Jump to content

Wann und mit wem war euer erstes Mal?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit 11 per Dildo. Haha, aber danach mit 14 in echt.
Geschrieben

Ps:  wie es für mich war..... er sagt er könne das erstmal mit einer Frau nicht .. kriegt kein so richtig hoch weil er Jahre zuvor beim Erstenmal ausgelacht worden ist, son traumer von ihm. Er wusste nicht, das er für mich das erste mal war. Aber egal ... passiert.. Ein Satz ist für mich aber echt prägent;-)) " bist du schon drin? "

Wir waren 4 Jahre zusammen und danach war es echt hammer.... mein zweit bester Liebhaber den ich je hatte. Danach brauchte ich ihn nie wieder fragen ob er drin ist ......  andere schon :-/

Geschrieben (bearbeitet)

Mit 18, mit einem Mädel welches ich den Abend in einer Disco kennengelernt habe. 
Sie wusste erst nicht das sie meine Erste war, hatte es ihr erst danach erzählt, was sie mir nicht glaubte. Erst 10 Jahre später, als ich es ihr nochmal sagte, hat sie es mir das dann doch noch verwundert geglaubt. 
Ich war verwundet das sie mir das erst nicht glaubte, da ich dachte das ich mich blöd angestellt habe, was wohl doch nicht der Fall war, nach dem Empfinden der Frau. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Mit 16. Im Maisfeld. Sie war aber schon sehr alt. 22 oder sowas. War auch übergriffig. Von ihr meine ich. Wußte gar nicht wie mir geschah...

Geschrieben

Phhhhhhhhhhhhhhhh, ich hatte aber in Koblenz mein erstes Mal(Sex) ... am Freitag 

Geschrieben

Ich 16/ Er 15

Weiß heute noch: seinen Namen+ dessen Geschwister und Geburtstag! 

1.große Liebe vergisst man nicht!!

Geschrieben

Wann und mit wem war euer erstes Mal? Das erste Mal was? Masturbieren? Kerze oder Banane drin? Fummeln mit gleichgeschlechtlichem Freund/Freundin? Petting? Blasen? Geschlechtsverkehr? Die Bandbreite ist so groß wie die Zeitspanne. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Da leider sehr schüchtern, und meist in der Friendzone gelandet, hab ich mir dann mit 31 eine Bezahldame aufgesucht.

Mir ging es ähnlich, nur habe ich es nicht so lange ausgehalten. Ich war mit 21 bei einer Prostituierten. War nicht so richtig gut, und viel zu schnell vorbei, aber immerhin habe ich erfahren, wir es sich anfühlt. Und es war trotz allem ein sehr schönes Gefühl.

Geschrieben
Erstes Mal knapp unter 18 und es war extrem scheiße,da ich mich manipuliert lassen habe...
UngleichesPaarNRW
Geschrieben
Das erste Mal? Scheint ewig her zu sein. Unser ER mit 19 mit einer damaligen Urlaubsbekanntschaft (18) an einem Stand an der Costa Brava. Viel zu schnell gekommen und viel zu kurz.
Unsere SIE mit 17 und ihrem damaligen Freund (19). Allerdings ähnliches Szenario nur in dem Fall im Wohnwagen in Kroatien.
Geschrieben

Ich war 15

Mit der Mutter meiner damaligen Freundin. Sie hat mich zuerst getestet.

Geschrieben

Das erste mal  Petting / Gefummel mit einer Campingbekanntschaft:
- 1986

Das erste mal Koitus mit einem Urlaubsflirt:
- 1987

Fragt bitte nicht, wie alt ich heute bin :see_no_evil:

Geschrieben

Wann und mit wem war euer erstes Mal?

Wann ? - Das war Früher in den 80ern irgendwann an einen Samstagabend. Wo wäre die Matratze auf dem Boden in meinen Zimmer. Mit wem, da scheiden sich die Geister(Das erste mal sollte ja spaß machen - Das definitiv nicht). Ich meine das war die Junge Ehefrau die Streit mit ihrem Mann hatte, und mich dann ausgenutzt hatte um ihren Mann Eifersüchtig zu machen. Ich bin sie dann sehr schnell wieder losgeworden, weiß nicht ob sie wieder mit dem Ehemann zusammenkam. Ich sah sie dann 8 Jahre später mal wieder sie hatte einen 7 Jährigen an der Hand. "He has my eyes and he has my smile" Meine fragenden Blicke sind ihr dann nicht entgangen und sie meinte ganz schnell "Nicht von Dir!"

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LeBatteur:

Das erste mal  Petting / Gefummel mit einer Campingbekanntschaft:
- 1986

Das erste mal Koitus mit einem Urlaubsflirt:
- 1987

Fragt bitte nicht, wie alt ich heute bin

Was bitte ist: Kontos?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schattenpflanze71:

Koitos

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Koitus bezeichnet im traditionellen Verständnis die heterosexuelle Vereinigung zweier Sexualpartner,
bei der der Mann den erigierten Penis in die Vagina der Frau einführt – den sog. Vaginalverkehr.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LeBatteur:

Koitus bezeichnet im traditionellen Verständnis die heterosexuelle Vereinigung zweier Sexualpartner,
bei der der Mann den erigierten Penis in die Vagina der Frau einführt – den sog. Vaginalverkehr.

Echt jetzt!
Wieso, nicht gleich: SEX?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Echt jetzt!
Wieso, nicht gleich: SEX?

Petting ist Sex
Oralverkehr ist Sex
Selbst Masturbation ist Sex

Wo ist das Problem ??
Ich differenziere nur  ...

Geschrieben
Pedding ist einfach nur Fummeln!
Für mich ist Sex: rein und raus.
Aber ok, jeder sieht es anders.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb LeBatteur:

Petting ist Sex
Oralverkehr ist Sex
Selbst Masturbation ist Sex

Wo ist das Problem ??
Ich differenziere nur  ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Ach herrje 😳

Sex ist soviel mehr als nur rein und raus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

Ach herrje 😳

Sex ist soviel mehr als nur rein und raus.

Wenn du es anders erlebt hast, dann ist es doch gut

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Wenn du es anders erlebt hast, dann ist es doch gut

Zum Glück, sonst müsste ich auch solche verbitterte Post's abgeben. 

• Neu erstellen...