Jump to content

In den Arsch pissen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.7.2022 at 22:02, schrieb Gelöschtes Profil:

What the Shit 🤮 was hat man davon ?

Geilheit & nen gespülten Po.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sehr geil. Schön hinten rein gepisst und wenn es dann wieder rauskommt, gibt's ne herrliche Sauerei :relaxed:

Geschrieben

Wenn mann vorher viel trinkt, ist genug Druck vorhanden. Auch mit hartem Schwanz 

Geschrieben
Dienstag um 00:33, schrieb Hotman6969-666:

Wenn mann vorher viel trinkt, ist genug Druck vorhanden. Auch mit hartem Schwanz 

Da gebe ich dir recht

Geschrieben

ohh ja sehr geiilll , ja das geht .... mein dom hat mir öfters in dean arsch gepisst ...wow war das mega geil..... :-))))

Geschrieben
Am 10.7.2022 at 19:11, schrieb Teufelsweib02:

Geht das eigentlich bei einem harten /erregten Penis ?

Manchmal ja

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb olli81266:

Manchmal ja

Man kann es sich antrainieren. Es können nur wenige.

Geschrieben
Am 30.7.2022 at 08:56, schrieb HeideHase:

Weil es bei Dir noch nie geklappt hat, heisst es nicht, das es nicht geht. Es geht, erfordert aber Konzentration und Übung.

Und wie findest du es. Reingepisst zu bekommen?

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.7.2022 at 19:14, schrieb Kathy71:

Ist mega geil , mein Mann pisst mir regelmäßig nach dem arschficken und einspritzen noch rein …ist absolut geil wenn es wieder raus will und er mich dabei mit seiner Zunge fickt

Ich will auch mal.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sharpshooter6:

Ich will auch mal.

So möchte ich es auch mal haben :heart_eyes:

Geschrieben
Am 10.7.2022 at 19:14, schrieb Kathy71:

Ist mega geil , mein Mann pisst mir regelmäßig nach dem arschficken und einspritzen noch rein …ist absolut geil wenn es wieder raus will und er mich dabei mit seiner Zunge fickt

Geil geschrieben, ich habe sofort nen Bolzen in der Hose.😁

Geschrieben

Hmm hab das auch  schon mal gesehen und würde es gerne mal ausprobieren 

Geschrieben
Am 10.7.2022 at 19:17, schrieb Teufelsweib02:

Nennt man das dann Darmspülung ? 🤣🤣

Nein das nennt man verdamt geiler sex😉

Geschrieben

hatte ich noch nicht aber ein versuch 

könnte es ändern wenn mir einer rein pisst

• 6 Monate später...
Geschrieben
Hi, ich bin dani, m19, 168cm groß, schlanke 64 kg leicht, hab grüne Augen und kurze dunkle blonde Haare. Bin kleiner bestückt mit schambehaarung... 🫣 ich habe mir mal vor der besten Freundin meiner Schwester einen Trichter in mein Poloch gesteckt und gesagt das während Sie mir lächelnd ins Gesicht sieht mir langsam ihren warmen Natursekt direkt in mein Loch pinkeln soll so das ich es mir in der Badewanne selber übers Gesicht pressen konnte.
Geschrieben
Am 25.6.2023 at 15:55, schrieb Daniiiell:

Hi, ich bin dani, m19, 168cm groß, schlanke 64 kg leicht, hab grüne Augen und kurze dunkle blonde Haare. Bin kleiner bestückt mit schambehaarung... 🫣 ich habe mir mal vor der besten Freundin meiner Schwester einen Trichter in mein Poloch gesteckt und gesagt das während Sie mir lächelnd ins Gesicht sieht mir langsam ihren warmen Natursekt direkt in mein Loch pinkeln soll so das ich es mir in der Badewanne selber übers Gesicht pressen konnte.

Träum weiter 🤣

• Neu erstellen...