Jump to content

Wann und mit wem war euer erstes Mal?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das offizielle 1. Mal mit knapp 18 war genauso beschissen und unfreiwillig wie das inoffizielle 1. Mal, 10 Jahre zuvor.... 🤷‍♀️... Beides nicht wirklich erwähnenswert
Geschrieben

Wann und mit Wem war mein erstes Sexerlebnis?

Ab wann ist gilt es als Sex? Gehören Doktorspiele dazu? Dann wars mit etwa 8 Jahre und saß Mädchen war 12 oder 13. Meinen ersten Erguss hatte ich mit 13. Mit 16 hatte ich einen anfang 20jährigen Freund. Wifhaben uns gegenseitig gewichst und geblasen. Die erste Frau habe ich mit 18 gevögelt. 

Mit 23 habe ich meine heutige Frau kennengelernt. Wir haben uns das Thema Sex in allen uns gefälligen Weisen erarbeitet. Mit 48 hatte ich mein erstes Bi-Erlebnis, wo ich einen Maa gefickt habe und er mich. Mit 50 hatte ich den ersten Sex mit einer Hure. Seit meinem 52 Lebensjahr Swingen meine Frau und ich. 

Geschrieben
mit meiner freundin , bin auf Ihr Elterliches carportdach geklettert um heimlich zu ihr zu kommen . sie war allerdings eingeschlafen und ich war eine weile in der kälte .... aber das erste mal hob dann den rest aus und war ultra gut.
Geschrieben

Ich war 17 Jahre mit einer Freundin die auch 17 war. 

Geschrieben
Mit 17 war‘s, mit meiner damaligen Freundin. Nicht der Rede wert.
Geschrieben
...nur so viel...
Es war zum vergessen...und deshalb weiß ich auch nicht mehr wie sie hieß.
¯\_(ツ)_/¯
Geschrieben
Mit einer Freundin, mit 19. Im September, auf ner Wiese. Nachts. Rosa Kondom. Nach 1 Minute durch und erster Gedanke: Und darum machen alle so einen Aufstand? 😂
Geschrieben

Mir 19. Sie war eine Freundin die ich auf der Abendschule kennen gelernt habe. 22 Jahre älter. Bei einer Feier wollte sie es wissen ob ich noch Jungfrau sei.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Das offizielle 1. Mal mit knapp 18 war genauso beschissen und unfreiwillig wie das inoffizielle 1. Mal, 10 Jahre zuvor.... 🤷‍♀️... Beides nicht wirklich erwähnenswert

Umarme Dich in Gedanken.. Und hoffe Du hattest Hilfe danach 🤗

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Wie schrecklich.

Geschrieben
Nun zum Thema :Mein 1.Mal war meine Jugendliebe, ich 14 /15 und er 18 Jahre.. 3 Jahre große Liebe 😍.. Habe ihn nach 30 Jahren wieder gesehen, kurz bevor er starb 😔und wir hatten beide, eine schöne Erinnerung an unser erstes Mal..Danach gab es aber noch viele :wunderbare ersten Male (in vielerlei Hinsicht)... 😉 Und Treue, Monogamie und Ehrlichkeit, sind meine Lebens- und Liebes Bausteine!!! Lug und Trug, empfinde ich als.... Nicht ehrlich und erstrebenswert.
Geschrieben
Mein erste leidenschaftliche Liebe 💘 war mit 17 und ich bin nach Jahrzehnten wieder in Kontakt...😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Virginia_JC4L:

Ich war 16 und wollte es einfach hinter mich bringen ..... Wers war?Kennste ja sowieso nicht 😋😆

Schon krass wie viele es sich nur einfach hinter sich bringen wollten. 😢

bearbeitet von TexMex
Geschrieben
Ich war gerade 15 geworden, als mich meine 19-jährige Stiefschwester verführte!
Es war ziemlich gut!
Am Tag darauf hatte ich wieder Lust, aber sie nicht! Sollte einmalig bleiben!
Dann ging ich ins Schwimmbad!
Dort beim Pinkeln auf dem WC sprach mich ein Typ an und fragte, ob ich nicht mal seinen Schwanz anfassen möchte und das, abgesehen von der eigentlichen Frage, tat er nicht aufdringlich! Ich dachte, warum nicht! Es wurde dann mehr, viel mehr!
Das war schon klasse:
An 2 Tagen vorn und hinten "entjungfert"!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TexMex:

Schon krass wie viele es sich nur einfach hinter sich bringen wollten. 😢

Wieso?Fürn Mädchen ist das erste Mal nun mal nicht soooooo berauschend und immerhin waren wir dann noch 3 Jahre zusammen 🤷🏻‍♀️

wasistdennschondabei
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Als ob… davon träumst du wohl. 

Nein ich träume nicht , das war so , das Ehe Paar war sehr viel in Clubs und Kinos unterwegs vorallem im Doc Masters Ludwigsburg und im Tabularasa in Murr

Geschrieben

Mit mein ex Ausbilder, ich wollt warten bis er ausgeschieden ist, erst nach der Abschiedfeier im Taxi fing alles an  .. ich war 17 j 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Virginia_JC4L:

Wieso?Fürn Mädchen ist das erste Mal nun mal nicht soooooo berauschend und immerhin waren wir dann noch 3 Jahre zusammen 🤷🏻‍♀️

Oh okay sorry, konnte man nicht raus lesen. Hat sich für mich so angehört einfach Sex haben mit irgend jemanden um es sich hinter sich zu bringen. Das ist ja dann was anderes. 

Geschrieben

Mit 14,15 heimlich auf dem Dachboden im Sommer , wo wir eine Matratze hochgeschafft hatten. War sehr geil und haben den ganzen Nachmittag bis Abend verbracht - ist dann noch sehr oft vorgekommen 

Geschrieben

Ich war 19 Sie war 17 es war sehr schön die nächsten Mal noch schöner. Es war meine erste große Liebe und wir waren 11 Jahre zusammen. Wir haben heute immer noch Kontakt.

Geschrieben
Ich war 16, Sie 18 und es war Sommer! Sie nahm sich einfach was ich mir vorgenommen hatte 😮
Geschrieben
ich war 18, sie 38 ......in einer Discothek ...während dem laufenden Betrieb ;-)=
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kiki69:

Umarme Dich in Gedanken.. Und hoffe Du hattest Hilfe danach 🤗

Danke. Aber ich habe erst vor wenigen Jahren gelernt darüber zu reden und damit zu leben. 

Geschrieben (bearbeitet)

vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

Ich war 16, Sie 18 und es war Sommer! Sie nahm sich einfach was ich mir vorgenommen hatte 😮

In dem Lied war sie schon 31 :)

Mich erstaunt, dass so viele ältere Mädchen/Frauen hatten. Als ich 18 war, waren die 16-jährigen Bubis für mich. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Wann und mit wem war euer erstes Mal? War 16 und die Tante von meinem Schul Kollegen war 35...
  • Neu erstellen...