben.
Geschrieben

Da gibt es Hilfsmittel(Trichter). Guter Klistier!!!

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Sonntag um 17:14, schrieb Kathy71:
Ist mega geil , mein Mann pisst mir regelmäßig nach dem arschficken und einspritzen noch rein …ist absolut geil wenn es wieder raus will und er mich dabei mit seiner Zunge fickt

Super geil und heiss der Gedanken

Geschrieben
Am 10.7.2022 at 22:26, schrieb DocSnuggels:

Noch geiler ist es sich beim Arschfick in den Schwanz scheißen zu lassen. Probiere das mal aus und berichte hier über deine Erfahrung.

stimmt habe ich auch schon erfahren,mrga geil

Geschrieben

Erst pissen dann ficken, oder erst ficken dann pissen - beides ist schön versaut und geil!

Geschrieben

wäre auch neugierig darauf mir nach dem fick in meine arschfotze pissen zu lassen  

Geschrieben

Es ist schon schwierig jemand zu finden, der einen in den Arsch fickt. Dann auch noch reinpissen wäre super, aber noch eine Nummer, die eher seltener vorkommt. Ich denke, viele sind Maulhelden und ihre Träume decken sich wenig mit der Wirklichkeit. Lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.

Dieter_Langenbach
Geschrieben
Jemandem so richtig schön in den Arsch zu pissen würde mich auch mal interessieren.
Geschrieben
Am 11.7.2022 at 15:16, schrieb Bambina:

Natursektspiele in jeder Form 👍

Ja , hemmungslos und nass ist es doch immer am geilsten👍👍

Geschrieben

Eine Bekannte von mir steht absolut drauf, wenn ich ihr während dem Ficken in den Arsch pisse und dann weiterficke. 

Sie reibt sich dabei die Klit und kommt dann meistens heftig. 

Das pissen mit steifem Schwanz erfordert etwas Übung und Konzentration, funktioniert aber ganz gut. 

Geschrieben

Mit meiner ersten Frau habe ich das Mitte der 70er probiert, nachdem wir in den St. Pauli Nachrichten davon gelesen haben. Sie mochte AV sehr und wir versuchten diese Nummer, die sich für mich als sehr schwierig herausstellte. Dagegen war das vaginale Piss-In leicht. Ich glaube nicht, dass wir das wiederholten. 

Geschrieben
Am 10.7.2022 at 19:13, schrieb grozki:

Das geht nicht hat bei mir  noch nicht geklappt dabei zu pissen 

Weil es bei Dir noch nie geklappt hat, heisst es nicht, das es nicht geht. Es geht, erfordert aber Konzentration und Übung.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HeideHase:

Weil es bei Dir noch nie geklappt hat, heisst es nicht, das es nicht geht. Es geht, erfordert aber Konzentration und Übung.

Oh da werde ich beim nächsten mal mehr konzentrieren und würde mich freuen wenns klappt Danke dir 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe es schon 2x bei mir erlebt  sehr sehr geil!

Geschrieben

geht auch mit einem spreizer ganz gut da plätschert es auch ganz fein
habs mal in einem clip gesehen - und dann probiert echt hammer geil

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.7.2022 at 19:11, schrieb Teufelsweib02:

Geht das eigentlich bei einem harten /erregten Penis ?

Klar geht das.

Grüße 

Am 10.7.2022 at 23:23, schrieb bottrop751:

Wenn es klappt warum nicht

Das klappt. Und ist herrlich 

• Neu erstellen...